Spiel stürzt wenige Sekunden nach Starten ab

Draugluin

Member
Registriert
Dezember 2010
Ort
Apen
Geschlecht
w

Guten Morgen,

ja, ich denke der Titel des Threads sagt alles. Ich starte mein Sims, es kommt das EA Zeichen und eine Sekunde später sagt mir mein Pc das dass Programm nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss. Habe auch schon gestartet ohne den Launcher zu benutzen weil ich dachte es könnte wieder damit zusammenhängen, tuts aber nicht. Ich habe mein Spiel gestern Abend ganz normal geschlossen und es seitdem nicht wieder angerührt. Habe also keine Ahnung wo genau das Problem ist.

Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen? Hattet ihr das schonmal und habt eine Lösung gefunden?

Liebe Grüße,

Conny
 
Nutzt du den FPS-Limiter? Der bringt mit dem neuen Patch wohl das Spiel zum abstürzen.
 
Ich hab seit heute das Selbe Problem:( Nach dem Start wird der Bildschirm, wie immer, schwarz und kruze Zeit später stürzt das Spiel ab.

Hab auch grad schonmal das aus dem Link von weiter oben gemacht. Es startet, dieses EA-Zeichen kommt und diese tanzenden Diamanten, kurz vor dem Intro und dann stürzt es wieder ab:schnief:

Ist total seltsam, gestern Abend hab ich das Update geladen und noch stundenlang gespielt (mit dem Update halt) und heute ist es direkt abgestürzt.
Ich habs sogar grad eben komplett neu installiert und keinen einzigen Download im Spiel...

Als ich den Launcher eben jedoch geöffnet hab, kam diese Meldung dass es ein Update von Wegen Store gibt. Habs unterdrückt. Muss ich das vll. doch laden?

*Edit: Okay, hat sich erledigt. Hab dieses letzte Patch noch geladen und jetzt geht es wieder :-) Gott sei Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten