Relationship & Pregnancy Overhaul Mod ( aka Wohoo Wellness Mod) von Lumpinou

Norea

Newcomer
Registriert
Februar 2021
Hallo zusammen,
spielt hier noch jemand damit? Und wenn ja: Funktioniert bei euch die deutsche Übersetzung auch nicht mehr?
LG
Norea
 
Die Verschiebung des Ursprungsthreads in den Hacks & Mods Thread ist heute morgen übrigens in voller Absicht passiert. :)
Dort ist die richtige Anlaufstelle für Fragen dieser Art, denn eigentlich soll nicht für alle möglichen Mods jeweils ein eigener Thread eröffnet werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry, ich hatte angenommen, ich hätte das falsch gepostet%)

Schade, dass die Übersetzung nicht mehr aktualisiert wurde... für mich ist die Mod sehr wichtig.
 
Huhu,

ich weiß nicht ob du Sandra (Insanedra) von Youtube und Twitch kennst, aber sie hat ein Wiki mit Mods, die sie im Spiel hat und immer aktulle Übersetzungen aus ihrer Community. Da hat auch jemand die Relationship & Pregnancy Overhaul Mod neu übersetzt.

 
Uuuh danke! Ich hatte da schon selbst angefangen den zu übersetzen aber das ja soooooviel das ich dann sehr schnell keine Lust mehr hatte. Super das sich da jemand rangesetzt hat. Danke für den Link auch von mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Cool. Die Seite kannte ich nicht. Danke für die Verlinkung. Habe nämlich immer hoffnungslos nach Übersetzungen für Meaningful Stories gesucht und da, wo ich das immer herhabe, wird es nicht unbedingt immer aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch, die Lumpinous Relationship and Pregnancy Overhaul Mod nutzen. Ich nutze im Moment nur den Kernmod und das Dating Life & Romance Modul, weil das die Möglichkeit bietet, einzustellen, dass für einen Sim keinerlei romantische Interaktionen mehr mit bestimmten anderen Sims auftauchen. Ich stelle das Gerne für die Freunde meines Sims und für dessen Schwiegereltern ein. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Mod beim Schlafen sämtliche Gedankenblasen unterdrückt, das heißt meine Sims träumen gar nicht mehr. Das finde ich voll schade.
Hat jemand zufällig das Modul und weitere Module der Mod und das Problem nicht? Dann würde ich mir überlegen, noch weitere Module hinzuzunehmen, wenn der Bug dadurch verschwinde.
Mit ausschließlich den beiden Modmodulen und keinerlei anderen Mods habe ich schon getestet, es liegt leider tatsächlich an dieser Mod.
 
Bienchen83 also ich habe die Lumpinous Relationship and Pregnancy Overhaul Mod komplett im Spiel und habe auch keine Gedankenblasen mehr im Spiel gehabt. Auf Deinen Post hin habe ich den dann mal raus genommen und bin wieder ins Spiel und es war bei mir immer noch keine Gedankenblasen beim Schlafen mehr da. Dann habe ich noch zusätzlich den BedCuddle von Thepancake1 Mod aus dem Mods-Ordner genommen. Dannach hatte ich wieder die Gedankenblasen. Hast Du evtl. auch noch diesen Mod im Spiel?
Denn nachdem ich den BedCuddle von thepancake rausgenommen hatte und den von Lumpinous wieder reingenommen hatte, waren die Gedankenblasen bei mir immer noch im Spiel.
 
Den hab ich tatsächlich auch, aber bei mir waren die Gedankenblasen erst wieder da, als ich beide raus hatte. Aber ich probiere es noch Mal, vielleicht hab ich mich in der Eile doch vertan. Vielen lieben Dank.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten