Gelöst: Mitbewohner nicht mehr loswerden

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ich weiß nicht, wie ich mir das eingefangen habe. Ich habe auf einmal vollautomatisch Mitbewohner, aber ich will keine. Ich wüßte auch nicht, dass ich da irgendwas verstellt habe. Ich habe ein reguläres Wohngrundstück. Ich wunderte mich, warum ich auf einmal ständig fremde Leute im Wohnzimmer sitzen habe, bis ich herausfand, dass es Mitbewohner sind. Wegschicken nutzt nichts, die kommen immer wieder und immer wieder neue, und das pausenlos. Wie kann ich das generell abstellen? Mit dem Mod -Register- von NRaas geht das auch nicht.
Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte. Mich nervt dieser ständige unerwünschte Besuch ziemlich. Auch Mord hat nichts gebracht. Dann kommen halt neue Mitbewohner. Argghhh. :polter:

Edit: soeben konnte ich endlich eine funktionierende Lösung ergooglen: am Handy unter Immobilien und Reiseservices ist eine Option, mit der man die Mitbewohner deaktivieren kann. Ich hoffe, ich habe jetzt Ruhe vor diesem Fremdenzulauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten