Suchergebnisse

  1. lost.in.the.sixties

    Die EA App

    @lunalumi Danke dir. :) Das ist ja merkwürdig, ne mit EA Play hab ich nix am Hut. Das ist mir bei meiner Recherche gestern auch kurz begegnet, aber ich hab nicht kapiert, was es damit auf sich hatte. Jetzt wo du das auf deutsch geschrieben hast, hat es Sinn gemacht. :lol: Dann hoffe ich mal...
  2. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke, @Tigerkatze und @Dark_Lady, dass ihr euch darüber Gedanken gemacht habt! 🤗 Ich hab in diesem Bugreport https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Endless-Loading-Crashing-when-trying-to-load-a-certain-lot/td-p/13326793 die Lösung gefunden, die tatsächlich bei mir geholfen hat. Im ersten...
  3. lost.in.the.sixties

    Die EA App

    Seit heute Abend bekomme ich ständig eine spielinterne Meldung von der EA App, dass ich über mein Limit bei der Spielzeit drüber bin (irgendwas mit 8 Stunden) und dass ich mein Spiel beenden soll... :Oo: Also hab ich in den App Einstellungen mal nachgeschaut, aber meine Spielzeiteinstellungen...
  4. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich war vorhin in den verschiedenen Welten auf der Suche nach einem passenden Grundstück, auf dem ich etwas bauen könnte. Dabei bin ich auf ein Grundstück gestoßen, das mir Probleme bereitet. In Glimmerbrook auf dem 40x30 Grundstück steht aktuell ein Wellnesscenter, das bereits seid ca. 2019 da...
  5. lost.in.the.sixties

    bienchens Bastelstube

    Hallo @bienchen83 🤗 Vielen Dank auch von mir für deine Modupdates. 💜
  6. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wollte nur bescheid geben, dass der Bug Report zu den korrupten Grundstücken in der Galerie jetzt online ist. Wenn jemand Me too klicken oder dort kommentieren möchte, ist hier der link dazu...
  7. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    @Stubenhocker50 Ist bei mir neuerdings auch so, dass bei Doppelklick aufs Spiel der Download des Patches losgeht. Hab ich gestern schnell genug gesehen und sofort abgebrochen 😅 Vorher war es so (zumindest bei mir), dass beim nicht gepatchten Spiel beim Doppelklick aufs Sims 4 Icon lediglich die...
  8. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage Hacks & Mods

    @Dark_Lady Ja, das hab ich damals auch mit dem UI Cheats gemacht, aber die kamen sofort wieder. :Oo: Und die waren echt nervig, sogar die Kleinkinder und Tiere waren alle miteinander inspiriert, weil der Boden sauber war, und das hat alle anderen Gefühle überschattet und kaum zugelassen. Oder...
  9. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Wollte doch glatt letztens ein wenig spielen, und hab mich so wie meine Autumn hier ganz aufgeregt und mit einem riesigen Lächeln im Gesicht an den PC gesetzt: Doch kaum war ich im Spiel hab ich verzweifelt ausgerufen: "Ach Mensch, was ist denn jetzt schon wieder los?!" 😋 Wollte euch...
  10. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo zusammen :) Außer in diesem Forum hab ich noch nirgendwo etwas über die fiese, potenziell savezerstörende Situation mit der Galerie gelesen (-> also umgewandelte Mietshäuser, die durch den Umwandlungs-Bug korrupt wurden, trotzdem abgerissen, neu bebaut und im korrupten Zustand in der...
  11. lost.in.the.sixties

    Malware durch Downloads?

    Ich halte es momentan auch so, dass ich Kleidung nur von dem jeweiligen patreon und tumblr runterlade, vorzugsweise SFS. AdFly ect. meide ich inzwischen konsequent. Bei Modupdates schaue ich lieber zweimal, ob ich auf der originalen Seite des Erstellers bin (hab ja Lesezeichen) und meide so gut...
  12. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    @Orkney Hier sind noch ein paar enganliegende Jeansjacken. :) 1 -> Version mit Rissen 2 -> Version ohne Risse. Der Link ist allerdings veraltet, doch du findest die Jacke hier in dem Sammelordner, sie heißt "denim accessory jacket" 3, 4 -> Diese 2 ähnlichen Jacken gehn bei mir in blau als...
  13. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    Vielen Dank an euch alle für die Tipps! 🤗💐 Wollte eine Rückmeldung geben, dass ich beide Probleme mit der tollen Hilfe und Anleitung eines Members vom Computer Base Forum lösen konnte und die Bedrohungen jetzt weg sind!! 🎉
  14. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    Das werde ich in Zukunft auch ab jetzt so handhaben. Der ADW Cleaner und das Malwarebytes Antivirenprogramm finden bei mir ja leider die problematischen Programme nicht. Und in meinem Browser hab ich keine problematischen Erweiterungen gesehen, hab auch nur noch zwei...Adobe Acrobat und UBlock...
  15. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    Den SlimCleaner taucht genau wie dieses conduit nicht bei den installierten Programmen auf...:Oo: Kann mich auch nicht erinnern, diesen Namen schonmal gelesen bzw. es installiert zu haben. Ob es wohl reicht, nur die PUP Meldung vom Adw-Cleaner davon zu löschen? Ach Mensch, das ist alles so...
  16. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    @Tigerkatze Oh man, danke dir! Hab die VLC PUP Datei sofort gelöscht und VLC Player deinstalliert, danach eine Datenträgerbereinigung gemacht und CC-Cleaner und Adw-Cleaner drüberlaufen lassen und den PC neu gestartet. Hatte ja insgeheim gehofft, das sich damit auch bei den zwei anderen Sachen...
  17. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    Vielen Dank für eure Überlegungen und Tipps. :) Entschuldigt, dass jetzt so eine lange Antwort folgt, aber kürzer hat leider nicht funktioniert. %) Hab wenigstens ein paar Stichworte fett markiert, damit es ein wenig übersichtlicher aussieht. Ich versteh auch, wenn es dem ein oder anderen zu...
  18. lost.in.the.sixties

    Windows Defender führt keine Aktionen aus

    Hallo zusammen :) Mein Windows Defender zeigt mir eine Bedrohung an (die zwei Teile sind identisch vom Datum und Namen her) Allerdings passiert nichts, wenn ich auf Bedrohung blockieren oder Entfernen -> Aktion starten gehe. Wenn ich erneut die Prüfung mache, dann ist diese Bedrohung...
  19. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    @Orkney Hier sind auch nochmal Socken, die einfarbig und kürzer sind als die oben, bei denen auch eine Socke bisschen runtergerutscht ist. Da ist jeweils eine saubere und eine dreckige Variante. 😅 Wenn das Kind schon fast in der Pubertät ist und Müffelsocken hat, die es aber nicht wechseln will. :D
  20. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke, liebes @bienchen83 😘 Nein, ganz im Gegenteil, du machst das Spiel mit deinen Mods so viel schöner für mich und viele andere! Und deine Erklärungen bzgl. der Bugs sind einfach goldwert. 🥰
  21. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Danke für deine Erkärungen. :) Oh man, allein diese Aussage wirft bei mir total viele Fragen auf.😅 1. Was würde man unter "einer Weile" verstehen? Ein paar Tage? Eine Woche? Mehrere Wochen? 2. Muss es normales Alltagsgameplay sein, oder könnte man einfach auf dem Grundstück bleiben und...
  22. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Gerne :) Ja, ich war auch ein wenig enttäuscht, als ich damals gesehn hab, dass die Prints fehlen, die fand ich nämlich auch total knuffig. Aber trotzdem ein süßes Oberteil, ich liebe diese breiten, kuscheligen Ärmel.😍 Ja, diese ganzen sexuellen/ungeeigneten Prints hab ich auch gelöscht. Geht...
  23. lost.in.the.sixties

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Hallo @Orkney :hallo: Ja, das Oberteil gibt es hier in diesem Set. Nur leider sind die süßen Prints da nicht mit drauf. Das ist die Datei mit der Bezeichnung casteru_puTop_Tied Shirt Bikini Seperated_150922.package Tukete hat Prints, die man einfach auf Oberteile als Acc drauflegen kann. Das...
  24. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich persönlich find das auch nicht schlimm, da ich mir neue Inhalte für meine Sims grundsätzlich sehr gerne kaufe (wenn sie nicht grade so verbuggte Spielkiller sind... :rolleyes:) Das Erste-Haustier-Acc Pack oder das Gartenspaß Acc Pack hat meinen Sims-Familien und mir die letzten Jahre viel...
  25. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich werf das hier nur mal zur Vorsicht rein: Jetzt ist zwar der Bug, wo Körper und Gesicht der Sims vom selbstgebastelten Schmuck verformt wurden, gefixt, aber dafür berichten einige, dass genau dieser Bug jetzt passiert, wenn man den Stylingstuhl von Werde berühmt benutzt. :rolleyes...
  26. lost.in.the.sixties

    Projekt Headerbilder - Sammelrunde Frühling

    Ich genieße es so sehr, eure wunderschönen Frühlingsbilder anzusehen! 🌱🌷🌸🌤️🐝🦋 Da schaut man gleich doppelt so gern ins Forum rein. 🥰 Danke an jeden von euch. Jedes Mal, wenn das Bild mit Julian und seinem inzwischen verstorbenen Hund Cookie zu sehen ist, kommen Erinnerungen hoch und unzählige...
  27. lost.in.the.sixties

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Da krieg ich die Meldung, dass Julian mit seiner Präsentation durch ist und pausiere das Spiel, um zu sehen wie es ihm geht. Dafür klicke ich auf sein Bildchen unten und die Kamera schwenkt rüber zu ihm... 👏😅🤗 Ist es nicht goldig, wie er sich darüber freut, dass er diese blöde Präsentation...
  28. lost.in.the.sixties

    Kurioses & Witziges reloaded

    Wie man einen besonders guten ersten Eindruck bei seinen Mitstudenten macht zeigt uns Yumi hier... "Äh Hallo? Checkst du nicht, dass du voll im Weg stehst und den Bildschirm verdeckst?!", wird sie sofort angemotzt. "Welcher Bildschirm?", fragt die Neue verwirrt und dreht sich um...
  29. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hatte vor einiger Zeit genau diese Frage gestellt, und ich fand die Antwort von bienchen sehr ernüchternd. :Confused: Hier hab ich sie rausgesucht: https://simforum.de/index.php?threads/201789/page-23#post-5001127 Beitrag Nr. 1.147 Im Grunde sagt sie, dass jedes Grundstück unabhängig von der...
  30. lost.in.the.sixties

    Kurioses & Witziges reloaded

    Genau! 😅 @Madda Vor allem, auch die "Küken" sehen einfach alle aus wie Miniatur-Erpel. Da hätten sie sich wenigstens noch die Mühe machen können, sie gelb einzufärben. 😆
  31. lost.in.the.sixties

    Kurioses & Witziges reloaded

    Dankeschön @Clover81 🤗 Das ist ja wirklich ein Sümmchen, was da so täglich zusammenkommen würde. 🤑😅 Danke für die Infos und das du extra nachgelesen hast. ☺️ Irgendwie dachte ich, das würde wöchentlich nur einmal reinkommen, aber täglich...das ist ja wie beim Bücherschreiben. :up: --- So, und...
  32. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Tiffy14 Und das ist jetzt trotz des Bugfixes passiert? 😟 Was wurde denn dann an dem Bug gefixt, wenn die Grundstücke (und Welten!) immer noch verbuggen, wenn man die Mietgrundstücke versucht zu ändern? :nonono::rolleyes: Danke für deinen Bericht. Tut mir total leid, dass es dich erwischt hat. 😞...
  33. lost.in.the.sixties

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ihr seid ja süß, @franzi82 und @Clover81, dass ihr euch um Jules so viele Gedanken gemacht habt. 💜😅 Dankeschön für die Tipps. Ans Lieder lizenzieren hab ich auch sofort gedacht, aber dafür muss ich glaub ich dauerhaft mit ihnen im Haushalt bleiben oder? Oder bekommen sie trotzdem die Tantiemen...
  34. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab ja den neuesten Patch samt Emergency Patch noch nicht, aber hab trotzdem ne Frage dazu. In dem Patch hieß es ja, dass der Bug bzgl. Miethäusern behoben wurde, der auftrat, wenn man ein Mietgrundstück in ein anderes Grundstück umwandeln wollte. Das Grundstück verbuggte dann in dem...
  35. lost.in.the.sixties

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich spiel grad ein bisschen mit meinen Studenten vor mich hin (ja, ich wage es...) und musste mich über diese Situation amüsieren. Die beiden sind voll arm und besitzen grade mal 180 Simoleons. Also nahm Julian einen Gelegenheitsjob an: Er sollte einen Wanderer begleiten, dessen Wanderkumpel...
  36. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Soweit ich das aus den Bug-Berichten rausgelesen habe, werden die betroffenen Sims, je öfter man den Schmuck an und ablegt, eher schmaler und schmaler, und teils (grade bei Teens) werden ebenfalls die Gesichter/das Kinn kürzer und die Augen schmaler. Ähnlich wie bei dem Zahnbug vor einiger Zeit...
  37. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    @Ambinas @Kleinstadtsimmer Es gibt bereits einen Bug-Report dazu und liegt wohl nicht an der Mod. Manche schreiben, dass es teilweise auch bei Erwachsenen und Knackern passiert und sich auch da Körpermaße beim Anlegen und Ablegen des neuen Schmucks verändern. Junge Erwachsene sind wohl nicht...
  38. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Vielleicht möchte der ein oder andere bei dieser Abstimmung seine Stimme abgeben. 🗣️ Es geht darum, ob einen der neue Einkaufskorb-Button stört oder ob man kein Problem damit hat. Hier die Frage und die 2 Auswahlmöglichkeiten auf Deutsch: Bist du einverstanden mit dem Einkaufskorb Button? 1...
  39. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    @Erdbeereis Klasse, danke! 😃 Damit kann auch ich leben. :up: Heißt aber nicht, dass ich diesen Button mitten zwischen den Gameplaybuttons völlig fehl am Platz und störend finde!
  40. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    @Erdbeereis Danke für deine Antwort. :up: Wenn man die sozialen Dienste ausschaltet, wie ist das mit dem Zugriff auf die öffentliche Galerie? Braucht man dann nur den Haken für kurze Zeit wieder reinzumachen und kann die Galerie nutzen oder muss man umständlicherweise dafür das Spiel neu...
  41. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Ich verfolge das Thema im englischen Forum über den animierten Einkaufswagen. Jetzt springt der wohl nicht mehr so oft hoch und runter, aber dafür blinkt jetzt ständig ein gelber Punkt auf, und es kommen wohl sogar teilweise Nachrichten aus dem Korb, während man spielt. :nonono: An euch...
  42. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Laut dem AHQ Thread hat der Sozialmenü Bug mit der Singen-Fähigkeit über Level 5 zu tun. Wenn man sie auf ein niedrigeres Level runtercheated, dann ist wohl das Sozialmenü wieder vollständig da. Es gibt also hierfür einen möglichen Workaround. Da würde selbst mein sanfter Julian mir nen Vogel...
  43. lost.in.the.sixties

    Patches für Sims 4

    Es gibt mit dem neuen Patch nen neuen potenziell saveübergreifenden Bug... https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Social-Menu-not-appearing-for-certain-Sims/td-p/13519312 Kurz gesagt: Bei manchen Sims fehlt seit heute das Sozialmenü, d.h. die können nicht mehr mit anderen Sims...
  44. lost.in.the.sixties

    Meisterwerke aus der Galerie

    Danke, liebe @franzi82 😃
  45. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So hab ich das aus dem englischen Blog auch verstanden, und das finde ich klasse! 😃 Mal abgesehen davon, dass ich keine magischen Elemente in meinem Spiel haben möchte, finde ich diese "erzwungenen" Stimmungen im täglichen Leben der Sims störend. Sowas ist für mich vll. nützlich, wenn ich mal...
  46. lost.in.the.sixties

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Huhu. Ich playteste grade ein Haus (ganz normales Wohngrundstück), das ich gebaut hab. Zu Dekozwecken hab ich im Keller den dekorativen Wassererhitzer aus Zu Vermieten stehen. Es gibt ja zwei Versionen davon, eine mit Gameplay und eine einfach nur als Dekogegenstand. Aber wenn ich den...
  47. lost.in.the.sixties

    Was nervt euch?

    Tut mir voll leid, dass dich das so massiv stört, dass du die Säulen nicht mehr nutzen magst, @Erdbeereis. 😟 Ich kenn es so gut, wenn einem ein Aspekt des Spiels voll auf den Keks geht und man sich sehr drüber ärgert. 🙈 Schade, dass es dafür keine Einstellung gibt bzw. die Säulen einfach...
  48. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich könnte mir vorstellen, dass es eher um die Haut des Sims geht und Vitiligo ins Spiel gepatcht wird. Das wird bestimmt so manchen Spieler freuen. Vielleicht gibt es ja dazu einen Patch, denn da steht ja Update und nicht explizit SDX, außer das wird ebenfalls Update genannt. Oder zumindest...
  49. lost.in.the.sixties

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Morgen gibt es neue SDX Inhalte: View: https://twitter.com/TheSims/status/1757072210391355783 Ich freu mich ja immer über neue Inhalte, aber momentan würde ich mir lieber wünschen, dass die Zu Vermieten Bugs behoben werden.
  50. lost.in.the.sixties

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    @Birksche Ah ok, das meinst du mit Maske. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, auch schonmal Probleme mit so einem Hund von Pugowned gehabt zu haben. Ich konnte glaub ich die Augenfarbe nicht ändern, egal was ich probiert hab. Und ja genau, bei mir entsteht es nur, wenn ich das Pferd an...
Zurück
Oben Unten