Alle News und Infos zu Die Sims 4

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Bei den Videos meinte jemand Zaubersprüche aus den Voiceovers rauszuhören. Beim zweiten Hören höre ich es auch.

Und noch immer kann ich auf Übersinnliches verzichten... aber für diejenigen unter uns, die das schmerzlich vermissen, ist es vielleicht ein Hoffnungsschimmer.
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Bei den Videos meinte jemand Zaubersprüche aus den Voiceovers rauszuhören. Beim zweiten Hören höre ich es auch.

Und noch immer kann ich auf Übersinnliches verzichten... aber für diejenigen unter uns, die das schmerzlich vermissen, ist es vielleicht ein Hoffnungsschimmer.


Gehöre auch dazu. Spiele gerne realistisch. Ich hätte so gerne noch ne Uni. Aber fraglich, ob mich das zu Sims wirklich zurückfinden lässt. Glaube, wir haben uns irgendwie auseinander gelebt. Ich liebe Sims, aber sobald ich es starte. fahre ich es meist schon wieder runter.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Rafaela

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Ich liebe Sims, aber sobald ich es starte. fahre ich es meist schon wieder runter.
So geht es mir momentan, weil es eben so wenig okkulten Content gibt. Wenn ich länger als 10 Minuten an "die Sims 4" sitze, dann nur, weil ich etwas baue. Sonst besuche ich mittlerweile lieber meine Gnomen-Hexe. Die ist irre magisch.


Bei den Videos meinte jemand Zaubersprüche aus den Voiceovers rauszuhören. Beim zweiten Hören höre ich es auch.

Und noch immer kann ich auf Übersinnliches verzichten... aber für diejenigen unter uns, die das schmerzlich vermissen, ist es vielleicht ein Hoffnungsschimmer.

*hopst aufgeregt wie ein Flummi durch das Forum*

soweit ich das gehört habe, sind das alles schon Voiceovers, die im Spiel bereits vorhanden sind...
*hält ungeduldig inne*
Was denn nun? Magisch? Nicht magisch? Untot?

Hach, die Ungewissheit macht mich fertig. Erst habe ich alle tropischen Bauprojekte hinten angestellt, weil ich dachte, dass da vielleicht ein Insel-Pack kommt.

Dann wurde ein Superstar-Pack vermutet und ich dachte: 'Prima, kann ich bauen, was ich möchte. Superstar brauchste nicht, nur der Vollständigkeit halber.'

Nun kommt Magie ins Spiel und deshalb habe ich mein Feen-Restaurant und die Bibliothek erst einmal auf Eis gelegt. Ich kann so nicht arbeiten! *zerknautscht sich das Gesicht*


Hallo


Ich werds mir nicht ansehen, verstehe ja nichts weil es ja wohl in englisch ist, da nutzt mir auch mein Google-Übersetzter nichts. Ich werde dann hier reinschauen, in der Hoffnung das ihr hier darüber schreibt was in dem stream so gelaufen ist.:rolleyes:;)

Keine Sorge, ich übersetze Dir das. Kann ich prima! Habe nur leider eine ausgesprochen selektive Wahrnehmung. Ich höre grundsätzlich nur das, was ich hören möchte.
"Zombies! Ganz eindeutig hat er etwas von Zombies gesagt!"
:up:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Eponine - warum spielst du denn Gnom? Untote sind doch zumindest rein optisch die viel besseren Zombies =)

Weil Untote nun mal keine Gnome sind, darum! Niemand kann dem gnomischen Charme länger, als 2 Sekunden widerstehen!

33914897vy.jpg


In Sims sollte es deutlich mehr Gnome geben!
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

Weil Untote nun mal keine Gnome sind, darum! Niemand kann dem gnomischen Charme länger, als 2 Sekunden widerstehen!


Sag das nicht so laut! Die Gnome sind meine Hass-Rasse nr. 1 in wow.
(Gott wie diese Quitschkommoden nerven. bekomme das starke Verlangen Fussball spielen zu wollen wenn ich einen sehe)
Bin da mehr für Trolle =)
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Birksche, wir sind hier inzwischen ziemlich offtopic bei World of Warcraft gelandet. Aber wenn ich an die Terrorgnome von Sims denke, wären mir Feen ect irgendwie deutlich lieber... Kein Wunder, dass die Viecher an der Seite der Untoten Unruhe stiften sollen.
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
(Gott wie diese Quitschkommoden nerven. bekomme das starke Verlangen Fussball spielen zu wollen wenn ich einen sehe)
Wusstest du eigentlich, dass Gnomenzähnchen alles zerbeißen können? Zum Beispiel Troll-Schienbeinknochen?

Birksche, wir sind hier inzwischen ziemlich offtopic bei World of Warcraft gelandet.
Ist nicht OT- Ich stehe mit Maxis bereits in Verhandlungen, was Terrorgnome betrifft....
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ist nicht OT- Ich stehe mit Maxis bereits in Verhandlungen, was Terrorgnome betrifft....
Dann sag Bescheid dass die Terrorgnome bitte ein paar passende Terror-Einhornponys bekommen sollen, so stilecht mit brennenden Hufen. Das Grauen hat mobil zu sein!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich hab mal eine Lounge erstellt - da geht es dann Fraktions- und realmübergreifend
Heißt einfach SimForum und das wäre der Einladungslink :)

https://blizzard.com/invite/GaZkLzIraJ


Falls ihr selber Mitgliedernotizen eintragen könnt, am besten dann den Forennamen verwenden, ansonsten kurz im Chat Bescheid sagen, dann trage ich den ein - so zum zuordnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und lunalumi

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich weiss von nix, auf twitter sind jedenfalls die tweets die ich da so lese immer freundlich...das einzige wo öfters gemeckert wird ist auf simsVip, sie unterstellen den entwicklern, sie würden ihre zeit vertrödeln seit es dieses SimsGuru-Garage gibt, wo die gurus letsplays machen...als ob die leute ihre arbeit liegen liessen um zu spielen, vor allen dingen werden ja wohl mehr leute als Graham oder Romeo oder Grant an dem spiel arbeiten, das sind ja sowieso die chefs...:)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Das war kein wirklicher "Streit" - müsste soweit auf twitter abgelaufen sein.
Gibt halt immer immer wieder so bescheuerte Schwachköppe, die die Entwickler mehr als unter der Gürtellinie angehen vom Ton her und dann zurecht von denen geblockt werden.
Und deswegen hatte Kate vor ein paar Tagen ein ziemlich langes Statement verfasst, dass man doch bitte höflich und respektvoll usw miteinander umgehen soll - nicht nur den Entwicklern gegenüber, sondern auch den anderen Menschen der Sims-Community, die ebenfalls von den Schwachköppen angegangen wurden.

das war alles und das ist auch so nix Neues, hat halt nur mittlerweile wohl langsam krassere Dimensionen angenommen.
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ganz nach meinem Geschmack ;) Immer drauf auf EA, Maxis, die Entwickler und die Gurus, gut, der Ton sollte stimmen, aber die Stimmung der Community spiegelt doch nur wieder, dass mit Sims 4 was nicht stimmt.

Rückschritte im Vergleich zu den vorherigen Teilen, keinerlei neue Ideen, immer wieder das Gleiche und viel zu viele Bugs. Irgendwann fühlt sich eben der ein oder andere als gemolkene Kuh, war klar, dass denen irgendwann die Tür eingerannt wird.

Bin gespannt was für einen Bock sie morgen abschießen, bzw. was neu aufgewärmt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunny83

LascoNL

Member
Registriert
August 2004
Ort
Arnhem
Geschlecht
m

Also meinen (teilweise privaten) Frust an anderen auszulassen zeugt von Sozialinkompetenz.
Das ist ein Spiel, niemand wird verpflichtet es zu kaufen oder zu spielen. Es stirbt auch keiner.

Wer den Euter hin hält, gibt auch sein Einverständnis gemolken zu werden.
Ich lass mich auch nicht von irgendwelchen Leuten wegen solchen Problemchen so böse anmachen.
Ich finds peinlich.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist SimGuruGarage kein Name wie z.B. SimGuruKate oder SimGuruGrant???:what: Dachte bis jetzt immer das wäre ein ein SimGuru, also ein Name eben, wie die anderen DimGurus.


Ich bin momentan ziemlich zwiegespalten. Einerseits freue ich mich ja auf diesen Patch der möglicherweise Content ins Spiel bringt und das vielleicht bald was neues angekündigt wird. Aber andererseits läuft mein Spiel gerade so stabil kaum Bugs (an die wenigen bin ich mittlerweile gewöhnt), ab und zu mal eine Fehlermeldung vom MC (selten nicht so oft), die ich weitgehenst ignoriere. Wenn jetzt wieder ein Patch kommt, vielleicht sogar einer der im Gameplay was ändert?, dann gibt es erstmal wieder haufenweise Probleme und ich kann von meinen Mods nach Aktualisierungen suchen und warten, seufz. :ohoh:
Inzwischen habe ich schon wieder mehr Mods als ich eigentlich möchte. Nehme mir immer vor nicht zu viele Mods zu haben, aber dann der eine z.B. sorgt dafür das die Sims nach dem Essen nicht gleich aufstehen und das Geschirr abräumen möchten, der andere damit wieder alle cheats funktionieren usw. Dann habe ich inzwischen auch sehr viele Karriere Mods auf die ich mittlerweile auch ungern verzichten möchte und die werden nicht so schnell aktualisiert. Da gibt es sogar manche von den Karriere Mods bei MTS die werden anscheinend gar nicht mehr aktualisiert, sind schon sehr alt (die ich natürlich nicht habe).


Darum weiß ich jetzt nicht, soll ich mich freuen das demnächst vielleicht was neues kommt oder soll ich mich nicht drauf freuen weil da mein Spiel wohl erstmal nicht mehr so rund laufen wird?
Ich verrat euch was, ich habe mich jetzt schon so lange an diese Funkstille gewöhnt und gar nicht mehr darüber nachgedacht das immer noch nichts neues kommt, ich war so mit spielen beschäftigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

@Stubenhocker50

Du kannst im Origin ja auch erstmal die automatischen Updates ausschalten, dann patcht dein Spiel nicht gleich, wenn er rauskommt. Dann heißt's nur erstmal im Offline-Modus spielen, also kein Zugriff auf die (Online-)Gallery, aber du hättest den Vorteil, erst einmal mit deinem stabilen Spiel weiterspielen und gucken zu können, was der Patch überhaupt bringt. Oder ihn erst dann runterzuladen, wenn deine wirklich dringend benötigten Mods aktualisiert wurden.
Ich kenne eine Hand voll Sims-Spieler, die das so machen, weil sie sich auch lieber erst die möglichen Schäden anschauen wollen und nicht blind patchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ja, genauso wie Lady Fu gesagt hat, hab ich das mit einem der letzten Patches gehandhabt. Hatte den fast nen Monat vor mir hergeschoben und immer offline gespielt.
Hab dabei aber rausgefunden, dass man im Spiel doch Zugriff auf die Galerie bekommen kann. Das Spiel fragt dann, wenn ich in die Galerie geh, ob ich online gehen will.
Wenn ich JA drücke, verbindet mich das Spiel mit der Galerie und ich kann ganz normal Häuser und Sims downloaden. Außer welche, die seit dem neuesten Patch gebaut wurden, die darf ich nicht runterladen, weil der Downloadbutton ausgegraut ist. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Ach ja, heute ist der große Tag oder? Mist, ich weiß gar nicht, ob ich pünktlich zuhause sein werde. Ihr werdet mir bestimmt alles wichtige verraten.
Sind eigentlich nur Infos zum kostenlosen Content geplant oder war da nicht auch etwas mit einer Ankündigung auf ein neues Pack geplant? Habe ich schon wieder vergessen.
Ich bete um ein Pack mit neuer Nachbarschaft, mir geht das Bauland aus. Ich kann so nicht arbeiten! :heul:
Überhaupt, wäre es schön, wenn man mich endlich darüber informieren würde, WAS ich als nächstes baue, bzw, weiterbaue.
ICH … KANN ... SO … NICHT … ARBEITEN!

Ich verrat euch was, ich habe mich jetzt schon so lange an diese Funkstille gewöhnt und gar nicht mehr darüber nachgedacht das immer noch nichts neues kommt, ich war so mit spielen beschäftigt. ;)

Nein, also an die Funkstille werde ich mich nie gewöhnen. NIE! Ich gehöre zu den Menschen, die man regelmäßig mit neuem Content füttern muss. Ich habe Maxis lediglich zu Gute gehalten, dass sie ja in diesem Jahr eine einschneidende, personelle Umstrukturierung und außerdem vermutlich 2 statt 1 großem Addon geplant haben. Allerdings ist meine Güte erschöpft! :polter: Ich will neu, ich will mehr!


Ist SimGuruGarage kein Name wie z.B. SimGuruKate oder SimGuruGrant???

Welche Eltern wären so grausam, ihr Kind Garage zu nennen?

Ja, genauso wie Lady Fu gesagt hat, hab ich das mit einem der letzten Patches gehandhabt. Hatte den fast nen Monat vor mir hergeschoben und immer offline gespielt.

Tapfer! Geduld ist nicht gerade eine meiner Tugenden. Ich brauche ein neues Update sofort und schimpfe dann lieber 1-2 Monate, wie ein Rohrspatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo
Ist SimGuruGarage kein Name wie z.B. SimGuruKate oder SimGuruGrant???:what: Dachte bis jetzt immer das wäre ein ein SimGuru, also ein Name eben, wie die anderen DimGurus.


Es gibt keinen SimGuruGarage.
Das Streaming-Format, in dem die Gurus spielen, heißt Guru Garage.


Und das Streaming-Format, in dem es die Ankündigungen gibt, heißt Maxis Monthly.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich erinner mich noch sehr gut wie ich hier im forum...jaha...angemacht wurde, ich solle doch nicht einen neuen store herbei reden....weil ich am anfang noch davon überzeugt war, dass sie sich das geschäft doch nicht entgehen lassen...und jetzt haben wir den salat, ewige wartereien auf was neues, das wurde ja sehr schön durch den store gestillt auch wenn ich lange nicht alles gekauft habe, konnte man wenigstens stöbern...ich will den store zurück, so!;):)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

wir bekommen doch jeden Monat Gratis-Content (ok, außer jetzt im September halt) - das ist doch quasi wie Store, nur eben kostenlos =)
Und mit der Warterei ist ja auch so ne Sache - es gab ja auch sehr viele Leute, die gemeckert haben, weil so oft neue, kostenpflichtige DLC gekommen sind und man sich das ja gar nicht leisten könne usw.
Vielleicht haben die Entwickler ihre Rate daher einfach auch etwas runtergefahren, auf ein Mittelmaß, welches ihnen auch gleichzeitig mehr Zeit gibt, Inhalte zu entwickeln und besser zu testen. Oder so :D
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hatte mich heute schon auf einen neuen Patch gefreut, dachte, er wurde für den 2.10. angekündigt, aber ich habe es verwechselt, es ist nur ein Live Video, das heute kommt, schade :(. Weiß jemand, für wann der neue Patch angekündigt war?
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Ich hatte mich heute schon auf einen neuen Patch gefreut, dachte, er wurde für den 2.10. angekündigt, aber ich habe es verwechselt, es ist nur ein Live Video, das heute kommt, schade :(. Weiß jemand, für wann der neue Patch angekündigt war?


Ich vermute, die Ankündigung kommt heute im Stream. Dafür ist der Stream da, soweit ich verstanden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ist doch bis jetzt noch kein neuer Patch angekündigt, oder habe ich da was verpasst? Ich dachte der wird in dem heutigen live video angekündigt?


Zu dem warten mit dem patchen ist halt bei mir auch so eine Sache, da kann ich halt nicht warten, ist erstmal ein Patch da, wird auch gleich gepatcht. Wenn natürlich wieder "nur" was für die Galerie kommt, dann warte ich wohl auch mit dem patchen (Galerie benutze ich kaum). Ich galube kaum, das da was wirklich großartiges kommt. Ich habe mich schon so oft gefreut auf was "großartig, spannendes, spassiges" was angekündigt wurde und war hinterher vom "Minipatch" enttäuscht. Das tue ich mir nicht mehr an, lieber warte ich gelassen drauf und freue mich erst gar nicht, als enttäuscht zu werden. Auch eine längere Pause (Funkstille) ist kein Garant dafür, daß dann wohl was großartiges kommen muß. Was EA unter tollem, spassigen usw. versteht, ist wohl oft was anderes als was ich darunter verstehe. Lasse mich mal überraschen und sehe dem Ganzen gelassen entgegen.

Übrigens ich habe die automatischen Updates schon immer deaktiviert und patche manuell und stelle in Origin immer offline, nur wenn ich was in der Galerie suche/herunterladen möchte, dann wird kurz mal auf online gestellt, danach aber gleich wieder offline.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ähm, im Patch diesen Monat kommen Gratis-Inhalte, das scheint ein etwas größeres Update also zu werden - was genau an Gratis-Inhalten kommt, wird ja heute angekündigt, aber es kommt diesen Monat definitiv was.
Die Rede war auch explizit von "free content" und nicht nur von "feature update", so dass ich da schon von neuen CAS- und Kaufmodussachen ausgehe und nicht nur von einer Galerie-Überarbeitung oder so.
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Der beste Witz gleich am Anfang: der Patch wird bald kommen, aber nicht mehr im Oktober. :lol:%)

Aber dafür wird's 'ne neue Karriere geben. :)
Irgendwas mit Fashion ... für mehr reicht mein miserables Englsich nicht. ^^


Na toll, wahrscheinlich im November mit neuen Winter-Outfits. Tja, also heißt es, geduldig sein.



Neue Karrieren kann man immer gebrauchen...Deswegen ist mein Ordner voll mit Mod-Karrieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich habe mit vielem gerechnet... aber nicht damit. Da hat sich die Wartezeit doch gelohnt. Wow.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die neue Style Influencer Karriere klingt nett, aber blöderweise bin ich die einzige, die sich so gar nichts aus Geländetools macht.



Für mich war der Stream eher Zeitverschwendung, zumal ich sehr darauf gehofft hatte, dass das nächste Pack angeteasert wird. Aber in die Richtung kam ja gar nichts.


Und der Oktoberpatch wird jetzt der Novemberpatch, das war dann auch nicht so geeignet, mich vom Hocker zu reißen - abgesehen davon, dass ich immerhin meine 220 Mods im Moment erst mal nicht auf Patchkompatibilität checken muss.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe es mir auch gerade angeschaut. Verstehe zwar kein Wort, aber anscheinend habe ich das doch mitbekommen mit einer neuen Karriere und irgendwas wo man da zeichnen muß. Wo die den Sim abgemessen hatte, da habe ich auch an so was wie eine Fashion Karriere gedacht.
Aber die größte positive Überraschung für mich war das Gelände-Tool, wow kann ich da nur sagen. :eek::up: Da muß ich wirklich kein englisch verstehen um das zu kapieren.
Ich habe mir zwar ein Gelände-Tool nicht so dringend gewünscht, aber da könnte man vielleicht wirklich tricksen, wenn man ein erhöhtes Haus haben möchte, aber gleichzeitig ein ebenertiges Gewächshaus haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten