Suchergebnisse

  1. H

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Also man kann ja die Haushalte, auch die, die nicht in der Welt sind, verwalten. Ich habe jetzt mehrfach versucht nur Haushalte, die ich heruntergeladen habe, in der Welt zu halten, aber das Spiel generiert von selbst immer noch welche. Ich möchte praktisch gar keine vom Spiel generierten...
  2. H

    Bedürfnisse nehmen so schnell ab

    Ich hab eine Frage und dazu noch nichts gefunden. Die Bedürfnisse nehmen so schnell ab und ich wollte fragen ob es dafür einen Cheat gibt. Also sowas wie "maxmotives" bei Sims 2?
  3. H

    Was für Dinge downloadet ihr hauptsächlich?

    Mich interessiert wirklich sehr, was ihr so für Dinge hauptsächlich downloadet. Mein Beitrag dazu: Also ich suche vor allem nach wirklich guten Häusern. Am liebsten habe ich Landhäuser. Ich downloade z.B. kaum Kleidung. Manchmal finde ich es auch ganz witzig komplette Sims runterzuladen und...
  4. H

    Was für Dinge downloadet ihr hauptsächlich?

    Ich wollte mal nachfragen, was für Dinge ihr hauptsächlich downloadet?
Zurück
Oben Unten