villen von stars

coconutt

Member
Registriert
September 2007
Ort
regensburg
Geschlecht
w

hallo ich mach mal den anfang wenn wer villen oder Luxsushäuser von stars sucht kann er hier suchen da ich keinen bestimmtes thema dazu gefujnden hab..=)=)....so dann mach ich mal den anfang ich hab ne frage gibt es die playboy mansion ihrgenwo zum downloden wenn ja wer kann mir helfen :confused::confused::confused::confused:
 
hi weiß wer seiten wo es solche villen gibt
spearshouseX17_468x346.jpg


ode rkann mir wer so eine bauen ????
 
frag doch mal HIER ob dir jemand sowas bauen kann!;)
lg nana
 
ich hab auch mal die villa nachgebaut(zumindest versucht)
mehr bilder kannst du in meinem thread(VMSimdesign) sehen.
snapshot0000000f35a9f41qa1.jpg
 
hi da ihr js so gut seit kann mir wer die playboy mansion bauen hier is eine bild wo man sie ganz sieht
Playboy_Mansion_98.JPG


von oben
USACaliforniaPlayboyMAnsion.jpg


vom haupteingang
PlayboyMansion.jpg
 
sooooooo...

vorerst *puh* das ist doch ein ganzen stück arbeit aber es wird langsam, wollte dir nur schon mal ein zwischnergebnis abliefern, damit du was zum gucken hast ^^

vielleicht kannst du ja mal nach einem schönen steinboden für die einfahrt suchen höhö :p;)

ich arbeite im hinteren teil gerade an dem pool mit der höhle :naja:
und rechts werde ich die garagen noch ausbauen.

im vorderen teil habe ich übrigens die straße umgewandelt ist aber weiterhin befahrbar.

also würdest du das haupthaus mit garten, pool, höhle, autostellplätze/garagen und gästehaus bekommen... mal sehen was mir noch für den garten einfällt.

hier ist die mansion:

movie0110001da8.jpg
 
sooooooo...

vorerst *puh* das ist doch ein ganzen stück arbeit aber es wird langsam, wollte dir nur schon mal ein zwischnergebnis abliefern, damit du was zum gucken hast ^^

vielleicht kannst du ja mal nach einem schönen steinboden für die einfahrt suchen höhö :p;)

ich arbeite im hinteren teil gerade an dem pool mit der höhle :naja:
und rechts werde ich die garagen noch ausbauen.

im vorderen teil habe ich übrigens die straße umgewandelt ist aber weiterhin befahrbar.

also würdest du das haupthaus mit garten, pool, höhle, autostellplätze/garagen und gästehaus bekommen... mal sehen was mir noch für den garten einfällt.

hier ist die mansion:

movie0110001da8.jpg


wow das ist echt da hammer find ich so supi von dir das du mir das machst echt supi bis wann glaubst du bist du fertig wenn ich mal fragen
voll geil echt da hammer %)
 
ja ich werd ein paar grundlegenede dinge reinpacken aber alles würde auch den download für dich später schwerer machen bzw. das hochladen für mich ;) ich mach aber so gut wie ich kann... die höhle ist momentan eine herrausforderung, but i like it :D

ja ich bin schon froh wenn du etwas einrichtest weil du kannst das echt klasse die details alleine schon

ja das glaub ich dir da hab ich dir ja das richtige gegeben zum bauen :D%)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten