Aufzug, Lift????

Susa

Newcomer
Registriert
Februar 2005
Alter
58
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Guten Morgen,

ich hab mal eine Frage, und zwar ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Nichte 11Jahre am Telefon gesprochen.
Da hat sie mir erzählt, als sie bei Sims 2 ein Haus gebaut hat ( ohne Treppen) nachdem sie fertig war, sei die Frage gekommen ob sie einen Lift haben möchte oder nicht, sie hat natürlich auf ja geklickt und dann sei plötzlich ein Aufzug im nebenraum gestanden welches noch nicht möbiliert war und sie könne den Aufzug nun benutzen um in die obere Etage zu gelangen.
Ich habe sie natürlich gefragt ob sie mich veralbern will, da ich ja schon ewig das Spiel spiele und auch hier im Forum noch nichts über soetwas gelesen habe.
Sie hat mir noch erzählt, das Spiel sei auf englisch und auf dem Cover steht The Sims two. Das Geschäft bei dem sie das Spiel gekauft hat, hat das spiel Online bestellt. Ich konnte mich leider nicht selber davon überzeugen ob sie nun schwindelt oder nicht, da sie 800km etfernt wohnt.
Eigentlich lügt die Kleine ja nicht, desshalb möchte ich wissen ob das sein kann oder nicht.
Kann mir da jemand vielleicht dazu sagen???????
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Susa
 
Nun ja, in der deutschen Version gibt es ja bestimmt keinen Aufzug. Warum sollten EA Games und Maxis den Engländern was vorenthalten?
Ich lass da mal lieber die Experten sprechen ;) aer ich glaube, die 'Kleine' schwindelt dir da was vor :lol:
 
Nein, daß ist defintiv nicht wahr. Das englische Spiel ist genau gleich wie das deutsche (bis auf die Sprache)
 
Vielleicht kann deine Nichte dir per E-Mail, Fax, oder Brief dir einige Beweisfotos schicken! Aber ich zweifle daran das das stimmt!

MFG Stefan der Beweisfotos will=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten