Personensuche.

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Hallo erstmal.
Also bei uns in der Stadt (Bretten) ist einmal im Jahr ein großes Mittelalter Fest. Das war dieses Wochenende. Naja und irgendwie gehört das fast schon dazu das alle viel Alkohol trinken. Ich schließe mich da jetzt auch nicht aus. Auf jedenfall war ich mal wieder so helle und hab mich abschleppen lassen :ohoh:. Naja alle anderen die ich an dem Abend noch getroffen habe meinten nacher ich wäre irgendwie komisch drauf gewesen und so. Obwohl ich nicht viel getrunken habe.
Nungut, ich möchte mich gerne bei dem Typen entschuldigen. Falls ich was schlimmes gesagt habe. Und ich möchte ihn auch mal nüchtern erleben...;)
Also ich weiß nur das er Nico heißt (denk mal Nicolai...), 19 ist, gerade Abitur gemacht hat und in Durlach (das ist bei Karlsruhe) wohnt. Achja er hat blonde Haare. Und möchte glaub Anwalt werden (von was wir geredet haben...)
Wenn ihn einer kennt oder so jemanden der auf meine beschreibung passt ist gut. Ich hab auch schon auf den Abiseiten der Umgebung geschaut. Aber es war ja dunkel und Alkohol im Spiel sodass ich ihn auf Bildern schlecht wiedererkennt (hab schon 3 gefunden die so aussehen wie er, aber ich weiß leider die Namen nicht:argh:)

Falls hier einer rumläuft und glaubt er sei das auf meiner HP (link in der sig) sind Bilder von mir.
Danke wenn mir einer Helfen kann

Schöne Liebe Grüße Leila :ciao:
 
Also Bretten liegt bei Karlsruhe. ca. 25km weit weg. Bruchsal ist auch nicht weit weg. ca. 20km. Mhm naja nach Stuttgart braucht man vllt. ne Stunde.
Schöne Grüße und sorry das ich nicht gleich geantwortet hab, war was essen...

Leila

Edit: FeuerLady war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Jetzt weiß ich auch das...
Mhm irgendwie passiert es mir oft das ich typen kennen lerne und mich Tage später frage wie die heißen...
Mhm aber das mit Nico mhm naja mhm doof halt

Leila
 
lol, also ich komm ja aus karlsruhe und mein freund wohnt in bruchsal und da ich immer dort bin war ich natürlich auch auf dem peter und paul fest!
und jetzt achtung: ich kenne sogar einen nico, der auch nicolai heisst soweit ich mich erinnere und in durlach wohnt... und zwar wohnt er in der nähe von der tullastr. da bei der kvv irgendwo... allerdings weiß ich nicht ob es der nico ist den du meinst... vom alter her könnte es aber hinkommen, weil ich werd jetzt 22 und als ich 14 oder 16 oder so war, hab ich im turmbergbad in durlach einen nico kennengelertn, der total süß war und auch so ca. 3 jahre jünger war... also von dem her könnt er es echt sein....
nur wie er mit nachname heisst, dass fält mir echt grad überhaupt nicht ein, weiß nur noch des mit der tullastr. und eben damals war er jeden tag fast im turmbergbad... er ist blond, sieht ziemlich gut aus... müsste iegentlich auch bissl gebräunt sein (also net so der käseweisse typ) und war damals zumindest normal groß, also net grad ein riese und war auch ziemlich dünn/sportlich... schwer zu beschreiben, vor allem kann sich in den jahren ja auch einiges getan haben...

naja wie gesagt, also evtl. könnte es der nico sein, den du auch meinst, nur großartig helfen kann ich dir damit ja jetzt leider nicht... oh mann, wenn mir doch nur der dumme nachname einfallen würde... damals hatt ich sogar die komplette adresse von ihm :argh:
andrerseits es gibt so viele nicos...

naja aber wenn mir was einfällt meld ich mich auf jeden fall, nur ich bezweifle halt das mir der name einfällt...

edit: vielleicht könntest du mir ja mal die links schicken von denen, die evtl. nico sein könnten... vielleicht erkenn ich ihn ja... ist zwar lange her, aber hab sein gesicht eigentlich immer noch vor mir...

lg tyanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutausehend, blond, männlich? Könnt passen...

Wow super das klingt ja schonmal gut. Naja wie gesagt ich war betrunken und dunkel und halt Peter und Paul:ohoh:
Aber so ein bisschen ähnlichkeit hat er schon...
Da der Link von dem Bild nicht geht (*grübel*) Hier mal ein Wegbeschreiberle von mir:
Klicks du hier und dann das 11. Bild in der Mittleren Spalte
PS: der Typ auf der Linken Seite :D

Grüße Leila
und dich noch mal ganz arg knuddel:hallo:
 
hä was mienst du mit 11. bild in der mittleren spalte? wo? also gestern war ich mla auf der page und hatte da was gefunden wo jeder schüler glaub gezeigt wurde, aber da hiess kein einziger nico, bin mir aber halt auch net sicher, ob das halt wirklich alle sind, aber schätz mal schon...
also schau mal unter kurse und dann ganz oben alle schüler anzeigen, da müsst eer dabei sein... aber kein nico, es sei denn ich bin blind... mgg ist damit dann wohl ausgeschlossen...
 
Hi Leila!!

Gehts dir schon besser??
Heute hast ja leider gleich wieder raus müssen!!
Naja, ich hoff für dich das das gleich dann dein Nico is!!! =)

Kiss,
moni
 
Jop Scarlet. aber im Simforum ist doch Downloadlink verboten, oder?

Danke Moni ich hoffs auch...

Mhm Tyanna also ich hab im Forum alle User durch aber da is kein Nico aber das muss ja nicht heißen das er da auch User ist...

Grüße Leila
 
also der auf dem bild ist jedenfalls nicht der nico den ich meine... und die bilder die ich meinte haben mit dem foru ja eigentlich nix zu tun, ich versteh das so als seien das alle schüler des jahrgangs und da ist eben kein nico...
aber hat er denn gesagt er sei auf dem mgg??? es gibt so viele gymnasien in karlsruhe und umgebung... hmm. nur ich find keine andren gescheiten abi abgangs pages...
 
Ja aber mir ist aufgefallen wenn er kurz vor dem Stichtag geburtstag hat oder mit 5 eingeschuld worden ist, ist er 19 und hat schon ein jahr abi...
Mhm das ist alles sehr umständlich...

Tyanna kann es sein, dass du mich mal in knuddels angeredet hast und ich dann meinte der Name kommt mir bekannt vor?

Grüße Leila
 
nee, das muss eine andere tyanna gewesen sein... war da noch nie, weiß nicht mal was das ist :D

hehe und jetzt achtung: warst du gestern zufällig auf dem altstadtfest in durlach????
denn ich habe ihn dort gesehen, also den nico den ich meine! jetzt achtung, er hat 2 auffällige sachen an sich, an die dürftest du dich (auch wenn du betrunken) warst, wenn er ist, erinnern:

also erstens, ich hatte total vergessen, dass nico nicht gerade ein riese ist, ich kann jetzt schwer schätzen wie groß, aber für einen mann doch relativ klein würd ich fast sagen...

und er hatte so ne dämliche stylo frisur... also die haare an sich mehr dunkelblond und dann hinten so einen hellblonden streifen da von oben nach unten und bissl schräg irgendwie...

bin mir nicht 100%ig sicher ob das wirklich nico war, es ist halt auch schon lange her und reden tun wir halt auch schon ewig nicht mehr miteinander, daher konnt ich schlecht fragen... hab ihn auch nur kurz gesehen, bin mir aber trotzdem sehr sicher das er eswar...

und erinnerst du dich an die frisur vielleicht von deinem nico? könnt es der gleiche sein? vom alter her kommt es halt wie gesagt hin, egal ob er jetzt erst abi gemacht hat oder schon vor einem jahr...

lg tyanna
 
Auf dem Fest war ich nicht aber ich bin wirklich klein und hatte da schon "schlechte" erfahrungen mit Jungs und küssen im stehen *augenverdreh* gemacht. Aber du hast recht Nico war nicht so besonders groß. Und die Frisur. Mhm es war ja dunkel aber er hatte so hellbraune bis blonde haare und in der Mitte hochgegelt. Ob schräg oder nicht mhm keine ahnung. Aber ein Streifen hätte das gut sein können.
Vllt. sehe ich ihn ja auf "das Fest" wieder. Aber da hab ich auch schon Leute gesucht und nicht gefunden... Ich such immer leute *drop*

Aso, und knuddels ist ein Chatt...
Grüße Leila
 
*hochschieb*

Ich hab nochmal wie eine Irre im Internet nach Photos geschaut, aber leider ohne erfolg. In Tunesien gibt es eine Suchmaschine für Telephonnummern bei denen man Details wie Vorname, Nachname, Wohnort usw. eintragen muss. Das funktioniert sehr gut, so haben wir vorkurzem die Addresse von meinem Onkel herausgefunden und konnten peinlichen Situationen umgehen...

Gibt es sowas auch für Deutschland???


Grüße Leila
 
Da hab ich gleich als erstes geschaut und Nico eingegeben. Dann hat es mir Nummern angezeigt von Leuten die mit Nachnamen Nico heißen...

Ist zwar interesannt gewessen aber nicht sehr hilfreich.

Aber trotzdem danke lueppi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten