Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

@all:
Ihr habt so tolle, interessante Sims von Steinzeit bis Neuzeit von Batuu bis zu den Neulings. Wenn ich könnte würde ich sie mir ALLE ins Spiel holen, aber dann würde man ja doch keinem der Sims gerecht werden.


Mich hat eben fast selbst der Schlag getroffen. Die Mädchen Zwillinge (seine Frau und er hatten vorher schon Zwillings Jungs) sind gerade zu Kindern geworden, da hab ich nicht so ganz auf Morgyn geachtet und der war leider hysterisch geworden und schwupps lag er tot auf dem Boden. Gott sei Dank, konnte seine Frau ihn noch retten. Ich hatte nämlich ewig nicht gespeichert und wollte eigentlich nicht nochmal alles durchspielen.:naja:

Ich spiele zur Zeit mit 2 Familien den Embers und den Dreamers. Die Dreamers (ein von mir aufgemotzter Dirk und eine selbsterstellte Simin namens Delilah) haben 2 Kinder (schon wieder Zwillinge), Dean und Diana. Delilah ist (leider) nochmal schwanger geworden und ich habe schonmal gelinselt, es werden 2 Mädchen und ein Junge (das liegt wohl am Haus Merkmal)


DirkDreamerYA.jpgDelilahDreamerYA.jpg
Dirk & Delilah Dreamer als Junge Erwachsene, Dirk ist inzwischen aber Erwachsener


DeanDreamerT.jpgDeanDreamerC.jpg
Dean Dreamer als Kleinkind und als Kind


DianaDreamerT.jpgDianaDreamerC.jpg

Diana Dreamer kommt eindeutig nach dem Papa und hat schon als Kleinkind irgendwie einen traurigen Gesichtsausdruck gehabt.


Nun zu den Embers

Morgyn kennt ihr ja, seine Frau Justina ist von mir erstellt. Sie sind beide junge Erwachsene (noch). Zuerst kamen die Zwillinge Julian und Merlin JulianEmberC.jpgJulianEmberT.jpgJulianEmberTe.jpg
Julian

MerlinEmberT.jpgMerlinEmberC.jpg
MerlinEmberTe.jpg
Merlin

Und dann die Mädels Morgana und Electra

MorganaEmberC.jpgMorganaEmberT.jpg
Morgana

ElectraEmberT.jpgElectraEmberC.jpg
Electra

Merlin ist im Moment mein Favorit zum weiter spielen, aber mal sehen, was aus den Mädels noch so wird.
 

Anhänge

  • JustinaEmberYA.jpg
    JustinaEmberYA.jpg
    114,2 KB · Hits: 2

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

soderle, gestern waren wir bei Georg alias Axel, aber der name hat mich so ans schwitzen erinnert :lol: deshalb heisst er jetzt Georg
und wie der zufall es so will hatte er auch gleich geburtstag und ist jetzt ein kleinkind...
41472695bl.jpg

das ist seine Mama Elizabeth...jaha unser ururopa machts nicht drunter, wenn man schon als methusalix ein kind zeugt, dann muss es mit einem promi sein;-)
41472715ua.jpg


nun noch ein paar eindrücke vom hupferl

41472707pc.jpg
41472708hl.jpg

41472709bh.jpg
41472710fo.jpg

41472711qf.jpg
41472712jq.jpg
41472716ui.jpg
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Ich packe unser Bla Bla mal in den Spoiler weil das (bis auf @TheChaosqueen ) bestimmt niemand lesen will. 😁
Naja ich denke mal es ist unterhaltsamer als das Bildungsfernsehen auf RTL und co :lol:

Also wenn du mich mit PEPERONI noch weiter so in den Wahnsinn treibst, dann auf jeden!
🫑🫑🫑🫑🫑 reicht das um dich in den Wahnsinn zu treiben ❓❓❓❓

Für dich doch immer.
Na dann zeigt mal ^^

Mir fällt grad das deutsche Adjektiv nicht ein. Man sagt das zu denen, die dicke Backen haben. 😁
Also ich dürfte mir jetzt anhören auf den Backen sitzt man 😅 ja meine Eltern waren da sehr kleinlich. :cautious:
Das heißt also pfusi ist nichts anderes als Pausbacken. Wieder etwas dazu gelernt was ich mir wahrscheinlich eh wieder nicht merken kann, es sei denn du schreibst es ab heute in jeden zweiten Satz rein :ROFLMAO:

Oh wow! Das ist dir echt aufgefallen! 🤩 Ja, sie sieht vom Gesicht her genau so aus wie ihre Mom.
Ja irgendwie hatte ich so ein kleines Déjà-vu (schreibt man das so? Google meint das das richtig sei) hätte ich nicht gewusst das sie als Mami in Frage kommt hätte ich dich ehrlich gefragt ob du uns da einen alten Sim unterjubeln willst :LOL: Bin ja mal gespannt ob sie als JE auch noch so exakt wie Mami aussieht :Love:

Dank dir lebe ich jetzt bestimmt ein oder zwei Tage länger. Weil ich eig. nur von Ungesundem und Fertigprodukten lebe. Also thx. 😅
Sicher das du mehr von Ungesundem lebst? Weil das sah echt schon Professionell aus meine Salate sehen da eher wie undefinierbares aus :giggle:

Warum fragst du denn nicht Google?
Weil das zu einfach wäre =)
Davon ab könnte ich im Moment eh nichts backen ... mein Mann war letztens ja der Meinung ein Plastikbrett im Backofen zu schmelzen ... das kommt davon wenn man da immer Sachen reinstellt und den dann zu macht ...

Das war ironisch. Weil das ja nicht das erste Mal ist, dass Vater und Sohn Streit miteinander haben.
Es hätte aber auch sein können das es dir nach brutalerem dürstet ... wenn ich da so dran denke was du ab und an schreibst könnte man das wahrlich meinen ^^
Keine Ahnung wieso meine Sims immer wieder Probleme mit ihren Eltern oder einem Elternteil haben ... wahrscheinlich spiegelt sich da mein eigenes Problem wieder...

Irgendwie klingt das niedlich.

Oh ja! 😍 Meine Stimme hast du!
Mit beiden? Oder nur mit einem Teil? Und Herzchen Augen? Sind dir die Temperaturen zu Kopf gestiegen :ohoh:

Du gibst mir einfach so hinter meinen Rücken einen Spitznamen?! 😳
Brauch ich dafür etwa einen Passierschein? Oder sonst ein Antragsformular? :eek:

Naja, trotzdem gute Besserung.
Danke 😘

Ähm, ich lese Eure Dialoge sehr gerne, da kann mich auch 'nen Spoiler nicht zurückhalten =)
@Nabila soviel zum Thema das will ja keiner lesen 😝
Ich find es aber ehrlich erstaunlich das sich das einer freiwillig antut 😆

ich wünsch dir gute Besserung :argh: jetzt kommen die Tage wo es nichtmal nachts ein wenig abkühlt :zitter:
Danke 😘
Die Tage waren echt nicht schön. Jetzt wo es seit ein paar Tagen kühler ist fängt die Erkältung langsam an zu gehen. Ich bin froh wenn ich es endlich hinter mir haben, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.

Georg alias Axel, aber der name hat mich so ans schwitzen erinnert :lol: deshalb heisst er jetzt Georg
Ich kann dir die Namensänderung echt nicht übel nehmen. Der Name Axel ist ja auch sowas von furchtbar.

@Nabila weißt du eigentlich wie schwer es ist dich zu Zitieren wenn du einfach dein Avatar änderst? Pöse ... ganz Pöse bist du :polter:
Dabei wollte ich dir doch noch etwas zeigen 😃
Letztens in Sulani

20.06.21_09-16-46.jpg

Wir ignorieren einfach mal das sie eigentlich Basti beim Gitarre spielen beobachtet haben. Ich fands einfach schön wie sie da nebeneinander standen 🥰

Und das war es dann auch schon wieder von mir, wollte nur mal zeigen das ich noch lebe. 😊
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Wir ignorieren einfach mal das sie eigentlich Basti beim Gitarre spielen beobachtet haben. Ich fands einfach schön wie sie da nebeneinander standen 🥰

Und das war es dann auch schon wieder von mir, wollte nur mal zeigen das ich noch lebe. 😊

Die gucken aber nicht wirklich begeistert. Wie gut ist denn dein Basti beim Gitarre spielen?:lol:

Bei Morgyn läuft es bei mir nicht so ganz rund. Erst kommt der Sensenmann und dann versaut er auch noch den Ewig Leben Trank. Vielleicht liegt er auch einfach nur gerne auf dem Fußboden.

MorgynDead.jpgMorgynCursed.jpg

Den Trank hab ich ihn dann nochmal brauen lassen und alles hat bei ihm geklappt, nur seine Justina wird ständig zum Geist. Na ja, aller guten Dinge sind Drei.

Die Mädels sind inzwischen zu Teenagern geworden:

MorganaEmberTe.jpgElectraEmberTe.jpg
Morgana und Electra

Ich werde mit Merlin und Electra, sobald er zum JE geworden ist, ausziehen und die beiden eine WG in Britechester gründen lassen. Dann lasse ich ihn (wäre erst mein zweiter Sim dort) auf die Uni gehen lassen.

Merlin und Electra haben ja beide das Zauberergen geerbt, während ihre Geschwister ganz normale Sims sind. Mal sehen was später aus ihnen allen wird.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Bla Bla für @Sem und @all-die anscheinend-nichts-besseres-zu-tun-haben-und-den-💩-lesen-wollen im:
Na dann zeigt mal ^^
Du hast ja noch nicht gewählt. Willst du ne 🥔 oder ne 🫑 an den Kopf geschmissen bekommen?
Danach stell dir vor das ich das mache.
Das heißt also pfusi ist nichts anderes als Pausbacken.
Genau das war das Wort dass ich wie ne Irre auf Google gesucht habe! 🤯 Dabei hätte ich auch einfach Hamsterbacken schreiben können. 🙄 Du musst aber schon Pfusibäckli sagen, sonst wirst du nicht verstanden.
Ja irgendwie hatte ich so ein kleines Déjà-vu (schreibt man das so? Google meint das das richtig sei) hätte ich nicht gewusst das sie als Mami in Frage kommt hätte ich dich ehrlich gefragt ob du uns da einen alten Sim unterjubeln willst :LOL:
Echt? Hier mal ihre Mami als KK. Frag mich aber nicht welche. 😅



Weil das sah echt schon Professionell aus
Viell. sah es so professionell aus, weil ich die 🫑 mit einem Fleisch -🔪 geschnitten habe. 🧑‍🍳 🤪
Es hätte aber auch sein können das es dir nach brutalerem dürstet ... wenn ich da so dran denke was du ab und an schreibst könnte man das wahrlich meinen ^^
Als ob meine ISBI brutal wäre. 🤨
Mit beiden? Oder nur mit einem Teil?
Beide wer? Und welcher Teil? 🤨 Es ging doch darum, ob du mit denen Arielle spielen sollst? Und meine Antwort ist ja! 😍 🧜‍♀️🧜‍♂️ Und... ähm ja, der ein Teil ist offensichtlich Menschlich Simlisch und der andere n' Fisch... 🤨
Und Herzchen Augen? Sind dir die Temperaturen zu Kopf gestiegen :ohoh:
Warum? Ich verteile immer Herzen, wenn mir etwas besonders gut gefällt. Du solltest dich also glücklich schätzen. 🤨
Brauch ich dafür etwa einen Passierschein? Oder sonst ein Antragsformular? :eek:
Zumindest hättest du mich fragen können. Es ist nicht besonders nett, anderen Kosenamen zu geben. Wie würdest du denn da reagieren? 🤨
@Nabila weißt du eigentlich wie schwer es ist dich zu Zitieren wenn du einfach dein Avatar änderst? Pöse ... ganz Pöse bist du :polter:
Das sagt gerade die richtige, die gefühlt alle 2 Wochen ihr Ava mit krassen Posen pimpt. 🤨
Dabei wollte ich dir doch noch etwas zeigen 😃
AAAAAAHHHHHH!!!!!! CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 Danke für das schöne Bild! Es freut mich echt, dass du (und andere aufmerksame Mitlerser) viele meiner SimKiddies in ihrem Spiel haben! 🥰 *stolze SimMutti bin*

@Mariasha
Was du die ganze Zeit mit Morgyn anstellst, ist zwar 😡, aber seine Kinder sind 😍! Mir gefallen Morgana sehr gut und Merlin. Haha, bei Julian ist ja das "spitze Kinn" dass @Sem mal angesprochen hat. 🤣



Meine 9 sind nun Dank "normaler Lebensspanne" auch schon Kids. Geht mir zwar, wie bei meiner ISBI, viel zu schnell aber lieber so, als dass mir auf einmal wieder langweilig wird... 😓



Tochter von Bleski. Ich finde sie hat was.





Die Töchter meiner Zwillis und @Sem 's Tobi. Weiss übrigens nicht wer Inka so gemästet hat. Aber finds süss und hoffe dass sie später auch pummelig bleibt. 😁



Ein Nachkomme von Lucas. Natürlich mit ordentlich 🎨 im Gesicht! 😁



Ein Nachkomme von Lilith Vatore und Morgyn Ember.



Ja... die Augen... (ich musste sie (übrigens auch bei Tsila) bissel verkleinern, die waren echt ausserirdisch! :alien:) Die stammen noch von meiner Daka ab. Ihr Sohn Schmollmund und ihre Enkel Circe und Allian hatten auch riesige Kulleraugen! 👀



Tochter von Circe und @Sem 's Jimmy/Davon



Ein Nachkomme von Caleb.



Sohn von @Sem 's Swen. Immer noch mit Pfusibäckli. 😁

Und noch ein paar Pics:



















Die Töchter meiner Zwillis (rot) und Bleskis Tochter.

hier noch meine Zwillis als Kids, zum Vergleich:



Gott, waren die süss! ❤️

aktuelle Übersicht:



aktuelle Stammbäume:

Hart
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Hallo,

wollte euch auch mal ein Update zu meinen Sims geben:-)

Eve und ihr Freund Raven reisten zu Eve´s Schwester Zita und dessen Freund German nach Del Sol Valley.
Im Trailerpark wurde mit der gesamten Nachbarschaft Weihnachten gefeiert, gegrillt, beschenkt und im Gemeinschaftspool
gebadet.

40385-a52d4277532585279cbc5cc176ecfaf5.jpg40386-4f49167797adde34aaaad0a6e4f7f8ec.jpg40390-63324b7f8b718c8cafdfc0fd9a1a73f0.jpg40391-b459c24e0a952522f45d350c13c7e7b4.jpg


Nach der Reise und den Ferien feierte Eve mit ihren Freunden auf dem Winter-und Abschlussball der Schule

40394-74e64fdc177ec3dd095e1812d15aa1d3.jpg

40396-b280490126be5ec6b6188ea1a9c350f0.jpg

Als Schulsprecherin hielt Eve natürlich eine grandiose Rede über die vergangene Schulzeit und kürte die Ballkönigin
und den Ballkönig. Wie konnte es anders sein, sie wurde selbstverständlich selbst gewählt

40397-d30fa94ad0e38cea4414c76eb5fc2e98.jpg

Etwas beschwipst vom Punsch, der zuvor von den Jugendlichen heimlich gepimpt wurde traf sie auf ihren Ex-Freund
Jadon. Der Ballkönig gratulierte der Ballkönigin zum Sieg. Er nahm sie an der Hand und ging mit ihr
durch die Schulräume. Sie redeten und redeten. In der Bibliothek versuchte Jadon Eve dann zu küssen....

40399-c5fd3af2f55ca2d17f4865f3dbf599c6.jpg

40398-b8d75e23e6d26a3131d9c4dcc5265d69.jpg
40401-7840b19a023eaa46a46d692850782990.jpg
40400-2ce2314a0f74d3f7f03725b79d7740b1.jpg

Eve machte Jadon klar, dass ihre alte Liebe keine Chance hat, denn sie sei nun mit Raven zusammen. Dieser stand
wie gerufen plötzlich hinter den beiden und es kam zwischen den Jungs zur Rangelei. Aufmerksame Lehrkräfte
schlichteten den Streit.

40402-2c59fe4f176892cac70c5d4e8f0845dc.jpg40403-19fc7b6cb6a46f59e51a3dff8484735e.jpg

Raven fuhr seine Eve, nach einem Aufenthalt beim Schulleiter nach Hause. Raven hatte selbstverständlich nichts
von dem Punsch getrunken..

40404-dc2b0fb6301d083f3204b87255b835b2.jpg


Noch im Winter ging es nach Sulani, da Matty ( Dad) seine neue Flamme Jazmin, die sehr viel jünger ist als er ,
dort heiratete. Die Trauung wurde noch wunderbar am Strand vollzogen, danach zog ein fieser Tropensturm
auf und die Feier musste in der überdachten Beachbar weitergehen. Es war trotzdem ein sehr schönes familiäres
Fest. Nach dem Tod von Anissa (Mutter ) wünschen sich die Kinder, dass ihr Vater bzw. Stiefvater ein glückliches Leben führt, auch wenn es mit Jazmin anfangs nicht leicht war.
40405-a1fadad40ded34d03b999735e69f540d.jpg40407-4210007f68d7c8ee6190a0d09d11fab2.jpg40412-b7cde9684b48acf1c464ce3dbf5fc90d.jpg40408-aad50c64e0267307165fc53e80f7c487.jpg40411-4083032df726d61ad566f8e647e130c7.jpg40409-9a0efc44c75ff0e96e544b6369d8e783.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Und ich wollte euch noch einen Einblick in das Leben von Mandy geben: ( der ältesten Tochter )

Am Morgen wird noch vor der Arbeit gemütlich gefrühstückt mit Ehemann Jared und Teenager Sohn Philipp


19.03.21_22-00-14.png

19.03.21_21-59-00.png
19.03.21_21-58-16.png

Nach dem Frühstück geht es mit der Bahn nach San Myshuno, wo sich Mandy´s Fotostudio ( Modefotographin ) befindet.
Ihr Ehemann stieg ein paar Stationen früher aus ( Computerentwicklung ), mit dem Auto würde die Fahrt doppelt so lange dauern.
Nun ist sie in ihrem Fotostudio angekommen.

19.03.21_22-35-56.png
19.03.21_22-36-53.png

Mandy freut sich über neue Aufträge einer weltbekannte Modefirma

19.03.21_22-38-33.png
19.03.21_22-38-54.png
19.03.21_22-39-17.png
19.03.21_22-39-31.png

Die erste Geschäftskundin ( Redakteurin eines Magazins ) ist auch schon eingetroffen...
19.03.21_22-42-42.png
19.03.21_22-44-49.png

Ihre Mitarbeiterin vermisst bereits die Armlänge des Models unter den kritischen Augen Mandys und der Redakteurin.
Es werden mehrere Outfits probiert...

19.03.21_22-50-41.png
19.03.21_22-51-04.png
19.03.21_22-53-07.png
19.03.21_22-53-22.png
19.03.21_22-53-59.png

Das erste Fotomodel ist bereit...


19.03.21_22-57-36.png
19.03.21_22-58-33.png
19.03.21_22-58-47.png
19.03.21_22-59-08.png

Mandy ist bereits eine professionelle Geschäftsfrau und Fotographin. Nach getaner Arbeit braucht sie erstmal
Erholung und trifft sich mit einer Freundin zum Wellness after Work. Sie kann es sich ja leisten...
19.03.21_23-08-25.png

19.03.21_23-09-33.png
19.03.21_23-09-52.png
19.03.21_23-11-39.png
19.03.21_23-12-08.png
19.03.21_23-12-58.png
19.03.21_23-17-33.png
19.03.21_23-18-06.png
19.03.21_23-18-38.png
19.03.21_23-23-59.png



Mandy´s Lifestyle erinnert mich ein bisschen an die Serie Sex and the City, daher geht sie nach dem Wellnessprogramm
noch in eine fancy Bar.

19.03.21_23-32-08.png
19.03.21_23-49-21.png

Als es schon spät ist fährt sie nach einem Glas Weißwein mit der Bahn nach Hause.

to be continued.... ( Es ist keine Fotostory, möchte euch nur einen Einblick in meine Familie verschaffen )
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Als Mandy dann nach Hause kommt, gibt es schon wieder Streit zwischen Vater und Sohn.
Philipp hat gerade ein schwieriges Alter und findet alles ungerecht...
20.03.21_01-18-45.png
20.03.21_01-19-51.png

Jared macht Mandy zum Vorwurf, dass sie zu viel arbeite und zu wenig Zeit für die Familie aufbringe

20.03.21_01-21-14.png
20.03.21_01-23-26.png

Gekränkt schlägt Philipp die Tür zu seinem Zimmer hinter sich zu und verkriecht sich in die Welt seiner Online Spiele...

20.03.21_01-23-53.png
20.03.21_01-24-47.png
20.03.21_01-25-33.png

Zuhause ist von Mandy's Lifestyle nicht viel übrig und sie ist einfach nur Mutter eines Teenager, wie viele andere. Mandy versucht mit ihrem Sohn ein klärendes Gespräch zu führen, doch Philipp lässt sie kalt abblitzen. Im tiefsten
Inneren meint er es nicht so, allerdings kann er seine Gereiztheit nicht unterdrücken...

20.03.21_01-28-31.png
20.03.21_01-30-03.png
20.03.21_01-30-59.png
20.03.21_01-31-15.png
20.03.21_01-31-34.png
20.03.21_01-32-20.png
20.03.21_01-32-43.png
20.03.21_01-33-17.png


Als Mandy später nochmals nach ihm sieht, erinnert sie sich zurück, als Philipp drei Jahre alt war... Er wird immer
ihr kleines "Baby" bleiben....

20.03.21_01-36-25.png

Mandy´s und Jared´s Ehe und Liebe ist leider etwas abgekühlt. Sie sind schon ein Paar seit sie Teenager sind und
dann kam Philipp. Ob diese Ehe noch zu retten ist?

20.03.21_01-38-23.png
20.03.21_01-38-32.png
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Hallo,

heute zeige ich euch einen Tag in Kaylyn´s Leben ( die Ingenieurin, und zweitälteste Tochter )

Am frühen Morgen wird nach dem Frühstück ausgiebig Sport gemacht. Eigentlich ist ihr Ehemann ( der aufstrebende Rechtsanwalt ) Tyrell alles andere als ein Freund von Sport,
da er aber etwas zu gerne isst, macht sich dies ein wenig auf den Hüften bemerkbar. Anfangs läuft er Kaylyn noch davon, aber schon bald lässt seine Ausdauer nach.

17.03.21_23-59-31.png
17.03.21_21-47-06.png
17.03.21_21-47-37.png
17.03.21_21-48-01.png

Kaylyn weiß genau, dass ihrem Tyrell gleich die Puste ausgehen wird, wenn er zu anfangs ein zu schnelles Tempo
vorlegt.


17.03.21_21-48-34.png

Kaylyn hatte einst in einem Labor-Studiengang einen Laborhamster gerettet. Sie hatte einfach Mitleid mit dem
Kleinen und hat ihn aus der Uni geschmuggelt. Sie hat ein Herz für den kleinen Nager, welcher nun
zuhause bei ihr und Tyrell lebt.

17.03.21_21-55-54.png
17.03.21_21-56-13.png

Im Hausgang trifft sie dann auf ihren Nachbarn und bittet ihn, die nächtliche Ruhe nicht zu stören. Tyrell und
Kaylyn, könnten sich mit dem Gehalt von Kaylyn längst eine andere Wohnung suchen. Allerdings liebt Kaylyn
diese Wohnung und sie hat auch nicht allzu weit mit der Bahn zur Arbeit. Wenn sie als Dozentin zur Uni muss,
hat sie ebenso einen nicht allzu weiten Weg.

17.03.21_22-00-11.png
17.03.21_22-00-39.png

Angekommen in der Arbeit, lehrt sie die wissbegierigen Studenten im Fach Robotik und Maschinenbau

17.03.21_22-51-39.png
17.03.21_23-01-09.png

Auf einer Univeranstaltung, welche am Nachmittag stattfindet, werden die neuesten Robotik Innovationen vorgestellt.
Sie hofft natürlich, dass ihr Studenten Team den Preis gewinnt und freut sich, als dieser tatsächlich an das
Foxbury Institut verliehen wird.

17.03.21_22-55-22.png

Kaylyn ist ein Workaholic und selbst nach einem erfolgreichen Sieg, geht sie nochmal zurück in die Arbeits-
räume und startet ihr nächstes Projekt.


17.03.21_23-05-51.png

Kaylyn verlässt das Institut am fortgeschrittenen Abend.


17.03.21_23-15-50.png

Sie trifft sich noch mit ihren Arbeitskollegen zum Essen und Tyrell langweilt sich über die Gespräche, möchte aus Eifersucht
aber seine Frau nicht alleine mit den hauptsächlich männlichen Kollegen ausgehen lassen. Kaylyn ist oft so in
ihrem Element, wenn es um die Arbeit geht, dass sie von den Befindlichkeiten ihres Mannes keine Notiz nimmt.

17.03.21_23-33-56.png
17.03.21_23-35-22.png

17.03.21_23-35-45.png

Tyrell ist sichtlich gelangweilt, aber auch beeindruckt von seiner Frau...

17.03.21_23-36-29.png
17.03.21_23-36-57.png
17.03.21_23-37-56.png

Tyrell versucht nun auch sich in die Gruppe zu integrieren und ein Gespräch zu beginnen, aber die Runde am
Tisch kann sich seinem Humor nicht anschließen, was Kaylyn etwas peinlich zu sein scheint...

17.03.21_23-38-12.png

17.03.21_23-38-32.png
17.03.21_23-39-08.png
17.03.21_23-39-48.png

Nach ein paar Schlückchen Bier und dem Essen, wirkt die Runde gleich etwas entspannter und auch Kaylyn´s
Kollegen können auch, wenn sie sonst eher nüchtern wirken über dies und jenes lachen...

17.03.21_23-40-29.png
17.03.21_23-40-43.png

Als es dann schon spät am Abend ist verabschieden sich die Kollegen von Kaylyn und Tyrell

17.03.21_23-43-09.png
17.03.21_23-44-01.png

Etwas angetrunken warten Tyrell und Kaylyn auf das Taxi vor dem Restaurant.

17.03.21_23-46-28.png
17.03.21_23-47-01.png

Zuhause kann Tyrell dann seine Finger nicht von seiner intelligenten Ehefrau lassen....

17.03.21_23-49-23.png
17.03.21_23-52-32.png

Tyrell liebt es, wenn Kaylyn ihr lebhaftes Lachen nicht verbergen kann, wenn er sie unter den Armen kitzelt...

17.03.21_23-54-42.png17.03.21_23-54-47.png
17.03.21_23-54-53.png
17.03.21_23-54-01.png

Und so endet der Tag für Kaylyn.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bene_86

Member
Registriert
Oktober 2019
Geschlecht
M

Sodele, ich habe es tatsächlich noch geschafft das Festival-Update mitzunehmen. Habe aktuell kaum Zeit zum Spielen, aber der Sims-Gott war mir (und meinen Sims hold): beim Einloggen war es Sonntag 7 Uhr und ich konnte tatsächlich noch gleich für den laufenden Sonntag Tickets abstauben =)

War zwar Winter, aber dank "rätselhaftem Wetter" gab es keine Eisklotz-Sims oder NPC-Eisstode :lol:

Nathan und Hannah haben Nolan zwar mitgenommen (man sieht ihn wie hier bei den Bildern hin und wieder im Hintergrund), aber der hat nach ein bisschen Tanzen das Weite gesucht und lieber auf den Spielgeräten geturnt bzw. in den Zelten gelesen.

41559620lp.png


Es waren schön viele Leute da, viele haben sich T-Shirts gekauft, an den Ständen gegessen und sich zwischen den drei Konzerten in die Zelte verzogen, rumgeknutscht, getanzt, gelacht - also ich fand die Festivalatmosphäre kam wirklich schön rüber.

41559623zf.png


41559625nk.png


41559627qs.png


41559629vf.png


41559632lh.png


41559635jg.png


41559636rk.png


Nathan und Hannah haben sich dann mitreißen lassen und waren auch quasi dauerkokett :love:

41559637mk.png


Nathan hat dann natürlich noch selbst die Bühne gestürmt und die Frauenherzen höher schlagen lassen (siehe die Ansammlung links im Bild) :lol:

41559639hu.png


Aber für ihn gibt es natürlich nur Hannah!

41559641pn.png


Also alles in allem fand ich das ein cooles Event und bin froh, dass ich das zeittechnisch noch hinbekommen habe, das mitzunehmen. Jetzt dauert es auch nur noch 17 lange Tage bis endlich das neue Pack da ist =)
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Meine Eve hat Geburtstag und wird zur jungen Erwachsenen. Leider wurde ihr Stipendium ( Tierfreundin irgendwas)
abgelehnt. Und ihre Bewerbung an der Uni wird immer noch bearbeitet. ( Finde es übrigens schade, dass Sims
nicht Sport studieren können )
30.06.21_00-13-31.png

Am frühen Nachmittag trifft sie sich mit ihren "Besties" in einem süßen Café in Magnolia Promenade um
neuesten Tratsch auszutauschen. In dem Café soll es die besten Gebäcke und Kuchen geben.

30.06.21_15-55-22.png
30.06.21_15-55-34.png

Am Abend wird dann das Nachtleben in San Myshuno unsicher gemacht. Sogar Zita ist extra aus Del Sol Valley angereist um mit ihrer kleinen Schwester zu feiern.
Und auch Zoe ließ sich überreden um die Häuser zu ziehen. Allerdings verließen die beiden den Club etwas früher
als der Rest der feiernden Meute. Eve´s Freund Raven musste das Wochenende leider arbeiten und konnte nicht mitfeiern.

30.06.21_18-32-01.png

Zita und und Eve genießen den Abend sichtlich...

30.06.21_18-33-27.png

Als dann der DJ die neuesten Hits hinausschmettert, gibt es bei den Leuten kein Halten mehr.

30.06.21_18-35-05.png

Eve´s Freundin Lia und Schulfreund Landon scheinen sich gut zu verstehen...

30.06.21_18-40-45.png
30.06.21_18-40-56.png

Währenddessen schießen Eve und Laylah ein Selfie nach dem anderen auf dem Damenklo und sie schwören
ewige Freundschaft...

30.06.21_18-48-55.png
30.06.21_18-50-16.png

Am nächsten Morgen wurde der halbe Tag verschlafen. Eve ist völlig kaputt vom Feiern.

30.06.21_21-14-33.png

Am Nachmittag war sie aber schon wieder so fit. Das Konzert Event in Willow Creek wird natürlich nicht ausgelassen.

30.06.21_21-31-19.png
30.06.21_21-31-34.png
30.06.21_21-36-46.png
30.06.21_21-37-52.png
30.06.21_21-41-40.png
30.06.21_21-42-13.png

Am Abend wurde dann ein Lagerfeuer gezündet und es wurde noch richtig gemütlich.

30.06.21_21-47-59.png
30.06.21_21-50-07.png

Eve beglückwünschte Lia zu ihrem neuen Freund Landon.

30.06.21_21-50-49.png
30.06.21_21-50-56.png
30.06.21_21-51-06.png
30.06.21_21-51-30.png
30.06.21_21-51-54.png

Eve besorgt noch eine Runde Bier bevor, die letzte Kioskbude schließt.

30.06.21_21-53-41.png
30.06.21_21-57-31.png

Sie nutzte die letzte Mitfahrgelegenheit und ließ sich von ihrem guten Freund und dem Kapitän der
Schulmannschaft Jay nach Hause fahren.

30.06.21_21-59-02.png
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

gestern abend hab auch ich geschafft das festival zu besuchen...zuerst war ich da, alles aufgebaut, publikum und stände vorhanden...keine künstler, dann fiel mir ein: der npc-mod!...ich wieder raus, einen save rückwärts gegangen, npc abgestellt und wieder hin...wah ich fand das richtig gut, okay der hauptgig war eher zu trällerich für mich...am besten gefiel mir die erste sängerin, blöderweise bin ich erst drauf gekommen alles zu filmen als sie schon fast am ende war...aber ein paar fotos hab ich von ihr :-)
41566624tt.jpg

41566625ui.jpg
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

@Nabila Ja, Vera hat was,bin gespannt was aus ihr wird! Zerdur und Tsila gefallen mir seeehr gut . und die Zwillis waren ja süß, die eine erinnert irgendwie an Hermione Granger

npc-mod!...ich wieder raus, einen save rückwärts gegangen
könnte glatt ich sein, nur dass ich nicht wüsste welcher mod dafür verantwortlich ist :lol: dabei fällt mir doch glatt ein, das auch ich das Festival besucht habe. mit Lillith und Angela Frohmann die brauchten mal ne Uni pause. mein festival endete leider in einem drama
30.06.21_19-59-14.png
und der künstler wollte dann partout auch nicht mehr singen und stand dann nur noch so da:
30.06.21_19-57-58.png
aber... das nur nebenbei :lol:

eigentlich zeigen wollte ich :
08.07.21_22-41-45.png
den doch recht gut geratenen Mike Illes

Mike ist der Sohn von Oliana Illes und Leila Illes.
Leila und Oliana haben sich (dank mod) für eine künstliche befruchtung entschieden. Leila hat sich mit dem Sim "Plasma" :lol: von BRANT Hecking befruchten lassen joa, und dabei ist Mike rausgekommen.


und:
08.07.21_12-08-49.png
Janet Caliente
Ihr dürft drei mal raten welche Caliente Dame die Mutter von Janet ist. ( Sie sieht ihrer mutter finde ich vom Gesicht her sehr ähnlich.)
der Vater ist natürlich Don ( wie ich mitbekommen habe bin ich nicht der einzige der alle drei, also Katrina ,Dina und Nina kinder von Don bekommen lassen hat.)


Ps. ich habe mein Spiel komplett neu gestartet, wie einige ja mitbekommen haben, hatte ich bei meinen downloads das problem dass dank dem Patch alle cc stühle kaputt waren,. das mit dem Batchfix lief nicht ganz so gut.. :schäm:und es endete damit dass alles bis auf CAS CC kaputt gegangen ist. da ich NATÜRLICH keinen Backup ordner hatte, habe ich doch glatt einfach alles gelöscht. und mir meinen CCkomplett neu zusammen gesucht. UND diesmal : sogar DIREKT SORTIERT, von anfang an! . ich hoffe dass ich künftigt besser mit CC problemen klar komme da mein CC nun sortiert ist. :lol: das heißt aber leider auch, dass ich VIELE CC dateien nicht mehr habe da ich mittlerweile auch "bewusster" CC "shoppe" und zwei mal überlege brauche ich das oder nicht.. und es wird so oder so sicher dauern bis mein CC einigermaßen wieder aufgefüllt ist, aber; zuviel mus ja auch nicht sein.
ich bin ein komischer vogel, auf der einen seite lade ich viel cc weil ich finde ich habe nicht genug auswahl, dann habe ich viel cc und auswahl und nutze 70% davon gar nicht weil ich zu faul bin ewig zu scrollen und zu suchen:Oo::what:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huhuchen ihr :)

Ich melde mich mal kurz und knackig zwischendurch, ohne auf eure tollen Beiträge im Detail einzugehen. Freut mich auf jeden Fall, dass so viele das Festival noch mitnehmen konnten, mir waren die Simsgötter tatsächlich auch gnädig und haben Steve einen Tag lang den Uni Stress vergessen lassen.

Damit wären wir auch schon ziemlich im Update. Erstmal der Stammbaum.

Und dann, kann es sein, dass ich euch Steve noch gar nicht als Teen bzw. inzwischen JE gezeigt habe? Ich meine ja doch, aber irgendwie finde ich den Beitrag gerade nicht. Passt zu meinem verwirrten Wesen :D

Also, Steve Bennett ist jetzt Junger Erwachsener, er ist Musikalisch, vegetarisch und Bücherwurm. Sein Bestreben ist das Universitätsbestreben und wie glaube ich schon erwähnt, ist er mein erster Sim an der Uni. Mal ganz ehrlich, meine Unizeit war deutlich entspannter! Der arme Kerl tut mir fast schon ein bisschen Leid:glory:, dafür ist die Bürokratie ebenso verwirrend und nervig wie im echten Leben :lol: :lol:
07-02-21_5-30-59 PM.jpg07-02-21_5-30-55 PM.jpg

Er gibt sich auf jeden Fall Mühe bei allem dabei zu sein, egal wie früh oder spät es ist. Die Dame im Bild (ich dachte eigentlich, sie machen es andersherum, aber gut) ist seine Mitbewohnerin im Wohnheim, ich gestalte die alle per Cas ein bisschen um statt sie zu löschen.
07-04-21_10-38-36 AM.jpg


Aber er lernt auch ganz brav... Naja, so fast. Das erste Semester hat er ganz gut abgeschlossen, ich habe nur zu spät bemerkt, dass er noch eine Präsentation halten muss. Upsi...
07-04-21_10-19-56 PM.jpg

Das Festival fand Steve mega toll aus dreierlei Gründen: 1. Die Musik (ich fand sie schrecklich...), 2. seine Schwester kam spontan dazu (und hat fast die Meute umgefahren), 3. Hat er seinen besten Kumpel Veela kennengelernt.
07-04-21_11-12-49 AM.jpg
07-04-21_11-13-58 AM.jpg
07-04-21_11-26-12 AM.jpg

Veela ist im neuen Semester auch direkt bei Steve mit ins Wohnheim gezogen. Für einen NPC finde ich ihn tatsächlich sehr gelungen, mal sehen, was das zukünftige Spiel da so ergibt....:glory::p
07-04-21_11-47-44 AM.jpg

Dann wurde Kacey Bennett zum Teen, aber ich glaube das wisst ihr eigentlich auch schon. Naja, sie ist weiterhin recht mopsig und hat den strengen Blick ihres Vaters geerbt. Bzgl ihres Gewichts schicke ich sie eigentlich regelmäßig laufen und ihre Eltern haben beide auch den "gesundes Essen Lebensstil", aber trotzdem bleiben die Pfunde. Dafür ist sie zusätzlich jetzt auch mega trainiert...

Kacey ist musikliebhaberin und fröhlich. Sie hat das kulinarische Bestreben. Ihr liebsten Hobbies sind Kochsendungen sehen oder meditieren/Yoga.
In der Schule ist sie sehr gut und auch ihre Charakterwerte sind löblich. ich weiß noch nicht ganz, wohin ihre Reise gehen wird. Irgendwo könnte sie eine begnadete Köchin werden oder aber in die Modebranche gehen. Die habe ich auch noch nicht gespielt...
06-16-21_10-38-03 PM.jpg06-16-21_10-38-13 PM.jpg

Ihre besten Freude aus Kindertragen hat sie weiterhin Brittany Huntington (was für eine tolle Nachkommin!) und Marlon Holiday.
07-10-21_12-30-36 PM.jpg
07-10-21_12-28-45 PM.jpg

Und bevor ihr euch fragt: Haylie und Clay geht es wunderbar. Ich musste sie am Telefon schon zweimal davon abhalten noch mehr Kinder zu bekommen, die sind verliebt wie eh und jeh. Vielleicht bekommen sie ja noch ein spätes Nachzüglerkind. Ein drittes mal, werde ich ihnen den Wunsch nicht verwehren.
06-20-21_10-18-55 AM.jpg


Zuletzt kann ich leider nur noch vermelden, dass Kater Cleveland eines natürlichen Todes verstorben ist. So sehr sich Haylie anfangs gegen den Kater gesträubt hat, war sie am Ende diejenige, die am heftigsten trauerte....
06-26-21_1-01-06 PM.jpg
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

Hallo, ich hab ein neues Alternate-Universum von den Sims angefangen. ;) Auch in diesem Universum ist Don ein regelrechter Schürzenjäger, der seine Gene in der Sim-Welt verteilt:
23.06.21_19-21-08.jpg
Ina-Katrina Caliente, Tochter von Nina Caliente und Don Lothario
28.06.21_17-12-04.jpg
Parker Pizzazz, Sohn von Penny Pizzazz und Don Lothario, Zwillingsbruder von Pascal Pizzazz
28.06.21_17-14-22.jpg
Pascal Pizzazz, Sohn von Penny Pizzazz und Don Lothario, Zwillingsbruder von Parker Pizzazz
11.07.21_17-05-39.jpg
Udine Faust, Tochter von Ulrike Faust und Don Lothario

10.06.21_22-46-03.jpg
Die Spencer-Schwestern: Lydia und Francine Spencer. Beide Schwestern waren schon früh auf sich allein gestellt. Während Lydia irgendwann Dennis Kim heiratete und mit ihm Tochter Alice bekam, ging Francine ihrem Freigeist-Dasein nach und bekam irgendwann ihren Sohn Cletus. Lydia lebt bei ihrer Tochter Alice, die gerade mit Eric das zweite Kind: Phineas bekamen. Francine zog zu ihrem Sohn, die ebenfalls Nachwuchs bekamen. Söhnchen Clay bildet nun das Trio der Harris-Brüder. Aber dazu später, irgendwann mehr.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ein kleines Update meiner Familie Neuling, die wo mein Adam Neugling, schon verstorben, gleichzeitig eine zweite Ehefrau und Familie hat.
Du hast mich jetzt gerade auf eine Idee gebracht @Pleasentview:up:, wo du von Alternativ Universum geredet hast. So könnte ich das nun auch mal erklären, meine versch. Neuling Familien, zwei sind von meinen vielen Neuling Familie die ich im laufe von Sims 4 schon hatte, übriggeblieben. Sins einfach aus einem Paralellen Universum, also die ganzen Neuling Familien eben und jede entwickelt sich da etwas anders.
Also diese ist nun wo wie gesagt wo Adam zwei gleichzeitige Ehefrauen und Familie hat.

Cristóbal Neuling, Sohn von Noah Neuling der wiederum der älteste Sohn und Kind von Adam Neuling und seiner ersten Ehefrau Eva ist.
Er wurde gerade zum Jungen Erwachsenen und hat sein Physikstudium angefangen, als sich eingeschrieben. Höchswahrscheinlich wird Cristóbal mal Wissenschaftler, bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
Aber zuerst mal einen link zum Stammbaum meiner Neulings.

Hier ist er nun mein Cristóbal Neuling, Junger Erwachsener und frischgebackener Student.
2. Cristóbal Neuling.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich finde die wohnen da total schön, aber ist wieder keine option für mich wg. des wetters, ich bin so eingeschränkt wo ich wohnen kann, ich will auch nicht jeden tag das wetter umstellen, damit im sommer, sommer ist :argh:
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

@Pleasentview:up:, wo du von Alternativ Universum geredet hast. So könnte ich das nun auch mal erklären, meine versch. Neuling Familien, zwei sind von meinen vielen Neuling Familie die ich im laufe von Sims 4 schon hatte, übriggeblieben. Sins einfach aus einem Paralellen Universum, also die ganzen Neuling Familien eben und jede entwickelt sich da etwas anders.
Also diese ist nun wo wie gesagt wo Adam zwei gleichzeitige Ehefrauen und Familie hat.
Ja genau... jedes Universum entwickelt sich anders ;) Bei diesem habe ich jetzt mehr Hintergrundinfos zur Familien, damit sie ihren Charakter beibehalten... So sollen die Goth eine mystische, alt Aristokratische Familie werden die ein Faible für Mythologie hat. Landgraab die Verbrecherfamilie, Bjergsen meine Nordischen Simlinge usw...

Momentan boomen bei mir Zwillinge %) So hat neben Penny Pizzazz, auch die Bjergsen Zwillinge bekommen: Astrid und Sven Bjergsen (Was besseres fiel mir spontan nicht ein haha) Auch Mortimer und Bella haben Zwillinge Hadrian und Antinous... Mal schauen wo die Zwillinge noch auftauchen

13.07.21_00-56-32.jpg
Ina-Katrina Caliente ist zum Kind geworden und ihr Vater hat sich aus dem Staub gemacht... nachdem einer der Calienten-Damen im Lotto gewonnen hatte, ist die Familie erstmal finanziell ausgesorgt. Sie sieht äußerlich sehr ihrer Mutter Nina Caliente ähnlich, die sich aber kaum um sie und ihren kleinen Bruder kümmert. Die meisten Erziehungsaufgaben wurden von Oma Katrina und Dina übernommen...
13.07.21_01-00-15.jpg
Das ist Valentino Caliente, der Sohn von Nina Caliente und das fünfte Kind von Don. Im Gegensatz zu seiner Schwester, hat er die schöneren Augen bekommen und scheint eher nach Don zu kommen...
13.07.21_01-20-39.jpg
Die Caliente haben irgendwann tatsächlich im Lotto gewonnen und Don ließ diese Chance nicht entgehen, etwas vom Gewinn für sich einzustecken. Wie dem auch sei, er fand diese alte kleine Villa in einer vornehmen Gegend in Willow Creek. Der Preis war recht "billig", da musste Kommissar Lothario zuschlagen. Laut den Bewohnern von Willow Creek soll darin vor Jahren ein gewisser Herr Guidry gelebt haben, der auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen war... seitdem hätten einige Sims seinen Geist auf dem Grundstück gesehen. Don glaubt natürlich an solche Geschichten nicht... das einzig seltsame darin sind diese alten Möbel und dieser verschlossene Raum im Obergeschoss...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So mein zukünftiger Farmer wurde geboren und gerade zum Kleinkind.
Er ist der erste und bisher einzigste aus der 4. Generation und der Kleine heißt Oskar.

Aber erstmal zeige ich euch noch ein Bild von der Mama und Ehefrau von meinem Cristóbal Neuling, Skyla Neuling (geb. Abendrot):
Skyla Abendrot.JPG

Nun aber mein kleiner Oskar Neuling und zukünftiger Farmer:
1. Oskar Neuling.JPG

Ich glaube er kommt ganz nach der Mama. Wenn der Kleine mal zum Jungen Erwachsenen geworden ist, zieht er nach Henford-On-Bagley, bis er soweit ist ist das Pack bestimmt schon längst raus. Er wird dann also ein Farmer, ist das erste mal das ich nicht bei meinen Neulings im schönen von mir weiter ausgebauten Haus bleibe. Aber nicht die ganze Familie zieht mit um sondern nur mein Oskar. Er fängt dann ganz von vorne an und beim Auszug ziehe ich soviel Geld wie möglich vom Familienkonto zu seinem neuen Haushalt. Denn sein alter Haushalt braucht ja das Geld nicht mehr, aber so kann mein Oskar sich gleich eine bessere (größere) Farm leisten, ohne cheat (was ich auch meistens immer vermeide für meine Familie Geld zu ercheaten).
Bin mal gespannt wie der kleine Spatz sich so entwickelt, werde ihn auf jedenfall entweder als Kind oder erst als Teenager das Merkmal Liebt die Natur geben, so wird er dann schon mal auf das Landleben eingestimmt und er findet später dann viel freude am Landleben und in der freien Natur.
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

@Stubenhocker50 Ich warte auch bereits auf das neue Addon. Meine Farmers sind bereits Kinder bzw. Kleinkinder. Und zwar werden Clay Harris, jüngster Sohn von Cletus und Faye Harris aus Evergreen Harbor und Ina-Katrina Caliente nach Henford-On-Bagley ziehen und dort Wurzeln schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So mein zukünftiger Farmer wurde zum Kind, habe ihm das Merkmal Selbstsicher gegeben, kann er vielleicht mal als Farmer gut gebrauchen (außerdem gebe ich meinen Sims oft dieses Merkmal ;)). Später als Teenager wird er dann Liebt die Natur bekommen und als Junger Erwachsener das neue Merkmal Tierfreund (ist doch ein Merkmal und kein Bestreben?), bis dahin ist das Pack drausen und der MC hoffentlich auch aktualisiert, bis mein Kleiner Junger Erwachsener ist.

Hier mein Oskar Neuling, als frischgebackenes Kind:
1. Oskar Neuling.JPG
Was sein Aussehen anbelangt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es wirklich nach der Mama kommt (also die Augenform). Als Kleinkind war ich mir noch sicher, habe gleich gesagt ganz die Mama. Aber wenn ich ihn jetzt so angucke könnten die Augen auch vom Papa sein, beide Eltern haben ähnliche Augen und sehen sich auch sonst etwas ähnlich.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Meine Crafting-Challenge Familie hat Nachwuchs.

Die Eltern
DahliaVincent.jpg



Und der Wonnepropen
19.07.21_07-48-40.jpg
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Und der Wonnepropen ist zum kleinen Mann (Kind) heran gewachsen.
20.07.21_01-59-30.jpg20.07.21_01-59-35.jpg20.07.21_01-59-43.jpg20.07.21_02-01-23.jpg

Leider hat er nicht die Ohren von Papa bekommen, aber lustig find ich das das Spiel ihm ne Zahnlücke verpasst hat.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@Birksche Beim ersten "So sind Kinder nunmal" Beim zweiten hab ich ihn sie Ansprechen lassen, wo dann das hier raus kam.
Zwischenablage03.jpg

So es gibt Update
Es gab nochmal Nachwuchs
Dora sie ist nicht magisch begabt wie ihr Vater und ihr Bruder.
21.07.21_06-15-07.jpg

Und Dora wuchs ganz ohne Zahnlücke heran.

21.07.21_19-59-55.jpg21.07.21_20-01-17.jpg

Im CAS sieht sie noch viel schöner aus.
21.07.21_23-05-43.jpg21.07.21_23-05-45.jpg21.07.21_23-05-59.jpg21.07.21_23-10-20.jpg


Und einen Simtag später:
"Wir haben es geschafft"
21.07.21_22-54-06.jpg

Ihr Ältester wurde zum Teen
21.07.21_22-45-59.jpg21.07.21_22-48-10.jpg

Und nochmal Dirk solo, der muß heimlich beim Zahnarzt gewesen sein denn seine Lücke ist weg.
21.07.21_23-30-46.jpg21.07.21_23-30-03.jpg21.07.21_23-29-25.jpg21.07.21_23-30-34.jpg21.07.21_23-28-58.jpg


Das wars mit der Familie, die Challenge ist vorbei. Ihr könnt euch gerne die Sims Downloaden. Die Eltern als ungespielte junge Erwachsene Singles, die ganze gespielte Familie, oder einfach nur die Kids. Unter #Dotterblume findet ihr die Familie komplett oder eben nur die Kids und die einzelnen Elternteile unter meiner ID realamyd

Und zum Abschluß noch ne Katze
21.07.21_21-25-29.jpg

Ja Vincent ist ein Katzenliebhaber und Abseits vom Netz kann man keine Tiere über Service adoptieren, also wurde Bürgermeister Schnurrhaar von der Straße weg adoptiert.
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

Hallihallo, ein kleines Update - Diesmal bei den Bjergsen! ;)

22.07.21_21-50-55.jpg
Jeb und Sofia bei ihrem Ersten Kuss. Anfangs waren die beiden nur "beste Freunde" bis Sofia ihre Gefühle gegenüber Jeb entdeckte. Bei einem Ausflug nach Oasis Springs, fasste die angehende Musikerin ihr ganzes Herz und küsste ihren Schwarm. Seitdem gehen die Beide miteinander und haben, als Sofia sturmfrei hatte, das Bett ihrer Eltern mit Jeb ausprobiert.

22.07.21_21-04-00.jpg
Die Zwillinge wurden zu Kleinkinder: Das hier ist Sven
22.07.21_21-06-10.jpg
Und das ist Astrid. Beide scheinen momentan stark ihrem Vater Bjorn ähnlich zu sein... Mal schauen, wie sich die beiden weiterentwickeln
22.07.21_22-21-06.jpg
Elsa wurde zum Teenie und ist die klassische Streberin ;) Sie möchte Mal später Ärztin werden.
 

Pleasentview

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Alter
27
Ort
Wonderland
Geschlecht
m

Weiter gehts mit den Bjergsen, die neben den Caliente und Goth, zu meiner Lieblingsfamilie gehören. Neben Don und seine zahlreichen Kindern, sind die Bjergsen die zweitgrößte Familie...
23.07.21_22-43-20.jpg
Sofia wurde nun zur Jungen Erwachsenen und schlug sofort die Entertainment-Karriere ein. Sie wird bald mit ihrer Jugendliebe Jeb Harris zusammenziehen.
23.07.21_22-45-00.jpg
Die Zwillinge wurden auch Älter. Sven Bjergsen ist der lebhaftere der Beiden
23.07.21_22-50-03.jpg
Astrid dagegen die schüchterne. Zudem bekamen Bjorn und Clara erneut Zwillinge: Erik und Wilma Bjergsen! %):ohoh: Somit sind die Bjergsen gerade der größte Haushalt, den ich spiele... Sobald Sofia ausgezogen ist und Erik und Wilma Bjergsen aus dem gröbsten raus sind, ist ein siebtes Kind geplant! (Bilder zu den Beiden folgen noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Nabila kommt von dir jetzt etwa nichts mehr weil ich dir bis heute noch nicht geantwortet habe??? Oder sind dir deine Steinies etwa egal???

AAAAAAHHHHHH!!!!!! CASPERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😍 Danke für das schöne Bild! Es freut mich echt, dass du (und andere aufmerksame Mitlerser) viele meiner SimKiddies in ihrem Spiel haben! 🥰 *stolze SimMutti bin*
Wenn dich das so freut, hier mal eine kleine Bilder Flut für dich 😘

07.07.21_11-54-58.jpg

07.07.21_11-57-19.jpg

19.07.21_09-54-06.jpg

Ich könnte ihm stundenlang zugucken 😁 ähm nicht das ich das eventuell sogar gemacht habe 😅

19.07.21_09-57-12.jpg

Keine Ahnung wieso er so ne Schnute zog, vielleicht weil er selber nicht zur Uni geht aber eigentlich will 🤨

19.07.21_10-55-52.jpg

21.07.21_06-28-05.jpg

Über seine Hobbys müssen wir uns auch noch mal unterhalten 😂

21.07.21_10-18-51.jpg

21.07.21_10-22-28.jpg

"Jey! Ich krieg doch noch ein Autogramm ohne ständig in Ohnmacht zu fallen" 😄

Wäre ich nicht so faul wären ja noch ein paar deiner Steinies mit rein gekommen, aber aktuell bin ich sowas von faul ... fauler als es sonst schon der Fall ist 😊


Bei mir selber gibt es nicht viel. Spiele im Moment nicht viel und wenn ich es doch mal tu, mache ich nur Blödsinn 😁

Wobei das hier nicht mal Blödsinn ist, ist nur blöd gelaufen.

2021-07-21 06_45_30-Greenshot.jpg

Das Kiddi ist jetzt gespeichert im CAS, mal schauen wann ich den Jung gebrauchen kann, in dem Spielstand konnte ich ihn jedenfalls nicht gebrauchen :nonono:

2021-07-25 09_44_24-Greenshot.jpg

Das ist er.


22.07.21_10-58-28.jpg

Ronny kennt man ja, kam hier ja schon 1-2 mal vor ... meine ich ^^ das an seiner Seite ist, nein sie heißt nicht Arielle, sie hat nur die roten Haare mit ihr gemeinsam. Yesika ist nen stinknormaler Sim (Teen).
Aktuell wohnen sie auch schon zusammen wegen eines ... ähm Betriebshopsala ... jetzt musste ich echt im anderen Thread nach gucken wie die werte Nabila es noch mal nennt. :schäm:
Seit der Geburt ihrer Tochter ist sie nicht mehr das einzige weibliche Wesen im Haus denn als sie einzog war Ronny nicht alleine.

2021-07-21 10_28_37-Greenshot.jpg

Wahrscheinlich war es der Fischgeruch den Anubis so toll an Ronny findet, die beiden konnten an den Abend/Nacht nicht mehr von einander ab lassen. Also wurde Anubis adoptiert .... und nur so am Rande ich hab ihn dem Namen nicht gegeben.

21.07.21_10-48-27.jpg

Ab und an frage ich mich aber ob er nicht wo anders sicherer wäre ... ist eh eine Frechheit da macht dieser Sklave immer nur Grünzeug.
Das erste Mal fing er an zu betteln als Yessie dazu zog und endlich richtiges Futter kochte :lol:

Viel spielen tu ich im Moment echt nicht, sonst würde es ja schon Kleinkinder Bilder geben 😅 die Kleine ist gerade mal ein paar Minuten alt, würde ich den Spielstand jetzt laden.
Vielleicht sollte ich einfach mal weniger Bilder machen, dann hätte ich heute schon locker 4 Stunden spielen können :LOL:

Ich war ja so blöd und hab mein Pose Ordner gelöscht und muss jetzt wieder alles neu suchen, dabei findet man neue oder man findet sogar alte wieder die man schon ganz vergessen hatte dazu noch meine beiden Süßen und klein Sem ist im 7 Himmel 😍

@Nabila schön die Augen zu machen sonst kriegst du wieder einen Pose-Anfall und das wollen wir ja nicht 😝

25.07.21_08-15-23.jpg

😍😍😍 keine Ahnung warum ich die beiden so liebe, aber ich tu es 😍😍😍
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila kommt von dir jetzt etwa nichts mehr weil ich dir bis heute noch nicht geantwortet habe??? Oder sind dir deine Steinies etwa egal???
Naja, ich hätte schon ne gewisse reaction auf deine Enkel erwartet. Was bist du denn für ne Sim-Omi? 🤨 Ganz zu schweigen von meinem ausführlichen Bla Bla! 📝
Nee, ich hab derzeit einfach viel Stress auf der Arbeit. Ich kriech echt nur noch auf dem Zahnfleisch... 😅 Und wenn ich mal ein Stündchen für Sims opfern kann, dann hat meine ISBI einfach Vorrang.

Ausserdem hatte ich ein regelrechtes Massensterben. Alle Alten aus der 2. Gen sind gefühlt am gleichen Tag dahingeschieden! Ich war fast ne ganze RL Stunde nur damit beschäftigt, Grabsteine zusammenzusuchen und Geister ins Jenseits zu entlassen. 🪦 👻 Und natürlich sind in der Zwischenzeit auch wieder ein paar durch das Wetter gestorben 🥵. Oder durch das Gewinnspiel hier im Forum, welches wir noch nicht mal gewonnen haben. 😠

Mein Gott, meine ganzen Süssen, awwwwwww! 😍 Danke für die vielen Fotos! 🥰 Ich hab wirklich soooo viel Freude daran! Es ist einfach nur schön, die zu sehen (wo einige ja schon tot oder zumindest alt sind). 🤗
OMG Jurvah so ganz nackig im Gesicht… wie kannst du den nur Stundenlang angucken ohne 🤢? Was glaubst du warum ich dem so viel Farbe ins Gesicht geklatscht habe.
Das Kind von Atya! Und der Name! 🤣
Ronny ist der mit der Meerjungfrauenstory auf die ich schon so lange warte, oder? OMG der Name Yesika… da rollen sich mir echt die Fussnägel hoch! Ich heisse Jessica und find auch den Namen nicht grad der Oberhammer, aber da ist mir meine Form schon lieber als deine! (Sorry an alle Yesikas die hier mitlesen und sich jetzt beleidigt fühlen).
Lol, besteht deine Spielweise etwa nur aus Betriebshopsalas? 👨‍🍼 👩‍🍼 🧑‍🍼
Ich dachte erst, Anubis wär ne Simin die scharf auf 🐟 ist! :ROFLMAO: Passend auf jeden Fall, sowohl Katze als auch Simin.
Das letzte Pic ist schön. (y) Das Licht und die Kulisse meine ich. Nicht die Pose. (n)



Ein paar Pics aus der Steinzeit hab ich mittlerweile trotzdem zusammen:

Das find ich iwie schön:



Übliche Katastrophen Teil 1:







Hat leider nicht geklappt.







Was denkt wohl der Typ mit dem Buch aus der Zukunft? :ROFLMAO:



Und ja, das war alles autonom. Und ist alles genau in der Reihenfolge abgelaufen. 🙄



Aber er erweist sich auch als nützlich.

Übliche Katastrophen Teil 2:







Ähm... wir sind hier nicht in der ISBI...



Dass da dein Dad liegt, weisst du aber schon, nee?



Also entweder fragt er sich immer noch was er in der Stone Age soll, oder er ruft nach seiner Sim-Mutti @Sem und bitte sie, ihn schleunigst da rauszuholen.



Die Hautkrankheiten bei Dunkelhäutigen sehen schon echt heftig aus, oder? Ich hab mich voll erschrocken!



Ich liebs, dass die Kleinen jetzt im Garten mithelfen können! 👏







Und mein schüchterner, ängstlicher Bleski. ❤️

Ich freue mich sehr auf Landhausleben, ich will meinen Steinzeitlern unbedingt Tiere verpassen! 🤩 Leider kann ich es mir dann erst im Sale holen, weil pleite und so... 💸 Wann kann ich denn ungefähr mit einem Sale rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

J'Adore

Newcomer
Registriert
Juli 2009
In einen der Threade in denen, das neue Erweiterungspack verlost wurde, habe ich von meiner Simin berichtet, die Prostituierte war und nun mit ihrem Baby (von Alexander Grusel) in Henford ein neues Leben beginnt.
Screenshot (57).png

Das Baby mit Namen Hope Hermanns ist inzwischen groß und ich persönlich finde sie sehr hübsch:
Screenshot (54).png Screenshot (55).png

Ich finde sie noch hübscher als ihre Mutter Lea, die ich selbst erstellt habe:
Screenshot (50).png
Screenshot (47).png
Hier noch zwei weitere Bilder aus dem Fotoalbum:
Screenshot (53).pngScreenshot (51).png
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Naja, ich hätte schon ne gewisse reaction auf deine Enkel erwartet. Was bist du denn für ne Sim-Omi? 🤨 Ganz zu schweigen von meinem ausführlichen Bla Bla! 📝
Wenn ich hier fertig bin mit schreiben stell ich mich in ne Ecke und schäme mich ... hmm jetzt wollte ich hier nen Männeken das in der Ecke sitzt einfügen und dann gibt es das nicht mal ... aber Hauptsache ich finde unsere Schwebebahn 🚟 (und natürlich auch noch die schöne alte Bahn und nicht die blöde neue, die seit dem wir sie haben mehr steht als fährt 🤬 Millionen Ausgabe für den Popo)

Nee, ich hab derzeit einfach viel Stress auf der Arbeit. Ich kriech echt nur noch auf dem Zahnfleisch... 😅 Und wenn ich mal ein Stündchen für Sims opfern kann, dann hat meine ISBI einfach Vorrang.
Stress weil jetzt wieder alles auf Vordermann gebracht werden muss, weil Wasser weg oder wie?

Ausserdem hatte ich ein regelrechtes Massensterben.
Hast du das nicht eigentlich immer? :ohoh:

OMG Jurvah so ganz nackig im Gesicht… wie kannst du den nur Stundenlang angucken ohne 🤢?
Keine Ahnung was an ihm so schlimm sein soll. 🤔 Sieht doch besser aus als das Bärtige Desaster was du anderen antust. 😂

Ja, den ignorieren wie mal. Hab nen Mod drinnen damit es etwas mehr Namen gibt, weil die Namen die uns EA gegeben hat sind ja schon eine kleine Unverschämtheit vor allem wenn man sich anschaut wie viele Namen es für Englische Spieler gibt ... ja ja leider sind in dem Mod aber auch ein paar Namen die wahrlich komisch sind, wie zB der Name von dem Kind.

Ronny ist der mit der Meerjungfrauenstory auf die ich schon so lange warte, oder?
Du wartest auf eine Story? Okay ... joa ... kam ich aber noch nicht zu, also zu dieser kurzen Dingern wie ich sie ja für den ein oder anderen schon habe .. bis jetzt hab ich nur meine Männer durch.
Eventuell gibt es noch so ne "Kurz Geschichte" übers Betriebshopsala. Aktuell schwirrt mir aber anderes im Kopf ... aber um auf deine Frage zurück zu kommen ja Ronny ist das Meerjungfrauen Dingsda

OMG der Name Yesika… da rollen sich mir echt die Fussnägel hoch!
Dann solltest du besser keine Socken und Schuhe tragen die gehen davon nur kaputt 😅
Lustigerweise kam es nur zu dieser Schreibweise weil ich es zum schießen finde wenn ich mir vor stelle wie Ronny ihr nen Antrag macht, sie ja sagt und er dann raus haut "Yes says yes" :lol:

Ich heisse Jessica und find auch den Namen nicht grad der Oberhammer
Also ich finde ihn toll 😘 Tausendmal besser als Nadine ... was hasse ich meinen Namen ...

Lol, besteht deine Spielweise etwa nur aus Betriebshopsalas? 👨‍🍼 👩‍🍼 🧑‍🍼
Nö, nicht immer, aber immer öfters. Keine Ahnung wieso aber ab und an hab ich so das Gefühl meine Spielart ist eher langweilig ... gut manche würden bei meinen Paaren wohl eher merkwürdig sagen, aber das ist wohl Ansichtssache ^^

Ich dachte erst, Anubis wär ne Simin die scharf auf 🐟 ist! :ROFLMAO: Passend auf jeden Fall, sowohl Katze als auch Simin.
Wer bitte würde den seine Tochter Anubis nennen???? Also ich würde ja nicht auf die Idee kommen.

Das letzte Pic ist schön. (y) Das Licht und die Kulisse meine ich. Nicht die Pose. (n)
Du und deine Pose-Allergie 😆 und nur um dich zu ärgern 😈

13.07.21_07-56-01.jpg 12.07.21_07-50-39.jpg 14.07.21_10-02-43.jpg 03.05.21_08-19-09.jpg 03.05.21_08-59-44.jpg 26.06.21_05-28-38.jpg
14.07.21_10-23-28.jpg 29.06.21_10-24-21.jpg 25.07.21_08-43-55.jpg

Das find ich iwie schön:
Ja vor allen der schnicke in der Mitte 🥰

Hat leider nicht geklappt.
Wenn einer mit mir flirtet der so aussieht würde ich auch neeee sagen 🤣

Und ja, das war alles autonom. Und ist alles genau in der Reihenfolge abgelaufen. 🙄
Joa das duschen war dann wohl voll für den Popo ^^ Meine Sims duschen nie im Regen und dabei hab ich die Autonomie dafür nicht mal raus genommen 🤣

Aber er erweist sich auch als nützlich.
In der Steinzeit gab es schon Wischmopps? Interessant 🧐

Ähm... wir sind hier nicht in der ISBI...
Sicher? Ab und an könnte man es schon meinen 😄

Dass da dein Dad liegt, weisst du aber schon, nee?
Jey der Alte ist weg :lol:

Also entweder fragt er sich immer noch was er in der Stone Age soll, oder er ruft nach seiner Sim-Mutti @Sem und bitte sie, ihn schleunigst da rauszuholen.
Glaub mal bei mir will er auch nicht sein. Seit dem es die 6 neuen Haarfarben gibt ist seine Frau nämlich sehr Haarlos ... die Frisur von ihr hatte ein Update, wurde wahrscheinlich aber neu gemacht weswegen das Spiel meint ihre Haare sind weg. Was lobe ich mir @Birksche ihre Haare sitzen immer noch, nutzt wohl drei Wetter Taft =)

Die Hautkrankheiten bei Dunkelhäutigen sehen schon echt heftig aus, oder? Ich hab mich voll erschrocken!
Definitiv

19.07.21_10-45-09.jpg

Ich liebs, dass die Kleinen jetzt im Garten mithelfen können! 👏
Zum glück habe ich noch keine Kinder sonst würde es mich viel mehr jucken zu patchen ... aktuell habe ich keine große Lust ... vor allem wenn ich sehe wie viele Mods ein Update bekommen haben 😱 (ich weiß bin ich selber schuld 😉 )

Leider kann ich es mir dann erst im Sale holen, weil pleite und so... 💸
Kenne ich mir dem pleite und so. MMOGA hat es im Moment für 29.99 frag mich jetzt aber nicht wie viel das in Franken ist .... ist der eigentlich mehr wert als der Euro oder weniger? Eine DM war damals 1 Franken irgendwas, das stand immer kurz hinter dem Zoll.

Und damit das hier nicht nur aus der Antwort besteht noch zwei Bilder von meinen beiden.

Ich glaube man kann sagen er freut sich Papi zu werden.

23.07.21_11-19-01.jpg

Und Yes says yes :lol:

23.07.21_12-43-59.jpg
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So, habe jetzt eine neue Familie erstellt, die Farmer werden sollen. Die andere Familie war ja eigentlich nur eine Testfamilie.
Eigentlich habe ich nur einen Sim als Gründer erstellt und nicht gleich mit Ehefrau (wie ich das oft mache). Habe im MC zuerst die länge der einzelnen Altersspannen verändert, habe die jetzt so ungefähr eingestellt wie bei Sims 2.
Baby bleibt gleich 3 Tage (obwohl im MC nur 2 Tage stehen altern die Babys automatisch erst nach 3 Tagen), Kleinkinder 4 Tage, Kinder 8 Tage, Teenager 15 Tage, JErw. und Erw. je 29 Tage und Senioren 10 Tage.
Dann habe ich meinen Sim erstellt und ihn in der Nachbarschaft wo auch der Markt ist (ist einfach praktischer, sonst kommt jedesmal erst der Ladebildschirm wenn ich zum Markt muß. So brauchen meine Sims nur ein paar Schritte ohne Ladebildschirm zum Markt hinlaufen.), auf dieses Startergrundstück (ist 20x30 groß und der Preis ist knapp über 19.000) und heißt "Kopfsteinpflastergasse 5". Habe eine Herausforderung eingestellt "Rustikales Leben", das mein Sim also nur das kochen kann was er an Lebensmittel hat. Habe das Grundstück bevor mein Sim eingezogen ist noch etwas umgebaut. 2 Viehställe einmal mit dem moveObject verkleinert und dann auch noch hingestellt, ein Hühnerstall steht ja schon da. Wenn ich die Viehställe so in der Größe gelassen hätte, da hätte die nicht mehr hingepasst. Ist ja wie gesagt nur ein 20x30 Grundstück. Hoffentlich klappt das dann auch mit den beiden einmal verkleinerten Viehställen. Also das mein Sim da noch reinkommt, oder das die Tiere da noch reinpassen und der Kopf nicht etwa aus dem Dach guckt.
Gerade habe ich meinen Sim erstmal angeln geschickt und danach zum Markt um die nötigsten Lebensmittel zu kaufen. Mehl, Zucker und Gemüse. Für Hühner oder andere Tiere reicht das Geld noch nicht.
Dann nach Haus und erstmal Riesenfeldfrüchte gekauft und auf die 3 Felder (waren ursprünglich nur 2 Felder, habe da auch noch eines dazu gekauft). Jetzt lasse ich meinen Sim wohl nochmals Angeln gehen soll ja erstmal genug Geld reinkommen, damit mein Sim sich ein paar Hühner leisten kann. Denn momentan hat mein Sim gerade mal noch 82 Simeleons.

Aber hier jetzt erstmal mein Sim. Heinrich Bauer heißt der Gute genannt Henry (so heißt er im Spiel) und habe bei dem nicht viel im CAS verändert. Das Spiel hat mir den so ausgespuckt und der hat mir gleich gefallen. Nur die Augenfarbe, Frisur und Kleidung habe ich geändert, alles andere so wie vom Spiel generiert gelassen.

1. Henry Bauer.JPG
Das ist also mein Henry, frischgebackener Farmer.
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Der Henry gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe für dich, dass das mit den Ställen und dem cheat auch klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Der Henry gefällt mir richtig gut.

Ich hoffe für dich, dass das mit den Ställen und dem cheat auch klappt.
Hallo

Bis jetzt scheint das mit den einmal verkleinerten Ställen zu klappen. Die Tiere passen noch rein und gucken nicht mit dem Kopf zum Dach raus. =)
Mein Sim hat inzwischen noch ein Huhn dazubekommen (hatte erst 1 Huhn, mehr konnte er sich zuerst nicht leisten), eine Kuh und ein Lama sind auch dazugekommen.
Die Hühner heissen Dolly und Lisa, die Kuh Milka und das Lama Fluffi. Der Hühnerstall heißt Geflügelburg, der Kuhstall Milchhütte und der Lamastall Zur Lamerei.
Mein Sim hat gerade den Kuhstall gesäubert, musste also reingehen und passt auch rein.
 

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
kurzes Update zu meiner Familie Molton.
Da Mandy Molten immer erfolgreicher wird in ihrem Job als Modefotografin, hab ich sie und ihre Familie in ein neueingerichtetes und luxuriöses Appartment einziehen lassen in San Myshuno,

01.08.21_21-24-08.jpg

Hier Mandy's kleiner Schreibtisch. Sie muss von zuhause aus auch immer arbeiten können, nicht nur im Studio. Gerne auch mit einem Glas Rotwein

01.08.21_21-23-47.jpg

Die großzügige aber schlichte Küche.

01.08.21_21-25-00.jpg
01.08.21_21-25-16.jpg

Die Familie hat sich ein kleines Kätzchen namens Kitty zugelegt. Übrigens hat sich Mandy umstylen lassen, sie sieht zwar etwas älter aus aber auch eher en vogue.

01.08.21_21-26-02.jpg
01.08.21_21-26-22.jpg
01.08.21_21-26-45.jpg

Jarred, der Ehmeann hat einen Schreibtisch im Schlafzimmer. Er arbeitet nicht oft von zuhause aus, außerdem mag er es nicht, wenn Mandy seinen Schreibtisch aufräumt und ihm die Blumen-Deko den Arbeitsplatz einschränkt.

01.08.21_21-27-28.jpg
01.08.21_21-27-12.jpg
oben das Schlafzimmer der Eltern-
unten das Jugendzimmer von Philipp, dem Sohn
01.08.21_21-28-56.jpg
01.08.21_21-29-11.jpg

Der Balkon....eine echte Stadtoase


02.08.21_22-09-18.jpg

02.08.21_22-10-22.jpg
02.08.21_22-10-36.jpg

Eines von zwei Badezimmern ( sehen ähnlich aus)

01.08.21_21-29-37.jpg

Gemütlich vor dem Kamin

01.08.21_21-29-52.jpg

Der Balkon bei Nacht

02.08.21_22-14-46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Ich möchte euch noch ein Einblick in das Leben von Zita Moretti geben.
Sie ist die gestrauchelte der gesamten Familie. Sie lebt in einem Trailerpark in Del Sol Valley und versucht sich und ihre Tochter Bailee finanziell über Wasser zu halten.
Sie jobbt in einem Fastfood Restaurant und bekommt eher schlechte Werbespotauftritte, wenn Sie von einem langen Arbeitstag noch zu einem Casting läuft.
Ihr On und Off Freund German ist nicht der Vater von Bailee. Ab und zu wohnt er da manchmal ist er wieder lange Zeit verschollen aber ohne einander können Sie auch nicht leben
German lebt von kleinen Handwerker Jobs. Früher hat er sein Geld für bestimmte Substanzen ausgegeben und Zita rutsche ebenfalls in solch ein Milieu ab. Seit sie jedoch Bailee hat, nahm sie nichts mehr.
Zita hat sich wieder einen Hund zugelegt, Barley . German liebt Bailee über alles, obwohl das Kind nicht von ihm ist, was ihn oft traurig stimmt.

11.07.21_23-08-29.png
11.07.21_23-10-45.png
11.07.21_23-12-01.jpg
11.07.21_23-12-36.png
11.07.21_23-15-16.png

Zita läuft ihrer Vermieterin über den Weg und eigentlich hängen sie oft miteinander ab, aber wenn Zita die Miete nicht rechtzeitig zahlen kann, versucht sie sich eher zu verdrücken.

11.07.21_23-16-08.png

Abends grübelt sie oft, wie sie an Geld kommen kann.

11.07.21_23-48-31.png

Sie versucht eine gute Mutter zu sein und Bailee von den Sorgen nichts spüren zu lassen.

11.07.21_23-50-17.png
11.07.21_23-50-57.png

Kaum hebt sie Bailee aus dem Schwimmbecken hüpft der verrückte von neben an hinein um sich eine Abkühlung zu verschaffen.

11.07.21_23-54-46.png

Zita versucht immer etwas auf den Tisch zu zaubern, aber sie weiß nicht wie lange die Lebensmittel noch reichen.
Ihre Familie um Geld zu bitten, würde ihr nie in den Sinn kommen, das hieße ja zuzugeben, sie wäre eine Versagerin

11.07.21_23-55-44.png
11.07.21_23-56-00.png

Nachdem Bailee gegessen hat und ins Bett gesteckt wurde, essen die Eltern im beengten Trailer...

11.07.21_23-56-30.png
01.08.21_21-43-55.png

11.07.21_23-58-21.png

Wenn es um Geld geht, fangen Zita und German oft an zu streiten, German fühlt sich dann schnell unter Druck gesetzt

11.07.21_23-59-02.png
11.07.21_23-59-56.png

Am nächsten Morgen, ist die Stimmung dann wieder rosiger. German und Zita müssen oft die selben Klamotten
zweimal tragen, sie müssen sogar bei der Wäsche sparen, obwohl sie sogar eine Waschmaschine besitzt, sind das Waschpulver unwichtiger als die Miete zusammen zu kratzen...

01.08.21_21-45-45.png
01.08.21_21-46-06.png

Die Romantik ist schnell verflogen, als Bailee wieder die volle Aufmerksamkeit braucht und will....

01.08.21_21-47-35.png
01.08.21_21-46-29.png
01.08.21_21-48-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Alice, Zita`s Vermieterin versucht Zita einen weiteren Nebenjob zu verschaffen und macht sie mit Shauna bekannt.


01.08.21_21-57-32.png

Zita weiß nicht, was sie davon halten soll. Sie vermutet Shauna verkauft Stoff von berüchtigten Dealern der Stadt.

01.08.21_21-59-05.png

Shauna versucht Zita zu überzeugen, sie solle es für Bailee tun und nicht über ihr Gewissen nachdenken....

01.08.21_22-00-41.png

Zita hat das Gefühl, dass sie Bailee zu Liebe keine andere Wahl hat. Sie folgt Alice und Shauna hinab in die Undergroundstation, um
von Chinatown eine Station weiter zu fahren. Während Sie versucht mehr über Shauna zu erfahren, kauft diese drei Fahrscheine...

01.08.21_22-08-41.png
01.08.21_22-08-51.png
01.08.21_22-09-55.png
01.08.21_22-05-02.png

Sie erkundigte sich nochmal, um was für Leute es sich handelt und überlegt, ob dies wirklich die richtige Entscheidung war.

01.08.21_22-06-38.png
01.08.21_22-07-01.png


Sie treffen auf Neal, einen Barkeeper und Freund von Shauna er bringt sie zu seinem Boss, der wiederum auch einen Boss zu haben scheint.
Zita hat längst begriffen in was sie da reingerät. Alice wusste, dass es Zeit war sich nun zu verabschieden. Sie kannte zwar diese Leute
aber sie hat ihr Leben weitestgehend im Griff und meidet diese Gesellschaft.

01.08.21_22-15-19.png
01.08.21_22-17-46.png
01.08.21_22-20-52.png

Zita war hier noch nie im Untergrund und ihr gefiel es hier nicht allerdings merkte sie wie ihr langsam schwummrig wird. Shauna
musste ihr zuvor etwas ins Getränk gemischt haben. Die Elektro Musik dröhnt sich tief in Zita's Körper und sie hat das Gefühl ihre Lunge dehnt sich bei jedem Einsetzen des Basses und ihr Herz schlägt, wie das eines Rennpferdes kurz vor dem Kollaps.

01.08.21_22-21-31.png

Sie fühlt sich immer schwummriger, ihr ist warm und ihre Knie weich. Sie hat das Gefühl Neal spricht mit seinem Boss
Dax Fernandez in Zeitlupe und verzerrten Stimmen...

01.08.21_22-24-05.png

Scheinbar hat der Boss keine Lust mit Zita zu sprechen und sie schlendert zu Neal an die Bar.


01.08.21_22-26-29.png

Sie geht mit völlig übertriebenem Selbstbewusstsein auf den Boss und Shauna zu, die vorsichtig versucht ein
Gespräch mit diesem zu starten. Was immer Shauna ihr gegeben hat... es wirkt und Zita hat wieder das alte Gefühl
und ist völlig im Rausch.

01.08.21_22-27-11.png
01.08.21_22-27-55.jpg
01.08.21_22-27-49.png
01.08.21_22-28-40.jpg

Dem Boss gefällt Zita´s Auftreten auf einmal und er führt die beiden etwas herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Geschlecht
w

Wie in einem luziden Traum nimmt Zita ein paar junge Typen in einem Zimmer war, die gerade dabei sind einen durchzuziehen...

01.08.21_22-35-00.png
01.08.21_22-35-37.png

im Raum gegenüber muss sich Zita dann auf einen der Campingstühle fallen lassen und nimmt eine junge Frau wahr,
die völlig bewusstlos zu sein scheint. Zita fühlt sich einerseits entspannt andererseits unwohl zu gleich.
Sie weiß, dass sie nicht hier sein sollte. Shauna labert sie immer noch zu und es fällt Zita schwer zu verstehen, was
Shauna redet. Zita fragt sich, ob das Rauschen aus den Rohren kommt oder ihr Körper einfach dieses
laute Geräusch in ihren Ohren verursacht

01.08.21_22-36-54.png
01.08.21_22-37-17.jpg
01.08.21_22-42-26.png

Plötzlich steht Shauna auf und bedient sich am Tisch, ehe Zita sich versieht setzt ihr Shauna einen Schuss..

01.08.21_22-45-55.png
01.08.21_22-45-07.png

Zita hat das Gefühl, die Sonne persönlich durchströmt ihre Adern, ihren gesamten Körper und ihr Blut ist flüssige Lava die ihr völlige Geborgenheit schenkt.

01.08.21_22-47-50.png

Shauna zieht nach...

01.08.21_22-47-31.png
01.08.21_22-51-15.png

Sie steht auf um sich draußen vor dem Raum gleich wieder auf das alte, faulige Sofa zu legen.

01.08.21_22-52-36.png
01.08.21_22-53-11.png

Zita muss wohl auf dem Stuhl eingeschlafen sein, als sie zu sich kommt...

01.08.21_22-48-03.png

Sie läuft am Sofa vorbei und versucht Shauna zu wecken, aber diese rührt sich kein Stückchen...

01.08.21_22-43-13.png

Völlig weggetreten steht sie nun da und weiß nicht wo sie genau ist. Sie kann ein paar Leute erkennen und
der Boss ist immer noch da...

01.08.21_22-53-39.png

Als sie in Richtung des Bosses geht, taucht plötzlich German auf. Ihr Kopf tut so schrecklich weh, dass Sie nicht
weiß, ob das gerade echt ist, was geschieht.

01.08.21_23-06-03.png

German reagiert wütend auf Zita, bis er bemerkt, dass seine Freundin total weggetreten ist.


01.08.21_23-06-45.png

Er stoßt Zita weg und spricht mit dem Boss in einer rachevollen Geste, Zita kann nichts verstehen. Das Rauschen
in den Ohren ist immer noch präsent und die Musik ist laut.

01.08.21_23-10-51.png

Es kommt zum erbitternden Kampf zwischen den beiden Männern und Dax´s Gefolgschaft scheint seinem Boss
zu Hilfe zu kommen. Einer davon schießt sogar auf German.

01.08.21_23-12-49.png
01.08.21_23-13-16.png
01.08.21_23-13-39.png

German packt Zita und schleift sie förmlich zu ihrem eigenen Schutz die Treppe hinauf und in die nächste U-Bahn,
um den gefährlichen Leuten zu entkommen. Zita ist noch sehr weggedröhnt und weint aber sie verarbeitet bereits die Geschehnisse.
German kann selbst noch nicht fassen was passiert ist, aber er wirkt gefasst und trotzdem erschöpft...
01.08.21_23-23-06.png
01.08.21_23-23-15.png
01.08.21_23-22-41.png


Er redet ihr gut zu, dass es nicht ihre Schuld sei, aber er würde zu gerne erfahren, wie sie überhaupt zu diesen
Leuten kommt...

01.08.21_23-23-31.png
01.08.21_23-23-52.jpg

01.08.21_23-19-41.png
01.08.21_23-20-34.jpg

Er versuchte sie zu trösten.
Er hatte wirklich Sorgen um sie, nein er hatte Angst...

01.08.21_23-20-20.png

Zuhause angekommen, legt er Zita vorsichtig ins Bett.

01.08.21_23-36-23.png

Er holte Bailee bei der Nachbarin ab. Lucey ist zwar nicht unbedingt die vorzeige Babysitterin aber
Bailee mag sie trotz ihres Zigarettengeruchs und Lucey kümmert sich ab und an sehr fürsorglich um sie.

01.08.21_23-38-30.png
01.08.21_23-39-23.png
01.08.21_23-39-47.png

Er liest Bailee etwas vor und erklärt ihr, dass sie Mami nicht beim Schlafen stören soll, weil diese etwas krank ist.

01.08.21_23-41-49.png
01.08.21_23-43-23.png

Zwei Tage später erfährt Zita von Alice, dass Shauna tot sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Mein Henry hat eine Ehefrau (CAS erstellt) bekommen.

Erika Bauer (geb. Ländle), sie ist genauso wie mein Henry eine Tierfreundin und Liebt die Natur nur hat sie als 3. Merkmal anstelle von Fröhlich wie mein Henry, das Merkmal Genießerin von mir bekommen.

Erika Ländle.JPG
Diesmal habe ich sie selber erstellt und nicht wie mein Henry wie vom Spiel generiert. Nur die Hautfarbe und die Lippen habe ich so gelassen.
Sie ist 10 Tage jünger als mein Henry, er hat noch 19 Tage bis zur Alterung sie noch die ganzen 29 Tage bis sie zur reifen Erwachsenen wird.

Ich wollte eigentlich warten bis mein Henry reifer Erwachsener ist bis er eine Ehefrau bekommt, habe mich dann aber doch kurzentschlossen ihm schon jetzt eine Ehefrau zu gönnen.
War halt bisher ziemlich entspannt, wo ich mich nur um meinen Henry kümmern musste. Er konnte viel verreisen um mal woanders zu angeln und ich musste mir keine Gedanken machen ob ich die anderen Haushaltsmitglieder mitnehme oder doch lieber Zuhause lasse, wo sie dann leider machen was sie wollen.
Werde dann wohl seine Frau mitnehmen wenn mein Henry zum angeln verreist, damit sie Zuhause keinen Unsinn anstellt (etwas tut was ich nicht möchte, wenn ich zurückkomme). Wenigstens könnte sie dann nicht an einem PC sitzen (was sie nicht soll), mein Henry (jetzt wohl Haushalt) hat keinen PC. ;)

Aber mit dem Nachwuchs wird noch etwas gewartet, sie soll erstmal eine menge Kleidung stricken um die der Kommode hinzuzufügen. Mit den Tieren auf der Farm muß sie sich auch noch anfreunden. Die Farm heißt übrigens "Henry Bauer's kleine Farm".
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

gestern hatten Nils und seine Cousins/Cousine geburtstag...
Felix sieht aus wie sein onkel Paul
41758929vm.jpg


Elena sieht wie ihre Mutter aus:
41758930ci.jpg
41758931dv.jpg



Hendrik sieht aus wie ein mix aus seinen eltern, weil er so süss war hatte ich seine fotos aufbewahrt:
41758932cu.jpg
41758933jo.jpg

41758934tq.jpg


und jetzt kommt der hammer: Nils als kk und kind
41758938lz.jpg
41758939gd.jpg

aaaber wer ist das hier??? ;-)
41758940qh.jpg

auch noch nie erlebt, Nils ist mir richtig fremd, wem sieht er ähnlich? niemandem! er sieht jetzt schon männlicher aus als sein papa...ich muss ihn dauernd ansehen ingame, er sieht echt interessant aus, nur dass er eben niemandem ähnlich ist:-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten