Update 27.03.2006

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo Ihr lieben,

das gesamte Team von Pimp-my-Sims möchte sich für (mittlerweile) über 100.000 Besucher bedanken. Innerhalb von nichtmal 4 Wochen, das ist der absolute Wahnsinn und darüber freuen wir uns sehr !! Wir hoffen Ihr hattet bis hierher viel Spaß mit unseren Kreationen und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß damit ! Als kleines Dankeschön habe ich euch ein paar neue Sims mitgebracht, unter anderem gibt es ab sofort auch die Kategorie "Families" bei den Full Sims zu entdecken. Natürlich gibt es dort auch schon eine Familie für euch zu holen, sowie 2 weibliche Sims(Female) und einen männlichen Sim (Male) ... aber schaut selber !!





Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen !! Link in der Sig. :)

LG
Funny :hallo:
 
Updates 27.03.06

Heute haben wir ein Starterhäuschen mit Garage,
verschiedene Möbel, den Bekleidungs-Shop von 4ESF in neuer Farbe
und Kleidung für Mädchen


zum Download bitte Anmelden

a45b6b8f.jpg

8351c3d2.jpg

095bc52e.jpg


viel Spaß bei uns, euer Arena-Team :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Pimp-my-Sims-Crew:) !!! Das ist ja echt der Wahnsinn, für 100.000 Besucher hab ich 7 Monate gebraucht ! Respekt !!!

Ich habe kein wirkliches Update heute, aber ich habe mich mal an Anfänger-Tutorials (Kleidung erstellen) versucht. Wer Interesse daran hat, findet sie auf meiner Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an pimp-my-sims!

Und an Sumari vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich, wo ich all die Leute hinschicken kann, die mich fragen, wie man Kleidung selber erstellt.

Außerdem herzlichen Dank an alle Ersteller und Sucher, die sich heute hier verewigt haben.
 
@ Sumari, Bienchen & Micha,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D ... ich freu mich das Ihr euch mit uns freut :lalala: !!!!

@ Gerdi,

also, mir gefällt das Recolor von Chrissies Salon seeeehr gut, sehr warm und einladend :) !!!

LG
Funny :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten