Aktueller Inhalt von Christl

  1. Christl

    Abschied von Spocky

    Wie immer habe ich Matthias eine Weihnachtskarte geschickt und habe mich schon auf seinen neuen Kalender von 2024 gefreut. Und dann ruft mich Stefanis (hier Wölfin) heute an, ich freue mich, auch wieder einmal was von ihr zu hören, Matthias hat immer viel von ihr erzählt. Und dann sagt sie mir...
  2. Christl

    SimForum Plauderecke im Istdasdennnochwinter Monat Februar

    Ja ,oh Gott, und ich komme hier überhaupt nicht mehr zurecht, soviel hat sich verändert Gruß Christl
  3. Christl

    SimForum Plauderecke im Istdasdennnochwinter Monat Februar

    Meine Mutter wird in diesem Monat 97 und ist trotz Oberschenkelhalsbruch vor zwei Jahren noch total fit :ciao:
  4. Christl

    Happy Birthday! Spocky unser Geburtstagskind

    Ja, auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag ! :hallo:
  5. Christl

    Wettbewerb: Das schönste Hafendorf.

    Schade, es wäre schön gewesen, mal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen, aber bis Ende Februar ist mir zu kurz, da ich auch bis 18. in Urlaub bin. Und außerdem muss ich wahrscheinlich noch wochenlang downloaden, um hier mithalten zu können=) Wenn man allerdings 2 Monate Zeit hätte, würde ich...
  6. Christl

    Denkanstoß!

    Hallo ihr SC-Forumler und –innen, liebe Theresa, lieber Hendrik jetzt muss ich mich doch auch mal melden, wenn ich schon wieder hier mitlese. Erst mal was aus der Vergangenheit (wie das bei Älteren so üblich ist;)) als ich im Sommer 2003 hier hereinschneite, war ich ein absoluter Newbee. Ich...
  7. Christl

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Nachdem ich mit meinem "Uraltbild" immerhin 7 Punkte gegen DerChrischi einstreichen konnte=), fällt mir die Entscheidung jetzt sehr schwer. Bei beiden Bildern gefällt mir was nicht. Bei DerChrischi fällt mir jetzt erst auf, dass die Bäume alle gleich aussehen. Denen fehlt alle recht unten ein...
  8. Christl

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Naja, wenn keiner sonst postet, da versuch ich es halt mal mit einem uralten Bild (neue hab ich noch keine;)) gegen DerChrischi
  9. Christl

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    Mir gefällt das Bild von DerChrischi auch besser. Es sieht einfach menschenfreundlicher aus;) DerChrischi >8 : 6< strubelpeter2
  10. Christl

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Daaankeee:hallo: War da doch noch ein Ordner versteckt. Hab SC4 auf eine 2. Festplatte geladen und nicht gemerkt, dass dieses Programm ganz still und heimlich noch unter "Eigene Dateien" zu finden ist:lol:. Hätt´ ich eigentlich noch wissen müssen. Also ich hab meine (zumindest die erste) Region...
  11. Christl

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Hallo, Hab mir nach 5 Jahren Abstinenz mal wieder SC4+RH aufgespielt;) Da ich meine Regionen von damals alle schön gespeichert hatte, dachte ich, ich könne sie so einfach in den Ordner "Reginonen" kopieren und dort weiterspielen, wo ich einst aufgehört hatte. Denkste:argh: Hab hier auch schon...
  12. Christl

    SimForum (Weihnachts-)Plauderecke

    Wünsche allen PElern ein fröhliches und glückliches Weihnachtsfest (Diesen Elch hatte ich, glaube ich, schon mal, aber es sind ja auch viele Neue in der PE ) Den Weihnachtsabend verbringen wir bei meiner Tante, da muss ich heute Mittag überhaupt nichts vorbereiten;) Was es zum Essen gibt, weiß...
  13. Christl

    Frauen Power ! Nur Männer die Sim City 4 spielen ?

    Ja, daran kannst du mal sehen, was nach dem 50sten/50. alles nachlässt:lol:
  14. Christl

    Frauen Power ! Nur Männer die Sim City 4 spielen ?

    Dem, was dasnagetier geschreiben hat,kann ich mich nur voll anschließen, außer, dass ich vielleicht nicht mehr als "Mädchen" durchgehe und statt 2 Brüder nur einen hatte:lol: Ansonsten bin auch ich in unserer Familie eher der "Handwerker", mein Mann kocht, ich repariere den tropfenden...
  15. Christl

    SimForum Plauderecke

    Moin, moin (komme ja grad aus dem Norden:lol:) Was, der ganze Urlaub oder Quedlinburg? Letzteres hat mir jedenfalls richtig gut gefallen, wir hatten auch noch einen sehr sonnigen Tag erwischt und sind fast durch jede Gasse gelaufen einschließlich Schloss und Stiftskirche. Und die Wirtschaft...
Zurück
Oben Unten