Die Aktualisierung klappt ab Addon Lebensfreude nicht mehr

Dann wurde vielleicht tatsächlich das Konto deaktiviert? Dann klappt vielleicht die neue Registrierung dafür. Wäre ja super!

Aber toll, dass das mit dem Addon klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Dann wurde vielleicht tatsächlich das Konto deaktiviert? Dann klappt vielleicht die neue Registrierung dafür. Wäre ja super!

Aber toll, dass das mit dem Addon klappt.
Ja, ich hoffe, ich hatte dem Ebayer nochmal zurückgemailt, er solle da DHL gewünscht, den genauen Preis mailen, und ich sollte das Addon nennen, welche ich haben will, aber es kommt nichts mehr. Hoffe, der mailt noch, ansonsten, bei dem kleinen Preis, überweise ich einfach und ich hoffe, der hat meine Mail bekommen mit DHL Shop Adresse. Für DHL addiere ich dann 3 Euro. Irgendwie angel ich mir das Addon schon.
 
Hi, ja du hattest noch kräftig Unterstützung von Ricki.
Um Paypal zu nutzen, benötigt man dann ein Bankkonto.

Über Ebay war es auch manchmal mit Paypal so, ist man auf Zahlen per PP gegangen, konnte man das als Gast nutzen (benötigte aber trotzdem Onlinebanking) und nach dem ca. 7-8 Versuch, wollten die das man sich ein Konto bei Paypal zulegt.
Also nutzt du Onlinebanking nicht, okay, da ist natürlich einiges schwierig.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit der Bestellung. Die Sendung wird ja ein Brief, da sollten deine 3 Euro Versandkosten reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
watersim44: ja weiß ich. Ich habe ein Girokonto. Ich lasse mein Addon per DHL schicken, da es bei mir hier nicht anderes geht.

watersim44 und Ricki:

Es sieht gut aus!!!! Ich habe das Addon samt Lieferkosten soeben an den Ebayer per Überweisung gezahlt. Mangels Onlinebanking mußte ich dafür raus in den Regen und zur Sparkasse laufen. Aber was tut man nicht alles für die Sims. *g*
Jetzt muß das Addon nur noch ankommen. :lalala:
 
watersim44: ja weiß ich. Ich habe ein Girokonto. Ich lasse mein Addon per DHL schicken, da es bei mir hier nicht anderes geht.

watersim44 und Ricki:

Es sieht gut aus!!!! Ich habe das Addon samt Lieferkosten soeben an den Ebayer per Überweisung gezahlt. Mangels Onlinebanking mußte ich dafür raus in den Regen und zur Sparkasse laufen. Aber was tut man nicht alles für die Sims. *g*
Jetzt muß das Addon nur noch ankommen. :lalala:

Liebes Addon, halte durch....🙏😮‍💨 ....du steckst bloss seit Anfang Dezember bei DHL fest...du wirst irgendwann weitertransportiert und im Shop ankommen! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Hey, ich drücke die Daumen.
hast du eine Sendeverfolgung, oder ist es nur ein Päckchen?
Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer.
Ich mache mir langsam Sorgen. Die Sendungsverfolgung steht seit einer Woche auf Posten 2 und geht nicht weiter. Ich werde morgen früh trotzdem mal in den DHL Shop gehen. Nicht, dass trotzdem ausgeliefert wurde und nur die Status nicht angeglichen wurde. Dann würde das Addon nach 7 Tagen wieder zurückgehen. Aber es war ja ein WE dazwischen.

Edit: Mist, ich sehe gerade, dass der Ebayer bei der Shopanschrift die Straße ausgelassen hat. Aber da der Name des Shops und Stadtteil angegeben sind, dürfte das kein so großes Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie es bei DHL ist, aber bei manchen Paketdiensten kann der Absender die Adresse auch noch korrigieren, wenn das Paket bereits unterwegs ist. Vielleicht würde es die Zustellung also beschleunigen, wenn du den Absender kontaktierst und ihn bittest, DHL zu kontaktieren und die Straße zu ergänzen.
 
Ich habe den Ebayer bereits angemailt, aber er antwortet nicht und ich will den auch nicht überstrapazieren, weil ich froh sein kann, dass der mir überhaupt das Addon verkauft hat, obwohl ich keine der angebotenen Zahlungsoptionen wählen konnte und dann außerhalb vom Ebayprozess mit Überweisung zahlte. Das machen nur die wenigsten. Ich weiß nichtmal, ob das verboten ist.
 
Yeah, die gute liebe Sendungsverfolgung zeigte mir eben den Status, dass die Sendung im DHL Shop abgeholt werden kann.
Also morgen früh um 9 stiefel ich direkt los.....
 
Ja, und auch mit meinem richtigen Gamer sieht es gut aus. Ich fand jemanden, der ihn wieder hinbekommen hat. Er wird mir voraussichtlich morgen zurückgegeben.
Auf meinem kleinen Alien, mit dem ich derzeit Sims spiele, brauche ich nur das Future Addon noch addieren und kann dann weiterspielen, wenn alles klappt. Bei meinem großen Gamer muß ich dann alles von vorne installieren, weil die darauf installieren Sims nicht gerettet werden konnten. Mußte alles runter.
 
So, das Addon habe ich heute morgen im DHL Shop abgeholt. Ich hatte schon Zweifel, denn die CD sah nicht weniger verkratzt aus wie meine, auch als wäre anstatt ein Laser ein Nagel drübergefahren. ABER....es klappte alles. Das Addon ist installiert und meine Sims können sich nun auf eine neue Lebensmittelschmiede freuen! :lalala:
Mein Gamer ist noch nicht wieder hier, aber ich bin derzeit eh zu faul für eine Neuinstallation. Spiele ich halt erstmal auf meinem kleinen Alien.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten