Julia's Sims

also ich find sie echt hübsch, schaut irgendwie niedlich aus mit ihrem Trotzgesicht ^^

was die Bildbearbeitung angeht... ist doch *piep*egal, dann kann man wenigstens sehen wie die Sims aussehen. Ich find es net so doll, wenn man die Bilder durch hunderte von photoshopfiltern jagt und die Sims dann trotzdem wie laaangweilige Püppchen aussehen
 
also ich find sie echt hübsch, schaut irgendwie niedlich aus mit ihrem Trotzgesicht ^^

was die Bildbearbeitung angeht... ist doch *piep*egal, dann kann man wenigstens sehen wie die Sims aussehen. Ich find es net so doll, wenn man die Bilder durch hunderte von photoshopfiltern jagt und die Sims dann trotzdem wie laaangweilige Püppchen aussehen
oh danke Sweet! :)
Ja mir gefällt sie auch. Ich seh das übrigens genauso mit der Bildbearbeitung, ein schöner Hintergrund okay aber alles andere...naja.
Ich werde mich da auf jeden Fall nochmal mit vertraut machen.
 
jaaaaa hübsch... sie ich finde sie hat ein ausergewöhnliches Gesicht.... und wieder unglaublich schöne augen....
ich finde ihre nase total putzig , auch ihre haare passen einfach zum gesicht...
wie ich sehe ist sie verheiratet... willst du uns nicht ihren mann vorstellen???

jaja ich sag dir bescheid.... mein spiel funkt immo. nich so gut .... naja hoffe ich kann wenigstens en paar tolle fotos von meinem neuen schießen...

liebe sonnige grüße
~Raike~
 
Kommibeantwortung!

Schoko: Danke! Ich mag ihr Gesicht und die Augen auch sehr gerne, ich finde sie ist mir ganz gut gelungen.
Ja, sie ist verheiratet, ABER ihr Mann gefällt mir nicht als das ich ihn vorstellen will. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht gut genug irgendwie.
Aber ich will ja noch den Mann von Tara demnächst vorstellen, einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon auf einem der Bilder von Tara, denn da hat er sich heimlich in den Hintergrund hereingeschlichen.

Jenny: Dankeschön! Freut mich das sie dir gefällt. Mak gucken ob ich sie nochmal zum DL anbieten werd irgendwann.


So, hier gehts weiter mit meiner innocent Yasmin, ich hoffe sie gefällt euch:





























Und das halten wir von übertriebener Bildbearbeitung :-)D):


Mir persönlich gefällt Yasmin richtig gut, gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen.
ich hoffe sie gefällt euch genauso gut und ihr hinterlasst mir einen Kommi + Kritik.

LG, Julia :hallo:

EDIT: Achso und ich kann keine Bilder bearbeiten, deswegen die Blümchentapete im Hintergrund, geht doch auch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal wieder was schreiben :D
Also Moesha finde ich richtig hübsch von der Gesichtsstrultur her. Und die Haare und alles passen auch super zu ihr! Das einzige was mich ein wenig stört ist das di Augen so weit auseinander stehen. Dadurch sieht der Nasenrücken tierisch breit aus. Und da sie ja auch sehr kleine augen hat gleicht sich das irgendwie nicht richtig aus. Bei Yasmin zB stehen die augen näher beieinander und ich denke das würde Moesha auch gut stehen. denn sie ist wirklich eine Schönheit. Yasmin ist dir auch gut gelungen.
 
Hay ho!
Hab gesagt ich lass Kommi da und tadaaaa!
Hier ist mein Kommi!

Also Yasmin's Gesicht finde ich richtig hübsch, aber ihre Frisur gefällt mir überhaupt nicht :argh:
Vorallem ihr Kinn ist toll *___* [alle achten immer auf Augen, Nase, Mund... ich achte auf das Kinn :'D)

Und zu Moesha:
Ihre Augenform ist toll [*_____*] und die Frisur ist super gewählt, aber ihre Nase ist mir etwas zu breit :D, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) Ich mag halt süße kleine Näschen mehr %)
Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Ach ja, was ich noch schreiben wollte:
ich finde ja, du suchst deine Dl's immer sehr passend aus :up:

Liebsten Gruß!
 
also da schliesse ich mich dir an julia sie gehört auch zu meinen lieblingen sie ist echt zucker.
wo hast du die posen her?ich habe nur ein posen hack aber der hat net annähernd soviel auswahl

lg jenny
 
hey schätzchen...
ich muss mich meinen beiden vorgängerinnen anschließßen... ich finde ihr gesicht richtig schön... es hat eine schöne form.. und die augen.,..ich wiederhole mich .... sind wieder mal wunderschööönn..
auch die posen sind klassse.. und mit der bildbearbeitung hast du recht.... zu viel is nich schön.. ich finds bei mir schon manchma zu viel... :)
nur ihre haare gefallen mir nicht sooo gut .. aber das is geschmackssache...

lg ~schoko~
 
Huhu!

Erstmal wollte ich euch sagen das Mia ein rotes Sternchen bekommen hat und somit gefeatured wurde bei DLMulsow, und das macht mich wirklich stolz, Mia ist ja auch wirklich ne Hübsche.

So, nun zur Kommibeantwortung:

Some: Danke das du mal wieder vorbeischaust, da freue ich mich sehr drüber. Mit den Augen hast du aber recht. Leider fällt mir das immer alles erst später auf, kA warum...:argh:
Lo, und jetzt wo du's sagst fällt mir das mit dem Nasenrücken natürlich auch auf.
Naja, so ist sie wenigstens einzigartig...:D
Yasmin gefällt mir selber auch richtig gut, schön das du sie auch magst.

lala: Danke! Ja, die Haare sind wohl nicht so jedermanns Sache, dabei sind sie pay, aber ich weiß, das muß nichts heißen. Ich wollte zu ihrem schneeweißen Kleid hellblonde Locken, damit sie so richtig unschuldig aussieht, wie ein kleiner Engel halt.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis + mag die Haare dazu ganz gerne, ich finde ihr steht das.
Ich achte auch aufs Kinn, und das ist auch einer der Gründe warum ich meine Amber nicht so toll finde...Guck dir mal ihr Kinn an...Furchtbar ist das...
Mit der nase das stimmt schon. Eigentlich müsstet ihr wissen das ich auch eher auf kleine Näschen stehe (siehe meine ersten Sims...), nur wenn man einen individuellen Sim machen will muß man auch mal Kompromisse eingehen. Außerdem kann ja nicht jeder Sim eine kleine Stupsnase haben, und ich findezu Moesha passt die breite nase einfach (nur die Augen könnten wirklich weiter zus. stehen.)
Mit den Dls aussuchen das stimmt. ich gucke immer was zus. aussieht und was nicht. Das hab ich wohl meinem damaligen Barbie spielen zu verdanken, na dann war das wenigstens für etwas gut....:lol:

Jenny: Oh, danke jenny! :) Ja, ich bin auch zufrieden mit ihr.
Also, ich habe glaub ich vier Posenboxen im Spiel, und die hab ich alle von Sims Cave:http://www.simscave.com/index.php?board=149.0
Welche Posen willst du denn genau haben?
Danke nochmal und lieb das du mir was geschrieben hast! (Versuche das bei dir jetzt auch immer zu machen)

Schoko: Na, meine Süße!
Erstmal vielen Dank für deinen Kommi, und ich bin froh, dass sie dir gefällt! Ja, Augen und Gesicht sind wirklich schön und da gebe ich mir auch immer viel Mühe.
Ja, jetzt bekommt ihr alle eure Posen...^^Nur mit der Bildbearbeitung wird das wohl noch nix. Ich hab zwar jetzt GIMP aber irgendwie wird das bei mir nicht so schön wie bei euch.
Deine Bildbearbeitung ist doch toll, dezent aber schön.
Die Haare sind wohl wirklich Geschmackssache, wie gesagt, ich hab die genommen um ihren Engellook zu verstärken.

LG, Julia


So, jetzt kommt noch ein Sim, nur Wochenende werde ich wahrscheinlich keinen neuen posten, da ich zu Ostern (bis So) bei meinen Eltern bin und auf deren PC hab ich nicht so viel Material drauf wie auf meinem eigenen.

Hier kommt mein Rockchick Jessie, ist jetzt nichts außergewöhnliches aber doch ganz niedlich, dafür das sie auf die Schnelle gemacht wurde:





























Ich muß das Mittelfinger-Bild nochmal posten, einfach weil es so gut zu ihr passt...:D


Ich hoffe sie gefällt euch, wie gesagt jetzt kein besonders spezielles Gesicht aber doch ganz hübsch + ich mag ihren rockigen Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja rockstyle oder punktstyle mag ich auch gern halt was net so gewöhnlich ist find ich gut.
danke das du mir die seite mit den boxen gesagt hast.ich finde eig viele posen gut aber vor allem die mit dem zeigefinger vorm mund und lustig find ich die mit dem böööösen finger^^
wenn mein sohn das machen würd dann würds ärger geben^^
aber deine simdame ist schön.und darum verzeiht man ihr es diesmal :-)

lg jenny
 
ja rockstyle oder punktstyle mag ich auch gern halt was net so gewöhnlich ist find ich gut.
danke das du mir die seite mit den boxen gesagt hast.ich finde eig viele posen gut aber vor allem die mit dem zeigefinger vorm mund und lustig find ich die mit dem böööösen finger^^
wenn mein sohn das machen würd dann würds ärger geben^^
aber deine simdame ist schön.und darum verzeiht man ihr es diesmal :-)

lg jenny
Huhu Jenny!
Vielen Dank! Bei mir ist es immer so, entweder Punk/ und Rockstyle oder Püppchen Look. Oder eine Mischung aus beidem, gefällt mir wirklich sehr gut.
Kein Problem, ich muß mal gucken welche Box das mit dem Zeige + Mittelfinger war, meistens sind das ja so japanische Boxen, deswegen kann ich mir nie genau merken welche was ist.
Ich mußte den Mittelfinger einfach noch mal posten, es passte doch so gut zu ihr.^^
LG, Julia
 
Du hast Recht, das Bild passt wirklich gut zu ihrem Style ;)
(Denke du weisst welches ich meine).
Ich mag sie sehr. Sie ist rockig und wirkt selbstsicher.
Klasse Simin! :)
 
Du hast Recht, das Bild passt wirklich gut zu ihrem Style ;)
(Denke du weisst welches ich meine).
Ich mag sie sehr. Sie ist rockig und wirkt selbstsicher.
Klasse Simin! :)
Oh dankeschön! Ich mag sie auch ganz gerne. Besonders ihr Gesicht (obwohl eigentlich nichts besonderes), die Haare und ihren Style überhaupt.
Achso, und ja klar weiß ich welches du meinst.^^
 
huhu deine neue rockgöre ist tolll
sie hat wieder mal ein schönes gesicht.... und tolle haareee...die stehen ihr supper
deine letzten beiden sims sind ja auch verheiratet!!!! und die männer wieder nich so schön??
Ich hätte ihr sogar noch 1 / 2 piercings mehr gemacht.. sie hat ja krass lange fingernägel :)
Du brauchst auch garkeine bildbearbeitung...... die sims sind auch sooo schön... ohne dezente oder übertriebene bildbearbeitung...
ich hab son ganz komisches programm...und verstell immer nur helligkeit, hilightes, wärme oder mac´h dezente effekte wie schein

lg und wünsch dir schöne ostern
~schoko~
 
Hübsch :]...
Ich find das so unfair ich hab keine Posing Boxen >_>...
das einzige was mich stört sind die Haare ;)
Mach weiter so

lg leoooo
 
hi julia! jetzt bekommst du auch eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder einen komentar von mir, tut mir leid,d ass es so lange gedauert hat, brauchte echt etwas zeit um wieder in sims laune zu kommen ^^

imo und tara find ich super, vor allem imo. also irgendwie mag ich immer die sims besonders, die du selbst für nicht so toll hälst ^^
moesha gefällt mir total! sie ist echt super super hübsch! ihre frisur und haarfarbe passen so toll zu den augen und dem gesicht, klasse!
Yasmin begeistert mich echt! sie ist zwar nicht so mein geschmack vom typ her aber ihr gesicht und ihr ausdruck sind dir eifnach wirklich super super genial gelungen!
Jessie mag ich auch, nur finde ich sie nicht so wirklich rockerchick ^^ aber egal, sie sieht wirklich knuffig aus und das bild mit dem mittelfinger ist soooo cool XD !
 
Ich persönlich finde alle deine Sims nicht soo toll, am besten gefällt mir denke ich Moesha. Ihre Augen sind toll. :) Yasmin mag ich auch, auch wenn mir die Frisur nicht so zusagt und sie ein kleines bisschen eingebildet ausschaut, wie ich finde. xD :lol:

Ich hätte gerne ein paar Bilder, auf denen die Sims Emotionen zeigen, aber du hast schon Recht, die meisten Emotionen sehen in Sims einfach unschön aus. :ohoh:
Auch wenn ein paar Hübsche dabei sind. :)

LG
Shona
 
Zuletzt bearbeitet:
So erst mal danke an alle und weiter gehts mit der Kommibeantwortung:

Raike :): Dankeschön! Ja, meine kleine Rock bzw. eher Punkröhre!
Mir gefällt sie auch richtig gut, ich liebe die Haare und auch ihr Gesicht.
Die Männer sind nicht so toll, aber einen will ich euch ja immer nochmal vorstellen, bald.
Ja, Im nachhinein hätte noch noch ein Nasenpiercing oder so bestimmt gut ausgesehen, das stimmt.
Ich find die Nägel toll!^^
Ich kann es auch immer noch nicht m.d. Bildbearbeitung, naja, mal sehen ob ichs irgendwann mal hinkrieg.

leo: Danke! ja, sind nicht jedermanns Geschmack die haare, ich mag sie aber.

laliza: Oh das freut mich aber das du wieder da bist!
Ach kein Problem, ist doch nicht schlimm.
Ich denke mal mit Imo meinst du Stella, stimmts? ich habe Imo als letztes geschrieben, weil es eine englische Abkürzung (In My Opinion) für "meiner Meinung/meiner Ansicht nach" ist, also meinte ich mit meinem letzten Satz, das ich Stella meiner Meinung nach ganz süß ist, lol, sorry das ich dich damit durcheinander gebracht hab, das kann ja nicht jeder wissen. Das kommt wenn man hauptsächlich nur in englischen Foren unterwegs ist, deswegen nochmal sorry.
Das stimmt, du magst immer die, von denen ich nicht soo begeistert bin, vielleicht sollte ich öfters mal so an die Sache rangehen.
DANKE, Danke für das viele Lob und ich freu mich wirklich riesig, dass sie dir alle durchweg gefallen, kommt bei mir leider nicht oft vor wie du ja bestimmt auch mitkriegst...
Ja, kein richtiges Rockchick, vielleicht ein bißchen punkig oder wenigstens davon inspiriert...:D
Danke nochmal und ich bin froh das sie dir alle gefallen! :)

Shona: Naja, sie haben eigentlich immer ein anderes Gesicht, und da gebe ich mir auch wirklich Mühe, dass sie eben nicht immer die gleiche langweilige Gesichtsstruktur haben.
Aber wenn es dir um die Bilder geht: Ja, da haben sie meistens den gleichen Gesichtsausdruck, da ich keine Sims mag, die auf Bildern lachen.
Und außerdem müsstest du doch auch wissen, dass jeder Sim im Spiel auch lachen, weinen, böse usw sein kann, oder?
Denn ich will hier nur meine Sims zeigen, und nicht was sie alles können...:rolleyes:
Ich habe bei meinen letzten Sims mehrere Posenhacks verwendet, das sie darauf nicht anders gucken, da kann ich auch nichts für.
Aber naja. Ich hab mir mal deine Sims angeguckt. Und um ehrlich zu sein, sie gefallen mir überhaupt nicht (Begründung siehe dein thread). Doch was noch schlimmer ist: Deine letzten beiden Sims gucken auch auf ihren Bildern gleich, da helfen auch deine Posenhacks nichts...
Ich weiß das meine Sims hübsch sind, eine von ihnen wurde auch gefeatured, und ich bin außerdem noch sehr froh, meinen eigenen Stil gefunden zu haben, und nicht wie ... andere Sims und deren Bildbearbeitung zu kopieren, gähn, wie langweilig.
Ich denke meine Sims sind "eigen" genug, eben weil sie nicht wie ein weiterer Klon von aussehen. Ich bin froh, das man ihnen meine Handschrift ansieht, und darauf bin ich sehr stolz. :)
Trotzdem danke für deinen Kommi.
 
So, nachdem lala mich mit ihren japanisch-aussehenden Sims per PN ein wenig inspiriert hat, habe ich mich schon seit ein paar Tagen daran versucht, und...
...bin gescheitert. ich kann das einfach nicht. Und ich finde es sauschwer, so kleine Köpfchen und Näschen zu kreieren + das Ganze soll dann auch noch gut aussehen...:naja:
Naja. Ich habe meinen Versuch etwas umgearbeitet, und hier ist sie, meine Naomi:

























Wie gesagt ich kann das nicht, so kleine Köpfchen und Näschen erstellen wie bei den Anime/Manga Sims. Naomis gesicht ist dafür viel zu rund und ihre nase zu groß...:lol:
Naja, trotzdem ist sie doch ganz süß. oder?

ich hoffe jedenfalls sie gefällt euch und ihr hinterlasst einen Kommi!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und außerdem müsstest du doch auch wissen, dass jeder Sim im Spiel auch lachen, weinen, böse usw sein kann, oder?
Denn ich will hier nur meine Sims zeigen, und nicht was sie alles können...:rolleyes:

Gegenfrage: Woher soll ich aber wissen wie das aussieht, wenn ich den Sim nicht im Spiel habe? %) :lol:


Ich habe bei meinen letzten Sims mehrere Posenhacks verwendet, das sie darauf nicht anders gucken, da kann ich auch nichts für.

Es gibt einen Posenhack, bei den man die Gesichtsausdrücke aussuchen kann, aber naja, es kann auch sein, dass du den nicht im Spiel hast, gibt ja inzwischen so viele. :)

Aber naja. Ich hab mir mal deine Sims angeguckt. Und um ehrlich zu sein, sie gefallen mir überhaupt nicht (Begründung siehe dein thread). Doch was noch schlimmer ist: Deine letzten beiden Sims gucken auch auf ihren Bildern gleich, da helfen auch deine Posenhacks nichts...

Ich stelle in meinem Thread neben Sims auch Simsart vor, bei Simsart geht es mir nicht darum, ob Sims gleich gucken, oder nicht. ^_^ :) ;)

____________

Zu Naomi:

Ich finde sie eigentlich ganz hübsch, und ihre Augen finde ich irgendwie süß. ^=^ Oh und ich finde ihre Nase nicht zu groß. :D
 
Gegenfrage: Woher soll ich aber wissen wie das aussieht, wenn ich den Sim nicht im Spiel habe? %) :lol:
Glaub mir, das Lachen sieht bei allen Sims gleich blöd aus...Ich finde das entstellt jeden Sim, warum sollte ich dann ausgerechnet davon ein Bild machen?

Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke mal, man kann sich auch von ein oder zwei Gescihtsausdrücken ein Bild machen wie der Sim denn nun aussieht, wenn nicht müssten ja MTS und Co haufenweise Bilder mit verschiedenen Gesichtsausdrücken haben, also tut mir leid, diese Begründung war doch nun wirklich ein Schuß ins Leere von dir...:rolleyes:

Ich stelle in meinem Thread neben Sims auch Simsart vor, bei Simsart geht es mir nicht darum, ob Sims gleich gucken, oder nicht. ^_^ :) ;)

Tia, und ich stelle einfach nur meine Sims hier vor, weil ich meistens ein paar davon hochlade. Auch auf einer bekannten Seite. Und dort hat sich noch niemand beschwert.

Zu Naomi:

Ich finde sie eigentlich ganz hübsch, und ihre Augen finde ich irgendwie süß. ^=^ Oh und ich finde ihre Nase nicht zu groß. :D
Freut mich das du sie "eigentlich ganz hübsch findest" und hier mal nichts zu meckern hast.
Ich finde die nase auch nicht zu groß, nur für einen Manga Sim wäre sie zu groß.


EDIT @Jenny: ich meine das ist dieses Recolour hier: http://iltrono.forumfree.net/?t=38302028
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid wenn ich das so sag, aber ich finde sie etwas... ähm... gruselig :lol:
aber mal ernsthafter (obwohl das oben ernst gemeint ist ;)) : ich liebe ihren Mund *____*
die Lippen sind perfekt geformt und du hast jetzt auf jeden Fall einen anderen Lippgloss benutzt. Einen, bei dem man es auch erkennt :'D
Ich finde sie auf jeden Fall total knuffig ^-^
Woher hast du denn ihr Outfit? *liebschau*
 
Ich finde deine Sims sehr schön :).
Besonders Yasmin hat's mir angetan mit den wunderschönen blauen Augen und den blonden Locken (darf ich fragen, woher die sind?) ^__^ ! Aber auch dein Rockchick ist süß, ihren Charakter hast du gut rübergebracht ;). Naomi find klasse, da sie mal eine etwas andere Gesichtsform hat.
Mach weiter so!
LG Lena
 
Ich finde deine Sims sehr schön :).
Besonders Yasmin hat's mir angetan mit den wunderschönen blauen Augen und den blonden Locken (darf ich fragen, woher die sind?) ^__^ ! Aber auch dein Rockchick ist süß, ihren Charakter hast du gut rübergebracht ;). Naomi find klasse, da sie mal eine etwas andere Gesichtsform hat.
Mach weiter so!
LG Lena
Danke Lena! :) Freut mich, dass sie dir gefallen!
Die Haare sind von TSR, das sind die Opera Haare von Xandher (http://www.thesimsresource.com/arti...female/title/Opera Hair - Platinum/id/797417/), der Mesh ist aber von Marko (http://www.thesimsresource.com/down...e/Mane Attraction hair set - Mesh /id/785522/), doch ich hab beides aus der Schatztruhe...;)
Hoffe ich konnt helfen! :hallo:
 
hey schätzchen...
wow sie hat ein tolles gesicht....ich liebe ihre augen und ihre nase.... der mund ist auch süß
sie sieht so jung und naiv aus...!!
das einzige was mich an ihr stört ist der blaue lidschatten
aber ansonsten super hübsche simin!!
lg ~Raike~
 
Ich muss ehrlich sagen, mir kommt es so vor als ob die Lippen deiner Sims sich sehr stark ähnlen.
Gut, das ist nicht bei allen der Fall (zB Naomi die einen niedlichen Mund hat) aber vielleicht liegt das auch daran das du oft denselben Lippenstift verwendest.
Das gleiche fällt mir auch bei dem Lidschatten auf, mir kommt es vor als ob du fast nur diesen Typ benutzt allerdings in verschiedenen Farben.
Zu Naomi:
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, wenn sie allerdings einen asiatischen Touch haben sollen hätte ich ihr schwarze Haare oder eine hellere Haut verpasst (Ephemera hat sehr schöne Asia-Skins).
Ihre Stirn ist mir auch einen Tick zu hoch, ansonsten finde ich sie richtig niedlich.
Moesha gefällt mir überhaupt nicht, sorry. :/
Mir sind ihre Augen einfach zu weit auseinander und ihre Oberlippe finde ich zu dick.
Yasmin ist eigentlich ganz hübsch allerdings gefällt mir der Lidschatten wieder nicht.
Das 7. Bild von ihr gefällt mir richtig gut. :-)
Jessie sieht ganz gut aus trifft aber nicht so ganz meinen Geschmack da mir ihre Haare nicht so gut gefallen, aber das ist ja wie schon gesagt Geschmackssache. ;D

Alison.
 
Also ich schreib ja sehr selten comments in den Bastelthread, aber hier muss ich sagen, dass mich deine Sims beeindrucken. Ich finde die sehr hübsch, besonders Moesha. Ich finde ihre Nase richtig süß. Das sie so breit ist und die Augen etwas weiter auseinander macht sie gerade interessant.

Ich verstehe auch nicht, wieso in jedem Thread hier immerwieder geschrieben wird, "die Augen sind zu weit auseinander". Fängt einer mal mit diesem Satz an, machens alle ;D Soll denn jeder gleich aussehn? So lange es nicht seltsam aussieht ist das vollkommen in Ordnung und ich kann an deinen Sims nichts seltsames feststellen.

Und glaub mir, Naomi finde ich so viel hübscher, als wenn sie aussehn würde wie ein "asia sim". Diese Art von Sims sehen zwar meist gut auf Bildern aus aber wenn man sie sich runterläd sehen sie aus aus wie n misslungener Chihuaua. Meist total Spieluntauglich, erstrecht wenn man mit Ihnen eine nächste Generation vor hat. Wie sollen dann die Kinder aussehn? :D

Nen anderen Lippenstift können sie mal vertragen, ja, aber auch das finde ich jetzt nicht so tragisch. Deine Sims sehen trotzdem alle sehr verschieden aus und das würde ich nicht so gut hinbekommen =)

lg, shady
 
Hallo Julia!

Erstmal Wow, alle deine Sims sind wunderschön! :eek:
Ich weiß nicht wie du das machst aber sie sind alle so hübsch!
Und vor allem hab ich so Sims wie deine bisher noch nicht gesehen, ganz großes Lob! :up:

Ich würde sogar sagen das deine Sims die schönsten hier im ganzen Forum sind, und darauf kannst du echt stolz sein.

Natürlich haben andere immer was zu bemängeln, sie suchen doch geradezu nach kleinen Fehlern weil sie es nicht haben können das ihre Sims nicht so toll sind...

@Shona: Seit wann ist puppenhaft schlecht? ich würde alles dafür geben, dass meine Sims wie Puppen aussehen!

@lala: Naomi ist superhübsch, gruselig ist was anderes.

@Allison, wo sehen die Lippen denn gleich aus bitte? Sie gibt sich hier soviel Mühe das die Sims vom Gesicht her unterschiedlich aussehen und dann sowas...*kopfschüttel*
Also, an so Kleinigkeiten wie Lidschatten und Lippenstift rumzunörgeln finde ich ja schon lächerlich! Wenn du sie wirklich dl würdest dann könntest du das Make Up immer noch ändern, also echt ma.

Wie gesagt ihr sucht doch nur nach Fehlern, die eigentlich keine sind.
Außerdem finde ich das Julia's Sims hier mit am Härtesten kritisiert werden, bei anderen hingegen wird nur gelobt woran das wohl liegt...?


Ich steh dazu, ich bin eifersüchtig nicht so tolle Sims hinzukriegen.

Julia, lasse labern, die sind doch alle nur neidisch!

Achso, und bitte gib Naomi, Yasmin und Jessie als Download frei, sind meine Lieblinge und echt super! :up:

PS: Neider sind nicht schlimm, vielleicht hilft dir das sogar. ;)


Gaanz lieben Gruß, die lila Maus :)
 
Ich denke mal mit Imo meinst du Stella, stimmts? ich habe Imo als letztes geschrieben, weil es eine englische Abkürzung (In My Opinion) für "meiner Meinung/meiner Ansicht nach" ist, also meinte ich mit meinem letzten Satz, das ich Stella meiner Meinung nach ganz süß ist, lol, sorry das ich dich damit durcheinander gebracht hab, das kann ja nicht jeder wissen.

:lol: oh man, wie geil schon wieder! tja, that's me, tut mir auch leid, habs echt nich gecheckt XD na wenigstens wusstest du wen ich meine *schlapplach*

ich geh jetz erstma zu dlmulsow und lade ein paar schönheiten von dir runter *frooooooooooi*

ach ja, Naomi ist dir gut gelungen, also das süße, kleine japanische, aber sie ist nich mein fall, ich mag deinen eigenen stil viel lieber ;)
 
So ich meld mich auch mal wieder. Du haust aber auche einen neuen Sim nach dem anderen raus. da kommt man ja kaum nach :lol:
also jessie ist leider nicht so mein Fall. Mir persönlich gefällt das gesicht nicht so gut und die frisur fidne ich auch unpassend. Und sehr rockig sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus. Eher wie eine von diesen Mödepüppchen die versuchen einen auf Rock zu amchen. Oh je, jetzt wo ich mir angucke was ich grad geschrieben habe kommt es mir sehr hart geschrieben vor, sorry. Das ist halt einfach mein persönlicher Geschmack. objektiv betrachtet ist sie ein hübscher Sim, keine Frage. ich laß das jetzt oben mal so stehen weil ich darauf vertraue das du verstehst was ich dir damit sagen will. Ist nichts gegen dich ;)
Naomi dagegen finde ich deine bisher schönste simin! ihr Gesicht gefällt mir total gut, trotz der (für meinen Geschmack) sehr großen Augen. Aber irgendwie stört mich das bei ihr garnicht. Und das kommt selten vor da kannst du dir was drauf einbilden ;) jedenfalls ist sie sehr süß. Und was ich mir auch wünschen würde ist das du mal etwas anderes als lipgloss benutzt. es gibt zb so lippenstift der den lippen eher ein ungeschminktes aussehen gibt. das sieht dann sehr schön aus weil man das super mit stark geschminkten augen kombinieren kann ohne das es überschminkt aussieht. Oh man, jetzt hör ich mich aber klug*******risch an ist, ja furchtbar :lol:
das ist mal wieder einer der komischsten posts seit langem von mir. ich bin heute einfach zu früh aufgestanden... *g*


lilamaus:
kritik ist nicht immer was schlechtes solange sie objektiv und nicht beleidigend geschriben ist. Hast du dir mal überlegt das man zb auch schreibt was einem nicht gefällt weil man tipps und verbesserungsvorschläge geben möchte? das heißt doch nicht gleich das man neidisch ist. Hier stehen zum größten teil nur positive kommentare (bis vielleicht auf die erste seite). und es sind kleinigkeiten die den leuten wenn dann nicht gefallen. außerdem wird man doch wohl seine meinung schreiben dürfen auch wenn sie nicht jedem passt. ich brauch doch auch niemandem in den ar*** kriechen. da hat keiner was von. Und klar ich bin jetzt auch nur absolut neidisch. Wahrscheinlich der größte Neider von allen, ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lilamaus:
kritik ist nicht immer was schlechtes solange sie objektiv und nicht beleidigend geschriben ist. Hast du dir mal überlegt das man zb auch schreibt was einem nicht gefällt weil man tipps und verbesserungsvorschläge geben möchte? das heißt doch nicht gleich das man neidisch ist. Hier stehen zum größten teil nur positive kommentare (bis vielleicht auf die erste seite). und es sind kleinigkeiten die den leuten wenn dann nicht gefallen. außerdem wird man doch wohl seine meinung schreiben dürfen auch wenn sie nicht jedem passt. ich brauch doch auch niemandem in den ar*** kriechen. da hat keiner was von. Und klar ich bin jetzt auch nur absolut neidisch. Wahrscheinlich der größte Neider von allen, ne ;)
Ich finde aber komisch, dass nur bei ihr so stark kritisiert wird. Oder kommt mir das nur so vor? Aber wenn ich so in andere Threads gucke, naja.
Und da kann man sich doch die Frage stellen, warum das so ist. Sind ihre Sims so schlecht? - Nein, ganz im Gegenteil.
Ich finde da bleibt nicht mehr viel übrig ;)

Aber von dir hatte ich gar nicht gesprochen, obwohl ich das mit dem Lippenstift auch übertrieben finde. Guck doch mal, Jessie hat einen anderen, und der von Yasmin und Naomi sieht auch nicht gleich aus.
Was ich damit meine ist, dass hier auf Kleinigkeiten rumgeritten wird, wo bei anderen Sim-Erstellern dann eher mal das ein oder andere Auge zugedrückt wird.
Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen vergleichbaren Kritik-thread hier gefunden, der Julia's auch nur ansatzweise ähnelt.
und das find ich seltsam irgendwie. Weil ihre Sims sind doch so schön. Naja. :ohoh:

Ich jedenfalls finde ihre wirklich am Schönsten, und ich denke immer noch das einige hier Neidgedanken haben, was aber doch auch nur menschlich ist.

Ich hoffe das nimmt mir keiner böse.
 
Dir schrieb:
Warum denn gruselig? Zu süß?^^
Das war doch auf keinem Fall böse gemeint :( deswegen auch der lol-Smilie... [und es steht ja da, das sie total süß ist]
ich find einfach, das sie aussieht, wie so eine Puppe aus dem Coburger Puppenmuseum und die machen mir eben Angst... (mir macht sehr vieles Angst...; ich glaub ich hab als kleines Kind zu viele Horro-Filme gesehen :ohoh: :D)
Und wenn man sich das so überlegt... wenn ich deine Simin mit den Puppen aus dem Puppenmuseum vergleiche, ist das ein riesen Kompliment.

Lilamaus schrieb:
@lala: Naomi ist superhübsch, gruselig ist was anderes.
Ansichtsache :p

Edit: Wenn man hier gleich als Neider abgestempelt wird, nur weil man Verbesserungsvordchläge gibt, hat man gar keine Lust mehr darauf, was zu schrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber komisch, dass nur bei ihr so stark kritisiert wird. Oder kommt mir das nur so vor? Aber wenn ich so in andere Threads gucke, naja.
Und da kann man sich doch die Frage stellen, warum das so ist. Sind ihre Sims so schlecht? - Nein, ganz im Gegenteil.
Ich finde da bleibt nicht mehr viel übrig ;)

Aber von dir hatte ich gar nicht gesprochen, obwohl ich das mit dem Lippenstift auch übertrieben finde. Guck doch mal, Jessie hat einen anderen, und der von Yasmin und Naomi sieht auch nicht gleich aus.
Was ich damit meine ist, dass hier auf Kleinigkeiten rumgeritten wird, wo bei anderen Sim-Erstellern dann eher mal das ein oder andere Auge zugedrückt wird.
Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keinen vergleichbaren Kritik-thread hier gefunden, der Julia's auch nur ansatzweise ähnelt.
und das find ich seltsam irgendwie. Weil ihre Sims sind doch so schön. Naja. :ohoh:

Ich jedenfalls finde ihre wirklich am Schönsten, und ich denke immer noch das einige hier Neidgedanken haben, was aber doch auch nur menschlich ist.

Ich hoffe das nimmt mir keiner böse.


Es hat ja auch nie irgendjemand geschrieben das ihr Sims schlecht sind. Hab mir zwar jetzt nicht jeden einzelnen kommentar in julias thread durchgelesen, aber was ich gelesen habe fand ich recht angebracht und meistens sehr gut begründet. in anderen threads wird auch öfter mal Kritik geschrieben. Guck zB mal in uschis Thread, da wird sehr oft geschrieben das ihr Sims gleich aussehen. In irgendeinem thread hab ich auch schon kritik wegen der bildbearbeitung gelesen. bei mir stand letztens das die gesichtsform meiner Sims immer die selbe ist. das ist normal und wenn du genau schaust siehst du das überall nicht nur Lob steht. Und ich persönlich weiß das auch sehr zu schätzen.

Außerdem solltest du auch noch dabei beachten das Julia sehr viele Sims erstellt und fast täglich einen neuen präsentiert. Da ist klar das sehr viele Kommentare kommen. Auch mehr als bei anderen. Sie zb legt es bei den Bilder auch mehr darauf an hauptsächlich die Gesichter zu zeigen. sie macht ja keine "künstlerischen" Bilder so wie einige andern hier. Also was soll man denn anderes schreiben als über das Gesicht der Sims? Und dann schaut man halt auch genauer hin und vergleicht ;) Was hat julia denn davon wenn hier jeder svhreibt "Toller, hübscher Sim" nur um keine kritik äußern zu wollen?

Zum Thema Lippenstift:
Ich habe ja nicht geschrieben das ich finde das er immer gleich aussieht sondern das ich mir wünschen würde das sie mal einen natürlichen ausprobiert. Du darfst auch nicht alles gleich als Kritik auslegen ;) Wenn ich es falsch ausgedrückt ahbe dann muss ich wohl noch mehr an meiner formulierung arbeiten.

Es ist ja auch völlig in ordnung das du ihre Sims als die schönsten betrachtest :) Es sind ja auch hübsche Sims. Nur solltest du den persönlichen Geschmack anderer Leute nicht als Neid auslegen finde ich.
Ich fand es halt ziemlich "krass" von dir zu schreiben das doch alle anderen nur neidisch sind weil sie die schönsten Sims überhaupt hat. Persönlicher geschmack ist hier wohl das Schlagwort.
Ich finde es toll das julia ihren eigenen stil hat und auch immer Recht unterschiedliche Sims macht. Aber nur weil ich nicht alles zu 100% anbetungswürdig finde gleich als Neider zu gelten finde ich wirklich nicht sehr fair. und das gilt denke ich mal nicht nur für mich sondern auch für andere die hier kommentiert haben.
Und: Böse ist dir denke ich mal niemand. ich auch nicht. Wollte nur was dazu schreiben :hallo:
 
Mal an alle Diskutierfreudigen...

Wäre schön, wenn Ihr euch hier im Thread aufs wesentliche beschränkt. Lob, Kritik, Anregungen = Kommentare. Wenn Ihr noch weiter diskutieren wollt, wer welchen Geschmack hat, dann macht das bitte per PN. Ich schätze mal, dass Julia diesen Thread für Ihre Sims nutzen möchte.

Gruß
Funny
 
Wow, erstmal danke für die vielen Posts, ich glaube jeder freut sich über soviele Kommis.

Aber eigentlich hab ich mich die ganze Woche davor gedrückt sie zu beantworten, eben weil es eine Menge sind.^^ Aber auch weil ich nicht da war.

Naja, los gehts:

Raike: Dankeschön! Ja, mir gefällt sie auch, Naomi ist auch gut angekommen bei DL Mulsow, fast genauso wie Mia, die ja ein Sternchen bekommen hat.
Der Lidschatten ist eigentlich grün, und ich mag grünen Lidschatten ganz gerne zu braunen Augen.
Aber das ist ja nur ne Kleinigkeit, die man sehr einfach ändern kann wenn man sie nicht mag.
Danke nochmal meine Süße!


Alison: Danke für deinen Kommi. Naja, die Lippen sind eigentlich immer verschieden jetzt, da achte ich auch drauf weil sie ja bei meinen ersten Sims immer sehr voll waren.
Aber ich denke auch das es am Lippenstift liegt. Obwohl ich bei meinen letzten dreien immer einen anderen verwendt habe, guck mal genauer hin. ;)
Doch sie sind vom selben Creator, vielleicht liegt es daran ich weiß es nicht.
Das mit dem Lidschatten stimmt nicht. Es sind verschiedene, mal von Anva oder von Corphodile, kommt drauf an wie es zu dem Sim passt. ich kann ja keinen nehmen der dem Sim dann nicht steht, nur damit er anders aussieht wie bei den anderen, und das werde ich wohl auch nicht ändern.
Viel wichtiger finde ich eine unterschiedliche Gesichtsstruktur, und da gebe ich mir immer sehr viel Mühe.
Naomi sollte keinen asiatischen Touch haben, sie wurde nur durch die japanischen Sims inspiriert, weil ich auch mal so eine Sim mit dieser Gesichtstruktur machen wollte, also ein kleiner Kopf mit kleinen Näschen, Mündern etc und großen Augen dann dazu.
Ein asiatischer Sim war nie beabsichtigt, weil ich die nämlich nicht sonderlich mag mit der weißen Haut und den unrealistischen Augen, naja, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich.
Trotzdem danke für das Lob, freut mich das du sie auch so niedlich findest wie ich.
Die Stirn finde ich nicht zu hoch aber warscheinlich auch Geschmackssache.
Kein Problem, nicht jeder mag Moesha, ich finde sie aber richtig toll, weil sie so unique ist und eine tolle Ausstrahlung hat. (und ich find sie auch hübsch.)
Außerdem kann nicht jeder gleich aussehen, und es gibt auch in der realen Welt Menschen mit weit auseinander stehenden Augen (Anne marie v. DSDS zB, oder Yvonne Catterfeld), und vollen Lippen (die hab ich nämlich auch...)
Zu Yasmin: Sie gehört mit zu meinen Lieblingen und ich mag gerade ihre Augen und den zarten blauen Lidschatten dazu, das betont ihre blauen Augen nämlich noch mehr.
Aber naja, wenns nur der Lidschatten ist der dich an ihr stört...Freut mich das du sie auch hübsch findest, das 7. Bild ist wirklich schön.
Jessies Haare sind wirklic Geschmackssache. Aber ich finde ihr hübsches Gesicht kann eigentlich nichts entstellen, oder?


Shady: Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommi + das Lob, denn das von dir zu hören bedeutet mir wirklich sehr viel! :)
Das sie dich sogar beeindrucken macht mich richtig stolz.
Da muß ich dir auch ein lob aussprechen, denn ich liebe ALLE deine Augen und deine Piercings und eigentlich alles, was du bisher erstellt hast.
Wie du bestimmt schon gemerkt hast verwende ich deine Augen sehr oft, ich liebe sie einfach!
Auch deine Sim Models die die Augen "bewerben" finde ich immer superhübsch! Sie sehen irgendwie schon ein bißchen nach Sims 3 aus, finde ich. Und sie sehen auch etwas comichaft aus, und ich liebe diesen Comicstyle, wie du bei einigen meiner Sims auch sehen kannst.
Naja, wollte dir das nur mal sagen und nun gehts weiter:
Ich finde auch Moesha gerade toll weil sie so anders aussieht. Ich mag das mit den Augen auch, und du hast recht, wenn einer mit sowas anfängt machens alle nach, naja...;)
Ich will auch auf keinen Fall das alle Sims gleich aussehen, ich stehe da eher hinter der MTS Meinung das Sims einzigartig seien sollen. Obwohl das natürlich nicht immer leicht ist.
Lol, Chihuaha! :D Da hast du ja so recht!^^ Aber wie schon gesagt ich wollte auch nie einen Asia Sim erstellen, Naomi wurde nur dadurch inspiriert und ich mag sie so auch viel lieber, mir gefällt sie sehr gut.
Das m.d. Lippenstift: hab ich schon gesagt, ich hab bei den letzten immer eine andere Sorte verwendet, und ich finde das sieht man auch. Das sich die Farben etc ähneln, stört mich nicht, ich mag das ja so.
Aber wenn mir jemand einen Tipp mit andernen schönen Lippenstiften geben kann, immer her damit, wenn es mir gefällt und die zu den jeweiligen Sims passen dann werde ich die auch mal öfters verwenden.
Dannke Shady, ja da geb ich mir auch Mühe das sie anders aussehen.
Ich danke dir für den Kommi! :hallo:


laliza: Lol, na, das hätte mir aber genauso gut passieren können, ich finds auf jeden Fall sehr süß und lustig, du kleine Imo du! :lol:
Ich find Naomi auch süß, ich hab aber auch versucht ihr meine eigene handschrift zu verpassen und nicht irgendwelche andere zu kopieren.
Freut mich das du sie auch süß findest und danke für deinen Kommi!
Achso, und deine Idee finde ich super! hab dir in deinem Thread dazu schon geantwortet, liebe grüße!


lala: Ist doch okay, kam mir nur komisch vor, denn unter gruselig verstehe ich was anderes.
Aber naja, anscheinend hat jeder ein anderes Empfinden.
Danke für deinen Kommi und ich würd mich freuen wenn du hier weiterschreibst, denn ich finde nicht das du neidisch bist oder so, ganz im Gegenteil.


Some: Ich mag gerade Jessies Gesicht so gerne ( find ich superhübsch), komisch wie Geschmäcker verschieden sind.^^
Aber du hast recht, ein wahres Rockergirl so wie deine ist sie nicht, ich würde auch nur ihren Style als etwas punkig + rockig bezeichnen.
Außerdem bin ich im wahren leben auch eher das Modepüppchen das aber auch mal gerne Chucks trägt und auf punkig macht, deswegen verzeih mir das ich von dieser Art Style bzw Lifestyle nicht soo die Ahnung hab. ;)
Aber ich hab auch noch eine Simin erstellt die durch deine + lalizas inspiriert wurden, die werde ich demnächst auch mal vorstellen, vielleicht magst du sie ja lieber.
Aber schön das dir Naomi gefällt. Ich finde sie auch sehr süß und hübsch, gehört mit Yasmin und Emily zu meinen Lieblingen. Das mit den großen Augen stimmt aber das war auch so beabsichtigt.
Zum Lippgloss: Also bei Naomi habe ich extra einen anderen benutzt, und bei Jessie hab ich den von dir erwähnten frablosen Lippenstift verwendet, das ist son Nudelook Lippenstift.
Wenn du mir allerdings noch einen Tipp geben kannst, wo ich ähnlichen Lippgloss wie den von Naomi + den Yasmin und den Lippenstift von Jessie geben kannst, dann immer her damit, wenn er mir gefällt und er zum Sim passt werde ich ihn auch verwenden.
Aber ich finde es sollte nicht am Lippenstift scheitern, ob man einen Sim mag oder nicht.
Danke Some nochmal für deinen Kommi, ich finde deine konstruktive Kritik immer sehr ehrlich und trotzdem respektvoll formuliert, danke dafür! :hallo:


Jetzt zu dem anderen Thema:

Lilamaus: Erstmal finde ich es schön, dass dir meine Sims so gut gefallen, das ehrt mich wirklich und macht mich stolz.
Auch das du mich hier verteidigst finde ich echt nett.
Nur denke ich das das mit dem Neid wohl nicht zutrifft. Weder bei Some noch bei sonst einem (Obwohl ich das bei einer Person auch gedacht hab...)
Ich denke es hat manchmal auch leider mit Sympathie zu tun. Wie bei Shona zum Beispiel. Was sie hier geschrieben hat fand ich sowas von unkonstruktiv, das hat mich echt aufgeregt.
Ich schreibe immer etwas nettes, auch wenn ich gerade kritisert habe aber ich finde man sollte auch immer noch in einem Kommi schreiben, was einem an dem Sim gefällt. Und wenn es nur die Augen und die Haare sind, *******gal, hauptsache man lobt + ermutigt den Ersteller dazu, trotzdem weiter zu machen.
Das hat Shona nicht getan, was mich ganz schön geärgert hat. Da hab ich bei ihren Sims auch nichts nettes geschrieben, okay, vielleicht war das übertrieben und ich war zu fies, aber ich fand es so ungerecht das sie meine Sims als leblose, emotionslose Puppen bezeichnet hat und nicht ein nettes Wort für sie übrig hatte.
Das kam mir komisch vor und da hab ich bei ihr natürlich auch verdächtigt das sie neidisch ist.
Aber dann sagte sie mir per PN das sie nur nichts Nettes geschrieben hat weil ich ein sarkastisches Kommi zu ihrer Freundin Saoirse gesagt habe! Hallo? Was ist das denn? Kindergarten, oder nicht?
Dann hab ich erst ihr Alter bemerkt und da war für mich alles klar, und trotzdem, sowas kindisches + Unkonstruktives hab ich ja noch nie erlebt.
Worauf ich hinaus will ist, dass es bei wenigen auch um Sympathie geht. Und das finde ich nicht richtig.
Aber das liegt wahrscheinlich an den verschiedenen Altersstufen hier.
Aber Lilamaus ich gebe Some vollkommen recht in den Kommentaren soll es nicht nur um Lob, sondern auch um Kritik und Verbesserungsvorschläge gehen. Was bringt es mir nur Komplimente zu bekommen? Ich "fishe nicht nur für Compliments", um mein Ego aufzubauen, sondern um zu wissen was an besser machen kann, ob ich es dann wirklich ändere wenn ich den Sim als DL anbiete, das bleibt dann ja mir überlassen.
Und du darfst nicht vergessen: Auch ich lobe nicht nur bei anderen...;)
Trotzdem nochmal danke für deine Meinung hier, ich weiß das wirklich zu schätzen!
LG, Julia
EDIT: Hab ich ganz vergessen, Naomi gibt es schon als DL bei Mulsow, und bei Jessie und Yasmin bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie uploaden werde...Gerade Yasmin bin ich nämlich noch nicht breit zu teilen^^Und Jessie eigentlich auch noch nicht.
Aber wenn es soweit ist sag ich dir Bescheid.


Nochmal Some: ich sehe das ähnlich wie du, aber wie schon gesagt ist mir durch die Äußerung Shonas aufgefallen, dass es hier bestimmt auh einige gibt, die die Sims nach Sympathie bewerten, also ob sie den Ersteller mögen oder nicht, und das finde ich nicht fair, ich finde man sollte nicht voreingenommen sein, auch wenn man mit der Person einen zickigen Kommentarwechsel oder sonst irgendwas in der Richtung hatte, zumindest ist das meine Meinung dazu.


So, ich denke mal das Thema ist jetzt abgehakt und wir können uns wieder auf die Sims konzentrieren.
Und mir tut jetzt die Hand weh vom vielen tippen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab aber auch wieder ein paar neue Sims, und davon stelle ich euch heute Eliza vor. Eliza ist inspired durch ein paar von Peggy's Sims, die mir von der Gesichtstruktur her gefallen haben und ich wollte das auch mal probieren.

Hier ist sie also, Eliza:








































So, ich hoffe sie gefällt euch ich finde sie nämlich sehr hübsch!
Achso, und das ist ein ganz neuer Lidschatten, und die Farbe des Lippenstifts ist auch anders.
(Wie gesagt über Links für ähnlich schönen Lippgloss bin ich natürlich offen!)

Liebe Grüße! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,
sie ist so wunderschön!
Sie sieht einfach anders aus!
Achja:Bei Bruno auf MTS gibts tollen Lippenstift!!!
 
Ich find sie toll.
Irrgendwie erinnert sie mich an eine meiner Barbies :lol: [wegen dem Make-Up ;)]

Außerdem, sind Make-Up und Gesichtszüge sowas von anders, als bei deinen vorherigen Sims :eek: find ich echt gut :up:

Allerdings fällt mir auf, das bei deinen meisten Sims (nicht bei allen, nicht falsch verstehen) die Mundwinkel so weit oben sind... mach doch mal nen traurigeren Sims ;) %)
wär mal was anderes...

Lieben Gruß

P.S.:
Dir schrieb:
ich würd mich freuen wenn du hier weiterschreibst, denn ich finde nicht das du neidisch bist oder so, ganz im Gegenteil.
So einfach wird man mich nicht los :D :p
und wenn mich jemand als Neider, Nachmacher oder sonst was abstempelt, soll er (oder sie ^.^) doch. Hauptsache ich weiß, was richtig ist ^_____^
 
heyho süße
jaaa also eliza sieht super aus....!!! mir gefallen iher augen... wie immer!!
auch ihre gesichtsform....wow
auch einge der posen passen super zu ihr.
ich liebe ihre Ohrringe... und die tapete im hintergrund, magst du mir vielleicht sagen wo die her ist??
und sie ist auch verheiratet.... stell uns doch mal einen der männer von deinen simdamen vor!! ich mag männliche sims... nur ich kann sie nicht so gut erstellen

lg ~raike~
 
Eliza finde ich sehr niedlich. Sie ist wirklich hübsch geworden. ihr Outfit finde ich toll. Und das Augenmakeup ist auch klasse und passt perfekt dazu. Die runde Gesichtsform finde ich auch einfach nur klasse.

Zu dem "rockig" Thema:
Na vielleicht bin ich da ja auch einfach zu kritisch :lol: Das kann gut sein. Habe wohl vergessen das man rockig wohl auf verschiedene Weisen interpretieren kann. ich hör halt Rockmusik und bin am WE auch ständig in irgendwelchen Rockschuppen. da hab ich wohl ein anderes Bild :D nichtsdestotrotz ist es ja ne hübsche Simin. Ob jetzt rockig oder nicht.

Bei dem thema "lippen" habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. ich meinte ja keinen anderen lippgloss. die die du benutzt sehen ja schön aus. ich meinte halt so eine art lippenstift der so aussieht als hätte man nichts auf den lippen. also der glänzt dann zB auch nicht.
Ich stell hier schnell mal ein bild rein von dem was ich meine:
naturallips.jpg


ich hoffe es ist okay das ich das einfach so mache. Wenn nicht sag mir bescheid dann lösch ich es wieder hier raus. Jedenfalls meinte ich halt solche lippen. das sieht dann nämlich einfach nur natürlich aus und man kann die augen sehr stark betonen ohne das es überschminkt aussieht. ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt :) Sowas in der Art hätte bestimmt auch super zu eliza gepasst.

Will dir hier aber natürlich auch nichts vorschreiben. ich glaube das ist wieder malnur mein persönlicher Geschmack :lol: ich finde das halt einfach schön. Wenn du das so nicht magst ist das okay. Deine Sims sind ja trotzdem schön egal was du ihnen nun auf die lippen machst. So jetzt bin ich fertig.
 
mann hier bei dir ist ja was los... aba ich sehe auch schon die Ursache...

ich mag ma wieder meinen Senf dazu geben ^^ also zu deinen Sims :D

zu Yasmin: Waih die find ich ja toll, die hat so nen richtig aufgeweckten Blick, keine Ahnung ob das die Augen machen... auf jeden Fall find ich sie superhübsch... bis auf die Haare... die sind so... äh bauschig :D

Jessie gefällt mir auch sehr vom Gesicht, obwohl ich sie nicht als rockig bezeichnen würde... aba dieses Thema wurde ja schon ausgiebig diskutiert, da muss ich nicht ja auch noch blöd rumlabern :) naja auf jeden Fall finde ich sie sehr hübsch, sie erinnert mich an irgendeine Sängerin, komm nur nicht drauf welche... :lol: wenn es mir einfällt werde ich dich darüber informieren

Naomi: Gott ist die putzig, ja mei so ein Zuckerschnütchen :D nee also ernsthaft, doch die ist echt süß... wirklich ein bisschen wie eine Manga-Figur. Mir gefällt ihr Gesicht und das Hair-Recol ist superschön :eek:

zu Eliza: Ein hübscher Name, ich muss zwar zugeben, das ich diese Peggy-Sims net so mag, aba irgendwie gefällt sie mir, sie sieht wirklich wie ein Püppchen aus

Allgemein muss ich sagen, das ich deine Sims alles andere als leblos finde. ich finde sie haben oft sowas besonderes im Blick, ka wie :lol: aba es ist so. Auf jeden Fall Daumen hoch :up: mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :rolleyes:

EDIT: Wäey Seite 5!!! (sorry für spam)
 
Ich frage mich im Moment selbst was Kindergarten ist und was nicht. ;) Ich habe weder das eine, noch das andere geschrieben, kann mich weder erinnern so einen Satz überhaupt gedacht zu haben.
Verdrehst du gerne Sätze so dass was ganz anderes rauskommt was eigentlich gemeint war?

Rest liest du in der PN.

@Mods: Tut mir Leid schon wieder mit was andrem anzufangen, was gar nicht wirklich mit den Sims zu tun hat, allerdings lass ich sowas nicht auf mir sitzen, ich mag es nicht, wegen irgendetwas beschuldigt zu werden was völlig aus der Luft gegriffen ist. :argh: :ohoh:

Okay, sorry aber ich lass mich hier nur ungern als Lügnerin darstellen, also, das hier war dein Satz aus der PN:

ZITAT VON SHONA:
Du hast 9Saoirse9 als zickig bezeichnet, sie ist meine Freundin und sowas geht auch mich an. :rolleyes:

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich über dieses Thema zu unterhalten. Nur als Lügnerin hinstellen lasse ich mich hier nicht.




@Saoirse: ich halte auch nichts davon, persönliche nachrichten in einem Forum weiterzugeben, aber diesen Satz mußte ich einfach posten weil sie mich hier als Lügnerin darstellen will, und das bin ich nicht. Mehr werde ich aber bestimmt nicht posten, obwohl sie in ihrer neuen PN in einem Satz jetzt auch noch bestätigt hat, das sie nach Sympathie Kommis verteilt.

@all: Danke für die vielen Kommis, ich beantworte sie später noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

Eliza ist ja der Hammer! So hübsch!
Wie schön sie hier aussieht:

Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny

Echt hübsch. Aber du wirst sie bestimmt nicht teilen wollen oder? %)


Achso, ich hab keine Zeit mich ausführlich zu dem anderen Kram zu äußern, ich muß nämlich zur Uni.

LG!


Edit: Aber ich bin auch der Meinung, dass ihr euch vertragen solltet. Ändern kann man das jetzt eh nicht mehr, ist nun mal alles so passiert.
Ich weiß ja nicht wer sturer ist, Shona oder Julia, aber der der es nicht ist sollte vielleicht mal den Anfang machen, damit man sich hier wieder auf die Sims konzentrieren kann, fänd ich super! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten