Accessory chache auch mal löschen?

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!
Ich habe neulich erfahren, dass es nicht schadet gelegentlich, oder sogar vor jedem Spielstart die group cache zu löschen, weil das Spiel dann schneller ist. Ich kann zumindest bestätigen, dass es DEUTLICH schneller geladen ist.

Nun ist meine Frage, ob ich das auch mal mit meinen anderen cache Dateien machen sollte, also accessory und content registry. chache, oder ob das irgendwelche Nachteile, bzw. keine Vorteile bringen würde.

Kenne mich leider mit solchen Dingen überhaupt nicht aus, also bitte nach Möglichkeit für Dummies erklären, wenn ihr was erklärt.

Danke im Vorraus!
 
Hallo Swjosdotschka,

Die anderen Dateien kannst Du auch löschen, bei mir ging das problemlos, da sie dann einfach neu generiert werden.
Aber bitte verschiebe die Dateien vorsichtshalber lieber in einen anderen Ordner, anstatt sie zu löschen. Sollte das Spiel zicken, kann man es so wieder rückgängig machen. :)

Kasumi :hallo:
 
Hallo Kasumi!
Danke für deine Antwort! Ich denke, vor allem das laden am Spiegel dürfte schneller gehen, wenn ich die dicke Asseccory Datei mal lösche. :) Danke!
 
ich glaube nicht das dir das, dass laden bei spiegel verkürzt... das lieg doch ehr an den downloads im allgemeinen... frag ma nur warum des bei mir recht zügig geht bei meinen ganzen downloads na ja :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten