Update 28.09.05

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Update bei Einfach-Simlisch !!!​

Chrissie hat ein tolles neues Schlafzimmer inkl. 3 Recolors für euch. Obendrauf gibts auch noch die passenden Walls und Floor...


Schlafzimmer_Bento.gif
Bento.jpg




Von mir gibt es heute zwei Recolors, und zwar von Solander's Büroset Cairo...​





Und nun wünsch ich wieder viel Spaß beim shoppen !!!​

LG
Funny :hallo:
 
:hallo: Hallo Ihr Lieben:)
Nach dem tollen ersten Update nun mein Bescheidenes:rolleyes:
Bei mir gibt es auch einige neue Mesh Objecte:)
www.guderunssims.de

Schüssi Guderun:) :hallo:

Für größere Ansicht bitte aufs Bild klicken:)

 
Zuletzt bearbeitet:
so viel spass!!! *fg*

Lil Jon by AERhodesJr



Rachel McAdams



Billy Idol



Matthew Bellamy of Muse



Italian goddess Monica Bellucci



Vampire Replacement (with veins)



Nightlife updo recolor



Recolors for my Zelda hair mesh



StrawberryBlonde Hair - All Ages



Metallic Sports Cars (2 Sets)



Cardcaptor car!!!!



Another Hot Rod Re-colour



Neopets Uni Bedroom Set



und nun hab ich noch bei modthesims einen film entdeckt, also für euren sims-tv!!! ihr müsst die datei unter C;/My Documents/EA Games/Movies/Broadcast/[favourite station]. so sagt das die erstellerin vo mod!!

hier der link! gibt kein foto dazu:
Advent Children: Chapel Duel

das wars mal von modthesims! rest folgt..

http://www.meshkiste.de/



auf www.x-sim.comgibt es eine neue story zu holen!!! bitte erst ab 18 anmeldung erforderlich!!!!

jetzt was von simsresource: weiss nicht ob es neu ist, bitte nicht schlagen *g*

http://www.thesimsresource.com/items/ts2objects.php?level=free








noch was, ich glaube, dass es bei TSR eine drehung gibt!! viele meshes sind heute free!!!


zum vergrössern bitte klicken!!

das wars!!! wünsch euch nen schönen Mittwoch!!

lg, karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigendlich nur ich das Problem das ein paar Bidler nicht angezeigt werden? Einige werden angezeigt, einige nicht!

Foto:



Wenn ich auf Antworten klick erscheinen die Bilder aber wieder! Und in der Übersich ist sie (siehe bild) weg :argh:

Sonnst ist es ein tolles Update :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: zusammen,

ich habe heute auch mal wieder etwas Neues für euch.

Haus "Little Dream" (mit Shop im OG.)

LD.jpg


Ich hoffe es gefällt euch.
 
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die tollen Updates.

Nun da ich mein PayPal-Konto wieder aufgefüllt habe, wollte ich mir das tolle Gartenset von Teko bei Reflexsims holen. Aber ich finde dort die Seite von ihm nicht mehr:confused: . Weiß jemand von Euch ob er jetzt eine eigene Seite hat?

Vielen Dank und Gruß
metut
 
Ja, das von Teko meinte ich, vielen Dank usagi1997. Aber von der Startseite bei Reflexsims komme ich nicht mehr zu Teko? Merkwürdig!!
 
:hallo: Vielen Dank für eure tollen Updates :hallo:


@SimDieter - Super , günstige, größere Starterhäuser, da bin ich immer sehr wild hinterher :) ...

Gruß

Amanda
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten