Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber auch ein Glück. Aber wer weiß vielleicht wollte dein Spiel dich nur drauf aufmerksam machen das sie eigentlich mit einer anderen zusammen kommen sollte ... war doch eigentlich dein Plan ^^
Okay ... ja okay ^^ Auf so eine Verbindung wäre ich jetzt gar nicht gekommenIch wollte cool sein und meinen Namen mit Drawing verbinden
Das mit der neuen Frisur ist für sie ja nichts neues. Die die sie aktuell hat ist ihre 3 oder 4 Frisur.Haha, ja der Plan war so, allerdings war Thalia mal so gar nicht begeistert von Dira und diese dann recht eingeschnappt bis Candy um die Ecke kam. (Thalia hat von mir eine neue Frisur bekommen, damit sie nicht die Gleiche hat wie Dira meist. Vielleicht hat sie ihr das auch übel genommen)
ich wusste erst gar nicht was du meinstWer einen Unterschied bei Maya und Nele sieht kann es gerne sagen
du kannst so gemein sein zu mirIch hab mal wieder zu meinen Turteltauben gewechselt und @Birksche diesmal ohne Martin
Ich wollte dir schon lange mal für deine lieben Zeilen danken. Es freut mich, dass dich meine (Blöd)Sims ein wenig aufheitern können und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, bzw. dass dein Leben bald wieder entspannter wird, Queeny.@Nabila, ich bin ganz ehrlich, wenn ich richtig schlechte Laune habe, schaue ich mir deine Steinzeit Postings an. Dann geht es mir meist besser, da geht ja wirklich immer was und deine Sims haben so c.a. das level an katastrophen im Leben, dass ich derzeit auch führeAlso Danke dafür
![]()
Hehe, ich vermisse den "Schlagabtausch" mit @Sem auch.Plus, ich lasse mich auch sehr gerne von einem und Sems Austausch erheitern! Komme mir manchmal ein bisschen Stalkermäßig vor, aber was nimmt man für bessere Laune nicht alles in Kauf![]()
Dabei haben @Sem und ich doch eine Wette am laufen, wer zuerst die 100ste Gen schafft.![]()
Doch mit Dom lief es super ... das klingtSchade dass es mit Tess nicht so geklappt hat. Aber hast du nicht nur mit ihr gespielt wg. Dom? Also bist du mit Dom nicht warmgeworden.![]()
DankeWieder sehr schöne Sims, wie immer. Mia und Adrian haben es mir besonders angetan.
Weißt ja nach der Invasion der Kinder ist vor der Invasion der Kinder@Sem, invasion der kinder...![]()
Jup, war so einfach die bessere Idee und vor allem häng ich dir jetzt nicht mehr hinter hergute idee mit dem überspringen, wie ich immer sage, mach dir das spiel wie es dir gefällt![]()
Right. Du meintest, "das hier sei ja kein Wettbewerb, wer zuerst die 100ste Gen schafft." Daraufhin hab ich die Wette angenommen. Also versuch dich jetzt nicht rauszureden, die Leute die hier (still) mitlesen, verlassen sich auf uns!WAS???? Warst du es nicht die die meinte für dich sei das ein Wettbewerb. Also ich vergesse vieles aber da bin ich mir doch recht sicher
![]()
Hört sich ja wie abmurksen an. Krass, die Spielweise mancher Simmer...versuchte sie Dimitri aus dem Weg zu räumen
so siehts aus, ich hab i.m. ne beschissene graka, hab aber dann später doch wieder ein bisschen höher gedreht, das war ja nicht zum aushalten...nächste woche krieg ich ne besserehast du deine Grafik runterschrauben müssen, oder warum ist im Hintergrund einfach… nichts?!
Right. Du meintest, "das hier sei ja kein Wettbewerb, wer zuerst die 100ste Gen schafft." Daraufhin hab ich die Wette angenommen. Also versuch dich jetzt nicht rauszureden, die Leute die hier (still) mitlesen, verlassen sich auf uns!![]()
Du hast so eine kleine Anmerkung wie "mit dem Fuß aufstampf" vergessen .... hätte dieses Trotzige sehr gut untermahltDa du beschissen hast (eine Gen übersprungen) werde ich, sobald ich mal wieder Motivation habe eine Zeitreise in die Steinzeit zu unternehmen (ich will immer Steinreise schreiben), meine Teens sofort zu JE machen und direkt mit Babys produzieren loslegen. Also glaub ja nicht, dass ich nicht aufholen könnte.
Die neun waren doch ganz harmlosZu deinen Posen: Es gibt einige die finde ich ganz nett und einige, die sind wirklich zu krass.
Aber sowas von, ich finde dieses übertriebene Blau sowas von geil.Zu deinen Sims: Awesome. Besonders Swen. Da wäre es schon eine Schande, wenn der seine Augen nicht weitergibt.
Da möchteste glatt mit Celina tauschen, ihm die Klamotten vom Leib reißen und ...Der hotte Typ am Strand (Tobias?) ist ein echt hotter Typ.
Anscheinend ja ... finds auch blöd das man da auf CC angewiesen ist .... Spieleigen fände ich auch schöner, aber ich fände es ja auch schön wenn die Herren mal mehr Klamotten und Haare bekommen würden. Davon haben die einfach auch viel zu wenig.Ach ja EA, ich will endlich Body hair, please. Ist das zu viel verlangt?![]()
Um jetzt mal Andreas Bourani zu Zitieren: "Das ist alles nur in meinem Kopf"Hört sich ja wie abmurksen an. Krass, die Spielweise mancher Simmer...![]()
Die perfekte Optische VerarscheWtf, ich dacht Mia hätte bloss Schulterlange Haare? Fällt von vorn gar nicht auf, dass die hinten noch nen buschigen Rossschwanz hat.
Einige ja, einige nein ...Gibt diese Sims alle in der Galerie? Vor allem an den hotten Typen bin ich interessiert.![]()
Ist das btw meine Ellie, die du da im Kurios-Thread gezeigt hast?![]()
Ich muss gestehen, ich bin so auf meine Geschichte fixiert, dass ich hier nichts mehr reinsetze, weil ja oben im Forenbereich schon alles stehtWas ist das im Moment still hier. Haben im Moment alle etwa einen Stillstand![]()
martin sieht sogar in dieser stellung süss aus...auf den hintern schauen...ich?...niemalsUnd jetzt nur für Birksche ein Martin Bild ... auch wenn ich das Gefühl habe sie wird mich deswegen erschlagen
das kann man wohl sagen, meine güte er hat immer noch lt. MC 300 tage vor sich obwohl seine frau schon so lange tot ist, ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern wann das war ( ich meine im RL) ist bestimmt 3/4 jahr her oder mehrFür'n UrurOpa hat er sich auch gut gehalten
So wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt.Warum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut!![]()
Wow, echt bewundernswert, dass du dir da immer so ne Mühe machst! Aber es lohnt sich!Da ich sie wenn CC Frei in die Galerie hochladen will muss ich sie immer erst in meinen CC Freien Spieleordner packen und dort dann herrichten. Neue Frisur und neue Klamotten, weil alles vorher fast ausschließlich CC Kram ist.
Schätzchen putz mal deine Brille ichauf den hintern schauen
abgesehen davon erschöpfe ich meine sims nie soweit, dass sie zusammen brechen![]()
Also wir begeben und jetzt mal auf eine kleine Wohnung/Zimmer ErkundungWarum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut!![]()
So wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt.![]()
Stammbaum???? Du verlangst SachenDa sind jetzt aber wirklich viele neue Gesichter, ich bin mir gerade nicht sicher, ob dein Stammbaum in deiner letzten Nachricht ist. Muss ich gleich mal schauen, ich habe schon wieder den Überblick verloren *schäm*
Solang er es ja nicht am laufenden Band macht ... so wie es bei Yan gang und gebe ist ...weil ich es irgendwie lustig finde, Clay, wie er Steve das erste mal eine Standpauke hält
Ich finde es selber immer nervig wenn ich mir Sims aus der Galerie hole und sie am Ende fast nackt da stehen weil 90% ihrer Sachen CC waren. Deswegen befrei ich meine immer erst mal von dem ganzen CC Kram. Nur weil ich CC Verrückt bin müssen andere ja nicht darunter leidenWow, echt bewundernswert, dass du dir da immer so ne Mühe machst! Aber es lohnt sich!![]()
Verjüngt habe ich lediglich bei dem einen Bild Cassie und Sam da ich diese nur als Erwachsene in der Bibliothek habe. Wenn ich Bilder mache dann immer in einem neuen Speicherstand. Aus dem einfachen Grund da ich blödie immer vergesse die Selbstständigkeit wieder an zu machen. Fürs Bilder machen ist sie nämlich sowas von nicht zu gebrauchen, aber ich denke das kennst du zu gutWarum hast du denn einige Sims wieder verjüngert? Für die Fotos? Ich muss sagen, die Pose mit derist wirklich schön!
Hmm ... hab ich jetzt schon länger, aber bis jetzt noch nie ausprobiert. Dann kannst du ja mal @TheChaosqueen sagen wie das Pack ist, sie wartet glaube ich immer noch darauf das ich ihr etwas dazu sagein dem ich das Paranormale Pack austeste
Du hast weder Plasmafrüchte, noch Tomaten oder PAPRIKA! auf den AugenAber entweder habe ich Plasmafrüchte auf den Augen oder ich erkenne die hoten Typen von @Sem nicht mehr, weil sie kein CC mehr tragen.Oder die gibt es dort (noch) gar nicht?
Dann gib ihm doch nen paar Schnitzel extraUnd @Sem hat wohl, vor lauter Body hair, nicht gesehen, dass der arme Kerl nur aus Haut und Knochen besteht:
Bei der Madam rechts (Sorry ich und Namen ist immer so ne Sache) hat man ja fast schon das Gefühl das sie am liebsten direkt über ihm herfallen möchteEr hat auch schon ein paar meiner SimDamen kennen gelernt. Hier die Zwillis:
Und wie oft hast du sein Leben verlängert ^^meine güte er hat immer noch lt. MC 300 tage vor sich
gar nicht, ich schwör, wir hatten schon mal so einen urur-opa der uralt wurde, der hat sogar noch seine verwitwete schwiegertochter geheiratetUnd wie oft hast du sein Leben verlängert ^^
Lol, ich war 3x in der Galerie und hab rauf und runter gescrollt wie so ne Irre. Ich dachte echt, das kann doch nicht sein, dass ich solcheDu hast weder Plasmafrüchte, noch Tomaten oder PAPRIKA! auf den Augen
Sie waren letztens einfach noch nicht da als du Shoppen warst ^^
Was glaubst du warum ich Zwillis geschrieben habe. Die beiden haben nämlich auch (noch) keine Spitznamen.Bei der Madam rechts (Sorry ich und Namen ist immer so ne Sache)
Naja vielleicht solltest du es doch mal mit einer Paprika probieren, so Peperonisaft kann ganz schön brennen ... ist dann schon klar warum da dann nichts mehr siehstLol, ich war 3x in der Galerie und hab rauf und runter gescrollt wie so ne Irre. Ich dachte echt, das kann doch nicht sein, dass ich solche(PEPERONI!) auf den
habe!
Spitznamen kannst du dir dann merken? Ich muss wenn ich hier schreibe immer wieder in meinem Ordner spinzen damit ich den richtigen Namen nehme oder ihn nicht falsch schreibe ... bin da echt ne NieteWas glaubst du warum ich Zwillis geschrieben habe. Die beiden haben nämlich auch (noch) keine Spitznamen.![]()
Wenn es noch irgend wen gibt den de haben willst, musste es nur sagen.Ich war gestern nach der Arbeit noch![]()
![]()
Das Bild ist echt gut"Ach du! Wo sind wir denn hier gelandet?!"
Wenn sie die zu dünne sind dann mach sie dir doch etwas dicker. Will ja auch nicht das du noch versuchts deinen Monitor mit Pommes und Co zu fütternEinmal ausziehen bitte. Der Schwarzhaarige ist echt ein Schrank, während Blondi in mir wieder das Bedürfnis auslöst, mit ihm ins Steinzeitliche McDonalds zu reisen!![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich ist es ihr nicht ganz so geheuer das da Plötzlich aus dem Nichts ein paar Kerle auftauchen. ^^Nicht wirklich... sie schaut lieber auf ihrem steinzeitlichenauf einer steinzeitlichen Partnerbörse für einen passenden
.
Ahh, das erklärt den Sachverhalt natürlich. Irgendwie bin ich da nicht drauf gekommenSo wie es aussieht, wurde er von einem Vampir ausgesaugt.
Die Mikey Mouse Frisur (lol @Birksche) ist wirklich lustig und passt zu der Kleinen. Sie hat ein wunderbares Lachen, auf diesem Spieldings. Und iwie mag ich voll die Einrichtung in deinem Haus. Von der Farbe her und auch die Möbel. Passt alles gut zusammen.
Hat man das Problem nicht irgendwie immer bei Sims? Also mir ging das spätestens ab der 3. Generation (Wenn sie es bis dahin denn mal überleben) immer soJetzt bin ich erst in der 3. Gen und iwie sind schon alle miteinander verwandt, so dass ich gar nicht drum herumkomme, neue Sims in den Genpool zu holen, wenn ich keine Inzucht betreiben will.![]()
Das Bild ist wirklich herrlich! Bevor er sich den Hintern abfriert, würde ich ihn aber auch mitnehmen, hast dir da ein schmuckes Kerlchen bei Sem ausgesucht. Vielleicht sollte ich auch mal bei ihr vorbei schauen, jetzt wo sich meine Sims ja wortwörtlich bei ihr auf den Tanzflächen tummeln"Ach du! Wo sind wir denn hier gelandet?!"
Ah, okay, verstanden. Also mit Nabilas hilfe, ich bin ein bisschen verwirrt. Also war. Denke ichIn seinem eigenen Spielstand ist Martin noch ein Teen. Er läuft lediglich in den anderen Spielständen als JE durch die Gegend und da er, sowie sein Mann, als ich letztens etwas ausprobieren wollte, als Empfangskomitee vorbei kam ... in eine Wohnung mit zwei Vampiren die ein wenig ausgezehrt waren ... da kann man doch nicht nein sagen. Und ich glaube alles ist besser als dieser Obstkuchen (den 99,9% meiner Sims nicht mögen).
Danke dirStammbaum???? Du verlangst Sachen
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schon irgendwo einen habe
Naja, hier hast du einen ^^
schön mal wieder etwas von dir zu hören/zu sehen.
Deine kleine Fam ist echt putzig. Die klene ist echt süß, hab noch keinen Sim gesehen dem die Frisur steht, aber sie sieht echt süß damit aus
Heißt das eigentlich du hast sonst nie pummelige Kleinkinder? Meine sind eigentlich immer etwas Babyspeck lastig ^^ Bei meinen fünf war lediglich deine Namens Verwandte nicht pummelig.