Suche etwas türkisches...

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Suche etwas Kopftücher

Huhu,
Ich suche Köpftücher ( die auch auf der Schulterliegen) und/oder verschleierungen wenn ihr schon mal auf soetwsa gestoßen seid oder ihr Wisst wo ich sowas herbekomme, sagt mir bitte bescheid

bYe bYe
Yukiko
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzigen verschleierungen, die ich mal gesehen habe, waren bei simstv...
doch die seite lädt bei mir noch langsamer wie so schon, deswegen kann ich dir den ganuen link nicht geben... findet man aber schnell
 
hab die seite gefunden aber irgendwie kann ich nix runterladen....also es wird keine seite angezeigt
 
Also ich suche auch schon lange ein Muslima- Kopftuch und finde keins. Vielleicht sollte man mal eins in Auftrag geben. Hab es selbst versucht, ist mir aber zu schwer.
Wenn Du eins gefunden hast, sag mir bitte Bescheid
Liebe Grüße Bettina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten