wer kennt sich mir downloadseiten aus?

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

wenn diese bild im launcher ist was ist das ?
store objekt oder was anders?



leider habe vergessen was es war

ich habe auch noch welche die haben nur ein w in dem grünen eck
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ,danke, super :-)
und sind diese downloads gut gemacht oder könnten sie das spiel verlangsamen?
(einige downloads tun das ja leider)
ich wollte da mal aufräumen um das ruckeln zu verringen
 
Das hat nix mit dem TSR Workshop zu tun ob ein Download gut ist oder nicht. Den soweit ich weiß arbeitet jeder Ersteller mit dem TSR Workshop sonst könnten sie den Mesh garnicht ins Spiel bringen. Ob es Ruckelt liegt am Mesh, daran wieviel Polygone der hat. Nähere Infos dazu kannste hier durchlesen http://einfachsimlisch.ei.funpic.de/Sims3/deutsch.html
 
wow
sehr interessante seite.. danke amy ... das erklärt einiges
wo kann man denn rausbekommen wieviel polygone in meinen sims datein sind?
gibst da denn ein programm?
 
Bei Anubis gibt es auch Haare mit vielen Polygonen. Er macht die meisten Meshes ja nicht selbst, sondern macht nur die Textur. Es steht aber immer eine Bewertung hinter dem Polycount (good, high oder very high).
 
Bei Anubis gibt es auch Haare mit vielen Polygonen. Er macht die meisten Meshes ja nicht selbst, sondern macht nur die Textur. Es steht aber immer eine Bewertung hinter dem Polycount (good, high oder very high).
ja aber da ich die haare schon vor jahren runtergelden habe weis kann ich jetzt nicht mehr sehen wieviel polyding da beistehen.... schade ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten