Aktueller Inhalt von Spocky

  1. Spocky

    SimForum Plauderecke im Juli

    Tach auch! Mir geht's gut und wie ich sehe, geht es um die gleichen Themen, wie immer. Katastrophen, Essen und Minzsauce. Ach nee, Vanillesauce. Nein, verdammich, Vanillepudding....
  2. Spocky

    Happy Birthday! Spocky

    Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche! Heute war nix mit Radtour, keine Zeit. Um 11 wurde Wölfchen samt Familie vom Bahnhof abgeholt und zum Kaffee am Nachmittag trifft dann die gesamte Familie bei mir ein. Den Esstisch musste ich schon ausziehen, sonst wird das etwas eng. Die...
  3. Spocky

    SimForum Plauderecke im Juni

    Einen schönen Freitag! Das soll durch Korrekturen bei Nachmeldungen auftreten. Das kann ja sein, aber bissel ungeschickt dargestellt. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
  4. Spocky

    SimForum Plauderecke im Juni

    Einen schönen DONNERstag! Aber nur ein kleines Stückchen. Wir arbeiten uns im Vogtlandkreis langsam auf negative Inzidenz zu, Neuinfektionen sind schon mal bei minus 1:
  5. Spocky

    SimForum Plauderecke im Juni

    Einen schönen Sonnabend! So ähnlich hatte ich das heute auch. Ich war mit dem Rad unterwegs, Wettervorhersage meldet keinen Regen. Aber am Himmel quirlte sich mit dunklen Wolken etwas zusammen. Also habe ich mich besser Richtung nach haus auf den Weg gemacht. Ich bin dann an einer...
  6. Spocky

    SimForum Plauderecke im Juni

    Einen wunderschönen guten Tag! Wenn gezählt wird, komme ich doch mal vorbei! Nee, irgendwie fehlte mir in der letzten Zeit die Motivation fürs Forum, ich hatte auch so viel zu tun und das Enkel will auch bespaßt werden, entweder weil wir nach Freiberg fahren oder Enkel samt Familie bei uns...
  7. Spocky

    SimForum Plauderecke im April

    Guten Tag! Werde ich gerne ausrichten. :hallo: Du sollst ja auch nicht direkt deine Daten sichern, sondern über die Apfel-Klaut! :polter: Sonst weiß Apple doch nicht, was Du alles fotografiert hast. :nonono:
  8. Spocky

    SimForum Plauderecke im April

    Einen schönen Montag wünsche ich! Ich war ja auch schon lange nicht mehr hier. Keine Zeit, keine Lust, nichts zu berichten. Enkel war samt Mama und Papa wieder zu Besuch bei mir, der kleine wächst und kann Opa ganz schön in Beschlag nehmen. :cool:
  9. Spocky

    Happy Birthday! frimi!

    Ach guck, der Frimi hat Geburtstag! Meine herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum 67., da bist Du mir immer noch ein Stück voraus! Werde und bleib gesund, vielleicht klappt's ja doch wieder mal mit Berlin, da können wir die Feier nachholen. Wenn ich das nicht bis dahin vergesse, wofür eine sehr...
  10. Spocky

    Happy Birthday! miezekatze

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und bleib schön gesund!
  11. Spocky

    SimForum Plauderecke im April

    Einen schönen Sonntag! Das klingt ja erfreulich, es geht aufwärts! Die steckt man dann in die Nase? Stelle ich mir unangenehm vor. :ohoh: Hier, ich nehm den! Heute war endlich mal schönes Wetter für eine etwas längere Radtour. Und in der Elsteraue konnte ich dann ein Rudel Rehe beobachten...
  12. Spocky

    SimForum Plauderecke im April

    Einen schönen ersten April und lasst euch nicht veräppeln! Das ist nicht komisch, sondern absolut passend! Nein. Bei uns in der Talsperre werden jetzt Krokodile angesiedelt. Zum Glück war ich heute in einer anderen Ecke des Vogtlands unterwegs...
  13. Spocky

    SimForum Plauderecke im März

    Einen schönen Mittwoch! Daumen sind gedrückt! In der Sächsischen CoronaSchutzdingens ist das schon enthalten. Zusätzlich zur Inzidenz werden damit zusätzlich andere Sachen geregelt. Blickt doch keine Sau mehr durch. Du meinst sicher Hysterie... Zum Glück hatte ich schon die Woche zuvor meine...
  14. Spocky

    SimForum Plauderecke im März

    Einen schönen Dönerstag! Dann musst Du aber noch einen Zettel schreiben, auf dem draufsteht, dass der Einkaufszettel mitzunehmen ist. Der ist gut! :lol: Tochter und Enkel sind auch gut angekommen, da steht dem vorgezogenem Osterfestessen nichts im Wege. Ich brauche nur noch die Lammkeule und...
  15. Spocky

    SimForum Plauderecke im März

    Tach auch! Das ist etwas relativ. Bücher habe ich noch genug zum Lesen, aber bei den Schuhen bräuchte ich dringend was neues, weil sich bei einem Paar die Sohle verabschiedet. Und online? Habe ich einmal mit Schuhen gemacht, nie wieder. Nein, Sachsen macht da bislang nicht mit. Der-Die-Das...
Oben Unten