Was nervt euch?

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Das ist mal ausnahmsweise kein Bug, sondern ein Nebeneffekt davon, dass EA vor einiger Zeit mehr Slots für das Abstellen von gekochtem Essen freigegeben hat bzw. generell zu den Theken hinzugefügt hat. Mehr Freiheit beim Platzieren bedeutet halt nicht nur mehr Freiheit für den Spieler, sondern auch mehr Freiheit für den Sim.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Generell habe ich nichts dagegen, wenn meine Townies von sich aus umziehen. Aber zwei Sachen daran nerven mich gewaltig.
1. Wenn eine große Familie in ein Minihaus zieht. So sind die Roswells mit 3 Kindern in das Schiffsfrack nach Sulani gezogen, wo grad mal ein Bett steht.
2. Das würde ich vielleicht noch ertragen, wenn nicht deren ganzes Geld weg wäre. Ich habe zB eine Townie-Familie, die hat in einem 100.000§ Haus gewohnt, hatte 60.000 auf der hohen Kante und nun ziehen sind sie in ein kleines Haus gezogen und haben keine 30.000 mehr. D.h. ich kann sie auch nicht einfach in ein anderes Haus umziehen lassen.
Ich habe die Funktion jetzt komplett abgestellt, was ich eigentlich ziemlich schade finde.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Orkney ich hab das auch ausgestellt, bei mir sind grosse familien mit vorliebe in diese kleinen apartments gezogen, nicht die in der stadt, sondern in den ort dessen namen ich grad nicht weiss...oder sie sind einfach obdachlos geblieben... nee, so war das nicht gedacht...ich hab eigentlich nur noch karriere nehmen oder in rente gehen an, je nach alter...baby machen nur wenns m.M.n. nötig ist
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Birksche Ja, ich habe jetzt auch alles abgestellt. Babys nur noch bei denen, wo ich will, dass sie ein Baby bekommen. Da muss man dann auch auf der Hut sein, dass sie nicht gleich 5 Babys bekommen. Rente anzustellen habe ich mich bisher nicht getraut, weil ich dann dachte, am Ende gehen junge Erwachsene in Rente. Klappt das denn, dass nur die Senioren gehen?
Ich verstehe immer nicht, warum Modder so Dinge hinbekommen, aber EA nicht....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten