Feducias
Punkte Reaktionen
561

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und ich wollte sie halt auch garnicht angreifen und dachte das entsprechend zu zeigen, wenn ich sage, wie absurd ich mein eigenes Verhalten finde.

    Einen Konkurrenten - wie wär´s mit Bethesda, die haben doch bei Skyrim schon so SimsMedieval-DLC gebastelt. :lol:

    Und sonst fände ich halt, eine andere Weise der Wertschöpfung vorausgesetzt, wesentlich besser, Sims 2 und 3 würden nachträglich einfach verbessert. Das ist nicht unmöglich, aber eben in der Welt, in der wir leben, kaum mehr denkbar. Sobald der Code frei wäre - wer bräuchte dann noch neue Spiele?

    Schönen Abend noch!
    Danke, daß du das vorhin im Sims 4 Thread sozusagen nochmal richtiggestellt hast. Ich hab mich da wohl doch etwas unverständlich ausgedrückt. Tja, wir Suchties... =)
    Swjosdotschka ist russisch und bedeutet "Sternchen". Und irgendwie... bin ich aus ihm hinausgewachsen, irgendwie. Wobei sich ja mittlerweile "Swjos" durchgesetzt hat und das ist wiederrum irgendwie lustig. *gg*

    Ich mag an deinem Namen, dass man ihn so vielfältig aussprechen könnte. Und jetzt, wo ich die Entstehungsgeschichte weiß, find ich ihn noch besser. Ich mag familienbewusste Menschen. Und mein anderer Nickname, unter dem ich mich manchmal rumtreibe, ist auch eine Schöpfung mit familiärem Hintergrund. ;)

    Wir nun wieder, was? Schon wieder was gemeinsam.
    Sag bloß, du bist auch Pen and Paper Rollenspieler... Oder meinst du PC-Spiele.

    Ich mag meinen auch nicht mehr, kann mich aber noch nicht dazu durchringen ihn abzulegen...

    Ich mag Deinen aber sehr gerne. :)
    Oh ja, die Altstadt war schön. Du weckst gerade richtig Erinnerung. TGD war sowieso ein ganz tolles Add On. Die Hunde haben gebellt, wenn es geklingelt hat und man konnte Tiere ausstellen, weisst du noch?

    Dagegen war das Thema beim 2. wirklich lieblos abgehandelt, dafür das einzige geniale Sims 3 AddOn. Ich hoffe, das Muster wiederholt sich nicht. :D

    Bist du eigentlich einer, der OfB so furchtbar vermisst? Gefühlt hatte die ganze Simwelt außer mir immer Geschäfte. Mir fehlt das Thema gar nicht, irgendwie. Genauso, wie ich mir das Urlaubsadd-On immer nur der Vollständigkeit halber zulege.
    Ich bin auch Simser der ersten Stunde. Am tollsten fand ich damals, dass ich meinem Sim sogar sagen konnte, dass er die Klospülung betätigen soll. :D

    Tja, ich war damals zwar nicht mehr sooo klein, aber offensichtlich sind wir im Geiste ja gleichalt. *gg*

    Mensch, wahnsinn, wie lange uns der Kram schon begleitet...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten