Ich bin am verzweifeln

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Ich würde gern mal von euch wissen wie ihr eure Downloads speichert, welchen Namen oder wie ihr sie ordnet.

Bei mir ist es immer das totale Chaos und wenn ich was aus dem Spiel holen will find ich es entweder erst nach vielen verzweifelten Stunden oder gar nicht wieder.

Ich wär sehr sehr dankbar für ein paar Tipps!:ciao:
 
@ Hope: ich habe sie nach den jeweiligen Download-Seiten sortiert. Da weiss ich später immer noch, wo ich das Objekt her ab oder kann mir weitere, dazu passende runterladen!
 
Hi Hope
Ich habe mir im Download Ordner ganz viele Unterordner gemacht. z.B. Fenster, Türen, Sofa usw.
Da finde ich immer genau was ich suche. :ciao:
 
ich habe auch zur besseren übersicht meine downloads nach sparten sortiert, z.B. stühle tische, lampen und extra sachen habe ich dann je in einem seperaten ordner..

crystal
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten