SimForum Plauderecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freeeeeeeeeiiiiiiiiitaaaaaahaaaaaaag, den werde ich auch noch herum bekommen.

Moin Moin ihr Kohlenstoffbeutel [s. Raumschiff Entenschiß, noch mit Kirkie],

ich werde wohl nie ein Freund von Hunden. Normalerweise rennt dieser Schäferhund immer schön bei Fuß. Heute morgen kommt er bei mir an und ist am Schnüffeln und als ich dann los geradelt bin meinte er neben mir her zu rennen um mich zu verbellen. Ich hasse solch ein Verhalten. :scream:

Ansonsten war heute eine schöne Morgenstimmung vom Licht her und den leichten Nebelschwaden über den Wiesen. Zum Radeln aber auch etwas frisch für meine noch leichte Sommerbekleidung.
 
Heutiges Tageshighlight: Getränke riechen :lol:
Schmeckt nämlich alles *ürgs* und daher rieche ich vorher lieber dran. Cola, O-Saft, A-Saft, Fanta, Sprite... sogar Wasser ist *ürgs* obwohl es so unschuldig riecht...
Jaaaa, ich habe Spass hier. Aber sowas von :nick:.
 
Heutiges Tageshighlight: Getränke riechen :lol:
Schmeckt nämlich alles *ürgs* und daher rieche ich vorher lieber dran. Cola, O-Saft, A-Saft, Fanta, Sprite... sogar Wasser ist *ürgs* obwohl es so unschuldig riecht...
Jaaaa, ich habe Spass hier. Aber sowas von :nick:.
Na man gut, dass die Getränkeindustrie so kreativ ist. In der Welt der bunten Aromen wird sich doch was finden lassen.

Moin,
Männes uneckige Postkarte ist angekommen und sie ist sogar gestempelt, es steht 2. August drauf. :Oo:
 
Moin Plöhtpampels

Muss noch zwei Bewerbungen raushauen und ein paar Brote machen, ich will mit EF und Kx das schöne Wetter heute noch ausnutzen für ein Picknick im Schlosspark.

@mieze: in der Hauptsache Zucker. Guck mal auf das Etikett von Nestle Icetee und lies mal die Anteile von Tee-extrakt :Oo: und Fruchtsaft :rolleyes: ...
 
Männes uneckige Postkarte ist angekommen und sie ist sogar gestempelt, es steht 2. August drauf. :Oo:
Schade das man ihren Weg nicht rückverfolgen kann. Ich stelle mir folgendes vor:
London - Moskau - Petropawlowsk-Kamtschatski (dort festgestellt, dass das nicht Tschermanie ist) - Astana - Moskau - London - Paris - Libreville - Kinshasa - Pretoria - Rabat - Tanger - Gibraltar - Madrid - Paris - Frankfurt - Berlin - Leipzig - Magdeburg - Halberstadt - Quedlinburg
Wie du siehst, war sie sogar einmal auf dem Schiff unterwegs. :glory:
 
Na man gut, dass die Getränkeindustrie so kreativ ist. In der Welt der bunten Aromen wird sich doch was finden lassen.
Generell bin ich auch ein totaler Fan der kreativen industriellen Geschmacksverstärker und Aromen, nur scheint es sich bei mir zur Zeit auf Basics zu reduzieren.
Brot ja, Aufschnitt nein. Süß ja, aber nur in Form von reinem Zucker. Kein Süßstoff, keine Marmeladen, keine Schokolade...
Wasser (mit Einschränkung) ja, mit was drin, nein. Limonaden, Säfte... nein.
Künstliche, übersüße Vanillemilch von Kaba hingegen geht immer :rolleyes:.

Es ist echt verrückt. Gerade hielt ich Nudeln mit Brühe noch für eine gute Idee, kaum köchelt die Brühe auf dem Herd, muss ich würgen. Bei dem Gedanken an warmes, dampfendes, "duftendes" Essen wird mir mega übel. Blöd nur, dass mein Magen ständig nach Nachschub verlangt, den ich mit Knäckebrot nicht decken kann. Hoffentlich hört das bald auf (bevor es wieder von vorn anfängt) :naja:.
 
Moin Moin ihr Kohlenstoffbeutel [s. Raumschiff Entenschiß, noch mit Kirkie],
Das war doch Nomad, oder?:confused:

Schade das man ihren Weg nicht rückverfolgen kann. Ich stelle mir folgendes vor:
London - ... - Paris - ... - Quedlinburg
Wie du siehst, war sie sogar einmal auf dem Schiff unterwegs. :glory:
Nach Paris kommen noch Peitz und Peking. :rolleyes:

Tach, ihrse!

BackTrack5 installiert, Einkaufen erledigt, Hemden zum Bügeln abgegeben, das Wochenende kann beginnen.

Braucht zufällig jemand eine echt vogtländische Brücke?=)
 
Das war doch Nomad, oder?:confused:
Könnte sein das der so hieß. War so ein kleiner Würfel der so durch das Raumschiff schwebte und die Maschine von den Kohlenstoffverunreinigungen befreien wollte. Ihh, eine Maschine verseucht von irgendwelchen Parasiten. :D

BackTrack5 installiert
Sicher das du jetzt sicher bist? :Oo:

Braucht zufällig jemand eine echt vogtländische Brücke?=)
Der Materialwert liegt darunter. Hier in Braunschweig steht auch noch so eine herum. Dort gehe ich aber lieber über die Gleise da dort höchstens einmal pro Woche ein Güterzug im Schritttempo zum Heizkraftwerk rollt. Oder aber es ist mal wieder historischer Dampfbetrieb angesagt. :glory:

So, ich lese dann mal den Artikle zu 0x und 11 in der neuen IX.
 
Oh, bei google ist heute Tag des Obstes. Soll man sich heute also zum Obst machen?

Braucht zufällig jemand eine echt vogtländische Brücke?=)
Nein Danke, ich hab schon so eine ähnliche in meinem Blumenkasten.

@ Tati:
Nur weils jetzt in der Aufzählung gefehlt hat, probiert hast Du es bestimmt schon :ohoh:, wie wäre es mit Tee?
Mit oder ohne Obst in schwarz, grün, rot , blau oder pink, heiß, lauwarm, kalt, eiskalt, tiefgefroren oder so.
Aber Kaba ist auch nicht das schlechteste, damit nimmst Du wenigstens etwas zu Dir. :)

@ frimi:
Guck extra für Dich, es steht Tschörmenie drauf. :scream:



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich habe noch eine andere Theorie entwickelt. Die Post hat wirklich den Weg über Frankreich genommen und da die Franzosen so ihre Schwierigkeiten mit Englisch haben und da nicht Allemania drauf stand ist die Post dann in St. Germain gelandet. Die haben sich vielleicht über das fehlende St. gewundert und konnten dann den Ortsteil Quedlinburg nicht finden, und Herrn Schwarzbalken natürlich auch nicht. Alternativ kann die Karte auch erst duch die n verschiedenenen St. Germain in Frankreich gewandert sein. Empfänger unbekannt verzogen und zurück nach London. :D
 
Ich habe noch eine andere Theorie entwickelt. Die Post hat wirklich den Weg über Frankreich genommen und da die Franzosen so ihre Schwierigkeiten mit Englisch haben und da nicht Allemania drauf stand ist die Post dann in St. Germain gelandet. Die haben sich vielleicht über das fehlende St. gewundert und konnten dann den Ortsteil Quedlinburg nicht finden, und Herrn Schwarzbalken natürlich auch nicht. Alternativ kann die Karte auch erst duch die n verschiedenenen St. Germain in Frankreich gewandert sein. Empfänger unbekannt verzogen und zurück nach London. :D
Du solltest in den Nachverfolgungsstelle der Post arbeiten... =)
 
WOCHENENDE

cool, jetzt kann ich das auch mal sagen. Allerdings wurde ich von Vatern und Oma ausgelacht, als ich meinte, ich hätte nun meine allererstes Arbeitswochenende. Gemeine Bande wirklich:lol:.

Heute gab's Frustration und Freude in einem. Freude, weil ich als Einzige der neuen Gruppe einen perfekt funtkionierenden PC hatte. Der weiß wohl, was ich mit seinen Brüdern veranstaltet habe. Die anderen nicht. Und deshalb durfte ich noch nicht so loslegen, wie ich gekonnt hätte, weil eben die anderen nicht konnten. Diesenn PC sollte ich mir sichern. Frustration: Weil in der Medienauswertung recht alte Programme verwnedet werden. Die Herren meiner Familie hat es fast aus den Latschen gehauen. Da drückt man aus Versehen die Entertaste und alles Geschriebene ist weg:zitter:. Nett, wenn man alles neu machen darf. Die anderen hatten es zum Glück nicht leichter. Und mit zwei Monitoren arbeiten ist echt gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die ergonomischen Tastaturen, oder wie die auch immer heißen.

Ich brauche ganz dringend Urlaub:nick::lol:.

Ach ja nächsten Dienstag bekomme ich meinen Mietvertrag und kann dann hoffentlich in meine neue Wohnung. Die braucht dringend Gardinen. Man kann vom Bus aus zu gut reinsehen. Dabei ist die Bude im 5. Stock%).
 
Und mit zwei Monitoren arbeiten ist echt gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die ergonomischen Tastaturen, oder wie die auch immer heißen.
Irgendwann kommt sie dann, die Zeit für mich wieder. Drei Monitore, zwei Tastaturen und zwei Mäuse und daneben noch mein Notebook. :glory:
 
Ihr Plödies....:lol:


Irgendwann kommt sie dann, die Zeit für mich wieder. Drei Monitore, zwei Tastaturen und zwei Mäuse und daneben noch mein Notebook. :glory:
Ich kann mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen wie Du es schaffst da nicht was zu verwechseln....aber vielleicht bist Du ja nicht immer so tüddelig. :rolleyes:
 
N'Ooohw'd.

Wieder da vom Picknick. War durchwachsen. K1 bemerkt in der Straßenbahn, dass er sein neues rotes Spielzeugauto vergessen hat, und die Motzerei und Heulerei begann. Endete dann nach dem Aussteigen ... :ohoh:
Picknick war nett, Schlosspark bei Sonne ist zu jeder Jahreszeit nett. :) Auf dem Rückweg ist er in der Straba eingeschlafen und weilt seither in Träumen ...

Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Im Bus. :what: Mal schauen, wie K1 das schafft ...

@2 Monis: Hatte ich auch mal.:nick: Ein Rechner, 2 Monis, 3 Grakas. Bis OS/2 kam und ich die TIGA ersetzen muss (und nein, TIGA ist keine Großkatze :nonono:)
 
Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn ich "Meuterei auf dem Schafott" statt "Meuterei auf dem Schachbrett" lese? :ohoh: :eek: :Oo:
Nein, es ist nur eine andere Art der Steinigung.
* mit Schachfiguren werf *
 
Moin, moin!

Da es mittags regnen sollte, habe ich meine Radtour in die Frühe gelegt.
Wo bleibt der Regen? :scream:

Da hätte ich auch 20 km mehr radeln können. Doof...:heul:
 
Moin, moin!

Da es mittags regnen sollte, habe ich meine Radtour in die Frühe gelegt.
Wo bleibt der Regen? :scream:

Da hätte ich auch 20 km mehr radeln können. Doof...:heul:
Fahr doch noch ne Runde.

Moin Plödies,
schönes Wochenende wünsche ich Euch. :)
 
Juchhuuh!

Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit.
Nein, ich bin nicht zuhause, und ja, ich befinde mich noch immer im Urlaub, in Frankreich, in der Nähe von Dijon auf einem Bauernhof, im Wohnmobil mit Männe und Kater.:cool:

Falls wer Regen möchte? Hier gibts momentan reichlich davon.

Zum Londoner Postkartensevice fällt mir nur ein, das ist nicht ungewöhnlich.
Sohn hatte uns mal eine Postkarte geschickt, die brauchte von London 3 Monate.
Ich nehme mal an, die befördern noch mit der Flaschenpost.

Flasche auf, Post rein, Flasche zu, und ab damit in die Themse.
Wanns ankommt ist dann einfach Glückssache.=)

Ich wünsch euch was.:hallo:
 
Da es mittags regnen sollte, habe ich meine Radtour in die Frühe gelegt.
Wo bleibt der Regen? :scream:
Ich habe eine Vorhersage ohne Regen, wonach es nach wie vor aussieht und eine mit Regen, wo es nicht nach aussieht. Aber die Quelle des Zweite redet schon den kompletten Sommer über von schlechten Wetter, was ich überhaupt nicht bemerke. :nonono:

Ansonsten Moin Moin ihr Ozapften.
 
Aloha,

Wetter bewölkt sich seit ca. 2 Stunden, da davor herrliches Spätsommerwetter war, lass ich das mal so durchgehen ... :D

@ frimi:
Guck extra für Dich, es steht Tschörmenie drauf. :scream:
Die Schrift auf der Postkarte sieht ganz anders aus als auf meiner ... :scream:

@Tati,
lass dich weiterhin nicht unterkriegen. Wäscheklammer auf die Nase und Essen runterwürgen, oder so ... :hallo:
 
Aloha,

Wetter bewölkt sich seit ca. 2 Stunden, da davor herrliches Spätsommerwetter war, lass ich das mal so durchgehen ... :D


Die Schrift auf der Postkarte sieht ganz anders aus als auf meiner ... :scream:

@Tati,
lass dich weiterhin nicht unterkriegen. Wäscheklammer auf die Nase und Essen runterwürgen, oder so ... :hallo:

Ich denke mal sie wird wegen der Chemo unter Übelkeit leiden, da nützt auch keine Wäscheklammer, sie wird es wahrscheinlich nicht mal drinbehalten können.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
 
Ich denke mal sie wird wegen der Chemo unter Übelkeit leiden, da nützt auch keine Wäscheklammer, sie wird es wahrscheinlich nicht mal drinbehalten können.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Ach, meinst du? Dann soll sie lieber nix essen, sich unterkriegen lassen und Trübsal blasen? Ist sicher ein guter Hinweis. Danke auch ...
 
Die Schrift auf der Postkarte sieht ganz anders aus als auf meiner ... :scream:
Das war ja auch Tag 1 nach Ankunft, mieze noch nicht so ganz fertig, (es war warm) und an einem Tisch geschrieben.
Deine Karte wurde an Tag 3 nach Ankunft geschrieben, es war warm und warm, aber ich will....usw... und ich saß auf einer Wiese am Lady Di Memorial Fountain, also bitte, dafür war es sehr leserlich fand ich. :glory:

Ich denke mal sie wird wegen der Chemo unter Übelkeit leiden, da nützt auch keine Wäscheklammer, sie wird es wahrscheinlich nicht mal drinbehalten können.
Das ist uns auch klar.

Aloha, heute war es noch mal warm. Schön. :)
 
Moinsen, PostkartenimAuslandschreiberlinge, PostkartenimAuslandempfängerlinge und -erwartende und was sonst noch so hier ... fleucht

Nu isses auch grau hier. K1 hat heute morgen seine Sonntagsschau abgezogen. Auch Kinderfusse sind nicht sehr angenehm, wenn man sie sonntagmorgens in den Rücken bekommt ... :rolleyes:

Gestern waren wir mit dem Kirchenchor meiner Mama unterwegs. Das Mittagessen war teuer und nicht wirklich bemerkenswert (mit Ausnahme der Motzereien vok K1 *schäm*), dafür gab es dann später 1A Hausfrauenkaffee und -kuchen. Der Kirchenchor hat nämlich den Pfarrer besucht, der bis letztes Jahr hier geseelsorgt hat, und der hat an dem Tag auch für das leibliche Wohl seiner (ehemaligen) Schäfchen gesorgt.

Heute wollte ich eigentlich in die Pfalz, aber bei dem Regen hier ... baäh. Allein würde ich es ja machen, schliesslich lockt die (Dampf-) Eisenbahn, aber auf das Gemotze von EF habe ich keinen Bock ...

Naja, schaun wir mal, wie wir diesen Sonntag rumbekommen.
 
hi zusammen,
tja, wetter ist hier auch nicht besonders. GR hat sich gerade den trachten und schützenzug im fernsehen angesehen. dort wurde gesagt, es wär seit 30 jahren das erste mal, das er im regen stattfindet.
naja, ich fahr trotzdem zu meiner mutti:)
höchstwarhscheinlich ist auch mein bruder mit frau draussen. da ich die sehr selten seh, freu ich mich schon.
 
Aloha,

gestern Nacht hat es dann doch noch heftigst geregnet, gewittert und gestürmt, diesmal wurde ein Lavendeltopf umgeschubst. Heute regnet es mal heftiger und mal weniger heftig, aufstehen rentiert sich nicht so wirklich. %)

Das war ja auch Tag 1 nach Ankunft, mieze noch nicht so ganz fertig, (es war warm) und an einem Tisch geschrieben.
Deine Karte wurde an Tag 3 nach Ankunft geschrieben, es war warm und warm, aber ich will....usw... und ich saß auf einer Wiese am Lady Di Memorial Fountain, also bitte, dafür war es sehr leserlich fand ich. :glory:
Die Karte ist superlesbar, konnte ich problemlos entziffern. :nick: Und auch gar nicht "krakelig". :nonono: Bei der Schrift meiner Mutter hab ich schon mehr Schwierigkeiten. :D
Nur die "G"s von Germanien unterscheiden sich, ok, bei mir hast du Druckbuchstaben verwendet ... ;)

MIddie ist in Paris und was hat jetzt Woody Allen damit zu tun? :Oo:
Tja, wenn ich unterwegs bin, inspiriert das Filmemacher, ist doch logisch ... =)

Einen kuschligen Sonntag. :hallo:
 
Ach, meinst du? Dann soll sie lieber nix essen, sich unterkriegen lassen und Trübsal blasen? Ist sicher ein guter Hinweis. Danke auch ...

Nanu, was hab ich denn geschrieben, das du darauf so reagierst?:zitter:

Ich habe doch nur geschrieben, das ihr wahrscheinlich übel ist und sie deshalb nichts runterbekommt.:heul:

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag.
 
Die Karte ist superlesbar, konnte ich problemlos entziffern.
Na dann bin ich ja beruhigt. :lol:

Aloha,
wir haben den Nachmittag bei Oma verbracht, als wir gehen wollten quiekte es "Spinne, Spinne, Spinne".
Kind (1,60m 11 Jahre) hat dann verlangt, dass der Papa (1,96m 37 Jahre) das Tier neben der Haustür entfernt, er guckt, :what:, nee, die fass ich nicht an. :nonono:
Ich (1,75m Alter bekannt) stand ca. 5 Meter entfernt und frage wo denn, na da *alles wedelt in die Richtung*.
Etwa dieser große schwarze Fleck da an der Wand? :what:
Ich gehe etwas näher ran, das Vieh hatte einen Körperumfang einer 2 € Münze und dann noch Beine dick wie Streichhölzer. :Oo:
Dann kam Oma dazu (1,42m groß, kurz vor dem 84. Geburtstag) schnappt sich eine Taschentuch, packt damit Tarantella und wirft sie vor die Haustür. :Oo: :lol:

Außerdem hab ich Männe grad genötigt mal seinen Anzug den er zu unserer Hochzeit anhatte anzuprobieren. Wir sind im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen und brauchen da entsprechende Klamotten.
Ich bin bald vom Hocker gekippt vor lachen als er versuchte in die Hose zu kommen. Er meinte wenn er nicht atmet gehts, also passt die Hose noch. :lol: Ich bin da leider anderer Meinung, mist mist mist, jetzt braucht der auch noch ne neue Hose. :polter: Das Sakko geht noch...er darf es nur nicht zuknöpfen.....
 
Oh, bei google ist heute Tag des Obstes. Soll man sich heute also zum Obst machen?
Du Pflaume!

Und mit zwei Monitoren arbeiten ist echt gewöhnungsbedürftig.
Ich fand das nie gewöhnungsbedürftig, sondern immer sehr praktisch - aber du wirst das auch schon noch zu schätzen wissen :D

Ich denke mal sie wird wegen der Chemo unter Übelkeit leiden
Das ist jetzt keine neue Erkenntnis ;)

@Tati: Alles Gute und viel Kraft!

Ich lieg grad im Bett und neben mir die Wäsche, die ich eben aus dem Waschkeller geräumt hab. Meint ihr, die geht von allein in den Schrank?
 
Dann kam Oma dazu (1,42m groß, kurz vor dem 84. Geburtstag) schnappt sich eine Taschentuch, packt damit Tarantella und wirft sie vor die Haustür. :Oo: :lol:
:lol: Kann ich mir deine Oma ab und zu ausleihen? :D
Außerdem hab ich Männe grad genötigt mal seinen Anzug den er zu unserer Hochzeit anhatte anzuprobieren. Wir sind im Oktober zu einer Hochzeit eingeladen und brauchen da entsprechende Klamotten.
Ich bin bald vom Hocker gekippt vor lachen als er versuchte in die Hose zu kommen. Er meinte wenn er nicht atmet gehts, also passt die Hose noch. :lol: Ich bin da leider anderer Meinung, mist mist mist, jetzt braucht der auch noch ne neue Hose. :polter: Das Sakko geht noch...er darf es nur nicht zuknöpfen.....
:lol: Sag ihm, er soll nochmal probieren, ob die Hose passt und film das mit ...

Ich lieg grad im Bett und neben mir die Wäsche, die ich eben aus dem Waschkeller geräumt hab. Meint ihr, die geht von allein in den Schrank?
Also meine ist noch nicht in den Schrank gehopst, die liegt lieber gemütlich im Schaukelstuhl rum ... :what: ... die will auf jeden Fall getragen werden ... *seufz*
 
Lieber nicht, der schubst mich dann bestimmt. :ohoh:
ach was, stell dich nicht so an:scream: solange du noch filmen kannst, ist das doch okay :lol:

bei meiner mutti war es schön wie immer und es gab auch was superleckeres zum abendessen. kartoffelsalat mit lachssteak *schleck*
und ich hab sogar noch was mitbekommen für einen kleinen mitternachtsimbiß:)
 
Moin Moin ihr Schnabeltiere,

und täglich grüßt die Sonne. Aber ich merke es deutlich, der Herbst naht. Es ist jedenfalls ziemlich frisch in der morgendlichen Frühe. Die amtliche Messung sagt zwar 9°C, aber ich denke die messen nicht in der Höhe wo ich entlangfahre und auch nicht in der Niederung. :D
 
Moinsen Pampels.

Ist etwas frisch. Wochenende ohne Tote und Verletzte überstanden, und ich konnte trotzdem ein bissel Dampf schnuppern! :eek:

K1 ist im Kindergarten, K2 arbeitet am Krabbeln, EF ist in der Sprachschule und Papa Nardo bekommt heute hoffentlich mal (hoffentlich posittive) Nachrichten von dem Laden, wo er probegarbeitet hat ... :ohoh:

Ansonsten ist alles besch...en wie immer ... dafür aber geflübbt ...
 
Tach ihr Banausen
Mein letzter Beitrag ist weg. Meine Vermutung, ich habe auf Antworten geklickt, bin rausgeflogen und habe es nicht gemerkt, weil ich weggegangen bin. Tochter geht an meinen Läppi und macht alles aus.:heul:

Franzi, ich hätte gerne gesehen, wie du mit ohne Bürorollstuhl durch die Bude gerollert bist:lol:

Generell bin ich auch ein totaler Fan der kreativen industriellen Geschmacksverstärker und Aromen, nur scheint es sich bei mir zur Zeit auf Basics zu reduzieren.
Brot ja, Aufschnitt nein. Süß ja, aber nur in Form von reinem Zucker. Kein Süßstoff, keine Marmeladen, keine Schokolade...
Wasser (mit Einschränkung) ja, mit was drin, nein. Limonaden, Säfte... nein.
Künstliche, übersüße Vanillemilch von Kaba hingegen geht immer :rolleyes:.

Es ist echt verrückt. Gerade hielt ich Nudeln mit Brühe noch für eine gute Idee, kaum köchelt die Brühe auf dem Herd, muss ich würgen. Bei dem Gedanken an warmes, dampfendes, "duftendes" Essen wird mir mega übel. Blöd nur, dass mein Magen ständig nach Nachschub verlangt, den ich mit Knäckebrot nicht decken kann. Hoffentlich hört das bald auf (bevor es wieder von vorn anfängt) :naja:.
Ich weiß von Leuten, die Chemos hinter sich haben, dass sie Astronautennahrung zu sich nahmen. Geschmackvolle Trinknahrung. Du brauchst ganz dringend Eiweiß, Nährstoffe, Kalorien u.s.w., aber das wirst du vielleicht schon wissen, oder?
Um dich aufzuheitern, ich war in Brinkum und habe schöne Mützen für dich gefunden, zum stricken;) Stoffmodelle habe ich noch nicht gefunden.

Wir, Nichte/Schwägerin, waren gestern wieder bei Oma in der Bude. Unglaublich, wir sind noch immer nicht fertig. Viel geschafft, wir auch. Dann ab ins Heim. Meine neue 90jährige Freundin mit ihrer 93jährigen Mutter hat mich nicht erkannt, aber dafür neu kennengelernt.
Es gab viel zu gackern.
Im Okotober ist im Heim Tag der Begegnung mit Tieren. Meine erste Überlegung war, TP mitzunehmen, er mag meine Schwiegermutter gerne.
Ich entscheide mich dagegen, überall steht was zu essen rum, ich möchte nicht, dass er den Rollstuhldamen auf den Schoß klettert oder in der Küche mithilft. Ein klitzkleiner unbeobachteter Moment und er macht sich selbstständig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche:D
 
Ich will sie doch gar nicht für immer, nur mal so zwischenrein, hauptsächlich im Herbst zur Spinnenzeit, du bekommst sie auch ohne Abnutzungsspuren und Eselsohren und in einem Stück wieder ... :nick:
:nonono:
Moin Moin ihr Schnabeltiere,

und täglich grüßt die Sonne. Aber ich merke es deutlich, der Herbst naht. Es ist jedenfalls ziemlich frisch in der morgendlichen Frühe. Die amtliche Messung sagt zwar 9°C, aber ich denke die messen nicht in der Höhe wo ich entlangfahre und auch nicht in der Niederung. :D
Ist es zu warm meckerst Du, ist es kalt meckerst Du auch! :scream:

So, heute geht's nach Rom - Flieger geht (oder fliegt :rolleyes: ) in ungefähr sieben Stunden los. Am Samstag bin ich dann wieder da. Postkarten werden auch verschickt - aber hoffentlich nicht so lahm wie die von mieze :p :lol:.
Ist Deine denn schon angekommen? :lol:
Viel Spaß und mach nix kaputt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten