Solander hat Geburtstag !!!

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

32.gif

ich wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag ! Ich hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung und Du hast einen schönen Tag. Lass Dich feiern und reich beschenken !!! Bleib so wie Du bist...

Alles liebe
Funny :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Alles Gute, Solander! Bleib uns noch lange erhalten und bleib ein so freundlicher Mod wie du bist. :)
 
happybirthdayjiggle.gif


Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön beschenken. =)
(mein Geschenk ist noch nicht fertig, kommt aber im nächsten Update ;) )
 
Jau ...ömm... auch von mir alles Gute. Lass dich nicht ärgern :)
 
Endlich ein Grund dich zu knutschen und knuddeln:D


Alles liebe zum Geburtstag:lalala:
 
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag :)

Und lass dich nicht von Fuchur ärgern, der ist nur neidisch auf das Alter :D
 
Ich will auch alles Gute wünschen! :hallo:
 
Huhu Du kleines altes Furunkel,

hast Du eigentlich gewußt, daß du zum älteren Teil des männlichen Forumteams gehörst? Toll oder? Leider hast Du nicht die goldene Mitte erwischt.
Hexlein und ich waren das komplette Wochenende im Internet unterwegs um ein Bild von einem schrecklich alten, runzligen, häßlichen Mann zu finden das perfekt zu Dir paßt. Wir haben es gefunden, schlimmer gehts nimmer.
Achtung, nur klicken wer noch nicht gefrühstückt hat. So lieber Gregor wirst Du bald aussehen HIER

Jetzt kannst Du nur noch auf Partys wie die Ü27 gehen. Was solls, wir alle werden dahin kommen wo Du nun bist. Die einen schneller die anderen langsamer aber DAS wirst Du mir GOTT SEI DANK immer voraus haben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag

Ich ruf gleich nochmal an um Dir meine herzlichsten Glückwünsche ins Ohr zu hauchen.:hallo:
 
Hallo Gregor!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,
c015.gif
alles Gute und feier ordentlich. Zeit und Alter sind menschengemachtes Hexenwerk, achte einfach nicht drauf.

Laß es Dir gut gehen! :hallo:
 
Hi Greg :hallo:
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich beschenken :D

lg, shady
 
Happy Birthday! :) Denk dran, man ist immer so alt wie man sich fühlt!
 
hi greg,
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag:hallo:
ich hoffe, du hast einen schönen tag mit vielen lieben menschen und vielen geschenken.
und laß dich von unserem drachi nicht ärgern.:lol:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hallo: !
 
Alles Gute!

Party Stimmung steigt
n015.gif


21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
[party-Burzeltag/on]
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif


Alles
e020.gif
gute
h055.gif
zum
bloem44.gif
GeburtsTag!
k010.gif


geburtstag0ix.gif

happy20birthday27ko0zj.gif


Und jetzt ein Lied:

3,2,1,...

Laaaaaaalaaaaa
häbbie Burzltag tu juuuu
häbbie burzltag tu juuuuu
häbbie burzeltag, lieber Solander.
häbbie burzltag tu juuuuu
h045.gif

und jetzt alle:
lalalala,
Ja, unser Mod, der Soloander,
oh, der hat heut Geburtstag!
ja, auf den trink 'ma geich nen Wein
aber nur wer maaaag...

Ja, heute gratulieren wir,
und sagen "alles Gute"
Und trinken auch gleich 50 Bier
dann gibts eins mit der Rute!

Nach so und so viel Jährchen,
da wird man schon mal alt,
kriegt viele graue härchen
so ist das Leben halt!

Noch viele User wird'er verhaun,
Dazu wünsch ma ihm viel Glück!
Doch halt dein Thep'ramen im Zaum
Denn du hast so manches Jährchen auf dem rück'

Mit Hexilein, und Jan, und Hummel,
Farbteb, Fuchur, und so weiter
schaffst du den Geburtstagsrummel
und feierst immer heiter!

Laaaaaaalaaaaa
häbbie Burzltag tu juuuu
häbbie burzltag tu juuuuu
häbbie burzeltag, lieber Solander.
häbbie burzltag tu juuuuu


21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
[party-Burzeltag/off]
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif
21.gif


So... fertig
hoffe, du bemerkst, das ich den Smielie selber gemacht hab xD
Tolles gedicht ^^

puschel.gif
puschel.gif
puschel.gif
puschel.gif
puschel.gif
puschel.gif
 
Huhu Solilein,

alles Liebe zum Geburtstag,feier schön und laß Dich nicht zu sehr von diversen Mitmods (in Drachenrichtung schiel) ärgern.

Zebbie
 
Alles Gute zum Geburtstag, Solander!
Feier schön und lass dich verwöhnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten