Umstyling - Abgabetermin 12.07.2010

Ich muss mich leider wieder abmelden - sorry!

Gestern ist das Baugesuch bewilligt worden, jetzt heissts für mich: alles runter schleppen. Ausziehen so zusagen ;) Danke für Verständnis!
 
@Gurkeline...Oh schade, aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal :hallo:

@leila2003 & CindySim...Eure Bilder sind angekommen und alles ist io :)
 
ähm

eine winzige Frage am Rande (ja hab Mia gefunden - bin ja sowas von blind -.- )
Wie macht ihr tolle Fotos?
Einstellungsmäßig meine ich?
weil die die ich jetzt hab sind im Spiel zwar okay, aber als Bild aufm PC viel zu klein ...

ich bin echt schwierig was?? ^^
 
@DarkMim

ich mache meine Fotos mit dem Screenshot Captor. Gibt es hier als Freeware. Grafik auf hoch stellen und die Screenshots mit dem Programm erstellen, ist zwar umständlicher, aber die Fotos sind besser..Find ich jedenfalls;)
 
Wie soll ich das mit vorher-nacher-bild lösen, ich hab defaults drinnen...?
und ich hab keine lust die auszusortieren +hust+

Mmh ist egal, bei anderen Teilnehmern ist auch zu sehen, dass sie Defaultskins verwenden. Dennoch ist ja dann ein deutlicher Unterschied zwischen dem Ausgangssim und dem Endresultat zu sehen.

@DarkMim...Der Tipp von TamyLee ist doch bestimmt schon hilfreich für dich, ansonsten kannst du auch erstmal die Bildgröße bzw. Qualität der Bilder im Spiel bei den Optionen verändern, dann werden auch die Bilder größer. Sollte für dich Englisch kein Problem sein, gibt es bei Sims Wiki
auch ein gutes Tutorial zum Thema Fotos.
 
Ich muss mich leider abmelden. Ich hab zwar schon verändert und auch Fotos gemacht aber ich bin noch nicht fertig und das klappt nicht so wie ich will. Tut mir leid, dass schaffe ich nicht mehr bis heute Abend und danach kann ich nicht an mein Sims.
 
@simsimausi...Oh das ist natürlich schade :ciao:

@Caro alias Zottel & Ricki
...Ich habe euch beide jetzt für den Wettbewerb eingetragen nachdem 2 Teilnehmer nun schon absagen mussten...


Au ja ich will auch mitmachen.
Leider kann ich dich erst für den Wettbewerb eintragen, wenn ein anderer Teilnehmer noch absagt. Solange bleibst du auf der Warteliste...
 
kann dich beruigen alex ...
ich muss leider absagen
meine mum hatte ne knieop und ich muss hier jetzt den AHushalt schmeißen
ich schaffs also nicht ...leider...

aber abstimmen werde ich wohl ;)
 
Ich bin jetzt doch dabei? D;
hab ich erst heute bemerkt.. ich muss mich abmelden, ich kann den sim nicht entpacken da kommt eine nachricht "für den sim werden addons benötigt, die du nicht hast" obwohl ich alle addons habe x.X
 
Ich bin jetzt doch dabei? D;
hab ich erst heute bemerkt.. ich muss mich abmelden, ich kann den sim nicht entpacken da kommt eine nachricht "für den sim werden addons benötigt, die du nicht hast" obwohl ich alle addons habe x.X

Oh schade, aber hast du es evtl. mal mit dem CleanInstaller probiert?
 
@Darky...Hat geklappt :D

@alex...Ja wenn du immernoch möchtest, kannst du gerne mitmachen.

Edit:
@SimsFreak89...So ist alles io!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex & Pöttchen...Bilder sind da und ok :nick:

@Shona...Schade :argh:
 
Du ich muss mich leider auch abmelden :(
Der Sim ist schon lange fertig, aber solange ich noch auf der Warteliste war wollte ich nicht Fotos machen, weil ich sonst sicher frustriert gewesen wäre und so. Jetzt ist aber so schönes Wetter gewesen und da hatte ich einfach keinen Bock auf Sims. Momentan ist es hier zwar total bewölkt und ich geh eh nicht mehr raus heute, aber es ist sowas von drückend, das hält man ja im Kopf nicht aus. Argh.
Tut mir leid :/

Leila
 
@Lumien & Tinuviel82...Bildchen da, alles fein :D

@Ricki
...Oh das ist schade, aber bei 33°C bzw. gefühlten 43°C kann ich das mehr als nachvollziehen...:Oo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten