Bewohntes Haus nicht in Häusertonne

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Problem mit einem Haus.
Hab ein leeres Haus runtergeladen und auf meinem und einem anderen PC installiert.
Dann hab ich auf dem anderen PC das Haus eingerichtet und ne Familie reingesteckt. Jetzt möcht ich das eingerichtete Haus mit Familie aber auch auf meinem PC haben, also hab ich es gepackt und bei mir wieder installiert.
Aber es ist nicht in der Tonne. Nur das leere Haus ist da.
Woran liegt das und was kann ich tun?

Danke schon im Voraus!

LG :hallo:
Schneckerle
 
Ich konnte damals die Häuser von Fuchur aus dem Kalender - allerdings nur die mit Familien - nur mit dem Bodyshopinstaller installieren. Versuch das doch mal.

Ansonsten die Sachen einzeln - das heißt erst das Haus und dann die Einrichtung/Familie - mit dem Cleaninstaller installieren.

Hexlein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten