Unchared 2

BlackDarkrai

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
m

hi,
seit weihnachten zock ich uncharted 2, meist im onlinemodus, weils mehr sapß macht. und da hab ich ein paar fragen.
1. es gibt verschieden charactere die man nich erwerben kann, z.b. eine frau in einem gelben t-shirt oder so ein alien, ich wollt fragen ob ich die auch bekommen kann ?
2. wie bekomme ich goldene waffen ? manchmal sammle ich goldene waffen von besigten feinden auf hab aber noch nie selbst eine bekommen.

ja das wären meine fragen hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
da ich ein guter Mensch bin, hab ich im Store mal nachgeschaut ;)

ja es kostet Geld und zwar 2,99 € es ist das Auge von Indra -Multiplayer-Paket zu finden unter den Videos, dort gibt es 2 neue Charas darunter das <mädel mit dem gelben shirt

und es gibt jetzt noch ein neues Design Paket für 4,99 €, wo es wohl noch Charas aus InFamous und Resistance und so gibt
 
habs auch gefunden, da is auch das alien drin das ich meine, aber für 5 piepen muss ich mal gucken.
und jetzt zur zweiten frage wegen den goldenen waafen, weis da jemand was ???


ps: ich hab das thema "Unchared 2" genannt t vergessen;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten