Fotostory cover

->Vivi142
Ich finds echt nicht schlecht und die Simin sieht süß aus;)
Werd' bestimmt bei deiner Fs vorbeischaun
 
Ich hab mal was gebastelt*____________________*

zzzzbearbeitet2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Missy:
Das ist aber die selbe... nur eben mir FotoImpact11 bearbeitet. Ich schreibe meinen
Namen auch CrysTal.Peak. Deswegen sieht das T anders aus.

Das mit dem Sailorfuku hat sich ja nun wohl erledigt, da meine Sachen wohl nicht
so aussehen, als könnte ich dir zu deiner Zufriedenheit einen Sailorfuku erstellen ;)
Dann noch viel Glück! :)
 
@9Saoirse9: wow, ich finde das letzte Cover von dir am besten! :eek: Alles ist toll .... Blicke, Pose, Bearbeitung! <3

Ich habe nichts auszusetzten, naja außer die Schrift, die man sehr schlecht lesen kann. :ohoh: Obwohl ich finde das sie passt.
 
@ 9Saoirse9: Ich hoffe mal Zinkentier war nicht böse gemeint *anschau* Und falls doch frag ich mich wieso...?
Okay...du hast echt talent fürs Coverbasteln und das macht die Entscheidung welches schöner ist schwierig....:lol: Nimm einfach alle...
Ich merk schon ich bin keine große Hilfe...
Außerdem habe ich gesagt das ich persönlich das 1. Bild schöner fand und imme rnoch am schönsten finde...frag mich aber bloß nicht wieso...
 
->Chrystal.Peak
:eek: sowas von dir zuhören freut mich echt sehr.Es soll vllt.eine Fs werden aber ich weiß noch nicht,da ich noch eine andere hab.Aber danke für das Lob.Die Geschichte ist auch sehr verträumt und manchmal etwas traurig
 
Hallo

weiß nicht ob ich richtig hier bin, aber wer hätte denn Lust und Zeit für mich und meine neue Fotostory ein Cover zu erstellen?
Wäre echt nett
 
Schmettyfee: Wow, jetzt fühle ich mich geehrt :) Also wenn es eine FS wird, werde ich sicher reinschauen und gespannt sein! Verträumte Inhalte sind doch immer wieder schön :)
"Biggest dreamer ^^"

Missy: Ich habe noch einmal genau nach der Schrift gesucht
und hatte mich tatsächlich vertan. Hier ist die richtige x

:hallo:

Hier ein Cover meinerseits
mal wieder, aber diesmal ein wirkliches Cover,
nicht etwa einfach nur eine Grafik aus Langeweile ^^


vh7318.jpg
 
mein liebes Bärchen: :lol: ja, ich gebe zu, ich .. jaaaa ich liebe Twilight ^^ Ich liebe Vampire ;) aaaaber - ich bin schon seit längerem, letztenendes seit Harry Potter und der Feuerkelch - dem tollen Robert Pattinson verfallen *seufz* ^^
 
Crystal.Peak : Wow. *___* Deine Cover sind echt schön. Immer. =] Mag's.
aaaaber - ich bin schon seit längerem, letztenendes seit Harry Potter und der Feuerkelch - dem tollen Robert Pattinson verfallen *seufz* ^^

=) ². Feuerkelch. *___*

Ja .. Ich hab mal gespielt. Wird ne FS von Romance und mir. Hat noch keinen Namen. ^___^
Verbesserungsvorschläge ? :ohoh:

16jjzfn.jpg

 
->Nessie
Woow*__________________*
Das ist wunderschön und auch noch von dir und Romi<3

->Chrystal.Peak
Dein Cover ist so toll*-*
ich weiß nicht was ich sagen soll....wird das ne Story?
 
Gaze: Wow, sehr schönes Cover. Man möchte auf der Stelle tanzen *träum* :up:
Schmettyfee: *rotwerd* Danke :scream: *freu*
Ich arbeite daran, weil ich wieder meiner Befürchtung, nicht mehr die Zeit dazu zu finden eine FS zu schreiben gerade an einer tippe. Sie kommt, damit ich sie auch zu Ende bringe erst, wenn sie fertig geschrieben ist :) Ich mag aus meinen Fehlern lernen ^^ - aber es dauert wohl nicht mehr so lang ... *hope so*
 
Chrystal.Peak
falls es eine wird,werde ich wohl mal vorbeischaun.Zu meinem Cover kommt auch eine Fs...heute vllt. noch
 
Das würde mich sehr freuen :)
Werde dann mal gespannt warten, was deine FS macht
und etwas dazu schreiben ^^

Ich bin unmöglich und habe schon wieder ein Cover gemacht,
weil alle nicht das ausdrückten, was mich begeisterte...
Ich mag euch aber nicht noch eines zumuten ^^

:hallo:
 
na wer is denn das? CORA !!!
2 supi cover, das 2. is wunderschön, aber das weißt du ja! :)
*cora knufft dich*
 
Shona: The Wall ist wirklich toll :)
Der Titel ist vielversprechend und mysteriös und der Sim
ist, da rothaarig Auf dem Cover wirkt es zumindest so^^ etwas ganz
Anderes, als zum beispiel meine blonden und das ist klasse :up: :lol:

Tut mir leid, aber ich mag dann doch mein finales
Cover zu der Story "Ich LÜGE AUCH und bin DEIN"
zeigen, welche ich gerade schreibe :rolleyes:
Bitte nicht hauen ^^


ckrny.jpg

 
@Cora & Lilly: Danke! :)

@Crystal.Peak: Ja, sie hat rote Haare. Danke für das Lob! :) Kann ich übrigens nicht wirklich nachvollziehen, ich mag meine Cover jetzt nicht mehr. :lol:

Ich finde dein Cover auch toll! Auch wenn ich den Gesichtsausdruck der Frau als ein wenig ... sagen wir es mal so: seltsam finde. %) :ohoh:


@lle: So, wieder Langeweile. :rolleyes:

mirrorme.jpg


Das erste mag ich nicht so sehr, es kommt mir etwas ... komisch vor. :ohoh:

mirrorme2.jpg


Das zweite gefällt mir da schon besser, allerdings empfinde ich es als langweilig.

mirrorland.jpg


Das Cover mag ich eigentlich.

mirrormev.jpg


Hier finde ich die Schrift doof. Ideen? :idee:

lovelydeath.jpg
 
Shona: Die Frau schaut ganz normal. Ich habe keinerlei Posenhack etc verwendet und sie schaut einfach so, wie ein Sim eben im Normalfall schaut :lol:. Naja egal, muss ja jeder selbst wissen, ich mag es sehr. Nicht akkzu viel drumherum, Fokus auf die Hauptcharaktere und für mich passende Ausdrücke in den Gesichtern, wie ich es wollte :)

Von deinen neuen Covern gefällt mir "Mirrorland" ganz gut.
Wie gesagt gefallen mir Bilder, die verträumt wirken sehr :)
Nur irgendwie finde ich sie teilweise etwas... farbig ^^ ...
unnatürlich farbig... Das gefällt mir nicht so sehr... irgendwie..
Ich mag nicht sagen, dass sie schlecht sind. Ich fände sie eben nur schöner,
wenn sie in einer natürlicheren Farbgestaltung wären. Die Posen und Ideen
sind wirklich gut, nur eben die Art, wie sie farblich bearbeitet sind sagt mir nicht
so wirklich zu... :) Ist es Absicht, dass die Sims meist etwas... "gequält/traurig"
aussehen?
 
Edit: Ich glaube, die Augen von der Frau lassen das irgendwie auf mich so wirken. o_O

Glaubst du es mir, wenn ich sage, dass ich gar nichts bei den Farben gedreht habe, sondern nur den Schärfen Button ganz rechts gedreht habe? :lol:

Beim Schärfen schärft PS meine Bilder nicht mehr, sondern verändert die Farben so, keine Ahnung wie ich das ändern kann. :ohoh:
 
hm... die Augen hatte sie schon immer - es ist die Simin, die in "Addicted" mitspielte.. Womit ich sagen will, ich hab sie schon länger ^^
naja, ich mag die Augen. Sie haben so einen jeansblauen Ton.

Das ist allerdings seltsam... wirkt irgendwie, wenn ich länger drauf schau wirklich nicht so schön. Leider. Nur geschärft wäre wirklich besser glaube ich... seltsames Photoshop, macht sich wohl selbstständig :lol:
 
crystal.peak:
ich finde dein cover sehr schön. dein letztes auch!

nessie:
uh... das sind aber alles tolle bilder. am besten gefällt mir das letztre!
ich geb crystal.peak aber recht; die meisten bilder sind wirklich ein bißchen arg bunt.
*knuff*
 
Ich hab mal was gebastelt - es ist was ganz einfaches , aber irgendwie mag ichs total ♥

Wird keine FS denke ich..

Hier anschauen :)

(unsauber bearbeitet, hatte einfach keine zeit *schäm*)
 
Shona : Ich find das zweite schön. =]
Leitha : Mag's. ^___^

Hatte Langeweile .. (komisch irgendwie)

wu34uq.jpg
 
Finde das zweite auch besser. Wenn das auch für den WB ist, den ich denke habe ich 0 % chance zu gewinnen o.o
 
Ich plane auch gerade eine FS und hab schonmal am Cover gearbeitet. Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt eins von den beiden nehme.

mir würde das 2. mit dem karomuster aus dem 1. noch drin gut gefallen =)
weil das eine so voll wirkt und das andere bisschen leer

Hätte mal ne frage, bastel gerade ein Cover:

Wie macht ihr hintergründe bzw. einen sternenhimmel?


oder textures eignen sich auch gut
 
Hi!

@ Pink_Umbrella
Sehr schöne Cover, mir gefällt das zweite aber ein wenig besser.

@smashed_heart
Mit Texturen kann ich zwar arbeiten, allerdings sind es eben nur Texturen. Kein Sternenhimmel o.ä. Aber trotzdem danke :)

@GruenesGift
Ah, auf deine FS bin ich schon aufmerksam geworden. Muss mich bald endlich mal reinlesen. Übrigens, Gratulation zu Platz Nr. 2
______________________________________-

Das Cover ist für meine neue FS (Link in der Signatur). Es ist nicht speziell, nur eine "Erstauflage". Das richtige Cover werde ich später machen und mich dann intensiver mit der Bearbeitungen den Bildern beschäftigen. (Für das jetzige Cover habe ich sage und schreibe 5 Minuten gebraucht ^^).
Ich finde es mittlerweile wirklich schwierig gegen hervorragende Storys - wie zum Beispiel Florines - anzuschreiben. Werde wohl auch ich Schwierigkeiten haben, aber ich lasse mich davon nicht beirren... ^^ (hauptsache der spaß geht nich verloren :))

cover01g.png
 
Ich finde das Cover sehr schön, denn ich mag den Gesichtsausdruck und das Spiel mit den warmen Farben. Außerdem gefällt mir die Schrift, die du gewählt hast - harte Buchstaben als Grundstruktur, dazu verspielte Schnörkel, und dann noch abgebrochene, verschwommene Kanten. Sicher alles Eigenschaften, die sich in der Protagonistin widerspiegeln. :)

Ich finde es mittlerweile wirklich schwierig gegen hervorragende Storys - wie zum Beispiel Florines - anzuschreiben. Werde wohl auch ich Schwierigkeiten haben, aber ich lasse mich davon nicht beirren... ^^ (hauptsache der spaß geht nich verloren :))

Wichtig ist doch, dass man mit Spaß bei der Sache ist! :)
Wir müssen hier gegen niemanden anschreiben - jeder macht (mehr oder weniger :D) sein eigenes Ding, und das ist auch gut so!
Die Gedanken sind frei! :)
 
huhi. Ich plan' auch gerade 'ne FS,und hab mal so nebenbei ein Cover erstellt °_°



warum geht jetzt nurn direktlink *grummel* jetzt müsste es eigtl gehen..

Ich finds ok :D XD
 
@ Shona
Ich muss sagen, dass mir gerade das erste ganz gut gefällt. Hat was besonderes, wenn du mich fragst. Die schrift ist vielleicht wirklich nicht ganz so glücklich gewählt, weil man sie nicht soo gut sieht, aber so dramatisch ist das auch nicht.
Das letzte cover find ich auch ganz schön!

Ach, und das "the wall"-cover sieht doch auch ziemlich schick aus :up:
................................................

So... ich hab mich mal an einem neuen projekt versucht.
Es wird 'ne neue FS, aber bis sie rauskommt, dauert es wahrscheinlich noch etwas. Hier mal zwei cover:



 
Mr. Maramba: Das zweite find ich besser! auf dem ersten hatt er irgendwie so ne komische Haltung (Zwar ist es beim zweiten Bild die gleiche haltung, aber irgendwie besser =)). Aber das zweite find ich dafür richtig gut...erinnert mich son bisschen an diese Superhelden...solls wahrscheinlich auch sein =)
Den namen find ich auch gut ist nicht so außergewöhnlich und doch hatt er was.

Mein neues Titelbild zu meinem FS:

cdokumenteundeinstellun.jpg
 
So, jetzt habe ich mich (wo ich doch eigentlich latein lernen sollte :rolleyes:) auch an einem Cover für meine laufende FS versucht.
Ich finde es selbst irgendwie...unspektakulär :lol:.

cover12whu.jpg


Vielleicht krieg ich ja auch noch ein besseres hin.

Liebe Grüße und einen schönen Montag noch,
Mayu*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten