Frohe Ostern

osternrm8.jpg
 
Nee in die Kirche geh ich nicht.
 
Jop Frohe Ostern :-)


gehe auch nicht in die Kirche
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern an alle!
(also ich gehe nicht in die Kirche)
Und viel Spaß beim Eiersuchen!
 
Fohe Ostern euch allen!

g045.gif


Wenn man die freie Natur und den Himmel über uns allen als Kirche ansieht, dann gehe ich gleich dorthin.
 
Frohe Ostern!!!


ihr Heiden, an Ostern alle nicht zur Kirche gehen ;)

Ich bin vor ner halben Stunde aus der Kirche gekommen. war voll witzig zwischendurch, son 9jähriger Junge hat mal so ganz lässig erklärt was alpha und omega bedeuten und woher die kommen (was einige Erwachsene inner kirche bestimmt nicht wussten) und dann ist von der Osterkerze auch noch die 2 abgefallen, sodass da nur noch 007 stand :lol: zum schreien :scream: Ich find eigentlich dass zu Ostern Kirche dazu gehört.

Um zum Thema zurückzukommen: Frohe ostern, ob mit oder ohne Kirche, und veil SPaß beim Eiersuchen und (hoffentlich) finden ;)
 
Frohe Ostern. ()()()() <<Ostereier
 
Ohh, danke, Dagobert =)
Euch allen frohe Ostern auch von meiner Seite, ich muss jetzt mal mein Ostergeschenk ausprobieren .. =)
 
Frohe Ostern euch allen!!

Ich geh auch nicht in die Kirche^^
Und ich bin auf mein Heide-Sein stolz *grinz*

Viel Spaß beim Eiersuchen^^
 
Auch ich wünsche allen frohe Ostern!

Natürlich gehe ich Ostern in die Kirche! Wie Weihnachten auch. (Ansonsten gehe ich eigentlich nicht... :rolleyes: , trotzdem glaube ich an Gott!!)

Karfreitag wird auch gefastet!

mfg
jonny_13 :hallo:
 
FROHE OSTERN !
kinderen-88.gif

Euch allen :hallo:

elefanten_huhn.jpg
friendly.gif


Liebe Grüsse Babajaga
 
Euch auch Frohe Ostern :hallo:
Nachdem ich die bunten eier mehrmals für meine kleine cousine verstecken musste (Sie fands ganz toll) bis sie nur noch zerbrökelt waren (Die eier nicht meine cousine), kann ich jetzt mein ostergeschenk austesten :D
 
Frohe Ostern :hallo:


Und heute werd ich nicht vom Konfikurs gezwungen in die Kirche zu gehen. Also kann ich mein "Heidensein" ausleben und bleib zuhause, Yeah. :cool:
 
Bis wir alles hatten... :lol:

Kirche nein. Wir haben aber richtige Geschenke bekommen :naja:
OK, Schlafanzug, CD, 2 Bücher und Schokolade bis zum Umfallen, aber naja :D
 
Huch. Hätte ich ja ganz vergessen.

Frohe Ostern an alle

Mit freundlichen Grüßen

knrf
 
Ich wünsche euch allen auch ein fröhliches Osterfest
o040.gif

Schokolade macht glücklich aber dick. Überfuttert euch nicht, esst sie langsam aber stetig. Damit nix ansetzt übernehmt ihr Muttis Hausarbeit, holt die Kohlen aus dem Keller, putzt Pappis Auto, holt Oma zu Fuß vom Bahnhof (oder was weiß ich von woher) ab, geht eine Runde mit dem Hund und nicht vergessen, Zähne putzen
*Hummelmutti raushängen lässt*:D
 
Frohe Ostern Euch Allen!!!

Ich wünsche allen Usern in diesem Forum: Frohe Ostern!!!!
Esst euch alle schön satt und ich hoffe ihr habt schön fleißig Ostereier gesucht %)

Lg J@mie 07
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerauge schrieb:
Ohh, danke, Dagobert =)
Euch allen frohe Ostern auch von meiner Seite, ich muss jetzt mal mein Ostergeschenk ausprobieren .. =)

Bitte, immerwieder gern =), man muss ja die Simsociety bei Laune halten %)

:hallo::hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten