Problem mit Riesenschrift bei SimPlaza

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
50
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallo,

irgendwie bin ich zu doof für alles technische. Aber ich kann schon ewig lange (eigentlich schon seit es SimPlaza gibt) dort gar nicht wirklich lesen. Die Schrift dort ist so riesengroß, daß sie sogar ineinander überlappt.

Ich gehe mal davon aus, daß das nicht normal so ist?

Wie und wo kann ich denn dazu die Einstellungen ändern?

Hier im Forum und alle anderen Seiten werden bei mir ja auch normal angeziegt.

Mittlerweile würde ich wirklich gerne dort wieder vieles Nachlesen, wer kann mir helfen?

Viele Grüße
melanie
 
ui, ok, hab das grad mal ausprobiert.

Es liegt also scheinbar an AOL. Mit Firefox sieht alles normal aus.

Na, dann kann ich ja doch wenigstens mitlesen.

Gibt es aber für AOL vielleicht doch eine Lösung? Und warum habe ich das Problem nur mit der Seite von SimPlaza?

Gruß
Melanie
 
Vielleicht kann der AOL-Browser kein CSS verarbeiten, keine Ahnung. Lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten