Update 24.12.2006

lemani

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Mitten im schönen Siegtal
Geschlecht
w

Advent Advent, das 4. Kerzlein brennt




Und weil alle sooooooooooooooo lieb waren gibt es vom noch etwas mit dazu :D


Allen, die ich nicht mehr lese, wünsche ich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.


a020.gif




Und wer noch Lust hat kann ja mal hier gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update habe ich leider nicht aber ich möchte Danke sagen für die tollen Updates und ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachten und möglichst wenig Streß wünschen - Merry Happy Christmas Allen.
e022.gif

 
Guten Morgen Ihr Lieben, auch ich möchte Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünschen vielen Dank für die schöne Zeit hier und noch größeres Dankeschön an alle die uns so schön beschenk haben, was freu ichmich nachher auf´s auspacken =)
Wer Lust hat, hier ein spezieller Weihanchtsgruß..leider zu groß für´s Forum

http://pic20.picturetrail.com/VOL1248/4268985/9207531/215171822.jpg
 
Allen ein frohes Weihnachtsfest

Guten Morgen an euch alle.

Ich wünsche euch einen schönen 4 Adventstag und frohe Weihnachten.

Macht euch keinen Stress sondern genießt diese Tage.

110.gif
 
Guten Morgen ihr Lieben
Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest
 
Ich hab auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk auf die Reise geschickt. =)

ClaireXMasGift.jpg


Schönes restliches Fest wünsch ich euch noch. :hallo:
 
parsimonius hat ein neues set, mit walls & floors, skins und möbeln - passend zur jahreszeit
 
Oh claire, was für eine schöne überraschung heute morgen im mehlfach..tausend dank...*knuddel*
 
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!
 
Clairchen vielen Dank für dein Geschenk..hab es heute im Mailfach bei yahoo entdeckt.

Noch mal an alle ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Geschenke und die vielen netten Worte die der ein oder andere mit dazu geschrieben hat.

An Bine die auch mal was lustiges geschickt hat und mir doch tatsächlich Lachfalten ins Gesicht gebracht hat.

Und an unsre lieben Erbauer die uns so richtig verwöhnt haben mit ihren tollen Kreationen und Belli für ihre tollen Rätsel.
Das Päckchen hin und her schicken wird mir fehlen...auf ein neues im nächsten Jahr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten