Mir hilft es sehr meine Sims auch mal komplett von der Leine zu lassen und zu beobachten. Ich überlege dann unter Berücksichtigung der gegebenen Eigenschaften/Vorlieben/Abneigungen, warum ein Sim das tut, was er dann gerade tut.
Natürlich kann man auch einen gemeinen, bösen Hitzkopf (fiktives Beispiel) ganz normal spielen, indem man immer rechtzeitig eingreift, wenn der mal wieder rumwüten will. Oder man lässt es zu und baut die Konsequenzen weiter aus. So entstehen dann zum Teil recht interessante Persönlichkeiten. Das Spiel selbst ist da natürlich begrenzt, aber wir doch nicht
Natürlich kann man auch einen gemeinen, bösen Hitzkopf (fiktives Beispiel) ganz normal spielen, indem man immer rechtzeitig eingreift, wenn der mal wieder rumwüten will. Oder man lässt es zu und baut die Konsequenzen weiter aus. So entstehen dann zum Teil recht interessante Persönlichkeiten. Das Spiel selbst ist da natürlich begrenzt, aber wir doch nicht





Wobei, damit kann ich leben, da gibt's ja schon ein Bugfix dafür und ich gehe davon aus, dass auch EA diesen Fehler leicht beheben kann. Aber für so schwerwiegende Bugs wie in Get to Work oder Dine Out, die die Packs (ohne Mods, die aber auch nur Workarounds sind) unspielbar machen, habe ich kein Verständnis. Der Phobie-Bug ist neu, da besteht noch Hoffnung, dass er behoben wird. Aber bei diesen Packs, die vor etlichen Jahren erschienen sind, muss ich mir wohl keine Hoffnung mehr machen, dass da was passiert. Und das ist das, was mich verärgert. 