SimCity 4 startet nicht!

~Marielle~

Member
Registriert
August 2009
Alter
28
Helft mir!
Ich habe gerade die CD zu Hause gefunden und habe SimCity 4 installiert.
Nun will es aber nicht starten! Ich klicke auf das Symbol drauf und es passiert gar nix.
Was kann ich machen?

LG
~Marielle~ :ciao:
 
Was für ein Betriebssystem hast Du?
Was für eine Grafikkarte ist eingebaut? Welche Treiberversion für die Graka ist installiert?

Das Spiel ist tatsächlich eine Original-CD? Nix von Ebay?

Deinstalliere das Spiel komplett.
Und versuche es erneut zu installieren, am besten im abgesicherten Modus als Administrator.

Wenn es dann nicht startet, dann lies hier die angepinnte FAQ und stelle den Start des Spieles auf Softwaremodus (Post #5) um und vor allem auch den Parameter intro:Eek:ff (Post #10) verwenden.
 
Du könntest ja eine neue Verknüpfung zur SimCity.exe erstellen. Bei mit hat es geklappt, oder starte die simcity.exe manuell im apps Verzeichnis.
 
Hallo Marielle.

Ich kann dir aus zeitgründen gerade wenig helfen. Am besten wäre natürlich wenn du die oberen Dinge mal testest ...

(nimm mir das folgende nicht allzu übel Marielle, aber ich kenn das nicht anders ;) )

aber ich muss die Herren hier mal darauf aufmerksam machen das die Kleine gerademal 13 Jahre jung ist. Ich weiß nicht in wie fern die Gute in der Lage ist den Grafiktreiber zu finden und den ganzen anderen kram. Also ein bisschen benutzerfreundlicher vielleicht die Angaben schreiben. ;)
 
@koemeterion:

Hallo, geht' s denn so?
Hast Du eigentlich ihren virtuellen Ausweis gesehen, der die Altersangabe bestätigt? Jeder kann hier sein Alter so angeben, wie es ihm passt. :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten