SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Alter
44
Ort
München
Geschlecht
M

Keine Zeit für Höflichkeiten bin im Streß. Hier ..... anfangen ...

Man man man Fuchur, wie gehst du mit unseren Usern um:scream:
Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Hummel:hallo:

Ich habe mich wenigstens nur für unsere User mitten in der Nacht aus dem Bett gequält um die neue Plauderecke zu eröffnen :scream: . Während Du Dich noch im Bett gewälzt hast und mit Absicht, die Hilferufe der User nach eine neuen Ecke, überhört hast.:scream: Fuchur:p

Gehts noch du oller Knödel???? Wenn ich geahnt hätte, dass du die Plauderecke verschusselst, wäre ich selbstverständlich aufgestanden um unseren geliebten Usern zu Hilfe zu eilen.

Deine fadenscheinigen Ausreden sind nur allzu bekannt.

Seht euch das mal an, als er vergessen hatte eine Umfrage zu schließen......Hummel

Fuchur schrieb:
Ups, tut mir leid das ich gestern nicht online kommen konnte, aber es gab unerwartete Vorkommnisse.
Fuchur schrieb:


Gestern regnete es sehr stark in München. Familie Knollewitz hat daraufhin ihre Fensterscheibe schnell geschlossen mit anscheinend so viel Wucht, daß eine Schraube aus dem Fenster geflogen ist. Die Schraube ist direkt vor einen fast blinden Regenwurm gefallen der dachte es sei eine Marzipanmohrrübe die er genüsslich verspeissen wollte. Allerdings blieb die Schraube in seinem Mund stecken und er fing beleidigt an sich in der Erde zu vergraben. Irgendwann stieß er auf das Simszoneinternetverbindungskabel und durch die Schraube und der rotierenden Bewegung der Erdkugel fing der Wurm sich an zu drehen wie eine Bohrmaschine und bohrte sich in das Simszoneinternetverbindungskabel. Durch die metallische Schraube und seinem nassen Bobbes vom Regen kam es zu einem Kurzschluss in dem Simszoneinternetverbindungskabel. Somit konnte ich keine Verbindung mehr zur Simszone und zum Simforum aufbauen um die Umfrage zu eröffnen



Ihr seht was für dramatische Szenen sich hier abgespielt haben.



Für alle Nörgler und Besserwisser, die an diesen mysteriösen Ereignisse zweifeln, habe ich aber noch diese Version:



Nachdem Hummel in Urlaub ist, schauen Hexlein und ich immer ab und an verstohlen in das Wettbewerbsunterforum. Nachdem wir schon von weitem gerochen haben, daß es bald Arbeit gibt. Haben wir so schnell wie möglich das Weite gesucht und uns unter unseren Betten versteckt und den Computer den ganzen Abend nicht mehr angefaßt.

Nach einer langen schlaflosen und unruhigen Nacht und unzähligen Gewissensbissen haben wir uns durchgerungen eben doch die Arbeit hier zu erledigen. Hexlein war allerdings schneller.







 
Ersta!!!!!!

Guten Morgen alle zusammen.

Ich hab heute frei, ist das nicht schön?

Nikola
 
Armer Thread. Wurde ganz brutal in's Forum geschmissen
d015.gif


Naja, egal.... AUF IN DEN KAMPF!!
a010.gif
 
Moin Ihr Runzelpopos,
leider habe ich nicht frei ... und muss jetzt auch schon fast los! Plaudert nicht so dolle, muss sonst so viel nachlesen ...

Habt eine schöne Woche.
 
Häh...was ist den das für eine unhöfliche Begrüßung zum Wochenanfang...böser Fuchur. :scream:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
 
Moin ihr Schnösendösels,

Was hat denn das Fuchur für einen Streß? Außer Akten dekorativ auf dem Schreibtisch drapieren,in der Nase popeln,unliebsame Kollegen ertragen,Stoiber vor wütenden
Menschen schützen, im forum nach zu bunten Sigs und zu frechen Usern schauen........
 
Wißt Ihr schon, dass in Sachsen ab heute wieder SCHULE ist? :lalala: Damit haben die Kiddies endlich wieder was zu tun. =)

PS: Wer meine Wochenbegrüßung lesen will, muss in die alte PE gucken. Was kann ich dafür, wenn Fuchi nich auis'm Knick kommt. :lol:
 
Morgen,

Zebulon schrieb:
Moin ihr Schnösendösels,

Was hat denn das Fuchur für einen Streß? Außer Akten dekorativ auf dem Schreibtisch drapieren,in der Nase popeln,unliebsame Kollegen ertragen,Stoiber vor wütenden
Menschen schützen, im forum nach zu bunten Sigs und zu frechen Usern schauen........
Du hast die stundenlangen Telefonate mit Dir, Middie, Dago,.... vergessen. ;)

@Spocky: Ja endlich wieder normaler Fahrplan mit 10 min Takt, in den Ferien hab ich immer Mühe nicht zu spät zu kommen.

Ach übrigens, Am Sonnabend ist endlich Schulanfang. *ganzhibbeligbin* Was in den Schültüten wohl drin ist? :eek:
 
Ha, ich hab gefunden, was der Drache so treibt.
Na ihr kleinen Würstchen? Habt ihr schon Angst? Noch ein paar Tag, dann
e015.gif
Wenn ihr allerdings die schönsten Bilder malt und wunderschöne Gedichte schreibt, dann könnten wir uns ja mal überlegen
a015.gif
was mit der Ferienecke geschieht (so als Bestechung versteht sich)
a050.gif
Arme hilf- und wehrlose Kiddies bedrohen und um Bestechungen erpressen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mahlzeit,
die Woche fängt gut an, ich hab verschlafen. :sleep: Hab den Wecker zwar gestellt, aber nicht angemacht. :naja: War aber auch egal, das liebe Kind hat nämlich bis kurz vor 10 geschlafen, war wohl noch ein wenig K.o. :lol: die hätte ich dann so wieso nicht aus dem Bett bekommen. :)

@ Janda: Also in den 8 Zuckertüten des frisch eingeschulten waren unter anderem 2 große Suppentöpfe voll Süßigkeiten. %) :lol:
 
Gute Morgen! Wenn man das noch sagen darf.
Nur noch zwei Wochen Ferien... Wer freut sic hier auf die Schule????
*schreck bekomm* Nee, ne nicht mit mir.
 
brightMoment schrieb:
Gute Morgen! Wenn man das noch sagen darf.
Nur noch zwei Wochen Ferien... Wer freut sic hier auf die Schule????
*schreck bekomm* Nee, ne nicht mit mir.

Moinsens +mich mal hier reinschmeiß+
Ihr habt das doch gut mit euren Ferien... ich arbeite seit gut 8 Monaten ohne Urlaub :(
Da fragt man sich noch, wieso man jeden Montag das dringende Bedürfnis hat, aus dem Fenster zu springen :naja:
 
auch von mir ein erschöpftes hallo:hallo:
die arbeitswoche hat so angefangen wie sie am freitag aufgehört hat: mit streß!:scream:
nicht mal zur kaffeepause bin ich gekommen.:scream:
und jetzt soll ich zu hause auch noch was tun. einkaufen, aufräumen und den ganzen mist.
da brauch ich jetzt eine klitzekleine pause:lol:
 
icke

guten Morgen
n015.gif

das habe ich nun davon, wenn ich kranke Kinder hüte. Wünsche euch eine gute Woche
@Fuchur dir eine Stressfreie zeit
 
@Gabilele: Ich wünsch Dir gute Besserung.

Ich hab die Lösung des Problems! :idee: Alle F-Kiddies Ü 14, treten an und arbeiten im nächstgelegenen Ort eines Plaudereckenmitgliedes im Haushalt, hüten (Klein)Kinder, .... und die U14 F-Kiddies können ihnen dabei helfen. =)
Arbeit ist genug da, man muß sie nur besser verteilen. :rolleyes:
 
Hallo ihrs!

Wieso geht man mit Zahnschmerz zum Zahnklempner, um hinterher noch größere Schmerzen zu haben. :argh:
Ich werde mich erst mal ne Runde hinschmeißen, vielleicht wird es besser. Es muss besser werden :scream: , ich habe heute Abend noch einen Vortrag zur Abfallwirtschaft zu halten.

Bis später erstmal.....
 
Euch allen eine schöne Woche, lasst euch nicht ärgern :)
 
Tach zusammen:D

Viktoria S. schrieb:
Häh...was ist den das für eine unhöfliche Begrüßung zum Wochenanfang...böser Fuchur. :scream:
Stimmt, ich konnte das so nicht stehen lassen;)


Alienor schrieb:
Ihr habt alle schon Schule- ich will auch endlich, aber bei mir dauerts noch zwei Wochen! :schnief:
Alienor
Ab in die Ferienecke

@Tani
War die Gartenshow schon?

Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.
 
Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche Euch eine schöne Woche...

@ Hummel: Ist Deine Frage ernst gemeint??:confused: Erst fragen und sich dann nicht trauen es auszuprobieren,tztztz.
Aber sieh mal hier....

Der Regenwurm ist auch der Regeneration fähig, d.h. er kann verloren gegangene oder verletzte Körperteile erneuern. Wenn also der Wurm geteilt wird entstehen nicht etwa wie landläufig angenommen zwei neue Würmer, sondern der erste Körperteil, in dem sich das Gehirn befindet, ist überlebensfähig solange er noch aus mehr als 40 Segmente besteht. Dies ist nur möglich, weil in jedem Körpersegment alle Lebenswichtigen Organe enthalten sind.


Liebe Grüsse
Inka:hallo:
 
Bin wieder da...
Janda schrieb:
Ich hab die Lösung des Problems! :idee: Alle F-Kiddies Ü 14, treten an und arbeiten im nächstgelegenen Ort eines Plaudereckenmitgliedes im Haushalt, hüten (Klein)Kinder, .... und die U14 F-Kiddies können ihnen dabei helfen. =)
Arbeit ist genug da, man muß sie nur besser verteilen. :rolleyes:
Wir sind doch nicht eure Sklaven :scream:
So hättet ihr das wohl gerne *tz*


So, Schule ist aus und ich hatte die letzten beiden Stunden "10-Finger Tastschreiben AG" ...2 Buchstaben kann ich schon blind schreiben, toll wat?;) Allerdings tippe ich grad wieder "normal" mit 2 Fingern :rolleyes:

Hummel schrieb:
Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.
Weiß nicht, wenn ich einen im Garten finde vefütter ich den immer lebend an unsere Fische im Teich =)
 
Hummel schrieb:
Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.

Immer diese Märchenstunde:ohoh:

Mit einem Märchen müssen wir noch aufräumen. Immer noch hört man die Behauptung, dass, wenn man einen Regenwurm durchtrennt, sich aus beiden Teilen ein neuer Wurm bilde. Alles gelogen !! Wer kann schon mit dem Hinterteil Nahrung aufnehmen ? Also nur das Vorderteil, einschließlich des Clitellums kann regeneriert werden, der Rest stirbt ab. Während der Zeit, in der das Hinterende nachwächst, muß der Wurm auch in ein Ruhestadium übergehen, er liegt sozusagen im Krankenbett. Das neugebildete Hinterteil ist nicht mehr so dick wie das Vorderende. So ein versehrter Wurm läßt sich also leicht erkennen. Trotz dieser Regenerationsfähigkeit findet man solche "reparierten" Würmer nur selten. Das wird einsichtig, wenn man weiß, dass ein verletzter Regenwurm an der Wunde leicht von Pilzen oder Bakterien infiziert werden kann. Außerdem kann er vor Feinden die Flucht nicht ergreifen und wird häufig verspeist. Raten Sie deshalb niemandem die Regenwurmpopulation durch Auseinanderschneiden der Tiere zu vermehren, das geht in die Hose !
Quelle: http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/-s/6atuzdbae36fzw918zfkbgfxw5jhrl/menu/1039847_l1/index.html

PoohBear

PS: nur noch 4 Tage und den Rest von heute: dann hab ich Ferien%)
 
Zebulon schrieb:
Was hat denn das Fuchur für einen Streß? Außer Akten dekorativ auf dem Schreibtisch drapieren,in der Nase popeln,unliebsame Kollegen ertragen,Stoiber vor wütenden
Menschen schützen, im forum nach zu bunten Sigs und zu frechen Usern schauen........

Papperlepapp, ich mußte wieder Menschenleben retten. Mein Cheffe ist umgekippt, ich glaube der stirbt bald:ohoh: . Egal auf alle Fälle wollte ich gerade meine Sachen in sein Büro schaffen und mich dort breit machen, da ging es ihm doch schon wieder besser:rolleyes:

Hummel schrieb:
Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.

Das probieren wir jetzt sofort aus! :scream: SPOCKY:scream: pack mal Dein Würmchen aus!

@Janda: Das ist keine Erpressung sondern kreative Förderung der Kleinen:scream:

Wer verteilt hier Gören die im Haushalt helfen? Ich hätte gern Middi, Zebulon und jemand mit kleinen Händen.
 
Hi alle zusammen,

Hier gibts Ferienarbeitskinder umsonst? Ich will 3 Stück,sie sollten die wichtigsten Dinge im Haushalt können und leise arbeiten.:D
Hummel schrieb:
@Tani
War die Gartenshow schon?
Öhm ja,gestern war letzter Tag oder?Schade was?
Ich hätte mich gerne mal von dir treffen lassen...:D
Sonst lass uns nächstes Frühjahr auf der Hundeshow hier in Weyhe treffen,ich mag Hunde.:p
*immer noch nicht weiß von was für einer Gartenshow sie redet:ohoh:*

Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.
Das hört sich so an als ob du viele Regenwürmer brauchst:ohoh:,machs dir nicht so schwer,die kann man auch kaufen.
 
Fuchur schrieb:
Papperlepapp, ich mußte wieder Menschenleben retten. Mein Cheffe ist umgekippt, ich glaube der stirbt bald:ohoh: . Egal auf alle Fälle wollte ich gerade meine Sachen in sein Büro schaffen und mich dort breit machen, da ging es ihm doch schon wieder besser:rolleyes:
hoffentlich hat der das nicht mitbekommen, das du sein büro schon in beschlag nehmen wolltest, kaum der er nicht mehr arbeitsfähig ist.:lol:


Fuchur schrieb:
Wer verteilt hier Gören die im Haushalt helfen? Ich hätte gern Middi, Zebulon und jemand mit kleinen Händen.
du bezeichnest middi und zebulon als gören? :eek:
oh,oh, ich glaube da wird aber ein donnerwetter auf dich niedergehen:lol:
und wofür brauchst du den jemand mit kleinen händen? ist dir was hinter den schrank gefallen und du kommst nicht mehr hin?
etwa ein bißchen verstand?:D
 
Fuchur schrieb:
Keine Zeit für Höflichkeiten bin im Streß. Hier ..... anfangen ...

Man man man Fuchur, wie gehst du mit unseren Usern um:scream:
Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche. Hummel:hallo:

Ich habe mich wenigstens nur für unsere User mitten in der Nacht aus dem Bett gequält um die neue Plauderecke zu eröffnen :scream: . Während Du Dich noch im Bett gewälzt hast und mit Absicht, die Hilferufe der User nach eine neuen Ecke, überhört hast.:scream: Fuchur:p

Gehts noch du oller Knödel????:scream: Wenn ich geahnt hätte, dass du die Plauderecke verschusselst, wäre ich selbstverständlich aufgestanden um unseren geliebten Usern zu Hilfe zu eilen.
Deine fadenscheinigen Ausreden sind nur allzu bekannt.
Seht euch das mal an, als er vergessen hatte eine Umfrage zu schließen......
Fuchur schrieb:
Ups, tut mir leid das ich gestern nicht online kommen konnte, aber es gab unerwartete Vorkommnisse.

Gestern regnete es sehr stark in München. Familie Knollewitz hat daraufhin ihre Fensterscheibe schnell geschlossen mit anscheinend so viel Wucht, daß eine Schraube aus dem Fenster geflogen ist. Die Schraube ist direkt vor einen fast blinden Regenwurm gefallen der dachte es sei eine Marzipanmohrrübe die er genüsslich verspeissen wollte. Allerdings blieb die Schraube in seinem Mund stecken und er fing beleidigt an sich in der Erde zu vergraben. Irgendwann stieß er auf das Simszoneinternetverbindungskabel und durch die Schraube und der rotierenden Bewegung der Erdkugel fing der Wurm sich an zu drehen wie eine Bohrmaschine und bohrte sich in das Simszoneinternetverbindungskabel. Durch die metallische Schraube und seinem nassen Bobbes vom Regen kam es zu einem Kurzschluss in dem Simszoneinternetverbindungskabel. Somit konnte ich keine Verbindung mehr zur Simszone und zum Simforum aufbauen um die Umfrage zu eröffnen:argh:

Ihr seht was für dramatische Szenen sich hier abgespielt haben.

Für alle Nörgler und Besserwisser, die an diesen mysteriösen Ereignisse zweifeln, habe ich aber noch diese Version:

Nachdem Hummel in Urlaub ist, schauen Hexlein und ich immer ab und an verstohlen in das Wettbewerbsunterforum. Nachdem wir schon von weitem gerochen haben, daß es bald Arbeit gibt. Haben wir so schnell wie möglich das Weite gesucht und uns unter unseren Betten versteckt und den Computer den ganzen Abend nicht mehr angefaßt.
Nach einer langen schlaflosen und unruhigen Nacht und unzähligen Gewissensbissen haben wir uns durchgerungen eben doch die Arbeit hier zu erledigen. Hexlein war allerdings schneller.


:D
 
Guten Montag ihr Plauderpupsler !


Spocky: Ist doch klar - jeder ist seines Glückes Schmied, und jeder Zahnarzt schmiedet sich seine Kunden ;)

Ch`P: Damit hätten wir ja ein neues Reizwort der Woche:

=) DATENSICHERUNG ! =)
 
Inka228 schrieb:
Der Regenwurm ist auch der Regeneration fähig, d.h. er kann verloren gegangene oder verletzte Körperteile erneuern. Wenn also der Wurm geteilt wird entstehen nicht etwa wie landläufig angenommen zwei neue Würmer, sondern der erste Körperteil, in dem sich das Gehirn befindet, ist überlebensfähig solange er noch aus mehr als 40 Segmente besteht. Dies ist nur möglich, weil in jedem Körpersegment alle Lebenswichtigen Organe enthalten sind.
Das war keine PE-Antwort :D DAS ist eine PE-Antwort (s.u.) :cool:

Hummel schrieb:
Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.
So'n Pech, jetzt sind mir gerade die Würmer ausgegangen. Mal gucken, vielleicht habe ich noch einen im Froster :rolleyes:
 
simsfan22 schrieb:
Wir sind doch nicht eure Sklaven :scream:
So hättet ihr das wohl gerne *tz*
Wieso regst Du Dich so auf? :confused: Du bist doch gar kein F-Kiddie mehr. :cool: Außerdem hilft das wunderbar gegen Langeweile.

@Lima: Na, Du brauchst hier nur eine Weile mitzulesen, dann lernst Du früher oder später sein wahres Gesicht kennen. :ohoh: Aber in letzter Zeit drückt er sich...

@Miezie: Oh ja, einen großen Suppentopf kann ich gut brauchen, meiner ist deutlich zu klein. :)

@Hummel: So ist der 1. Post doch wesentlich besser. :lol:
Hummel schrieb:
Weiß jemand.....
wenn man einen Regenwurm in der Mitte durchhackt, leben doch beide Enden weiter. Wie oft kann man einen Wurm zerhacken, ohne ihn zu töten? Ich möchte das jetzt nicht unbedingt ausprobieren, das muss einer von euch machen.
Na klar, und bei Regen kommen sie nach oben, weil sie den so lieben. ;)

@Spocky: Die PE ist doch ein Hort des Bösen, sie verteilt Zahnteufel an arme unschuldige Leser und Poster.... :ohoh:

dem Drachen schrieb:
@Janda: Das ist keine Erpressung sondern kreative Förderung der Kleinen:scream:
Ja klar und dann verscheuerst Du die Kunstwerke für horrende Summen. (Aber wenn ich 20% des Gewinns abkriege, sag ichs auch keinem weiter)

*TschieppieleinmaleinpaarDatenabgeb*
 
Janda schrieb:
*TschieppieleinmaleinpaarDatenabgeb*
DAS wäre doch mal eine soziale Aktion!

AUFRUF: Jede(r) User(in) sammelt ein paar Daten und schickt sie an Ch`P - auf daß seine neue Festplatte nicht gar so nackisch da steht!
Muss er uns nur seine Mailaddy verraten, und schon werden die Daten-Care-Pakete bei dir eintrudeln! Daten für Alle, Alle für Ch´P !

Wir halten zusammen!

Übrigens - wie oft kann man einen Datenwurm zerteilen und er pflanzt sich trotzdem fort ?
:confused:
 
und ich kriege gleich einen Tobsuchtsanfall:scream:

Fuchur, füg bitte meinen neuen Beitrag in den ersten Post dieses Threads, da gehört er hin, aber er will nicht.

*Bitterlich weint wegen der zerhackten Regenwürmer*:heul:
und danke für eure Infos Inka228 und Pooh:)
Das heißt, ich muss mich vorsichtiger bei der Gartenarbeit bewegen und mit meiner geliebten Grabegabel sensibler in die Erde stechen. Son Mist.

´...und Downi, nein es gibt heute keine Spaghettis:scream:

und an meine Fische verfütter ich sie schon mal gar nicht

frimi, lass stecken, tiefgefroren nützen sie nix:scream:

....und Taniiiiiii:scream:
Bis zum Frühjahr hat sich zuviel aufgestaut....vor allen Dingen wenn ich lesen muss, dass du mit mir auf eine Hundeshow willst. :scream:

Jetzt hätte ich noch mal eine Frage, wir beide, TP und ich sahen aus wie zwei Erdkröten und mussten beide unter die Dusche. Warum schüttelt der sich nicht unter der Dusche aus, sondern erst an meinen Klamotten, rennt dann durchs Bett, springt aufs Sofa und rennt ins nächste Dreckloch:argh:
Ich habe ihm das nicht vorgemacht. Verhält sich einer von euch so?:ohoh:
 
guten tag zusammen ,ich muss später nen polnisch projekt machen...ich freu mich ja sooo :lol:
 
Ch. P. schrieb:
Ich sage nur mal kurz bescheid, dass mein Notebook wieder da ist. Mit neuer Festplatte, aber ohne Daten. :heul: So'n Mist. :schnief:
Oh,das ist ja schade, armer Chippi *tröst*
d038.gif


Janda schrieb:
Wieso regst Du Dich so auf? :confused: Du bist doch gar kein F-Kiddie mehr. :cool: Außerdem hilft das wunderbar gegen Langeweile.
Jaja, das stimmt schon, nur...habe ich in ca. 6 Wochen schon wieder F***** :D :p Dann bin ich auch wieder "F-Kiddie" :ohoh:
 
Ich will nicht dem Fuchur seine Göre sein.:scream: ...und das Middimüddü bestimmt auch nicht, wir sind ja Klone;)

Der läßt uns bestimmt nur die Drecksarbeit, wie das Entsorgen seines abgenibbelten Cheffes machen.Wobei Entsorgung doch Spocky seine Baustelle ist. Spocky laß bloß dein Regenwürmlein da, wo er sich im Moment befindet, sonst hast Du außer Zahnweh auch noch ne Kastratensingstimme ,wenn es dem Drachen nachgeht..........

Chimaero Du alte Flitzpiepe, ich warte immer noch voller Sehnsucht auf ein Foto
von deinereiner für meinereiner. Naggisch am besten, wie alle anderen männlichen PL'ler mir geschickt haben,auf Bärenfell hingegossen und so..........
 
chim schrieb:
DAS wäre doch mal eine soziale Aktion!

AUFRUF: Jede(r) User(in) sammelt ein paar Daten und schickt sie an Ch`P - auf daß seine neue Festplatte nicht gar so nackisch da steht!
Muss er uns nur seine Mailaddy verraten, und schon werden die Daten-Care-Pakete bei dir eintrudeln! Daten für Alle, Alle für Ch´P !

Wir halten zusammen!

Janda schrieb:
*TschieppieleinmaleinpaarDatenabgeb*
Danke euch beiden und chim, das ist eine gute Idee, ihr könnt mir alle eure Bank-Daten geben (also PIN und TAN (i =))) =)

simsi schrieb:
Oh,das ist ja schade, armer Chippi *tröst*
d038.gif
DAnke, simsischatz. :)
 
Ich muste heute wieder zur Schule... das Kurssystem ist ja wohl der absolute Oberschrott den es gibt. Wer sich das auch immeer ausgedacht hat:
ich verfluche dich, deine Kinder und Kindeskinder und die Mutter deienr Schwester!=)

So, ich nehm jetzt erstmal ein Aspirin....
 
|Micha| schrieb:
Ich muste heute wieder zur Schule... das Kurssystem ist ja wohl der absolute Oberschrott den es gibt. Wer sich das auch immeer ausgedacht hat:
ich verfluche dich, deine Kinder und Kindeskinder und die Mutter deienr Schwester!=)

So, ich nehm jetzt erstmal ein Aspirin....
Irgendwie kann ich Dir zustimmen, aber zum Glück hab ichs hinter mir.

@Tschippie: Ich frag mich was Du mir meiner KtNr und Tan willst, da ist eh so gut wie nix drauf und überziehen darf ich nicht, da ich ein Jugendgirokonto hab, wenn auch nicht mehr lange. :naja: Ist doch nüscht, wenn man alt wird. :naja:
 
Ch. P. schrieb:
Danke euch beiden und chim, das ist eine gute Idee, ihr könnt mir alle eure Bank-Daten geben (also PIN und TAN (i =))) =)
Ich habe mal überschlagen. Also das ganze kommt als TXT-Datei kaum über 1 KByte raus. Meinst Du nicht auch, dass sich so eine kleine Datei recht verloren fühlen wird, wenn ich Dir das schicke?
Dann nehme ich lieber meinen Bilderordner. Das sind locker 711 MB. Oder lieber meinen Backup-Ordner mit 3,5 GigaByte?????
Wie groß ist gleich Dein Mailboxfach??????
n020.gif
 
Spocky schrieb:
Wie groß ist gleich Dein Mailboxfach??????
n020.gif
Unendlich! :p =) Schick mir doch deinen Plug-Ins-Ordner. Dann muss ich mir das nicht alles wieder mühsam zusammensuchen. ;)

@Janda:
DAnn pack doch bitte noch Poohs Daten mit zu, wenn bei dir nix zu holen ist. =)
 
Hummel schrieb:
....und Taniiiiiii:scream:
Bis zum Frühjahr hat sich zuviel aufgestaut....vor allen Dingen wenn ich lesen muss, dass du mit mir auf eine Hundeshow willst. :scream:
Irgendwie hast du im Moment ein schlechtes Karma...:ohoh:
Ich denke wir sollten uns erst treffen wenn du dein seelisches Gleichgewicht so einigermaßen wieder hergestellt hast.:p :D
Chappi schrieb:
ihr könnt mir alle eure Bank-Daten geben (also PIN und TAN (i =))) =)
Meine Bankdaten kannst ja gerne haben,
da ist eh nichts zu holen aber vergreif dich nicht an meinem i,sonst ist was los...:scream:
 
@ Hummel: Zumindest haben Hunde den Hang zum durchdrehen, wenn sie nass sind, die müssen dann anscheinend sich schüttelnd durch díe Wohnung rennen und sich dann über den Teppich schieben. :naja:
Wenn man grad draussen ist, müssen die sich natürlich in der nächsten Dreckkuhle rammeln. :naja: Wart Ihr nacheinander oder zusammen unter der Dusche?

@ Chappie: Ich könnte dir ja meinen Sims 2 Downloadsordner schicken....wie schnell ist doch gleich Deine Internetverbindung?
n030.gif


@ Janda: Ich glaub die Töpfe will sie behalten....:rolleyes: ...aber das waren halt die einzigen Behältnisse wo das Kram reingepasst hat. :D
 
Schulsysteme... *arrrrrrgh*

|Micha| schrieb:
Ich muste heute wieder zur Schule... das Kurssystem ist ja wohl der absolute Oberschrott den es gibt. Wer sich das auch immeer ausgedacht hat:
ich verfluche dich, deine Kinder und Kindeskinder und die Mutter deienr Schwester!=)

So, ich nehm jetzt erstmal ein Aspirin....
Ich stimme dir ohne wenn und aber zu. *müde mein* Und bei mir kommt noch hinzu,dass ich in meinen Kursen fast gar keinen kenne :heul: :heul: weil ich ja jetzt an die hauptstelle meiner Penne wechseln musste, und dort sind noch mal 7 oder 8 10. Klassen in die Oberstufe gekommen :scream: und nicht gerade kleine Klassen %) Menno, in meiner alten Penne war es immer so schön ruhig und da kannte man wenigstens jeden und jetzt... Pustekuchen... drei oder vier "Mann" wenn es hochkommt, kenne ich. :argh: Und dann immer von einem zum anderen Zimmer hetzen, die Kurse nicht verwechseln, auf die neuen Zeiten achten, sich alle neuen Lehrernamen einprägen... zum Glück sind es nur noch zwei Jahre, dann hab ich es hinter mir...
Möchte mal wissen, wer sich dieses Kursssystem ausgedacht hat *knurr*

Aber eine Entschädigung gibt es ja wenigstens... Freitag kann ich immer schon 11:35 Uhr gehen... =) Naja, morgen hab ich erst mal meine Leistungskurse... Mal gucken, ob dort jemand aus meiner Klasse ist...derzeit sieht es eher nach dem gegenteil aus :argh:

Schöne Woche euch allen und danke fürs Durchlesen

Wölfin

*alle ganz lieb knuddel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten