.:~Marielle´s Sims:.

~Marielle~

Member
Registriert
August 2009
Alter
28
Hallo! Joa... ich versuch mich auch mal am basteln. :D
________________________________________________________

Fabienne

snapshot57898d6377898d8.jpg


snapshot57898d631789917.jpg


_________________________________________________________

Morgen kommt noch was!
 
Keine Kommentare...? :schnief:
----------------------------------------------

Fiona

snapshot178ad9c8b78adcc.jpg


snapshot178ad9c8978addb.jpg


----------------------------------------------

Bitte schreibt doch Kommis...:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du tust mir so leid, da schreib ich was:cool:
Ich würde näher an die Gesichter zoomen...
Und vielleicht ein paar Bilder mehr...
Jetzt kann man nicht sooo viel sehen^^
Naja, eig ganz hübsch =D
 
hallihallo
na dann schreib ich auch mal was
so was ich da so sehe sieht doch schon mal gut aus!
aber ich würde auch sagen ein paar mehr bilder und aufh mal nahaufnamen wären echt schön!
du kannst deine sims ja auch mal wo anders platzieren... vieleicht mit ner schönen tapete im hintergrund oder drausen mit bäumen oer blumen... das würde dem ganzen ein bisschen mehr pep geben

freu mich mehr von dir zu sehen!

lg raike
 
@ Alle

Ja ich versuch Nahaufnahmen zu machen! Nur leider geht das i-wie schlecht... Is schwer zu erklären wieso.
 
ich hätte da nen tipp für dich
benutz doch zum fotos machen mal die y-Taste....
dann kannst du mit q w e a s und d steuern... probiers mal aus.
da kann man viel näher und aus anderen wikeln bilder machen

lg raike
 
*Threat hochhol*
Hallo! Ich habe mir eure Tipps durchgelesen. Vielen Dank an dieser Stelle! Meine Bilder sind viel besser geworden. :lalala:
--------------------------------------------------------

Veronica

sims1x.jpg


sims2d.jpg


sims3z.jpg




-----------------------------------------------------------------

Gefallen euch die Bilder? Ich freue mich auf Kommis! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder keine Kommis?! :heul:
-------------------------------
Debbie

snapshot178ad9c837947b8.jpg


snapshot178ad9c857947b1.jpg


snapshot178ad9c877947d1.jpg


snapshot178ad9c8379479f.jpg

--------------------------------------
Bitte,bitte schreibt doch Kommentare! :(
 
Hallo Kaila!

Deine Sims sind sehr hübsch, Veronika gefällt mit besonders. :)
Wahrscheinlich liegt das daran, dass du dir da beim Hintergrund besonders viel Mühe gegeben hast.
Debbies Bilder sind auch schön, nur könntest du - so wie du es bei Veronika getan hast - darauf achten, den Hintergrund weiter auszugestalten, zu Beispiel mit ein paar mehr Pflanzen oder so. :)

Nur nicht aufgeben!

Frée :hallo:
 
Hallo ~Marielle~,
ich bin gerade auf Deine Sims-Kreationen gestoßen. Die finde ich wirklich sehr gut gelungen. Am Besten gefallen mir Fabienne und Veronica.
Wenn Du jetzt noch die Bilder größer machst und näher heran zoomst, wirds perfekt. Gib nicht auf!
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Ich habe mich heute an Lady GaGa versucht. Sie hat sehr lange gedauert. Die Fotos wollten auch nicht so recht.
Aber hier ist sie:
------------------------------------------

snapshot17a5a9cf57a5ac6.jpg


snapshotd7a5ad7677a5ae6.jpg


snapshot17a5a9cfd7a5ab7.jpg


snapshot37a5a70897a5a75.jpg


snapshotd7a5ad7637a5af1.jpg


-----------------------------------
Was könnte ich an ihr (oder meinen Fotos) verbessern?
Ich will eure ehrliche Meinung! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marielle! :hallo:

Deine Sims sind echt schön - ich würde das nie so hinkriegen... :rolleyes:

Vielleicht solltest du beim Hintergrund darauf achten, dass man die Strasse nicht so sieht - das stört irgendwie. Sonst aber echt toll, vorallem die Posen gefallen mir sehr gut! :)

LG
IloveSims2!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten