simension
Member
Hallo zusammen,
ich konnte mir Lunar Lakes ja inzwischen auchmal ansehen und war fasziniert von dem Detailreichtum, den EA in eine Stadt stecken kann. Den Welten der offiziellen AddOns fehlt es bei weitem an solcher Detailvielfalt!
Du beschreibst hingegen die neuen Einpassungsoptionen eines kleinen in einen großen Lot. Du musst aber vielmehr in Stadt bearbeiten jedes Rabbit im Baumodus öffnen und das Objekt etwas von der Grundstücksgrenze wegsetzen.
Das könnte ja EA auch machen, neu abspeichern und den neuen Stadt online zum Download bereit stellen. Das wäre dann einmal arbeit, als das jeder Lunar Lakes Besitzer an das Thema ran muss. Ich bin ein wenig erschüttert, wie hier mit Menschenzeit umgegangen wird.
Vor allem: Jedes Mal, wenn man neu starten will mit Lunar Lakes ist es ja wieder verbuggt!
Es macht also Sinn, sich das überarbeitete Lunar Lakes als Sicherrungsdatei irgendwo abzulegen und bei Start einer neue Stadt eine Kopie davon zu verwenden.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
ich konnte mir Lunar Lakes ja inzwischen auchmal ansehen und war fasziniert von dem Detailreichtum, den EA in eine Stadt stecken kann. Den Welten der offiziellen AddOns fehlt es bei weitem an solcher Detailvielfalt!
Bei den defekten Rabbits geht es nach meinem Verstädnis darum, dass das Rabbitobjekt weiter weg von der Grundstücksgrenze platziert werden muss.Es gibt ja jetzt so viele Optionen, soll man die Rabbitholes mittig nach hinten schieben oder links /bzw. rechts nach hinten schieben?
Du beschreibst hingegen die neuen Einpassungsoptionen eines kleinen in einen großen Lot. Du musst aber vielmehr in Stadt bearbeiten jedes Rabbit im Baumodus öffnen und das Objekt etwas von der Grundstücksgrenze wegsetzen.
Das könnte ja EA auch machen, neu abspeichern und den neuen Stadt online zum Download bereit stellen. Das wäre dann einmal arbeit, als das jeder Lunar Lakes Besitzer an das Thema ran muss. Ich bin ein wenig erschüttert, wie hier mit Menschenzeit umgegangen wird.
Vor allem: Jedes Mal, wenn man neu starten will mit Lunar Lakes ist es ja wieder verbuggt!
Es macht also Sinn, sich das überarbeitete Lunar Lakes als Sicherrungsdatei irgendwo abzulegen und bei Start einer neue Stadt eine Kopie davon zu verwenden.
Patches kannst du leider nicht deinstallieren. Du kannst nur den zeitfressenden Weg nehmen, alles zu de- und wieder neu zu installierten und den Patch weglassen. Habe ich vor Studentenleben machen müssen, weil der Patch fehl geschlagen war... das waren viele Stunden Arbeit. Da hast du die Rabbits schneller umgesetzt.Kann man eigentlich einen Patch deinstallieren und so auf den ursprünglichen Zustand zurückkommen?
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~