Aktueller Inhalt von Maddis

  1. M

    Die Sims 5

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sims 5 auf der EA Play auch nur erwähnt wird. Da hätte es normalerweise aktuell schon irgendwelche Gerüchte in die Richtung gegeben und man hat halt einfach so gar nichts dazu gehört und das Event ist in 7 Tagen. Außerdem erscheint am selben Tag das neueste...
  2. M

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich hab ja die Vermutung, dass die Leiter nur dazu dient, aus dem Meer auf die Stelzenfundamente zu kommen
  3. M

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Also ich sehe da 14 Grundstücke! Ich bin da echt positiv überrascht und hatte weniger erwartet :D Das wären immerhin 3 mehr als in Del Sol Valley!
  4. M

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Eine Wohnwelt :)
  5. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mittlerweile sind es ja sogar schon 6 unterschiedliche Onlineshops %)
  6. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Man hebt sich doch bekanntlich das beste bis zum Schluss auf :p
  7. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So...da habt ihr euer Ankündigungs Datum :D 8. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit...ein Maxis Monthly wird es im Juni übrigens (wenig verwunderlich) nich geben! Ich hoff einfach mal das Pack wieder zwei Stunden vorher geleakt wird...um 21 Uhr sitze ich nämlich dann auf der Arbeit :D
  8. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich erwarte vor EA Play gar nichts mehr...SimGuruFrost (Community Manager) hat gestern zum Beispiel sowas ala "Noch 12 Tage bis EA Play :glory: " gepostet...und dieses Zahlenrätsel von SimGuruLyndsay war auch eher ein Wink Richtung EA Play :naja:
  9. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Wenn würde es heute eh nur einen Teaser geben und morgen die Ankündigung was aber auch komisch wäre...so am Mittwoch (hat es aber glaube ich schon gegeben). Oder es kommt Donnerstag ein Teaser und Freitag die Ankündigung wie es bei Jahreszeiten war. Ich persönlich glaube das es erst nächste...
  10. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich denke aber das muss nicht unbedingt was schlechtes heißen :) Das Spiel wird ja auch auf anderen Seiten gelistet...dort jedoch ohne Inhaltsbeschreibung! Vllt. haben die bei Instant Gaming nur den Titel des Packs gesucht und das erstbeste Google Ergebnis in die Beschreibung gepackt.
  11. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    hat sich dann ja heute wohl auch erledigt %) https://simscommunity.info/2019/05/15/possible-leak-the-sims-4-tropical-paradise-could-the-next-expansion-pack/
  12. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Bei Instant Gaming wird übrigens ein The Sims 4 Tropical Paradise gelistet https://www.instant-gaming.com/en/4624-buy-key-origin-the-sims-4-tropical-paradise/
  13. M

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Um hier mal wieder etwas zu spekulieren...nächste Woche ist ja Maxis Monthly. Und obwohl bereits gesagt wurde das man nicht neues Zeigen wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man am Ende wieder sowas ala "checkt nächste Woche unsere Kanäle in den sozialen Netzwerken für etwas spannendes"...
  14. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hatte sie als Antwort auf einen post auf Twitter geschrieben Hat sich ja mit diesem Alexa Zeug auch bestätigt :D
  15. M

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es wird heute übrigens nichtmal neue Infos zu einem Patch geben.
Oben Unten