Suche Armee Ketten für Männer

Blutsauger

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Oberbayern; ehemals Dresden
Geschlecht
w

Hallo Leute,

ich habe es schon in anderen Threads versucht, hat mir aber keiner eine Antwort gegeben also versuche ich hier mal mein Glück! Und zwar wie es der Name schon sagt, suche ich solche Ketten die bestimmt jeder von euch kennt oder bzw. schon mal gesehen haben in Filmen oder so! Weiß vielleicht einer von euch wo solche Ketten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein oberteil wo sonst nix is auser so ne armee kette, ich such mal nach.
 
hey lol gerad heude hatte ich nee seite mit schmuck nur für männer frag mich nun net wie die heißt ich habs vergessen *schäm* tut mich leid aner ich ich schau nochma nach ..... nee ich finds net wieder aber schau mal hier is fast nur für frauen aber ich glaub da war auch sowas änliches

http://www.modthesims2.com/download.php?f=379&showType=2
 
da steht keine DL seite. tut mir leid kann nicht mehr weiter helfen :-(
 
@alle,

ich danke euch für eure Suche, hat aber leider nix gebracht!
Ach verdammt nochmal, weiß denn wirklich keiner wo es solche Kette gibt?! Ich möchte die unbedingt haben!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten