Nachbarschaft: Dunkelhain am Teufelsmoor

Ich hatte alles aufgeschrieben, was mir aufgefallen war. Es geht hauptsächlich um Routing-Probleme bei den Gemlots. Alles was wir nicht finden, werden die Nutzer reklamieren. Das sollten wir in Grenzen halten. :lol:
Beim Spielen hast du keine Probleme - oder? Spielst du mit der kompletten Nachbarschaft? Denkst du noch an die Beschriftung bei den Grumpels?!
 
Ja - so hab ich das ja auch gemacht. Ich merke am Spiel auch keinen Unterschied, ob ich die Mods drin habe oder nicht.

Jetzt zum Basteln des DH-Führers hab ich natürliche welche drin. Das erleichtert die Arbeit ungemein.
 
Das mit den Zwergen ist so, dass sie ganz am Anfang noch auf ihren Plätzen sind. Eventuell muss man eine Notiz dazu schreiben. Sie bleiben auf Dauer natürlich nicht dort. Ist das ein Problem? Dann müsste ich etwas anderes auf die Sockel stellen. Oder kann man es so lassen? Nach der Bibliothek schau ich noch mal.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich also am Mittwochabend mit dem Verlinken anfangen! - oder?

@: Vielen lieben Dank fürd Testen! :)
Hast du etwas an den Lots im Dropbox-Ordner verändert? Wenn ja, sag mir bitte bei welchen. Ich muss das dann austauschen, weil ich die Lots ja in meinen Public-Ordner packe. Und da habe ich schon alles vorbereitet.

@calypsosim: Schreibst du dann den Beitrag zum Thema "Wie ... ins Spiel"? Im Grunde ganz ähnlich wie der von Neustadt. Ist aber gut, wenn er wieder ganz oben ist!
 
Nein, ich fand es nur witzig, dass die Zwerge überall sind - nur nicht da, wo sie hin gehören.
Nein, ich hab an den Lots nix geändert, ich hatte die Datei nur entpackt und so wieder in die Dropbox gepackt.

Ach Mist, jetzt hab ich schon wieder die Grumpels vergessen - irgendwie steh ich mit denen auf Kriegsfuß. Sobald der PC mal wieder an ist, mach ich die fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@calypsosim: Schreibst du dann den Beitrag zum Thema "Wie ... ins Spiel"? Im Grunde ganz ähnlich wie der von Neustadt. Ist aber gut, wenn er wieder ganz oben ist!

ist für morgen auf der Tagesordnung vermerkt
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Im Dropbox-Ordner findest du den fast fertigen Dunkelhain-Führer. Wenn du magst, kannst du ihn dir ja mal anschauen und sagen, ob du Fehler gefunden hast. Oder ob dir sonst noch etwas aufgefallen ist, das man verbessern könnte.
Ich bin gerade an den letzten Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
@nighttalkerin: Du könntest ab jetzt testen. Die Links sind zu finden im Blog auf der Startseite "Wie bringe ich DH ins Spiel", unter Downloads, unter Stadtteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
habs grad gesehen, ist also online da wo ich gedrückt habe konnte ich auch downloaden.

Sollen wir es nun ab heute Offiziell machen und nicht am 25?

Dazu müssten wir unsere Sig´s ändern, Und im W-thread schreiben wir noch ne Meldung

Gibt es noch offenen Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Da wir hier nun quasi fertig sind, möchte ich mich bei euch allen bedanken die mitgemacht und durchgehalten haben.

Es gab da Momente, da habe ich tatsächlich geglaubt wir schaffen diese NB nie fertig zu kriegen, aber ihr habt mich eines besseren belehrt. :)

Jetzt freu ich mich um so mehr das es doch geklappt hat

Und nun Champagner....
 
Ich möchte mich auch noch bei allen Mitstreitern bedanken! Es hat wieder so richtig Spaß gemacht mit euch. Besonders bedanken möchte ich mich noch bei nighttalkerin, die wirklich immer hilfreich war und uns fleißig unterstützt hat und das auch jetzt noch tut.
Da ich mich ja mit meinem kleinen Anschlussprojekt weiterhin intensiv mit Dunkelhain beschäftigen werde, habe ich auch noch lange Freude daran.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Wir haben ja gesagt, dass wir für die Zusatzlots auch Downloads verbauen können, warum also nicht ITF?!

Ich will konkret eigentlich auch nur die Drachen haben. ;) Und dann hab ich noch an ein Elfen/Feenhaus gedacht. Muss ich mir vor dem Einschlafen mal ein bisschen ausmalen. Meist wache ich dann morgens mit einer Idee auf.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Jetzt frag ich einfach noch einmal nach: Ist noch jemand von euch interessiert daran, ein paar "Bonus"-Lots für Dunkelhain - sozusagen als "Weihnachtsgeschenk" - zu basteln?
 
Ich werde nicht mitmachen. Hab so gar keine Baulust zur Zeit und muss noch meine zwei Sachen für den Adventskalender beenden. :)

Aber wäre natürlich schön wenn sich ein paar finden würde, ist nämlich ne schöne Idee.
 
Wenn du das mit dem Frankensims erst nach Weihnachten schaffst, ist das auch kein Problem. Ich würde mich auf jden Fall freuen, dieses Schloss in Dunkelhain zu haben, denn meiner Ansicht nach hat das Stadtbild ohne dieses Gebäude an prominenter Stelle eine Lücke!
Sag einfach Bescheid, wenn du es fertig hast.
 
Jetzt ist es für den Advent eh zu spät. Vielleicht wird es doch noch mal sozusagen aus Versehen oder nebenbei. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten