(M)Ein kleiner Gartentraum - bis 19.02.

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

(M)ein kleiner Gartentraum – (m)ein kleiner Traumgarten

Vorschlag: ingerigar
Leiter: Dark_Lady​

Aufgabe:
Richte einen kleinen Garten ein, der romantisch-verträumt und/oder geheimnisvoll wirkt, so wie du dir einen Garten erträumst! (Mit Sitzplatz, aber ohne Gartenhaus.)​


Bilder: 6 Bilder plus ein Übersichtsbild, 600x800
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen
Downloads: erlaubt!​

Abstimmung: BPS oder 10er-System, bitte mit Kommentaren! Bitte beim Anmelden angeben, nach welchem System ihr die Abstimmung möchtet!
Geeignet für Sims2 und 3.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 19.02. um 20 Uhr

Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte durchnummeriert als jpg und am besten als rar oder zip gepackt an folgende Adresse:
Dark_Lady@simplaza.de (Dark_Lady)​


Teilnehmer + Wunschabstimmmodus
Rubi-Angel - 10er
Pumi - 10er
Lady-Sunshine - 10er
Nightangel - 10er
Florentina - BPS
Erdbeereis - 10er
Punk Lady - 10er
Leonidenregen - 10er
ingerigar
LucyvdPelt - BPS
aenn
Babajaga666
Regenbogentau
 
Sorry für Doppelpost, habe dir meine Bilder jedoch bereits gesendet :)

LG
Rubi

EDIT:
Ach ja wegen dem Abstimmungssystem - ich würde das normale 10er System bevorzugen. Aber grundsätzlich ist es mir egal. Wenn jedoch anders abgestimmt wird, würde ich es schön finden wenn Kommentare gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss bei dem übersichtsbild auch das haus mit drauf sein? könntest du mich in klammern eintragen? würde gerne mitmachen muss nur schauen ob ich es schaffe :hallo:aber ich denke da spricht nichts gegen.. :ohoh:
 
Ich würde auch gerne mitmachen!:) Sollte ich es nicht schaffen, melde ich mich rechtzeitig!
Achja und Abstimmung ist mir eigentlich egal, aber trag einfach mal 10er System ein:)
 
Ich würde mich auch gerne mal daran wagen.
also ich mach auch mit :)

Also ich bin auch für die 10er :D
 
Oh auch für Sims 2 Spieler? Gut, dass ich hier rein geschaut habe.

Ich bin dabei!

Eine Frage hab ich aber, was ist denn ein "kleiner" Garten? Wieviele Kästchen darf man ca. dafür verwenden?

Edit: 10er System
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt ein 20x20 grundstück genommen da ein haus drauf gesetzt und eben den garten.. hoffe das es nicht zu groß ist.. bin nämlich fertig muss nur noch die bilder bearbeiten verkleinern usw..

Edit: meine bilder sind ebenfalls raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man noch mit machen ?
Ich hätte nämlich sehr großes Interesse,wenn paydownloads erlaubt sind. Hab nämlich schon angefangen zu bauen. [Ich hab meine Downloads nämlich nicht nach pay/nicht pay sortiert]
 
Von mir aus auch gerne schon heute. :nick:
[Wenn meine überarbeiteten Bilder angekommen sind]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten