Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Kleiner Spoiler - niemand verbrennt!
Kleiner Spoiler nennst du das? :eek: Das ist bei deinen Sims doch fast schon eine Schlagzeile wert! :lol:
Naja gut, aber die müssen sich ja erst noch vom letzten Brand erholen.
Wobei sich das Popcorn sicher noch irgendwie vermarkten ließe, als "extraknusprig" und "mit Kohle exotisch schwarz gefärbt", das war doch eine Zeit lang voll im Trend.
Ach, der Friedhof ist ja hübsch. Nett, dass die gestorbenen Sims da ihren Platz bekommen.
Die Kleinkinder tun mir ja schon ein bisschen leid. Gut, dass die Zwillinge altern. Und interessant, dass nur einer der beiden ein Vampir geworden ist. Wobei ich bei Damian irgendwie an mein Experiment denken musste. Vegetarische Halbvampire gabs da ja auch...
Wirklich wie Zwillinge sehen die beiden aber auch nicht aus. Damian scheint ja optisch eher nach seinem Vater zu kommen und Darius nach seiner Mutter.
Uh, neue Gesichter bei der Party! Schön zu sehen, dass Asterix und Obelix es jetzt auch in den Spielstand geschafft haben. Und Asterix lässt ja auch nichts anbrennen! :lol:
Da bin ich mal gespannt, ob die Party noch Folgen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich muss immer wieder bei deiner Geschichte grinsen. Du triffst die Charaktere immer richtig gut und man weiß sofort, wo sie hingehören. Bin gespannt, welche "Persönlichkeiten" du da noch so alles aus dem Hut zauberst.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Kleiner Spoiler nennst du das? :eek: Das ist bei deinen Sims doch fast schon eine Schlagzeile wert! :lol:
Naja gut, aber die müssen sich ja erst noch vom letzten Brand erholen.
Wobei sich das Popcorn sicher noch irgendwie vermarkten ließe, als "extraknusprig" und "mit Kohle exotisch schwarz gefärbt", das war doch eine Zeit lang voll im Trend.
Ach, der Friedhof ist ja hübsch. Nett, dass die gestorbenen Sims da ihren Platz bekommen.
Die Kleinkinder tun mir ja schon ein bisschen leid. Gut, dass die Zwillinge altern. Und interessant, dass nur einer der beiden ein Vampir geworden ist. Wobei ich bei Damian irgendwie an mein Experiment denken musste. Vegetarische Halbvampire gabs da ja auch...
Wirklich wie Zwillinge sehen die beiden aber auch nicht aus. Damian scheint ja optisch eher nach seinem Vater zu kommen und Darius nach seiner Mutter.
Uh, neue Gesichter bei der Party! Schön zu sehen, dass Asterix und Obelix es jetzt auch in den Spielstand geschafft haben. Und Asterix lässt ja auch nichts anbrennen! :lol:
Da bin ich mal gespannt, ob die Party noch Folgen hat.
Ich weiß nicht wer da immer verbranntes Popcorn macht, aber das wird immer gefuttert, kann nicht so schlimm sein.
Bin auch gespannt ob das Folgen hat. Sind nach dem WW-Techteln direkt nochmal los zum EA techteln. Die Flintstones waren auch irgendwo zu Gange.
Aber hey die Nachbarschaft braucht auch Nachwuchs. Vor allem weil ich jetzt doch die Alterung für alle angemacht habe. Bin aber damit auch nicht so zufrieden.=)

Ich muss immer wieder bei deiner Geschichte grinsen. Du triffst die Charaktere immer richtig gut und man weiß sofort, wo sie hingehören. Bin gespannt, welche "Persönlichkeiten" du da noch so alles aus dem Hut zauberst.
Die sind aber alle aus der Galerie. Ich hab sie nur gefunden ^^.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Meryane Oh. Gut, das hatte ich nicht mitbekommen, falls du es mal erwähnt hast. Bim ja etwas später bei dir eingestiegen und lese nie nach^^ Aber im Nachhinein hatte ich dann auch erst die Idee mit der Galerie =) Trotzdem genial.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Meryane Oh. Gut, das hatte ich nicht mitbekommen, falls du es mal erwähnt hast. Bim ja etwas später bei dir eingestiegen und lese nie nach^^ Aber im Nachhinein hatte ich dann auch erst die Idee mit der Galerie =) Trotzdem genial.
Wahrscheinlich mal anfangs. Und es steht auf der Übersichtsseite, aber da guckt wahrscheinlich meist keiner rein.
Ich hab irgendwann mal angefangen mir solche Haushalte zu speichern, wenn sie in meiner Timeline im Spiel erschienen sind. Einfach so, ohne was damit vorzuhaben.
Und dann hab ich sie hierfür genutzt. Ich habe ne Menge Zeit in der Galerie verbracht :lol:. Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich mit komplett nur fremden Sims spiele.
Auch mal spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Und weiter geht es mit Stan. Der lernt was ganz neues kennen.

Teil 42: Neue Erfahrung

1079.jpg
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

er hat eine lektion gelernt. definitiv. 😂
Lektion erhalten. Gelernt hat er daraus garantiert nichts. Darf er auch nicht, weil ihr wollt ja dass er weiter macht ^^.

abstimmung.jpg

Ich danke allen die abgestimmt haben, wie man sieht ist es eindeutig. Ihr wollt also dass Stan weitermacht und ich euch mit nochmal soviel Stan Kapiteln beglücke.
Und natürlich 50 Kinder..... ich lade die am Ende alle in die Galerie hoch *droh*!
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oha, jetzt gab es doch tatächlich diekt zu 4 Challenges neue Kapitel 😄

Zu Stan:
Es ist Ben nun wirklich nicht zu verübeln, wenn er nicht mehr für Stan arbeiten will 😅
Der Sulani-Butler hat es aber auch in sich 😄 Da macht er Stan doch direkt mal die Alienfrau streitig. Doch immerhin war er schon am Zug...
Hast du Iolanthe geteuert oder haben die wirklich von sich aus was miteinander angefangen?
Tja Stan, das ist mal wieder doppelte Buchführung. Selbst die untreueste Tomate überhaupt sein, aber Treue von den anderen erwarten... Tzzzz!

Zu Finger weg:
Ihhhh ein Anruf von Frollo! Von dem würde ich kein Angebot annehmen! 😬
Und dann der nackte Peter in der Küche 😄
Und ausgrechnet ein Auflug auf den Friedhof!
Zwei Kleinkinder weniger, das ist immer gut!
Quasi und Eloise beim Karaoke 😂 Witzig, dass auch die Bridgertons bei dir eingezogen sind.
Und Asterix und Quorra sind auch herrlich zusammen 😄 Und Sam macht sich Jessica Rabbit klar, Respekt!
Oh, die erste feste Beziehung oder?
Na, das schreit doch wieder nach neuem Nachwuchs 😁

Die Berrys und Vikinger lese ich dann beim nächsten Mal 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Meryane

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wenn du Vikings Valhalla meinst? Das spielt etwa 100 Jahre später. Mir persönlich hat es gut gefallen, weil da auch eine Figur vor kommt,
die aus einer anderen Viking Geschichte (Buch) kenne.
Ja, ich meine Vikings Valhalla. Sorry. 🙂
Ah toll! Dann freue ich mich! Leider musste ich, aus Zeitgründen, mal wieder ne Pause mit Gucken einlegen... *seufz*


Oh nein! die Hexe will Ava!!!! 😬
Wie furchtbar muss das für die Mutter sein! Unvorstellbar!
Ich finde auch die Kleine ist schon sehr selbstständig und erwachsen. Süss dass sie Hundi mitnehmen will! 🥰
OMG die Bilder auf diesem sind ja krass! 😮 Das sieht ja total geil aus!
Oh nein, dann auch noch ein Todesfall! Ui, interessanter.. "Sensenengel". 😁
Ich hab das mit Werbären übrigens nicht gerafft. Dass sich das von Werwölfen ableitet! 🤣
LOL, der Besen als Wischmopp! 🧹 :ROFLMAO:
Hey du hast ja auch den Kuhstall von Scorpio!!!!!! 😁
OMG Domi ist ja ein 🍑! Dem gehört mit der 🍗 mal eine übergebraten! 🤬

Aber ansonsten, sehr schöne Fotos, Mery. :-)
 
  • Love
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Der Sulani-Butler hat es aber auch in sich 😄 Da macht er Stan doch direkt mal die Alienfrau streitig. Doch immerhin war er schon am Zug...
Hast du Iolanthe geteuert oder haben die wirklich von sich aus was miteinander angefangen?

Dank WW wird ja immer ordentlich geflirtet, egal mit wem. Und leider werden trotz Einstellungen die Beziehungen nicht eingehalten. Zumindest nicht ungesteuert. Wenn man
es anstossen will, dann motzen sie nämlich. Aber autonom sind sie nicht so treu. Mich wunderte eher dass sie ein normales Techteln angefangen haben, das machen sie dann ja eher selten.
Natürlich war ich es, die Stan in den Raum geschickt hat :p. Also nein, ich habe sie nicht gesteuert.
Quasi und Eloise beim Karaoke 😂 Witzig, dass auch die Bridgertons bei dir eingezogen sind.

Ich kralle mir alles, was mir in der Galerie unter den Mauszeiger kommt :cool:
Oh, die erste feste Beziehung oder?
Ne Tarzan und Loki waren die ersten. Wobei Tarzan ja bereits verheiratet ist.
Dir noch gute Besserung weiterhin.

Hey du hast ja auch den Kuhstall von Scorpio!!!!!! 😁
Ah danke! Ich wusste nicht mehr von wem ich den hatte. Dann kann ich das ja jetzt in die Credits mit aufnehmen.
Danke für deinen Kommi. Darfst dann auch gleich weiter lesen :cool:. Übrigens wenn du dann mal wieder Zeit hast, da gibts eine Serie in der
ARD Mediathek, nennt sich Beforeigners. Die kann ich dir auch empfehlen. Spielt zwar nicht in der Wikingerzeit, aber es spielen Wikinger mit ^^.
Edit: LOL, der Besen als Wischmopp! 🧹 :ROFLMAO:
Ich hab jetzt neu sogar eine Mod, die CC Besen für Bust the dust nutzbar macht. Das heißt die kehren wirklich und der Staub verschwindet <3.

So heute habe ich dann noch eine Folge Vikings im Programm. Die war schon fertig und zu mehr komme ich heute sicher nicht. Ich fahre nämlich morgen ein paar
Tage weg. Handy habe ich zwar mit, aber kein PC =).

Teil 25: Hass

Es wird sehr unschön und äh ja die Wortwahl etwas derber und die Bilder etwas eindeutiger . Sorry @Nabila : aber du meinst ja eh immer ich wäre versaut 😀.
Im nächsten Kapitel gibts dann auch mal wieder andere Sims zu sehen, aber Domi wird noch eine Weile Hauptthema sein.

 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich hoffe, dass Bree bei der Kräuterfrau Unterschlupf findet und diese vielleicht etwas machen kann, dass Najuma ein Mädchen bekommt. Die Reaktion von Domi wäre bestimmt nicht angenehm für Najuma.
Die Kinder tun mir richtig leid, sie müssen mit Domi und dieser hinterhältigen Ziege leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Oh Sim! Domi du 🍑!
Aber da musste ich schon lachen:
Na du und deine vertrocknete Pflaume lasst mich ja nicht mehr ran.
😅
Uff, das ist ja ganz schön eskaliert! Und das liegt nicht nur an deinen versauten Pics! 😳 Najuma ist ja viell. eine dumme B*tch!
Das schlimmste ist ja, dass er die Kids auch so behandelt und dass die das mit ansehen müssen. Süss aber, wie Floki seine Mutti verteidigt. 🤗
Bree ist übrigens hübsch. Mit ihren riesigen Augen sieht sie iwie aus aus wie eine Disney Figur. ;-)
Hoffentlich passiert ihr nichts in der Kälte.

Danke für den Tipp! War grad mal schauen (das sind aber, laut Vorschaupic, moderne Wikinger! 😆) Leider ist das Video in meinem Land nicht verfügbar. 😕

Ach ja guck mal was ich dank Dir, meinen Steinzeitlern gegönnt habe:

04.05.22_15-23-48.png

😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Danke für den Tipp! War grad mal schauen (das sind aber, laut Vorschaupic, moderne Wikinger! 😆) Leider ist das Video in meinem Land nicht verfügbar. 😕
Ja schade dass du es nicht ansehen kannst. Es geht ja darum, dass plötzlich Leute auftauchen aus früheren Zeiten. Also eben auch Wikinger und eine der Kriegerinnen wird dann
Polizistin. Mit ihren Eigenarten die sie dann mit dem modernen Leben vereinbaren müssen. Ist ganz lustig, auch weil es mal Zeitreise anders rum ist. Sonst reisen ja alle immer in
die Vergangenheit. Natürlich gibts nicht nur Wikinger, sondern auch Steinzeitmenschen und alles mögliche dazwischen.
Hach das passt ja schön zu deinem Steinzeit Sim. Wobei die Affen auch immer sehr hübsch von dir arrangiert sind.

Danke auch @Widget88 : Ihr seid so lieb zu Domi, dass ihr ihm nur Mädchen wünscht und nicht schlimmeres =).

Jetzt gibt es aber erst mal wieder was von Stan:

Teil 43: Dschungelfeeling

Natürlich hat sich Stan schnell getröstet....

 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
babynator

selbst im dschungel stehen auf ihm die frauen. :lol:

vikings

das musste irgendwann passieren. bei seinem lebensstil. hoffentlich überlebt die gefährtin den ausflug.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich habe heute noch frei, aber leider bin ich schon wieder krank (Urlaubsmitbringsel %)). Da ich gerade nicht viel mit mir anfangen kann, habe
ich drei weitere Kapitel der Wikinger fertig gemacht. Das erste gibt es heute schon.
Damit beantwortet sich deine Frage @Nikita22 ob Bree überlebt.
Uff, das ist ja ganz schön eskaliert! Und das liegt nicht nur an deinen versauten Pics! 😳 Najuma ist ja viell. eine dumme B*tch!
Was heißt hier versaut. Es war alles schön bedeckt =). Bei dem letzten Satz geb ich dir Recht.
Hoffentlich passiert ihr nichts in der Kälte.
Auch für dich hier die Antwort.

Vikings 26: Leichte Beute

Ich hoffe ihr seid Domi noch nicht satt, denn der Handlungsstrang geht noch ein wenig weiter.



Ihr glaubt gar nicht, was ich für nen Aufwand hatte, ein paar Bilder einer verfrorenen Bree zu bekommen. Blau wurde sie nicht, ständig hat sie sich umgezogen,
obwohl Selbständigkeit deaktiviert hatte. Ein paar Mods musste ich erst raus schmeißen und selbst dann hat sie immer noch Winterkleidung anziehen wollen.
Gefühlt 100 Neustarts später ging es einigermaßen, wenn ich auch nicht 100 % zufrieden war. Deswegen gibt es auch kein Pic wie die Tür aufgeht, denn
da hatte sie plötzlich wieder rosa Hautfarbe :mad:. Pöse Sims, wollen sich einfach nicht umbringen lassen.
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Wie cool ist das denn. Domi wird von einem Hasen vermöbelt. :lol: Mal sehen, was seine Bettgefährtin jetzt macht und wer der neue Jarl wird. Sein Sohn ist ja wohl noch zu jung.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ein Dschungel-Wellnesscenter mitten in Henford on Bagley? Jetzt hab ich alles gesehen. :lol:
Aber nett, dass du deinen Sims mal einen schönen Tag gönnen willst! Auch wenn das...äh...ein bisschen nach hinten losgeht.
Wobei Hades sich eigentlich nicht beschweren darf. Das mit dem in Flammen aufgehen sollte der eigentlich gewöhnt sein.
Sam versucht auf dem Laufband wahrscheinlich seiner Vergiftung davonzulaufen. Erfolglos, wie man sieht.
So als Schuldkind ist Rose gar nicht mehr so gruselig. Dafür sieht sie sehr unbegeistert aus.
Und danke für die Bilder der Haushaltsfremden Kinder! Das ist auch echt interessant zu sehen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ein Dschungel-Wellnesscenter mitten in Henford on Bagley? Jetzt hab ich alles gesehen. :lol:
Aber nett, dass du deinen Sims mal einen schönen Tag gönnen willst! Auch wenn das...äh...ein bisschen nach hinten losgeht.
Wobei Hades sich eigentlich nicht beschweren darf. Das mit dem in Flammen aufgehen sollte der eigentlich gewöhnt sein.
Sam versucht auf dem Laufband wahrscheinlich seiner Vergiftung davonzulaufen. Erfolglos, wie man sieht.
So als Schuldkind ist Rose gar nicht mehr so gruselig. Dafür sieht sie sehr unbegeistert aus.
Und danke für die Bilder der Haushaltsfremden Kinder! Das ist auch echt interessant zu sehen.
=) Ich hatte einfach nirgends sonst mehr ein passendes Grundstück frei. Es steht da auch schon fast von Anfang an. War mal Zeit es zu nutzen.
Das mit dem davon laufen ist ne gute Erklärung :lol:.

Ich weiß ehrlich noch nicht was ich mit meinen Townies machen soll. Die manuell altern lassen, ist anstrengend. Aber wenn ich sie einfach mit altern lasse, habe ich bald keine
mehr und es gibt nicht endlos entsprechende Figuren in der Galerie =). Ein paar Nachkommen sind da definitiv nicht schlecht. Ich könnte auch die nicht betroffenen auf alterslos stellen
und die mit Nachwuchs altern lassen. Klingt auch nicht übel.
Edit: ich hab es schon genauso eingestellt in den Optionen :lol: . Ich muss nur noch die mit Kind auf gespielt setzen :lalala:.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hilfe, sind das schon wieder viele Kapitel 😄
Zwar bin ich mittlerweile wieder gesund, doch der Umzug schluckt schon sehr viel Zeit und Nerven 🙄
Aber gut, dass es hier wunderbare Anlenkung gibt 😁

Zu den Wikingern:
Boa, Domi ist ja echt maßlos 😱 Was ist da nur schief gegangen bei den lieben Eltern? 🙈
Wie er dann auch noch die arme Bree misshandelt...
Oh na, da hat er ja eine gefunden, die charakterlich super zu ihm passt. Die beiden haben sich echt verdient.
Hätte nie gedacht, dass Asaugs Plan auf einen Hasen abzielt 😄 Einen solchen Karnickelkampf hatte ich auch noch nicht 😅 Die können Sims ernsthaft umbringen? 😱
Puh, da hat sie echt ganz schön kurzen Prozess mit ihm gemacht... Jetzt ist mir Asaug schon auch ein wenig unheimlich 😄
Mal sehen, was Najuma dazu sagt und ob die so einfach wieder los zu werden ist... Ich glaube ja eher nicht...

Und Finger weg:
Als Todesfalle? Na das fängt ja schonmal gut an!
Oh Wow! Ein autonomer Antrag! Respekt! Bei mir war dazu der Freundschaftsbalken immer zu niedrig 😄 Ob es da demnächst auch nochmal Nachwuchs gibt?
Oh, Rose gefällt mir gut als Kind!
Mal sehen, was mit Sam wird... Nicht, dass da dein erster Todesfall in diesem Haushalt lauert...
Siyana kann ja nur hübsch werden bei den Eltern 😁
Ohhh, Isidor sieht richtig niedlich aus mit seinen spitzen Öhrchen! Wobei er später wahrscheinlich die Nase vom Daddy bekommen wird, was? 😄
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Zwar bin ich mittlerweile wieder gesund, doch der Umzug schluckt schon sehr viel Zeit und Nerven 🙄
Aber gut, dass es hier wunderbare Anlenkung gibt 😁
Ich war auch krank und hatte Zeit =). Gut dass es dir wieder besser gibt. Aber nicht das auspacken vergessen. Ja ich kann mich noch gut an meinen letzten Umzug erinnern.
Danke, ich verzichte auf Wiederholung.

Wie er dann auch noch die arme Bree misshandelt...
WW Animation :lol:. Darfst du aber nicht weiter erzählen!
Hätte nie gedacht, dass Asaugs Plan auf einen Hasen abzielt 😄 Einen solchen Karnickelkampf hatte ich auch noch nicht 😅 Die können Sims ernsthaft umbringen? 😱
Eigentlich sollte er ja an Kugelfischvergiftung sterben. Aber er hats überlebt.

Mal sehen, was Najuma dazu sagt und ob die so einfach wieder los zu werden ist... Ich glaube ja eher nicht...
Nächstes Kapitel *hrr hrr*

Ich kann ja nix für die Sache mit Sam, das geht voll auf die Kappe von Daniel. Hab ihm auch in der Galerie geschrieben, dass er ne Todesfalle gebaut hat :lol:.
Das ohne Warnschild! Tja ich weiß gar nicht, kann man die Vergiftung ohne Heilmittel überleben. Gibts da ne 50/50 Chance oder so? Ich habs noch nie drauf ankommen lassen,
aber hier werde ich ja keine Wahl haben.
Also ich hab kurz überlegt Asterix im Whirlpool zu ertränken. Soviel Autonomie ist nicht gut. Das ist mir jetzt echt schon häufig passiert, bei Stan ja auch. Vielleicht sollte ich mal
meine MC Einstellungen prüfen, ob man das da irgendwo abstellen kann. Ist ja hier nicht schlimm, aber ansonsten sollen die auch niht immer machen was SIE wollen. =)

Oh, Rose gefällt mir gut als Kind!
Bisschen mehr Kinn wäre schön gewesen.

Wobei er später wahrscheinlich die Nase vom Daddy bekommen wird, was? 😄
Da bin ich schon sehr gespannt drauf!

Also wenn dir das schon zuviel zum Lesen war, sei froh dass ich meine City Challenge nicht hier verlinkt habe. :schäm:
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
34
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Es geht ja darum, dass plötzlich Leute auftauchen aus früheren Zeiten. Also eben auch Wikinger und eine der Kriegerinnen wird dann
Polizistin. Mit ihren Eigenarten die sie dann mit dem modernen Leben vereinbaren müssen. Ist ganz lustig, auch weil es mal Zeitreise anders rum ist. Sonst reisen ja alle immer in
die Vergangenheit. Natürlich gibts nicht nur Wikinger, sondern auch Steinzeitmenschen und alles mögliche dazwischen.
Danke für die Erklärung! Oh, das hört sich in der Tat alles sehr spannend an! Vor allem auch mit den Steinzeitmenschen! Und Römer würden mir auch gefallen! 🥰
Schade dass ich es nicht gucken kann, aber danke dass du dabei an mich gedacht hast! 😊
Wobei die Affen auch immer sehr hübsch von dir arrangiert sind.
Dankeschön! 🙈 🙉 🙊



Ich nehme mal an, der Wind und die Wellen haben das Boot bewegt.
Warum hat sie nicht einfach eins der Felle mitgenommen, wenn sie so friert?
Sind das EA-Flecken? Sieht mir eher nach CC aus.
Wow Windebay ist echt wunderhübsch! Würde doch auch in meine Steinzeit passen! 🥰
Was denn für ein Unheil??? Oder meinst du das mit dem Karnickel? 😆
Und dieser Hase war ganz offensichlich kein normales Tier.
Allerdings! 🤣
Boah Mery! Du kannst nicht nur total versaut, sondern auch total brutal! 😅
Geschieht dem 🍑 aber ganz recht!
Oh, ich hoffe Bree ist nicht ernsthaft krank? 🥺
Ach ja, die andere blöde B*tch muss Sim ja auch noch loswerden! Und die gibt sicher nicht so schnell klein bei. Wird das auch wieder so brutal unterhaltsam? 😅
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Schade dass ich es nicht gucken kann, aber danke dass du dabei an mich gedacht hast! 😊

Vielleicht gibt es das ja irgendwann auch bei euch.

Warum hat sie nicht einfach eins der Felle mitgenommen, wenn sie so friert?
Weil sie dann nicht so schön verfroren ausgesehen hätte. Ich hab mir dafür viel Mühe gegeben :lol:.

Sind das EA-Flecken? Sieht mir eher nach CC aus.
Nope original EA Krankheit.

Wow Windebay ist echt wunderhübsch! Würde doch auch in meine Steinzeit passen!
Da hatte ich damals mein Grundstück bei der History Challenge. Da ist zum Glück nichts doof in die Gegend gebaut.

Was denn für ein Unheil??? Oder meinst du das mit dem Karnickel? 😆
Natürlich, fandest du etwa nicht, dass war ein Unheil?

Boah Mery! Du kannst nicht nur total versaut, sondern auch total brutal! 😅
Danke. Aber ich hab ihn doch gar nicht umgebracht, dass war das Karnickel.

Ach ja, die andere blöde B*tch muss Sim ja auch noch loswerden! Und die gibt sicher nicht so schnell klein bei. Wird das auch wieder so brutal unterhaltsam? 😅
Die ist schwanger, kann man überhaupt schwangere um die Ecke bringen in Sims?
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Also...das mit dem Exorzisten wär vielleicht nicht verkehrt. :what:
Aber wenigstens legt sich das wieder. Und dann fängt der Tag doch ganz nett an! Die Kinder spielen zuhause und die Erwachsenen in Sulani! Auch wenn Sam ein bisschen gequält aussieht beim Versuch sich zu entspannen. Ist aber auch nachvollziehbar bei seinem Zustand.
Und Quorra wird also vom Knoblauch schlecht, hm? Na, spielen wir einfach mal mit... :lol:
Wenigstens ist es bei ihr nicht "Ernstes". Nicht so wie bei Sam. Das war tragisch. Aber die Idee mit dem Mausoleum gefällt mir sehr gut! Definitiv schicker als ein Regal neben dem Kamin.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ich hinke mal wieder gut hinterher... 🙈

Finger weg:
Ich hoffe, die Kinder wurden beim Ausflug ins Nudisten-Camp zuhause gelassen 😅 Sonst suchen sie ohnehin von alleine das Weite^^
Jaja, immer dieser fiese Knoblauch 😁
Oha, dann hat es Sam nun also wirklich erwischt! Und du hast sogar schon ein Mausoleum errichtet 😅 Aber warum nicht? Und sieht wirklich gut aus! Hoffentlich folgen die meisten anderen aufgrund von Altersschwäche...

Und für Stan läuft es ja auch nicht viel besser 😄
Immerhin darf er sich mit dem Gegengift heilen! Wir haben ja auch abgestimmt, dass Stan noch nicht abnippeln darf 😁
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich hinke aber auch ordentlich hinterher. Mache dann ab hier wieder weiter mit dem, was nun kommt. Ich versuche immer am Ball zu bleiben, doch oft scheiter ich, haha. Und da finde ich es eigentlich witzig hier.^^
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich hinke aber auch ordentlich hinterher. Mache dann ab hier wieder weiter mit dem, was nun kommt. Ich versuche immer am Ball zu bleiben, doch oft scheiter ich, haha. Und da finde ich es eigentlich witzig hier.^^

Dann hattest du ja jetzt echt Zeit hihi.

Wir haben ja auch abgestimmt, dass Stan noch nicht abnippeln darf 😁

Jaaaa, aber ich hatte ein anderes Ende für Stans Geschichte vor Augen. Also so wäre er nicht gegangen.

Joah. Ich hab jetzt fast zwei Monate nicht gespielt. Erst war ich zu krank, dann hatte ich kein Bock und dann war es mir zu warm =). Morgen ist mir dann wieder zu warm (wenn ich schon an die 34 Grad denke).
Aber ich hab heut ein Stan Kapitelchen dabei, bei dem war ich gestern nämlich.

Babynator Teil 45: Leuchtfeuer


 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Mal sehen, wer für Bens Schwangerschaft verantwortlich ist. Vielleicht hat Atropos ihn in einem unbeobachteten Moment vernascht. :rolleyes:
Meinst du ? =)
Kommt mir das nur so vor, oder sieht der Opa wirklich wie Albert Einstein aus?^^
Hmm... Ich schau mal wenn ich das nächste Mal im Spiel bin, mache ich mal ein Bild von ihm ^^.

Hab noch ein weiteres Stan Kapitel dabei:

Babynator Teil 46: Alles nur das nicht!


 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass er die Finger komplett von anderen Simsdamen lassen kann - auch wenn es so aussieht, als würde er langsam etwas sesshaft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten