Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Kann es sein das die Gäste nichts bestellen wenn keine Bedienung da ist.Glaub die ist nicht gekommen.Nur Koch und Empfangsdame glaube ich.
Muss es noch mal versuchen.=)
 
Dann mach mal das übliche: Mods raus, Cache-Dateien löschen, Spiel über Origin reparieren.

Hallo

Die Cache-Dateien lösche ich regelmäßig nach beenden des Spiels. Aber das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst, denn eben habe ich festgestellt, daß man die Altersstufen wieder ablesen kann. Schon merkwürdig, Gestern war es definitiv nicht der Fall. Habe aber seit Gestern nichts anderes gemacht wie sonst auch, habe in der Zwischenzeit auch keine Mods raus oder neue hinzugetan. Habe gerade eben vielleicht vor ein paar Minuten mein Spiel wieder gestartet und das erste als ich über meiner Simin mit der Maus drübergefahren bin, steht da ihre Altersstufe. Also habe ich gleich mal beim ersten Sim der so durch die Welt läuft mal ausprobiert und siehe da, da steht plötzlich die Altersstufe von dem Townie da. Ich schwöre, gestern stand da bei keinem Sim die Altersstufe da, ich bin doch nicht blind das hätte ich doch wohl sehen müssen. Wie gesagt ich habe seit gestern absolut nichts am Spiel oder Ordner (Mods usw) verändert, gar nichts. Beobachte ich mal weiter, ob die Funktion irgendwann plötzlich wieder weg ist.
 
Gibt es eine Möglichkeit, unbekannte Sims aus dem Stammbaum zu löschen? Ich hab' einen Sim aus einem Spielstand, der einige Verwandte hat und möchte ihn gerne auch in einem anderen Spielstand benutzen, allerdings ohne Familie. Ich dachte, wenn ich ihn alleine in die Galerie lade, würden alle Familienbeziehungen gelöscht. Pustekuchen, stattdessen hat er jetzt einen unbekannten Ehepartner und unbekannte Eltern, was bedeutet, dass ich ihm bspw. keine Eltern über den CAS generieren kann, geschweige denn, dass er heiraten kann. Die Cheats, um die Beziehungen zu ändern bzw. zu ersetzen funktionieren bei mir leider gar nicht. Diese unbekannten Sims lassen sich leider nicht ersetzen. Hat zufällig jemand eine Idee, wie es noch funktionieren könnte?
 

Anhänge

  • stammbaum.jpg
    stammbaum.jpg
    15 KB · Hits: 5
Mit dem MCcommand können alle Beziehungen gelöscht werden.

@DarkLady
Schon klar,nur das sich kein Sim hingesetzt hatte irritierte mich.:D
 
:hallo: Huhu!

Ich baue noch immer an dem Hauptquartier für meine Kindergruppe.
Erstmal einen Dank an Birksche, der Tipp mit den erfüllten Notwendigkeiten bei Parks, Cafés, etc. war genau richtig. Jetzt klappts.

Leider kommt nun das nächste Problem: Das Grundstück wird überrannt von Erwachsenen, die sogar das Puppenhaus zerstören!! :what:
Mein ältester hat sich die Augen ausgeweint, als er das sah. :love:

Meine Idee war es jetzt, einen Gartenzaun um das Grundstück zu legen und das Törchen für Nicht-Gruppenmitglieder zu verschließen. (In Sims 2 ging das ja gut.) Aber: Wie um alles in der Welt baue ich einen Gartenzaun?! :scream:
Habe schon probiert normale Wände zu ziehen und die dann zu verwandeln, das Problem ist aber, dass dann automatisch eine "Decke" und ein "Boden" erstellt wird, die ich dort gar nicht gebrauchen und auch nicht löschen kann. :confused:

Irgendjemand?
 
schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4621371r#post4621371

ansonsten kannst du deinen Kindern auf dem Clubgrundstück auch mittels der speziellen Gruppentür einen Bereich speziell nur für die Gruppe selber einrichten/abteilen - durch die Gruppentüren kommen wirklich nur Gruppenmitglieder durch.
 
die kleinen können übrigens andere erwachsene bitten, das puppenhaus wieder aufzubauen...falls kein bespielter erwachsener dabei ist..(hab ich auch erst vor kurzem festgestelt)...:)
 
schau mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4621371r#post4621371

ansonsten kannst du deinen Kindern auf dem Clubgrundstück auch mittels der speziellen Gruppentür einen Bereich speziell nur für die Gruppe selber einrichten/abteilen - durch die Gruppentüren kommen wirklich nur Gruppenmitglieder durch.

Dafür brauchst du keine Gruppentür, das geht mit allen Türen, auch mit Zauntoren. Wenn du dort angibst "abschließen für alle außer Gruppe [deine Kindergruppe]" kann auch keiner außer den Mitgliedern dieser Gruppe durch. Wenn du mehrere Kindergruppen hat, kann ein Kind, dass in der erlaubten Gruppe ist, die Tür auch für eine weitere Gruppe aufschließen, in der es Mitglied ist. Wieder einfach auf jede beliebige Tür oder Zauntor klicken und "Zutritt erlauben (oder so) für Gruppe [weitere Gruppe].

In meinen sämtlichen Parks sind Bereiche für Kindergruppen, zu denen jeweils mehrere Kindergruppen Zutritt haben. Abgeteilt habe ich diese Bereite auch durch Zäune und an den Zauntoren den Zutritt geregelt. Funktioniert wunderbar.

Haben die Kindergruppen dann alle als Treffpunt "beliebiger Park" und du berufst mit egal welchem Kind ein Gruppentreffen egal welcher Gruppe ein, ist zumindest bei mir immer mindestens noch eine weitere Kindergruppe dort anzutreffen. Dann ist im jeweiligen Park richtig was los :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also also langsam glaube ich wirklich, mit meinen Augen stimmt was nicht. Denn Heute kann man die Altersstufen wieder nicht ablesen.

Nachtrag:
Gerade eben kann man die Alterstufen wieder ablesen. So langsam zweifle ich an meinem Verstand. Einmal kann ich die Altersstufen ablesen, dann plötzlich wieder nicht. Das ist doch nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das vorgestern aber auch Stubi.:D
Konnte die Altersanzeige nicht ablesen und gestern gings.
Habe das spiel offen,muss gerade mal schauen wie es heute ist.
Wenn ich heute über meine Sims fahre steht nur der Name da,keine Altersstufe.
 
Ich hatte das vorgestern aber auch Stubi.:D
Konnte die Altersanzeige nicht ablesen und gestern gings.
Habe das spiel offen,muss gerade mal schauen wie es heute ist.
Wenn ich heute über meine Sims fahre steht nur der Name da,keine Altersstufe.

Hallo

Dann bin ich ja erstmal erleichtert, daß es mir offenbar nicht alleine so geht und mein Verstand doch richtig zu funktionieren scheint, da hatte ich schon wirklich meine Zweifel.
Dann wird das wohl ein Bug sein?
 
Ich habe nur den MCcommand und smaller mosaic von MDina.=)
 
Hallo

Ich habe schon einige mehr, den MC, Change Outfit On Inactive Sims, Cheater_Mod, FishDoesn'tSpoil, Cheater_Script, PregnancyMegaMod, NoMoreAutonomousPhoneActions, NoSpoiling, careers_TeenForAll, Faster Skills Very Fast, swimmingisfunandhygienic, SleepAllNight, No autonomous Get Drink, UI_Cheats_Extension, StandStillInCas, BuildBuyModeUnlocker, CheapAspirationRewards, Buyable_Graves. Ich glaube das wars.
 
Hallo

Ich habe schon einige mehr, den MC, Change Outfit On Inactive Sims, Cheater_Mod, FishDoesn'tSpoil, Cheater_Script, PregnancyMegaMod, NoMoreAutonomousPhoneActions, NoSpoiling, careers_TeenForAll, Faster Skills Very Fast, swimmingisfunandhygienic, SleepAllNight, No autonomous Get Drink, UI_Cheats_Extension, StandStillInCas, BuildBuyModeUnlocker, CheapAspirationRewards, Buyable_Graves. Ich glaube das wars.

PregnancyMegaMod ist gar nicht mehr aktuell und verursacht Fehler.
buildbuymodeunlocker kann auch sein, dass der nimmer aktuell ist - den braucht man auch gar nicht, weil es dafür zwei Cheats gibt.
TeenCareers ist auch alt - und verursacht tatsächlich auch Probleme, muss raus.

Ich würde dir generell raten, deine Mods alle einmal auf Aktualität zu überprüfen...
 
Geister im Spiel ...

Hallo Freunde brauche wieder mal hilfe von Euch hoffe es kann mir da draussen einer Helfen wäre lieb und zwar ne Frage wie bekommt man die Geister der Verstobenen Sims wieder weg ,die sind zwar im Haus nicht mehr da aber z.B. bei Clubs usw. da tauchen sie dann wieder auf aber eben als Geist was voll mist ist find ich ,gibs da was was ich machen kann ? Sag mal schon danke an der Stelle ...
 
Die Geister sind eigentlich nur da,wenn du sie nicht nach dem Tod über den Grabstein ins Jenseits schickst.
1 mal pro Woche ist aber Geisternacht in der Bar.Dafür werden dann welche Generiert.
 
Hallo Freunde brauche wieder mal hilfe von Euch hoffe es kann mir da draussen einer Helfen wäre lieb und zwar ne Frage wie bekommt man die Geister der Verstobenen Sims wieder weg ,die sind zwar im Haus nicht mehr da aber z.B. bei Clubs usw. da tauchen sie dann wieder auf aber eben als Geist was voll mist ist find ich ,gibs da was was ich machen kann ? Sag mal schon danke an der Stelle ...

Das wüßte ich auch gern. Bei mir schwirren auch dauerend "fremde" Geister ungespielter Sims rum. Die kann ich ja nicht ins Jenseits schicken. Ich will sie aber nicht im Spiel haben.
 
da gibts nur eins: MC_mainmodul und MC-population-modul ins spiel tun...geister oder auch nomalen sim anklicken...und löschen...:)

ich hab das schön oft gehört, dass leute geister im spiel haben, bei mir sind die gar nicht...worüber ich froh bin...obwohl ich sogar mal bei der geisternacht in der bar war und meine lieben verstorbenen alle wieder getroffen hatte, das ist schon ewig her und trotzdem läuft bei mir im spiel keiner rum...komisch, komisch...:):hallo:
 
Sind vielleicht welche in der Haushaltsverwaltung?
Dann könnte man sie auch dort löschen.
Die Geister von meinen ungespielten Sims tauchen bei mir nicht auf.
Es werden nur welche generiert für die Geisternacht.
 
Sind vielleicht welche in der Haushaltsverwaltung?
Dann könnte man sie auch dort löschen.
Die Geister von meinen ungespielten Sims tauchen bei mir nicht auf.
Es werden nur welche generiert für die Geisternacht.
ich hab mal gelesen, dass die geister nicht in der hausverwaltung auftauchen, irgendwas hat das glaub ich mit der polizeikarriere zu tun...(die spiel ich nicht)...:)

ja ich hatte damals auch angst, dass geister generiert werden, aber es waren nur verwandte verstorbene meines clans in der kneipe und wie gesagt, sind die danach wieder verschwunden...:D
 
Hey Leute ich hab da ne Frage zu den Bildrechten an Screenshots :)
Und zwar ist mir natürlich klar, dass EA da schätze ich mal die meisten hat, weil ist ja ihr Spiel und ihre Grafik und alles... aber die Komposition der Bilder und die Sims und selbstgebaute Häuser und so die in dem Bild vielleicht sind, die wären doch mein eigenes geistiges Eigentum oder? Also da habe doch dann ich die Rechte dran? Oder seh ich das falsch und ich hab an den Bildern überhaupt keine Rechte und jeder kann die "klauen" wie er will?
Weiß da vielleicht irgendjemand ganz sicher wie genau die rechtliche Lage dazu ist? Dürfte irgendjemand einfach meine selbst gemachten Screenshots, die ich vielleicht sogar überarbeitet und so habe verwenden wie er will? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber ich kenn mich da halt leider nicht so damit aus D: Deshalb wollte ich nur mal fragen... (Also es ist mir bisher nicht passiert oder so xD Zumindest nicht dass ich wüsste... aber es ist in nem anderen Forum in dem ich bin gerade so ein Thema...)
 
Urheberrechte sind leider nicht international gleich geregelt.

Die Frage ist schon wie weit man berechtigt ist überhaupt Screenshots aus einem Game zu veröffentlichen. Da sie auf www.thesims.com aber beispielsweise Tipps für Screenshots veröffentlicht haben, ist eine Erlaubnis anzunehmen. :)

In der Schweiz z.B. muss ein urheberrechtlich geschütztes Bild einen individuellen Charakter aufweisen. Was in meinen Augen auf sehr subjektiven Wahrnehmungen gestützt zu unterschiedlichen Ergebnissen / Entscheidungen führen kann. Also viel Erfolg vor Gericht. :Oo:

Die Frage ist auch welcher Schaden dir durch die Veröffentlichung durch Dritte entstehen könnte.

Ich bin keine Juristin, habe mich aber wegen meiner Leidenschaft zur Fotografie schon öfters mit dem Thema auseinandergesetzt. Hatte auch schon mal einem Websitebetreiber gemeldet, dass ein Nutzer unerlaubt ein Werk von mir veröffentlicht hatte. Dies wurde dann umgehend vom Betreiber entfernt.
Mit etwas Glück klappt das auch mit den Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe ja wie gesagt im Augenblick keine Probleme, da ist halt nur das Thema :)
Dass man die Screenshots ohne Erlaubnis von EA eigentlich nicht mal hochladen dürfte, das weiß ich xD
Aber die Sims habe ja ich erstellt, manchmal sogar Posen und gelegentlich verändere ich die Bilder sogar indem ich was rein male was eigentlich nicht drinnen ist so n Zeug xD Und die ganze Komposition der Bilder und der Kamerawinkel und so sind ja auch von mir gewählt :)
Also ich hätte sicher nicht vor mit sowas vor Gericht zu gehen XD Aber ich möchte auch ehrlich gesagt keine Screenshots mehr hochladen wenn das bedeutet, dass jeder sie hernehmen kann wie er will weil ich keine Rechte daran habe oder so :)
Das ist nur ne vorbeugende Frage damit ich das in dem Forum richtig beantworten kann xD ICh bin nämlich grad echt ziemlich verärgert deswegen... also falls es wirklich so wäre dass ich gar keine Rechte an den Bilder hätte würde mich das ehrlich sogar n bisschen schockieren x'D Dann würde ich meine Ideen lieber in selbst gemalten Bildern umsetzen aber das kann man dann halt nicht mehr als Fotostory in einem Sims Forum hochladen D: Und das fände ich sehr schade deswegen will ich mich da erstmal informieren... hatte leider im Internet eben wie gesagt nichts genaues dazu gefunden :(
 
Kamerawinkel, Posen und Bildkompositionen an und für sich, sind nicht geschützt.
Sims haben auch kein Persönlichkeitsrecht (besser so, ich wüsste nicht wie ich einen Modelreleasevertrag auf simlisch zustande brächte). =)

Das Thema ist leider grundsätzlich nicht so einfach.
Kommt hinzu, wo man das Bild hochlädt und wieviele Rechte am Bild man dort abgibt. Natürlich gilt dies nur für die Nutzungsrechte. Urheberrechtsverletzung fallen dann wieder auf einen zurück. Weisst zwar nicht mehr wofür deine Bilder verwendet werden, aber ünernimmst die Verantwortung dafür.
 
Hm okay also das klingt jetzt als hätte ich wohl wirklich keine Rechte dran :/ Hätte ich nicht gedacht D: Aber danke für die Antwort :)
 
Na das ist ja zumindest schon mal etwas ;) Wie gesagt, danke auf jeden Fall :)
 
Ich habe zu dem Thema diesen Artikel gefunden.

Videos, Screenshots und Fan-Art – Probleme mit dem Urheberrecht bei Computerspielen (rechtambild.de)

Interessant finde ich den Abschnitt über Fan Art. Wenn ich das richtig verstehe, besitzt der Urheber (EA) nicht nur alle Rechte an seinem unveränderten Werk, er darf auch über die Veröffentlichung und Verwertung seines Werkes in abgewandelter Form bestimmen.

Das hört sich für mich so an, als wenn der Zeichner eines Fan-Werkes keine Rechte hat. :(

Du könntest vielleicht mal im offiziellen Forum nachfragen. Die SimGurus müssten da doch Bescheid wissen.
 
Hallo,
ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier passt. :confused:
Ich bin jetzt nach ewigem Sims 2 spielen auch bei Sims 4 gelandet und hab die 48 Stunden testgespielt. Jetzt würde ich es mir gerne kaufen, aber ich bin eigentlich diesen Monat etwas knapp bei Kasse - aber bei Origin kostet es momentan nur 23 bzw. 27 Euro je nach Version.
Weiß jemand, ob das Angebot dauerhaft gilt oder nur vorübergehend? Sollte ich da jetzt zuschlagen? :D

Liebe Grüße!
 
Hallo,
ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier passt. :confused:
Ich bin jetzt nach ewigem Sims 2 spielen auch bei Sims 4 gelandet und hab die 48 Stunden testgespielt. Jetzt würde ich es mir gerne kaufen, aber ich bin eigentlich diesen Monat etwas knapp bei Kasse - aber bei Origin kostet es momentan nur 23 bzw. 27 Euro je nach Version.
Weiß jemand, ob das Angebot dauerhaft gilt oder nur vorübergehend? Sollte ich da jetzt zuschlagen? :D

Liebe Grüße!
Ich kann mir nicht vorstellen das Die Sims 4 Basis Game noch mehr als 29€ bei Origin kosten wird.Ist ja bald 2 Jahre alt.
 
Danke für deine Antwort! :D Bei amazon ist es noch teuer, aber da wärs ja auch mit DVD.
Dann warte ich wohl noch zwei, drei Wochen. :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Die Sims 4 Basis Game noch mehr als 29€ bei Origin kosten wird.Ist ja bald 2 Jahre alt.

Schön wärs, das hat aber nichts damit zu tun das es 2 Jahre alt ist. Es ist nur ein vorübergehendes Angebot, sollte man zugreifen, danach kostest es wieder den regulären Preis.
Steht ja auch auf der Originseite.

Braucht man nur zu schauen bei "Sims 3" die Spiele kosten ja auch noch 39.99€ bei Origin und sind schon etliche Jährchen veröffentlicht. ;)
 
Oh,ich habe in letzter Zeit das Basisspiel bei Origin immer nur für 29€ gesehen.Dachte deshalb das wäre jetzt der Reguläre Preis.
Also dann lieber zuschlagen,zu mal es ja jetzt sogar weniger kostet.
 
Hallo!!
Hmmm...seitdem ich einen Sim von einem nicht in der Welt plazierten Familie, zu meiner Simin ziehen hab lassen, funktioniert dieser Haushalt nicht mehr :-(
Zuerst dachte ich an den neuen nonmosaic MOD, aber nachdem ich den rausnahm, ging dieser Haushalt immer noch nicht. Die "Befehle" werden einfach ignoriert und verschwinden.
Ich habe dann versucht die cache zu löschen, aber da gabs nur eine (da habe ich eine Anleitung hier gelesen, wo man die findet und welche man löschen darf). Nix, der haushalt streikt.
Der andere Haushalt, den ich alternativ versucht habe, funktioniert.
Es kann doch nicht an den zugezogenen Sim liegen?
Hatte das schon mal wer?
 
Hallo!!
Hmmm...seitdem ich einen Sim von einem nicht in der Welt plazierten Familie, zu meiner Simin ziehen hab lassen, funktioniert dieser Haushalt nicht mehr :-(
Zuerst dachte ich an den neuen nonmosaic MOD, aber nachdem ich den rausnahm, ging dieser Haushalt immer noch nicht. Die "Befehle" werden einfach ignoriert und verschwinden.
Ich habe dann versucht die cache zu löschen, aber da gabs nur eine (da habe ich eine Anleitung hier gelesen, wo man die findet und welche man löschen darf). Nix, der haushalt streikt.
Der andere Haushalt, den ich alternativ versucht habe, funktioniert.
Es kann doch nicht an den zugezogenen Sim liegen?
Hatte das schon mal wer?

Doofe Frage, aber hast du denn noch andere Mods im Spiel? Falls ja: Am besten alle Mods rausnehmen und schauen, ob es dann funktioniert.
 
Nein, das und der Simteen waren die Einzigen.
Simteen habe ich vorgestern raus getan, weil das Spiel hing und mir hier dann gesagt wurde, der MOD ist nicht mehr aktuell.
Also spiele ich gerade ohne MODs und es ist wirklich nur dieser eine Haushalt.
Zwischenzeitlich habe ich gerade mit einem anderen gespielt, da funktioniert alles tadellos!!
Nur dieser eine Einzige, wo ich den Simmann aus einer Familie dort einziehen hab lassen, die nicht in der Welt platziert war (Eric Weisshaupt)
 
Nein, das und der Simteen waren die Einzigen.
Simteen habe ich vorgestern raus getan, weil das Spiel hing und mir hier dann gesagt wurde, der MOD ist nicht mehr aktuell.
Also spiele ich gerade ohne MODs und es ist wirklich nur dieser eine Haushalt.
Zwischenzeitlich habe ich gerade mit einem anderen gespielt, da funktioniert alles tadellos!!
Nur dieser eine Einzige, wo ich den Simmann aus einer Familie dort einziehen hab lassen, die nicht in der Welt platziert war (Eric Weisshaupt)

es gab schon mal korrupte sims, die vom spiel generiert wurden...vielleicht gehört deiner dazu...?!...zieh ihn doch wieder aus dem haushalt und schau ob du dann wieder spielen kannst...über weltenübersicht, haushaltsverwaltung kannst du einzelne sims aus dem haushalt nehmen...:)
oder alternativ den haushalt mal umziehen lassen...:hallo:
Merken
Merken
 
  • Danke
Reaktionen: Jes5
So, ich hab zugeschlagen und hab mir noch die beiden Erweiterungspacks dazu gekauft und das Garten Accessoires Pack - ich konnte nicht widerstehen. der Download läuft gerade. :love:
Dann kann ich ja hoffentlich bald hier mitreden. ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
es gab schon mal korrupte sims, die vom spiel generiert wurden...vielleicht gehört deiner dazu...?!...zieh ihn doch wieder aus dem haushalt und schau ob du dann wieder spielen kannst...über weltenübersicht, haushaltsverwaltung kannst du einzelne sims aus dem haushalt nehmen...:)
oder alternativ den haushalt mal umziehen lassen...:hallo:
Merken
Merken


Danke!!! Ich habe ihn rausgenommen, dann den Haushalt getestet und es hat funktioniert. Habe ihn wieder eingefügt und plötzlich gings.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Sorry, habe mehrere Fragen, noch nicht gesucht, aber vlt kann mir ja jemand auf die Schnelle einige oder alle beantworten :)
1. wie geht es, dass man beim Heiraten den ein oder anderen Familiennamen annimmt? Bei Sims2 war es immer derjenige, der auch den Antrag gemacht hat. Gestern mal probiert und da behielten beide ihren Namen weiter....
2. Gibt es wieder einen DL für Sterben? So wie den Grabstein bei Sims2? Kann man ansonsten die Sims auch ertrinken lassen mit dem alten Leitertrick?
3. Gibt es wieder eine "Wahrsagerin"? Ich möchte UNBEDINGT wieder so eine Funktion wie bei Sims2, wo man sich den "perfekten Partner kaufen" konnte durch ein Date bei ihr...
 
Sorry, habe mehrere Fragen, noch nicht gesucht, aber vlt kann mir ja jemand auf die Schnelle einige oder alle beantworten :)
1. wie geht es, dass man beim Heiraten den ein oder anderen Familiennamen annimmt? Bei Sims2 war es immer derjenige, der auch den Antrag gemacht hat. Gestern mal probiert und da behielten beide ihren Namen weiter....
Die Sims behalten beim Heiraten immer ihre alten Namen - wenn du den Namen ändern willst, musst du das über die erweiterten CAS-Funktionen über die haushaltsverwaltung mchen.

2. Gibt es wieder einen DL für Sterben? So wie den Grabstein bei Sims2? Kann man ansonsten die Sims auch ertrinken lassen mit dem alten Leitertrick?
nicht das ich wüsste - und nein, der Leitertrick funktioniert nicht, weil die Sims über den Rand auch aus dem Pool kommen.

3. Gibt es wieder eine "Wahrsagerin"? Ich möchte UNBEDINGT wieder so eine Funktion wie bei Sims2, wo man sich den "perfekten Partner kaufen" konnte durch ein Date bei ihr...
bisher noch nicht - wenn du romantische Garten-Accesspoires hast, kannst du dir aber über den Wunschbrunnen Romantik wünschen - mit Glück erscheint dann ein passender Sim.
 
nicht das ich wüsste - und nein, der Leitertrick funktioniert nicht, weil die Sims über den Rand auch aus dem Pool kommen.

Vielen Dank!!!!! Aber hast du dann einen guten Rat, wie ich jemanden "schnell" beseitigen kann?


bisher noch nicht - wenn du romantische Garten-Accesspoires hast, kannst du dir aber über den Wunschbrunnen Romantik wünschen - mit Glück erscheint dann ein passender Sim.

Danke für den Tipp!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten