Regionsportrait Andera Islands: Einfuehrung und Geschichte

simarillion

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Juni 2010



Andera Inseln ist der experimentelle NextGenMP auf http://www.simcitymultiplayer.com/forum.php.

Einfuehrung

Andera Inseln ist basiert auf, was ich "interaktives wirklichkeitsnahes Wachstum" nenne, das heißt, es wird versuchen, eine Region (sehr) frei nach dem Konzept des natürlichen Wachstums, zu erstellen.



Andera Inseln ist nicht als eine Region in der jeder Spieler als Bürgermeister einer Stadt baut gedacht, sondern als eine Region, die, ähnlich wie bei einem Modellbahn Club, von allen Spielern gemeinsam geschaffen wird.

Dies geschieht im Laufe des Spiels basiert auf Notwendigkeit, Angebote, Vorschläge, dumme Ideen ...
Die Grundzüge und die Entscheidungen werden getroffen von einem "Parlament" (d.h. Abstimmung von den Spielern) und alles andere wird "privatisierten Branchen" oder Rollenspiel sein. Dies könnten u.a. Baufirmen, Stadtplaner, Bergbau-Unternehmen, Umweltschutzgruppen, Skilift Betreiber, ... sein.
Diese "Institutionen", die von den Spielern gegründet werden, werden dann an Stelle des "echten" Spieler zu spielen.

Schematischer Ablauf des Spiels:
1) Zu Beginn werden verschiedene Karten an mehrere Spieler vergeben, auf denen verschiedene kleine Dörfer gebaut werden. So ziemlich die einzige Beschränkung wird hier die Größe des Dorfes werden.
Nach Abschluss der Arbeiten werden die Karten an den Server zurückgesandt.
2) Arbeit an den verbindenden Karten. Der Ausbau mit laendlichen Gebieten, Kleinstaedten und Strassenverbindungen um die Region zusammenwachsen zu lassen.
Karten werden auf Anfrage vergeben werden oder durch den Gewinn einer Ausschreibung für ein bestimmtes Projekt. Nach Abschluss der Arbeiten werden die Karten an den Server zurückgesandt.
3) Je nach "sinnvolligkeit" und einfach Lust zum Basteln werden einzelne Karten vergrößert, Autobahnen gebaut, Schienen gelegt, Stadien (Flughäfen, Messehallen, Naturschutzgebiete, Kanäle ,...) errichtet.

Bei Punkt 1 und 2, wird es zwangslaeufig Beschränkungen für die "kreative Freiheit" geben, dies werden jedoch nur die Größe und Art der Konstruktion betreffen , und nicht die Begrenzung der tatsächlichen Kreativität oder des Layout sein.

Der Spielprinzip "verbietet" nichts, sondern schreibt lediglich die Anforderungen hinsichtlich der Bebauungsdichte und ziemlich genaue Bevölkerungszahlen vor.


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Geschichte

Wieder einmal hat die Menschheit auf eine Gruppe von vermutlich unbewohnten Inseln entdeckt.

Nach einer internationalen Umfrage wurde sie "Andera Islands" getauft und erhielt eine Flagge.



Zur Unterstreichung des Wunsches der internationalen Gemeinschaft auf eine friedvolle Welt, in der alle Menschen zusammen in Harmonie leben, wurde beschlossen, Andera Inseln in einer gemeinsamen Anstrengung zu entwickeln. Die Region wurde in verschiedene Sektoren aufgeteilt und diese an verschiedene interessierte Kulturgruppen vergeben.



Das Ziel des Projektes ist es, zu zeigen, dass die verschiedenen Einflüsse friedlich koexistieren und einen bunten und abwechslungsreichen Lebensraum schaffen koennen. In diesem Journal werden wir die Entwicklung von Andera Islands in Nahaufnahme und von innen verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du scheinbar ganz gut Deutsch kannst, könntest dus doch ruhig kurz übersetzen? Meine Englischkentnisse sind halt leider nicht die besten, mal schauen was Andreas und Spocky davon halten.
 
Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, das Portrait auf Deutsch zu führen, zwar können hier viele auch Englisch, aber wenn sie englische Portraits lesen wollen, besuchen sie dafür die englischsprachigen Seiten.

Na gut, na gut :). Mach ich's Deutsch. Wollte halt bloss den Faulen machen ;).
 
Also wenn ich dass richtig verstanden hab: NG hat man sich an beschränkungen zu Halten, man kann nicht von Anfang an alle Karten nehmen, sondern erst nach und nach, auch vom Bauschema und Infrastruktur, du darfst z.B. nichtz auf jeder Karte sofort Eisenbahn bauen oder mehrspurige Strassen.
 
also ich spiele beim Classic mit.

NextGen und Classic haben gemeinsam, dass man gemeinsam eine Region aufbaut.

Der Unterschied ist: dass,
beim Classic jeder eine oder mehrere Karten selbst aufbaut, in der Nachbarschaft der anderen.
Beim NextGen steht die Gemeinschaft im Vordergrund und Bauvorhaben werden gemeinsam beschlossen, was nicht nur der Optik zugute kommt.

@KBS386 du hast es schon richtig getroffen. Die einschränkungen ermöglichen einen Einheitlichen Aufbau.

@BobMarley Zum UpdateInterval
§2 Updates und Spielstände
§2 A
Deine Karte(n) muss/müssen einmal im Monat auf dem Server aktualisiert werden (d.h. der Stand sollte auch aktueller sein).
Du darfst beim ersten Update KEINE fertig bebaute Karte hochladen.
Es muss mindestens 3 Updates bis zur Fertigstellung geben.
Du darfst max. 2 Updates am Tag hochladen.
hoffe habs in etwa getroffen, sry wenn nicht simarillion ;)
 
Andera Islands: Ankunft in Saphira Beach


Karte: Saphira Beach
Kunstruktion und Geschichte: Simarillion
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Nach einer langen und langweiligen Reise sind endlich die ersten Einwanderer auf Andera Islands angekommen. Die Gruppe, die das (inoffizielle) Rennen gewonnen hat, ist die Gemeinde um den Reverend William Goodwill.

Dem Ruf einer unbestimmten Tradition folgend, hat Rev. Goodwill nicht an Kosten und Energien gespart (und das Kreuzfahrtschiff zu mieten hat einiges gekostet...) um seine zahlreichen Anhaenger zu ueberzeugen, um ihm in dieses Abenteuer zu folgen.

Hier sehen wir den erinnerungswuerdigen Augenblick des Ankerwurfes der Siedlerflotte in Saphira Bay.



Im allgemeinen immer der erste um eine neue Geschaeftsmoeglichkeit zu finden, hat sich Roberto Furfante, aus Boston mit italienischer Familie, der Gruppe angeschlossen. Er hat sich entschlossen, seine Geschaefte in Boston fuer's erste zu beenden und seine Gruppe SiMa Urban Constructions srl. auf der Andera Hauptinsel wiederzueroeffnen.

Kurz nach dem ersten Sonnenaufgang in der neuen Heimat wurde begonnen einige schwere Fahrzeuge und Arbeiterteams auf dem Strand zu landen. Sie haben bereits begonnen einen Pfad durch den Kuestenwald zu schlagen und ein Base Camp anzulegen.



An logistische Probleme aller Art gewoehnt wurde ein vorruebergehender kleiner Hafen errichtet um den Siedlern zu ermoeglichen ihre Habe an Land zu bringen.



Von da ab wurde, dank der Erfahrung der SiMa Arbeiter, eine erste Strasse errichtet, entlang welcher drei Doerfer zu wachsen begonnen haben.

Das erste, in welchem Roberto sich vorlaeufig mit seiner Firma niedergelassen hat, wurde New Boston benannt.



Das zweite Dorf, auserkoren eine wichtige Drehscheibe zu werden, wurde in Ehren des Gruendungsvaters auf den Namen Goodwill getauft.



Die dritte Ansiedlung, bis jetzt nur ein Aussenposten in der Wildernis, wude von seinen Einwohnern New Hope genannt.



Es scheint die Dinge gehen gut voran und wir vom "Multiplayer News Network" freuen uns auf weitere Nachrichten. Wir hoffen das auch ihr, unsere verehrten Leser, dasselbe tut.
 
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