Nestbau mit Familie Buono - Runde 9

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Nestbau mit Familie Buono - Runde 9

Leider gab es in dieser Runde nur zwei Teilnehmer, die dafür aber wunderschöne Bilder eingesendet haben :) Da es witzlos ist, eine Abstimmung für zwei Teilnehmer zu machen, kriegt ihr hier schlicht und ergreifend das Ergebnis präsentiert - über Kommentare, Lob und Kritik freuen sich die zwei Projektteilnehmer aber mit Sicherheit!

Hier noch einmal die Aufgabe:

"Diese Runde steht ganz im Zeichen des Nachwuches. Richtet ein Teeniezimmer ein, das jeden anderen Teenie in Sunset Valley neidisch machen würde ... Natürlich braucht jeder Teenager sein eigenes Badezimmer - wo kämen wir denn da hin, wenn man das mit Eltern und Geschwistern teilen müsste?
Ferner sollt ihr zwei Kinderzimmer einrichten: eins für einen Jungen, der kein Blau mag und eins für ein Mädchen, das andere Farben als pink und rosa vorzieht.
Zum Schluss gilt es noch, das Familienbad der Buonos einzurichten - hier habt ihr völlig freie Hand.


Aus Höflichkeit wollen wir mit der Dame beginnen - hier sind

ingerigars Bilder:


Bild%201.jpg


Bild%202.jpg


Bild%203.jpg


Bild%204.jpg


Bild%205.jpg


Bild%206.jpg


Bild%207.jpg


Bild%208.jpg


Bild%209.jpg


Bild%2010.jpg


Bild%2011.jpg


Bild%2012.jpg


Bild%2013.jpg


Bild%2014.jpg


Bild%2015.jpg


Bild%2016.jpg


Bild%2017.jpg


Bild%2018.jpg


Bild%2019.jpg


Bild%2020.jpg



Und hier sind die Bilder von

Wuchi:


Screenshot-2.jpg


Screenshot-3.jpg


Screenshot-4.jpg


Screenshot-5.jpg


Screenshot-6.jpg


Screenshot-7.jpg


Screenshot-8.jpg


Screenshot-9.jpg


Screenshot-10.jpg


Screenshot-11.jpg


Screenshot-12.jpg


Screenshot-13.jpg


Screenshot-16.jpg


Screenshot-17.jpg


Screenshot-18.jpg


Screenshot-19.jpg


Screenshot-20.jpg


%)
 
Es ist wirklich komisch:
Für Mädchen welches kein rosa und rot mag hätte ich auch orange genommen, wie ihr beide auch und für den Jungen der kein blau mag ebenfalls grün..
Aber das ihr es geschafft habt, das Haus fast völlig einzurichen ist echt toll! %)

@ ingerigar
Mir gefallen die Zimmer sehr gut. Man kann erkennen, wer darin wohnt. Die Deko ist gut gewählt.
Nur das dunkle Jugendzimmer empfinde ich als zu dunkel

@ Wuchi
Auch deine Zimmer sind gut erkennbar.
Auch die Deko ist ok
Deine Wandbelege (Tapeten) sind aber schon etwas verwittert. Dafür das dies ja ein Neubau ist finde ich die Wirkung ziemlich alt.
(Schöne Bilder ohne Gitternetz!) :hallo:

Wenn ich es schaffe ein Foto zu schießen, würde ich Euch gerne das einzige halbwegs fertige Zimmer (Jugendzimmer) zeigen.
 
Danke Ladi 1,

ich freue mich sehr, dass du dir die Bilder angeschaut hast, ich hätte so gerne deine gesehen. War auch ein echter Kampf - ich weiß gar nicht, wie oft ich gespeichert habe und wie oft das blöde Spiel abgestürzt ist. Mich hat ja nur aufrecht gehalten, dass ich die Familie immer spielen konnte.
Aber was nicht ist, ist nicht! Vielleicht begegnen wir uns bei einem anderen Projekt mal wieder?
 
Danke Ladi 1,

ich freue mich sehr, dass du dir die Bilder angeschaut hast, ich hätte so gerne deine gesehen. War auch ein echter Kampf - ich weiß gar nicht, wie oft ich gespeichert habe und wie oft das blöde Spiel abgestürzt ist. Mich hat ja nur aufrecht gehalten, dass ich die Familie immer spielen konnte.
Aber was nicht ist, ist nicht! Vielleicht begegnen wir uns bei einem anderen Projekt mal wieder?
Na ich hoffe doch bald bei Zerelda! Deine Einrichtungsideen sind wirklich sehr gut und wenn die Buonos vorbei sind, hast du doch sicher Zeit dafür, oder? :)
Bilder gibt´s wohl doch keine. -Ist nämlich schon wieder ausgestiegen- und das nur bei "drehen"
Bei Zerelda habe ich wirklich gar keine Probleme.:hallo:
 
Ja - wenn es eine Neuauflage von Zerelda gibt, mache ich wieder mit. Im Augenblick habe ich mir etwas Einrichtungsabstinenz verordnet, weil es mich einfach zu viel Nerven gekostet hat. Ich möchte auch mal wieder ein bisschen spielen und Geschichten schreiben und so ...

Übrigens, falls es dich interessiert: Ich werde jetzt nach und nach die Geschichte der Buonos auf meiner Homepage zeigen. Wie gesagt, wenn du magst, kannst du es hier finden. (An zweiter Stelle - nach dem neuen Projekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb von dir, dass du reingeschaut hast. Danke!
Wie gesagt, ich bin gerade erst dran, die Geschichten hochzuladen, aber bis Weihnachten denke ich die Buonos geschafft zu haben.
Na ja und Lionel ist der aus dem aktuellen Projekt.
 
ingerigar, deine Räume sind eine Wucht,in das Teeniezimmer würde ich am liebsten noch einziehen.Ich würde dir 10 Punkte mit * geben.

Wuchi, das Jungenzimmer ist toll, bei dem Mädchen hätte ich noch ein mehr kindgemässeres Bett und Schreibtisch gewählt , das Bad vom Teeniezimmer ist ein wenig düster geworden.Das gemeinsame Badezimmer ist schick.
 
Hey!

Ich habe mir eure Bilder natürlich auch sehr sehr gern angeschaut. :) Respekt, was ihr da geschafft habt, das muss echt viel Aufwand gekostet haben und ist suuuuper geworden! :up:

ingerigar: am meisten habe ich mich in das große Badezimmer verliebt, es ist ein Traum!! Das will ich haben, ach was, ich würde allein im Badezimmer einziehen! :lol: Aber auch ansonsten hat mir sehr gefallen, was du aus der Aufgabe rausgeholt hast. Auf den Teenie mit seinem Zimmer und seinem Bad werden bestimmt alle Freunde neidisch sein, sooo ein tolles Zimmer! Hier passt alles, im entsprechenden Alter hätte ich sowas auch haben wollen. ;) Auch die beiden Kinderzimmer finde ich super umgesetzt; das Jungenzimmer wäre zwar natürlich nix für mich, aber für einen Jungen toll! Ja, und wie gesagt, das große Bad und ich war eine Liebe auf den ersten Blick. ;)
Also großes Kompliment! :up:

Wuchi: auch du hast die Aufgabe super umgesetzt! Das Jungenzimmer gefällt mir super, hier gibt's absolut nichts zum Meckern :up:, beim Mädchenzimmer hat mich nur verwirrt, dass die Kleine ein Doppelbett hat. Aber vielleicht hat sie einfach nur häufig ihre beste Freundin zu Besuch, und sie wollen dann in einem Bett schlafen. :) Ansonsten sehr schön, das Zimmer! Das kleine Bad ist leider nicht so ganz mein Fall, das wirkt mir zu kalt, mir fehlt ein Teppich oder soetwas auf dem Boden. Das große Bad gefällt mir aber wiederum schon besser, und auch das Teeniezimmer ist toll. Wenn er einen Kickertisch, Fernseher, viel Musik und einen Poster von Angelina Jolie auf der Wand :p hat, hat er bestimmt häufig Besuch von Freunden. :p
Also auch an dich natürlich ein großes Kompliment! :up:
 
@Nehalennia und *Lotusbluete*: danke für eure lieben Kommis! Nach der Plackerei tut das richtig gut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost oder nicht - ich muss das hier mal wieder nach oben pushen. Vielleicht findet sich ja noch einer, der sich für unser Projekt interessiert?
 
Also, da ich ja nicht mehr mitgemacht habe, geb ich wenigstens hier noch meinen Senf dazu ;D

ingerigar und wuchi, eure Ergebnisse sind klasse. Ihr habt das beide verdammt toll gemacht, obwohl mir Wuchis Version sogar noch ein bisschen mehr zuspricht :)
 
Danke an alle die hier Ihren komentar abgegeben haben. Es ist immer schön für seine Arbeit ein feedback zu bekommen.

@ingerigar: find deine Zimmer schön gestalltet. Nur das Jugentzimmer find ich persönlich ein bischen düster ;)
 
Ach - das mit dem Jugendzimmer muss ich dir erklären! Mein Sohn hatte in dem Teenie-Alter so absolut seine Dunkeldüster-Phase! Das ging sogar so weit, dass er beim Pullover-Einkauf nach einem Modell in "Hellschwarz" fragte, was auch immer er damit meinte. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten