Spendenaufruf an alle Bastler!

*Claire*

Member
Registriert
Oktober 2004
Huhu ihr lieben :hallo:

Also eigentlich wollten wir ja schauen, dass wir unsere WB´s ein wenig interessanter machen, vielleicht auch für unsere ausländischen Simsirren, wir wollten sehen das es für die Wettbewerbe ein paar schöne Preise gibt.

Außerdem wurde angeregt, eine Art " Preispool" einzurichten, aus dem dann die Preise für jeden WB ausgegeben werden.
In der Quasselstube hatte ich ja aus gegebenen Anlass angeboten, den Pool zu verwalten und die Preise auszugeben.

Nur leider hab ich keine. :(

Am optimalsten fände ich es, pro WB drei oder vier Preise zu haben, so wie es auch in den anderen Foren ist.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn von euch nach und nach ein paar schöne Sachen kommen würden.

Also, wer was schicken will büdde an die claires_sims bei gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei clairchen :)
kann dir halt nur nicht genau sagen,wann ich wieder zum basteln komme(obwohl es ja ganz schön in den fingern juckt =) )
 
Also Clairchen auf mich kannst Du zählen, aber ich habe nichts auf Vorrat und was ich mache, dass weisst Du, umfärben und umändern von Original - Objekten und hin und wieder nur ein total Neues Objekt mit dem Blueprint. Wenn Dir die Sachen genügen, die ich erstelle, dann bin ich wieder dabei und lege am Wochenende los, wenn es recht ist und sende Dir nächste Woche die ersten Sachen und dann halt zwischendurch immer mal was Neues. Wenn Dir dies so gefällt wie ich geschrieben habe. Sags und ich sitze festgeklebt am Wochenende am PC.
 
Wie schon versprochen, bin ich natürlich auch mit von der Partie. Hab aber im Moment keine fertigen - bzw editierten und sortierten Sets. Ich muss mich nach meiner langen INet Abstinenz erstmal wieder zurecht wurschteln und natürlich steht da meine HP an erster Stelle. Aba dann Mädelz... schick ich Clairsche ein paar Päckchen - versprochen :) *großesRubiEhrenwort*
 
ich hatte vor kurzem (als ich auch das geschen im geschneke thema gelassenahabe) einen WB Preis an Oma geschickt. Ich dacht sie würde diese Sachen verwalten? Oder sind das zwei verschiedene Konten?

*hilfe<-- verwirrt*

eisbaer
 
ich hatte vor kurzem (als ich auch das geschen im geschneke thema gelassenahabe) einen WB Preis an Oma geschickt. Ich dacht sie würde diese Sachen verwalten? Oder sind das zwei verschiedene Konten?

*hilfe<-- verwirrt*

eisbaer

Dann will ich dich mal entwirren: ich sammel die Sachen für die monatlichen Objekt Challenges und da habe ich auch deine Sachen einsortiert. Wenn du aber alles lieber als WB Preis "stiften" möchtest, dann sag Bescheid und ich schicke alles an Claire weiter. Gar kein Problem. :)
 
Muggelschen, lass Dir Zeit. Bring erstmal gut den Umzug hinter dich und den dämlichen verdammten bescheuerten beknackten......wie auch immer...bring erstma den Ani wieder zum laufen. :D

Simserin, klar würde ich mich darüber freuen. Und die anderen ganz bestimmt auch. :)

Rubi, klar das Du Dich erstmal um deine HP kümmern musst/willst. Aber auf die Päckchen freu ich mich schon.

Eisbaer wurde von Oma entwirrt :D

und

Piratin, Bilder sind auch sehr Willkommen. Freu ich mich auch schon drauf. :)
 
Lass Dir ruhig Zeit. ;):)

Für diesen WB bastel ich erstmal was und dann sammel ich einfach in der Hoffnung das eben zukünftig soviel zusammen kommt, dass es bei den WB´s auch mehr als einen Preis geben kann. :)
 
Dann will ich dich mal entwirren: ich sammel die Sachen für die monatlichen Objekt Challenges und da habe ich auch deine Sachen einsortiert. Wenn du aber alles lieber als WB Preis "stiften" möchtest, dann sag Bescheid und ich schicke alles an Claire weiter. Gar kein Problem. :)

Dankö

Nö, Nö laß das mal schön in den Challanges ;) ich geh mal schauen, ob ich noch was rumfliegen habe. Zum basteln werde ich wohl eher weniger kommen in nächster Zeit.
 
Ich hab in einem Prospekt so tolle Schuhschränke gesehen.Die wollte ich versimsen,aber die sehen so be....... aus.:(
Dann hab ich halt das Badset von SIMcredible ,Orleans-Set, in blau umgefärbt.
Morgen schick ich dirs.


Und die Schuhschränke probier ich einfach nochmal.Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
nimmst du auch teppiche?
 
Ich glaub die Klara nimmt alles gebastelte, vom Pott bis zum Privatjet. ;)
 
*Der Nanny recht geben muss. :D*

Ich würd mich über ein paar schöne Teppiche freuen. Und die anderen denke ich auch. :)
 
Teppiche kann ich leider (noch) nicht, aber ich hab mal ein paar Tapetenrollen in Clairechens Mehlfach gestopft.
 
123.gif
 
Ich hab noch was auf Lager. Reicht es, wenn ich es dir in zwei Wochen schicke? Hab keinen Zugang zu meinem Compi und ab Sa bin ich in Urlaub :D

eisbaer
 
Ich werde heute mal alles zusammensuchen und dir dann schicken.
 
Für den nächsten WB habe ich ein Preis von Weezzelchen. Den werde ich noch an den entsprechenden WB Leiter schicken. Das ist alles was da ist.

Außerdem braucht ihr mir nichts mehr schicken, ich mache die Sammlung nicht weiter. Wernn jemand diese Aufgabe übernehmen möchte, gerne. Ansonsten muss der WB Leiter sich eben wieder daraum bemühen Preise zu bekommen.
 
OK, ich hab jetzt hier vier kleine Packete liegen, die ein neues Zuhause suchen.

Schade, dass du aufhörst, und soory, dass ich es erst jetzt schaffe mit dem Senden. Mich hatte noch mal die bastelwut gebackt und ich hab das ganze ein wenig aufgestockt.

eisbaer
 
Außerdem braucht ihr mir nichts mehr schicken, ich mache die Sammlung nicht weiter. Wernn jemand diese Aufgabe übernehmen möchte, gerne. Ansonsten muss der WB Leiter sich eben wieder daraum bemühen Preise zu bekommen.


wenn du's wirklich nicht mehr weiter machen möchtest clairchen,dann würd ich mich anbieten,wenn keiner was dagegen hat.

außerdem möcht ich noch sagen,dass es mir echt peinlich is,weil ich preise versprochen hab und doch nix fertig bekommen hab.
aber es war in der letzten zeit echt stressig,sorry :argh:
bin aber jetzt wieder dabei und hab auch schon was in arbeit.
 
Nope, will ich nicht. ;)

Wenn Du das also machen willst, find ich das gut.
Was mich angeht, ich werde in der nächsten Zeit nichts basteln, nur damit Du schon mal bescheid weißt. :)
 
Ach so. Ich Depp.
g065.gif


Hab gestern vergessen zu sagen, dass es ja nicht schlimm ist, daß Du noch nix geschickt hast. Du hattest ja schließlich viel mit dem Umzug zu tun. :)
 
Ich hab vier Packete auf den Weg zu Muggel geschickt. Hoffe die t-online adresse ist noch aktuell?

eisbaer
 
123.gif


für den nächsten wb hab ich noch preise,aber dann wirds auch schon wieder eng....alsooo,ran an die transe und los gehts =)
 
Sachtema, Ihr Lieben,
Hat sich ja mittlerweile hier und da eingebürgert, das WB Preise nach ner Zeit frei werden, also fsf. Einige Bastler laden sie auch in ihr Grüppchen.

Was haltet Ihr denn davon? Also vor allem diejenigen, die sich die Preise verdient habe? Wäre das OK für Euch?
Und wie lange wäre lange genug? 3 Monate, 6 Monate, ein Jahr?

Ist nämlich schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man was bastelt, was dann nur 3 oder 4 Leute überhaupt haben können.
 
Die Idee ansich ist gut.
Ist ein blöder Gedanke vielleicht von mir .. aber wenn man WB preise
nach einer Weile frei gibt,fragt man sich doch wenn es die zum Wettbewerb gibt,
ob man überhaupt mitmacht.Den es gibt sie ja dann soweiso irgendwann
frei zum downloden.Der Reiz an einen WB teilzunehmen ist doch viel grösser
wenn man weiss das es diesen Mitmachpreis und Gewinnerpreis nie frei geben wird.
Und man nur an die begehrten Downloads drankommt wenn man mitmacht.
Ist nur ein Gedanke von mir ... nicht krumm nehmen bitte. :)
 
Natürlich nehm ich das nicht krumm. Ich hab ja gefragt, weil ich Eure Meinung wissen möchte. Das sind nämlich genau die zwei Seiten, die man abwägen muss. Auf der einen Seite die Bastler, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir und auf der anderen Seite, die Teilnehmer, die die Preise lieber für sich allein hätten.

Der ganze Rest (die sich die Preise nicht verdient haben) hätte es lieber, wenn die DLs irgendwann frei würden. Eh klar. ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten