LisaFrisstDich
Punkte Reaktionen
10

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Time Lady
    T
    Ich antworte dir noch auf deine PN. Habe im Moment aber sooo viel zu tun und versuche ausserdem noch Fjordland zu updaten. %) Ich habe dich nicht vergessen und mich ueber deine lange Nachricht sehr gefreut. :D
    Time Lady
    T
    also wenn ich nach dem spruch suche kommen als tags "instagram; claudia; blåa ögon". wæhrend instagram und claudia einem bei der suche nicht weiter helfen, :nonono: ist das suchwort "blåa ögon" ("blaue Augen") auch nicht wirklich hilfreich. :lol:
    Time Lady
    T
    dankeschøn :) leider weiss ich nicht, wer der verfasser ist (habe es auf tumblr gefunden) aber fand das "gedicht" so wundervoll, dass ich es als sig haben musste. es ist toll, dass ich mit der meinung nicht alleine bin. :nick: weisst du zufællig, wer der verfasser ist? will mich nicht mit fremden federn schmuecken; sonst hætte ich es auch gleich auf deutsch schreiben kønnen. :lol: vllt bin ich ungebildet und es ist ein bekanntes "gedicht"/zitat/was auch immer? :(
    ja mir gehts gut danke
    naja ist hald total kalt da draußen alles zugeschneit^^
    bin mal gespannt obs weiterhin so bleibt
    schneits bei euch auch schon??
    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten