Eure Selbstgemalten Bilder

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Huhu,

Seid Haustiere können die Sims ja Benutzerdefinierte Bilder malen, und ich woltle mal fragen was ihr sie da malen lässt...Bilder von ihnen selber die ihr im Spiel geschossen habt? Oder etwa welche aus eurem eigenem Urlaub?

Ich z.B lasse meine Sims Bilder von Gelini malen, oder von Victoria Frances. (Würd gerne ein Bild reinstellen aber bin am falschem PC :-) )

Hoffe ihr stellt hier ein paar eurer Gemälde rein, vllt ja sogar als Anregung für andere Spieler xD

Liebe Grüße
Yukiko
 
wie kann man denn noch mal seine eigenen bilder im spiel malbar machen?
 
joa des würde mich auch interessieren ;)
aber die idee mit gelini gefällt mir - und anne geddes wäre auch nicht schlecht.....
 
Einfach die Bilder hierrein kopieren. ;)

Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Paintings


Funktioniert super, nur sind manche bilder (zufall) von der Quali dann sehr schlecht, wie ich feststellen musst einmal. :argh:


:hallo:
 
und das geht erst seit pets oder kann man das jetzt auch schon machen?? (hab alles ausser pets und die minis) noch ein grund mehr das spiel zu kaufen. bin nur im moment etwas knapp bei kasse :argh:

lg
rickee
 
*gggg* da na das ist doch mal was ^^

Oh den Thread hab ich bei der Suche gar nicht gesehn,....aber ich dachte wenn man denn hier schöne Bilder gemalt hat, dass man dann auch die Seite angibt woher man das hat, fals einer das Selbe bild malen möchte...
 
benutzerdefinierte Bilder

Hi leute, :hallo:

ich hab schon länger jetzt des sims 2 Haustiere und neulich hab ich entdeckt dass der Sim im spiel mit hilfe der Staffelei benutzerdefinierte bilder malen kann. Ich hab gelesen dass man auf die Staffelei klicken muss und anschließend auf benutzerdefinierte Bilder aber bei mir gibt es nur malen üben aber sonst nichts :confused: und ich hab mir auch schon eine neue staffelei gekauft aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen :) ?

Danke schon mal
lg Tina
 
wieviele Kreativitätspunkte hat dein Sim denn? Ich weiß nicht mehr genau aber es könnten 5 sein die man braucht um benutzerdefinierte Gemälde zu malen.

Caro
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten