Nie mehr aufs Klo?

Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo, weiss irgend Jemand weswegen das ist und ob man da was machen kann???

also, ich hab eine Simfrau, mit der ich wirklich viel und gern gespielt habe.
Nun kann sie nicht mehr zur toilette und der grüne kristall über ihren kopf, springt auch manchmal weg.:schnief:
Das ganze ist, seit sie in einer neuen Nachbarschaft wohnt. Also ich hatte sie sammt Haus gepackt und in eine neu generierte Nachbarschaft ziehen lassen.

Egal, ob ich ihr ein neues Haus mache, oder sie zu Jemand anderem ziehen lasse, der Fehler tritt nur bei ihr auf und ich verzweifle langsam!!!!
Habe sie nun schon mehrmals umziehen lassen, aber es bleibt immer genau das gleiche. Duschen kann sie auch nicht, sie ist einfach kurzzeitig wie nicht vorhanden.
Hatte das schon mal Jemand? Ich habe gott sei dank selten probs mit meinen Sims, würde mich wirklich sehr über Ideen von euch freuen!!!!!
 

Alienlight

Newcomer
Registriert
September 2006
Eine Freundin von mir hat auch so ein Problem. Da sie bisher keine Lösung gefunden hat kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich wollte dir nur sagen du bist nicht alleine ;-)
Vieleicht schreibt ja noch jemand was zu deinem Problem oder hat einen Vorschlag für dich. *Daumendrück* meine Freundin würde sich sicher auch darüber freuen.

lg
Alienlight
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

danke alienlight, dachte schon, es gibt gar keine antwort...*snief*

ich wollte noch sagen, dass ich weder mit downloads noch hacks spiele.
aaaaber mir ist da jetzt was passiert. ich hatte besagte simmin mal bei familie katz einziehen lassen, also 2 sims und 3 katzen.
dann habe ich eine neue familie erstellt: 5 sims.
die habe ich dort auch noch einziehen lassen, ich hatte nicht überlegt, wieviele das dann wären und ich bin mir fast sicher, dass tiere auch als sims mitgerechnet werden. komisch, normalerweise hätte dort doch stehen müssen, dass es damit zu viele wären, aber....es ging und als ich dann ins haus ging, war dieser jumping bug weg.
habe die simmin ausziehen lassen und die familie auch wieder und niemand von den hausbewohnern hat das problem mehr.
warum das so ist, weiss ich nicht. hatte die simmin ja vorher schon immer wieder umziehn lassen.

vielleicht kann das ja auch deiner freundin helfen. schade, dass sonst niemand ne idee hatte.
:ciao:
 

Stev84

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Das Problem hatte ich auch und es lässt sich relativ leicht lösen. Du brauchst dazu nur den lotdebugger von Pescado.
Du findest ihn in der Kategorie, wo es auch die Partysachen, etc. gib und dort unter Verschiedenes. Es ist ein schwarzer Kasten mit einem gelben Aufkleber.
Mit dem kaputten Sim klickt man dann drauf und wahlt Memory --> Nuke Attraction Markers.
Und das wars dann auch. Der Kristall blinkt nicht mehr komisch und der Sim kann wieder zur Toilette.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten