Die Sims 3 Plauderecke

barnacle bay gibts nicht über simpoints,sondern halt im laden (den dl code)und über ein simpointbundle.warum auch immer?
ist bei monte vista ja jetzt auch so.

lunarlakes zb gibts ganz normal über simpoints..dafür aber nicht den code im laden.


hiddensprings gibts im laden und für simpoints...ähm vl würfeln die macher das ja aus?
die logik dahinter versteht wohl nur ea
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn du simpoints kaufst gibts doch..ähm bundles

zb 14 euro gleich 2040 points und ein geschenk

28 euro gleich 5000 points und ein geschenk

und manchmal machen die so specials dann hängen da noch klamotten oder haare dran oder halt ne stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Birthe, ich merke ich bin echt noch blutiger Anfänger bei Sims 3 und dem ganzen "im Store kaufen" Verfahren.
 
ich hab anfangs geschäumt wie ne kaputte waschmaschine weil ich es nicht begriffen hab!

übersichtlich ist ja auch was anderes als der store
 
Wenn ich bei Origin kaufe, bekomme ich da das Spiel oder nur einen Code den ich dann im Store einlösen muss?

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochende.

Du kaufst das Spiel dann downloadbar bei Origin und lädst es auch über Origin runter (Du bekommst allerdings natürlich keine DVD).
Kannst dann aber jederzeit das Spiel wieder runterladen, ...

VG :hallo:
 
Bei Origin gibts übrigens bis zum 13.02. einige Sims 3 EPs/SPs sowie die Welten Barnacle Bay und Hidden Springs für 50% reduziert:
http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.sims_fiftyoff_de_DE/

Danke für die Nachricht.Ich hab mir heute gleich Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Reiseabenteuer, Luxus Acc., Design Garten Acc., Traumsuite Acc. und das Gib Gas Mini gekauft, alles zusammen für nur knappe 85 Euro, das ist echt preiswert , downloaden und installieren hat zwar ewig gedauert, hat aber wunderbar geklappt.
 
yihaaaa,ka warum aber das macht mich immer total happy wenn ich mitbekomme das ich nicht die einzige bin die punkto sims zu ein wenig übertreibung neigt:lol:
 
Da hab ich nochmal eine Frage, wenn ich mir ein Addon im Laden kauf, dann kann ich ja im Store mein Spiel registrieren mit dem Code der auf der CDHülle drauf istund bekomm dann im Store noch so Gratisobjekte für das Addon, so geschehen beim Grundspiel(Simpoints und Riverview), Traumkarrieren gabs ein Set und bei Lebensfreude auch. Bei den über Origin gekauften Addons hat man ja keine CD und somit auch keinen Registrierungscode, nur so endlos lange Zahlen und Buchstabenreihen hat man erhalten. Bekommt man da diese ,ich nenns mal Belohnungssets für den Kauf nicht?
 
Doch einfach den langen Buchstaben/Zahlencode nehmen ;)
Da muss man sich halt nur die Bindestriche alle 4 (oder warens 5?) Zeichen dazudenken. Fuer Reiseabenteuer bekommst du dann auch nochmal 1000 Simpoints.
 
Ne fúnktioniert nicht. Ich hätte 5 mal 4 Buchstaben bzw. Zahlen beim Produktcode , das würde beim Registrierungscode reinpassen, allerdings sagt man mir da, es wäre eine falsche Seriennummer, obwohl sie stimmt. Und wenn ich auf Code einlösen geh, dann wäre da nur Platz für eine 4 mal vierstellige Kombination, geht also auch nicht. Die Spiele sind bezahlt und laufen auch schon im Spiel, seltsam. Evtl. gehts nicht, weils Sonderangebote waren ,alles um 50 Prozent reduzierrt. Weiss da jemand weiter?
 
Ne fúnktioniert nicht. Ich hätte 5 mal 4 Buchstaben bzw. Zahlen beim Produktcode , das würde beim Registrierungscode reinpassen, allerdings sagt man mir da, es wäre eine falsche Seriennummer, obwohl sie stimmt. Und wenn ich auf Code einlösen geh, dann wäre da nur Platz für eine 4 mal vierstellige Kombination, geht also auch nicht. Die Spiele sind bezahlt und laufen auch schon im Spiel, seltsam. Evtl. gehts nicht, weils Sonderangebote waren ,alles um 50 Prozent reduzierrt. Weiss da jemand weiter?

Wenn du im Origin in deiner Bibliothek auf das (i) beim jeweiligen Spiel klickst, siehst du die Seriennummer. Hast du versucht, die auf de.thesims3.com unter Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren einzugeben? Manchmal werden Registrierungen vom Origin auch automatisch nach de.thesims3.com übertragen.

Heißt du da auch nehalennia? Wenn ja, sehe ich da als erfolgreich registriert nur Grundspiel, Reiseabenteuer und Late Night.
Sollten sich die restlichen Spiele da nicht registrieren lassen, müsstest du den Support kontaktieren, die können die dann manuell hinzufügen.
 
Ja ich habe die richtigen Seriennummern und auch versucht sie unter Spiel registrieren einzugeben. Also automatisch sind die da nicht übertragen worden, da sind bis jetzt nur das Grundspiel, Traumkarrieren, Kate Perry und Lebensfreude registriert und nein ich habe da einen anderen Namen, heisse nicht Nehalennia, der Name war schon vergeben.

Evtl. dauert es ja eine Zeitlang bis Origin die Registrierungen für die heute gekauften Spiele automatisch überträgt. Ich werd morgen nochmal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich grade so! Bei userem "Neustadt"-Projekt ist gerade das letzte Haus fertig geworden. Jetzt müssen wir nur noch alles testen und dann können wir auch für andere User freigeben! Wie - wird auch gerade noch getestet!
 
@ Neha

Du musst zum Laden den Code teils noch in Origin eingeben, bei DvDVersionen ohnehin. Die Regstrierungscodes sind andere, die musst du auf der EASims3Seite eingeben. Früher musste man die Spiele auf der Sims3Seite auch separat anmelden, selbst wenn sie in Origin bereits registriert waren (und umgekehrt) kA, ob das noch so ist. Es gibt auf derEAS3Seite 2 verschiedene Stellen für Codes (einmal Spiele und einmal die Stelle für Bonusobjekte). ie Seite ist etwas unübersichtlich, such einfach mal alle Optionen durch bei Mein Konto.
 
@ Neha

Du musst zum Laden den Code teils noch in Origin eingeben, bei DvDVersionen ohnehin. Die Regstrierungscodes sind andere, die musst du auf der EASims3Seite eingeben. Früher musste man die Spiele auf der Sims3Seite auch separat anmelden, selbst wenn sie in Origin bereits registriert waren (und umgekehrt) kA, ob das noch so ist. Es gibt auf derEAS3Seite 2 verschiedene Stellen für Codes (einmal Spiele und einmal die Stelle für Bonusobjekte). ie Seite ist etwas unübersichtlich, such einfach mal alle Optionen durch bei Mein Konto.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es Neha um die Registrierungsbelohnungen, und diese lassen sich im Store runterladen, wenn das Spiel an sich registriert ist.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheinen sich ja einige mit Origin auszukennen, deshalb frage ich gleich mal hier nach - ich bin echt verzweifelt. Habe mir gerade Traumkarrieren geholt und wollte den Code über Origin eingeben. Der sagt mir aber, der Code würde schon verwendet werden und wäre ungültig! :confused: Dann hab ich hier nachgelesen und dachte vielleicht muss man den Code bei der EA-Seite einlösen? Hab es über "Mein Konto" versucht und da hat sich rausgestellt, dass der Code da nicht mal ganz reinpasst, sprich, eine Vierer-Kombination ist zu viel! Wurde ich da jetzt übers Ohr gehauen? :(
 
Ich freu mich grade so! Bei userem "Neustadt"-Projekt ist gerade das letzte Haus fertig geworden. Jetzt müssen wir nur noch alles testen und dann können wir auch für andere User freigeben! Wie - wird auch gerade noch getestet!

kann ich nachvollziehen. wenn es so weit ist und ich einen neuen pc habe, dann werde ich sie mir auf jedenfall holen. im moment würde mein laptop das alles mit sicherheit nicht schaffen...
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Ja - war schon eine Menge Arbeit, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht, mit anderen zusammen etwas auf die Beine zu stellen.

Mit meinem PC (inzwischen etwa zwei Jahre alt) bin ich sehr zufrieden. Der schafft das alles ohne Ruckeln. Und was noch besser ist, wenn ich mit meinen etwa 40 - 50000 Downloads spiele, packt er das auch noch.
 
finde ich auch, und das ganze alles ohne downloads. und dennoch so facettenreich. :)
ich hätte auch gerne mitgearbeitet, allerdings habe ich absolut keine zeit für sowas, leider :( ich würde es einfach nicht schaffen.
zumal ich mich an so einem haus ewig aufhalte und dann würde einfach die zeit fehlen.

mein laptop (!) ist schon so 4-5 jahre alt, damals hat er 700€gekostet, seit jahreszeiten hat er mehr als nur ziemlich zu kämpfen - OHNE Downloads. Dabei habe ich noch nicht mal alle Add ones.

kann ich die Nachbarschaft eigentlich auch spielen, ohne alle Erweiterungen zu haben?
Also stellt ihr dann die Nachbarschaft und Häuser einzeln ein? Oder als gesamte Nachbarschaft mit allen Häusern?

Ich hatte es nämlich leider schon oft, dass mir irgendeine (für mich sinnlose) Erweiterung fehlte und dann konnte ich die Nachbarschaft leider nicht laden :(
 
wenn dir eine erweiterung fehlt sollte das nichts weiter machen,so wie ich informiert bin stellt das spiel anstelle von sachen die dir fehlen einfach etwas anderes hin
 
Wenn die NB bei erstellen im CAW mit Addon die dir fehlen gebaut wurde kannst du sie meist nicht benutzen, es soll aber mit Riverview- da Grundspiel NB - gehen. Die einzelnen Lots kannst du dann - mit ersetzten Objekten - benutzen. Wir haben im Keller auch immer die Grundspiel Rabbits verbaut
 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheinen sich ja einige mit Origin auszukennen, deshalb frage ich gleich mal hier nach - ich bin echt verzweifelt. Habe mir gerade Traumkarrieren geholt und wollte den Code über Origin eingeben. Der sagt mir aber, der Code würde schon verwendet werden und wäre ungültig! :confused: Dann hab ich hier nachgelesen und dachte vielleicht muss man den Code bei der EA-Seite einlösen? Hab es über "Mein Konto" versucht und da hat sich rausgestellt, dass der Code da nicht mal ganz reinpasst, sprich, eine Vierer-Kombination ist zu viel! Wurde ich da jetzt übers Ohr gehauen? :(


Hallo,
der Produktcode besteht immer aus 20 Zahlen, bzw. Buchstaben = 5 x 4. Das ist auch gleichzeitig die Registrierungsnummer bei ea.
Beim letzten DL eines Erweiterungspack brauchte ich mich nicht mehr extra bei ea registrieren. Ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht.
Den Produktcode findest du unter "Meine Spiele"
da gehst du über ein Spiel mit der Maus und dann öffnet sich ein kleines Fenster und da klickst du auf "i" (Informationen), dann öffnet sich erneut ein Fenster und da steht dann auch die Nummer.
Entschuldige, vielleicht hast du es ja so gemacht, aber es gibt ja auch einige die sich nicht so gut auskennen und vielleicht ist es dann ja eine kleine Hilfestellung. (siehe Screenshot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lu Sparks mir geht es genauso, ich hab die richtigen Nummern eingegeben, aber mir wird auch immer gesagt, es wären die falschen Nummern, obwohl sie exakt so dastehen bei "i", wie ich sie eingebe. Ich hätte die Spiele, die einwandfrei funktionieren im Spiel, halt ganz gern registriert im Store(gekauft hab ich auch bei Origin) . Die Registrierungsbelohnungen für Reiseabenteuer sind ja doch sehr hübsch, die für Jahreszeiten und Einfach Tierisch interessieren mich ohnehin nicht. Ich habs aber jetzt aufgegeben, den Suppport werde ich nicht extra bemühen.
 
vl sind eure spiele ja schon automatisch registriert worden?
habt ihr mal versucht auf die registrierungsbelohnungen zu gehen und zu gucken ob ihr sie runterladen könnt?
 
Alles schon versucht. Die Spieleicons tauchen nicht auf unter registriert und man kann die Belohnungen auch nicht runterladen, da wird der Registrierungscode verlangt und gibt man diesen ein, kommt immer der Code wäre ungültig, obwohl ich ihn korrekt bei "i" in der Origin Bibliothek abgeschreiben hab und zwar bei allen drei Addons.
 
Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt gemacht habe, aber Traumkarrieren ist jetzt da. Zwar bekam ich bei Origin keine Bestätigung für den Code, aber bei dem i), wie du gesagt hast, konnte ich es dann plötzlich herunterladen... Naja, ich beklage mich nicht :ohoh:

Entschuldige, vielleicht hast du es ja so gemacht, aber es gibt ja auch einige die sich nicht so gut auskennen und vielleicht ist es dann ja eine kleine Hilfestellung. (siehe Screenshot)

Nein, das ist super nett - ich kenne mich mit Sims 3 und Origin und all dem nämlich noch gar nicht so aus. Vielen Dank trotzdem :) !
 
Nehalennia,
hast du denn den Freischaltcode für die Registrierungsbelohnungen gefunden?
Naja es gibt ja 2 Möglichkeiten, einmal die Seriennummer eingeben bei meinem Store Konto zum Registrieren des Addons, also die 20stellige, die habe ich für jedes Addon mitgeteilt bekommen(nennt sich bei Origin Produktionscode),der geht nicht, bei keinem Addon und dann kann man ja noch einen Code einlösen bei Mein Konto, der wäre dann 16 stellig,so eine Nummer habe ich gar nicht erhalten, die da passen würde. Freischaltcode für Registrierungen, welcher genau ist jetzt das, die Seirennummer mit den 20 Stellen? Ich hab jetzt doch mal den Support kontaktiert und die haben mir geschrieben, das sich in Kürze ein Mitarbeiter mit der Sache befassen wird.
Freut mich Lu , dass es bei dir geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Freischaltcode ist 16-stellig, damit bekommt man die "Belohnungen".
Überhaupt finde ich die Seite eine Katastrophe und werde meine Spiele weiterhin im Laden kaufen; es sei denn, es gibt ein Mini umsonst.;)

Ich hoffe doch, dass man dir schnell helfen kann, wozu ist schließlich ein Support da.:D
 
Überhaupt finde ich die Seite eine Katastrophe und werde meine Spiele weiterhin im Laden kaufen; es sei denn, es gibt ein Mini umsonst.;)

Das sollte man wohl wirklich tun, irgendwie ist mir die ganze Nummer so online zu unsicher, aber ich konnte bei 50% Rabatt nicht widerstehen, zumal ich ja auch endlich alle AddOns haben mag :)


Ich hab jetzt doch mal den Support kontaktiert und die haben mir geschrieben, das sich in Kürze ein Mitarbeiter mit der Sache befassen wird.
Freut mich Lu , dass es bei dir geklappt hat.

Danke :)
Ich hab ja schlechte Erfahrungen mit dem EA-Support gemacht, die sind wirklich ziemlich langsam...aber ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt :)
 
*Kaffeeeinschütt* guten Morgen!
 
xD willkommen in der Welt der Nichtstudierenden :D *gg* Viel Erfolg in der Woche :D hihi ^^
 
Guten Morgen :D

Äh... ich geh gleich laufen, dann duschen, dann einkaufen... Und dann sollte ich eigentlich für meine Seminararbeit recherchieren, die Küche in Ordnung bringen... usw. XD ... Mal sehen ;D

Edit: Aber erstmal frühstücken und die neue Fernsehkritik-Folge schauen :D (oder auch nicht : / noch Premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo guten Morgen! Es gibt Tage, die verbringt man am besten im Bett, dann kann man nicht so viel falsch machen. Ich habe heute morgen Fehlleistungen schon in Serie produziert! Argh!
 
ich sitze im Büro... und arbeite ^^ und ich fiebere meinem Feierabend entgegen :D
Ich weiß momentan immer nie, womit ich zuerst beginnen soll. Ich habe so viel geplant und komme nur sooo langsam voran :(

@Bloody, dann mal los xD hihi

@ingerigar: oha, was hast du produziert? :D
 
Erst ist mir mein Käsebrot runtergefallen und der Käse von unserem Kater Pascha freudig verspeist worden - das Butterbrot natürlich nicht! ;) Und dann habe ich habe lauter Schrott-PN verschickt - peinlich! :schäm: :rolleyes:
 
haha auch schön :D der Kater hats hoffentlich genossen. ich mag auch eine Schrott-PN bekommen!! ^^ vielleicht isse lustig!
 
Guten morgen und Allee Hopp. :lalala:
Ich wär heute morgen auch besser im Bett geblieben,
Ich fühl mich als hätte ich gestern bis in die Nacht fasenacht gefeiert,
Aber das einzige was ich für die faasend gemacht hab sind Krapfen.:D
Eine schöne woche an alle.:hallo:
 
@Vany - na wenn sie wenigstens lustig gewesen wäre ... Und der Kater hat sowieso schon zuviel Winterspeck! (Schnee zu hoch, da bleibt seine tägliche Gymnastik auf der Strecke!)
 
also ich hab mich amüsiert...dieses "manchmal"habe ich auch manchmal.wie heißt es doch so schön?auf der eigenen leitung steht man immer am bequemsten!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Der Tag hast für mich heute schon toll angefangen, mein Mann mußte zum TEVI wegen irgendwelcher Kabel und hat mir dort Monte Vista gekauft mit dem Pizzabackofen, hat 19,99 Euro gekostet, keine Ahnung, ob das jetzt teuer war. Dafür kosten dort 1000 Simpoints nur 6,99 Euro, bei unserem Saturn dafür 9,99Euro.
Fasching spielt in Niederbayern keine Rolle, ich hab Krapfen gekauft, das wars. Morgen gibts das obligatorische Faschingsdienstag-Weißwurstessen und ansonsten hab ich diese Woche frei(Schulferien) und hoffentlich ein wenig Zeit um Sims zu spielen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten